Zum Inhalt der Seite

Papillon


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.06.2010
nicht abgeschlossen (60%)
Deutsch
11721 Wörter, 3 Kapitel
Hallo ihr alle!

Herzlich Willkommen bei „Als wir uns trafen...“
Dieses Kapitel ist für _Killua_, die diese Geschichte inspiriert hat.
In dieser Story seht lediglich Charaktere made by me und das Copyright liegt ebenfalls bei mir! Diese Charaktere, das Setting,sowie alle Orte sind von mir frei erfunden und dürfen nicht zu anderen Zwecken benutzt werden, gleiches gilt für Ausschnitte aus der Geschichte!
Ich empfehle euch auch noch in zwei andere Stories reinzuschauen, die mit dem Papillon verwoben sind.
Ein Lächeln von dir und Das Beste
Ansonsten wünsche ich allen sehr viel Spaß dabei, über die erste große Liebe zu lesen!
Alles Liebe
Ito
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.07.2009
U: 19.06.2010
Kommentare (9 )
11721 Wörter
Kapitel 1 Als wir uns trafen... E: 13.07.2009
U: 09.04.2010
Kommentare (3)
4249 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 The way we were... E: 26.04.2010
U: 26.04.2010
Kommentare (3)
5069 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Diversion E: 19.06.2010
U: 19.06.2010
Kommentare (3)
2405 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    William

    Spitzname: Will
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: braun
    Größe: 1,89 m
    Alter: 25 Jahre

    Will ist ein junger, aufstrebender Barkeeper. Bei einem Job in der Bar Misato lernt er Alex kennen. Will, der nicht an die große Liebe glaubt, muss sich vom Gegenteil überzeugen lassen und findet in Alex seine erste und vielleicht einzige große Liebe, denn eines weiß er: Er will für immer mit Alex zusammen sein, doch leider erfährt er, was Verlust bedeutet, will aber dennoch an seinen irgendwann so verhassten Gefühlen festhalten...
  • Charakter
    Alexander

    Spitzname: Alex
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: grünblau
    Größe: 1,78 m
    Alter: 25 Jahre

    Alex lernt Will bei einem Job in der Schwulenbar Misato kennen. Er nimmt seinen Job als Oberkellner sehr ernst und findet Barkeeper für gewöhnlich langweilig. Sein Kollege Will lehrt ihn aber, dass nicht immer alles so sein muss, wie es scheint, denn Alex verliebt sich viel zu schnell in Will und ihm wird klar: Will ist seine große Liebe, auf die er so lange gewartet hat, aber leider dauert das Glück nur allzukurz an und Alex muss einsehen, es ist besser für Will, wenn er ihn verlässt...
  • Charakter
    Art

    Augenfarbe: blaugrau
    Haarfarbe: blond
    Größe: 1,76 m
    Alter: 25 Jahre

    Art hat nach einer Zeit als Vorschullehrer, die nur sehr kurz andauerte und nicht einmal das Referendariat überstand im Papillon als Oberkellner angefangen. Die Eltern waren der Ansicht ein homosexueller Lehrer sei gefährlich für ihre Kinder. So landete er im Papillon und schlitterte in eine heiße Affäre mit Will, der nach Alex' Unfall nicht mehr an die Liebe glaubt. Art wünscht sich nichts sehnlicher, als eine Beziehung mit Will, aber dafür muss er zuerst einmal in Wills Leben gelangen und das stellt sich als schwerer heraus, als er geahnt hatte...
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Capoeira
2010-06-23T09:18:45+00:00 23.06.2010 11:18
T_T Der arme. Er tut mir so leid.
Die sind alle nur die gefangenen ihrer Selbst.
Aber dennoch versteh ich nich, wie er überhaupt... na ja.. einsamkeit, was...
Ich denke aber auch, das es schon viel zu lange mit dem Art geht und das da mehr is, als er wirklich fühlen kann. Der is wirklich kaputt. Alex hat ihn sehr verletzt. Das kann Art nich flicken, weil Will das nich zulässt. Wer weiß wofürs gut is.

Schön geschrieben.
Ich warte sehnsüchtigst auf Kapitel 4 und hoffe für Will Art und Alex das beste!
Von:  ReinaDoreen
2010-06-20T10:57:42+00:00 20.06.2010 12:57
DA kann nichts werden. Art ist der Verlierer wie auch Will nur auf eine andere Art.
Will kann und will Alex nicht aus seinem Leben streichen. Ich glaube er hat immer noch die Hoffnung, das dieser einzes Tages wieder da ist.
Art erfüllt nur körperliche Bedürnisse. Eine Chance einen Platz in Wills Leben zu haben, hat er derzeit nicht.
Reni
Von: abgemeldet
2010-06-19T21:56:28+00:00 19.06.2010 23:56
Meine Güte...
Alex hat sich einfach in Will's Leben festgebissen und lässt ihn nicht mehr los. Das ist so schmerzlich für jeden, der involviert ist, außer für den, um den es die ganze Zeit geht - Alex.
Will macht sich fertig, weil er ihn ständig immer und überall sieht, sogar in dem armen Art und der... den macht das voll fertig, weil er ehrliche Gefühle für den Kerl hat und der davon nichts wissen will.
Natürlich ist das nicht weiter schlimm.
Ich meine... dass man jemanden liebt, bedeutet nicht gleich, dass der einen auch liebt.
Was erwartet Art?
Eine Antwort? Er bekommt sie ja sehr deutlich. Er ist eine Affäre. Normalerweise wäre das ein heftiger Schlag für jemanden, der ehrliche Gefühle hat.
Also ich wäre wohl wirklich gegangen und hätte nicht hinterfragt.
Das macht es doch im Endeffekt viel schlimmer. Genau zu erfahren, dass man niemals den Platz desjenigen einnehmen können wird, der gegangen ist und von dem Will ja selbst sagt, dass er nicht wiederkommen wird.
*sfz*
Der arme Art.
Er hat echt die Arschkarte gezogen.
Er hat den klassischen Fehler gemacht, sich zu verlieben, obwohl ich mir sicher bin, dass Will klar gemacht hat, dass nie mehr sein wird.
Wenn er das nicht getan hat, dann ist er ein Arsch.
Ich mag ihn trotzdem... und er tut mir leid. So etwas Intensives zu verlieren, was sich einfach eingebrannt hat...
Ein Jahr ist es her. Und es ist derselbe Tag, eh? Kein Wunder, dass er da so böse drauf ist, aber wie war er vorher? Wie ist er zu Art, wenn nicht gerade die Erinnerungen an Alex dermaßen präsent sind?
Hat er ihm Hoffnungen gemacht?
Hach... Kommentare fallen mir so schwer, wenn mir so viel durch den Kopf geht.
Die drei Personen.
Alex, der nicht ahnt, was er anrichtet.
Art, der nicht checkt, dass er keine Chance hat.
Und Will, der... einfach mal total hinüber ist, obwohl er sein Glück direkt vor den Füßen liegen hat.
Vielleicht hat er Angst, dass es wieder passiert. Oder er hat die Hoffnung, dass Alex wiederkommt. Ja... wahrscheinlich hat er das, auch wenn er sagt, dass Alex nicht mehr nach Hause kommen wird.
Herrje... *kopfkratz*
Die drei Kerle gefallen mir. Unterschiedliche könnten sie nicht sein und das macht es so spannend.

Schön geschrieben sind beide Kapitel auf jeden Fall, um auch auf den Stil zu sprechen zu kommen.
Nicht, dass ich mich ganz in meinen Interpretationen verliere.
Du lässt dich sehr angenehm lesen. XD
Nur mal am Rande. ;)
Von: abgemeldet
2010-06-19T21:56:03+00:00 19.06.2010 23:56
>>Aber... bitte mach nie wieder grüne Polster rein, das wirkt unfreundlich und Schatz... wenn es dich beruhigt Will... nach dir wird es nie wieder einen anderen geben... Ich liebe dich... und eben weil ich dich liebe muss ich...<<

Diesen Satz finde ich grausam. Besonders den letzten Teil.
Alex packt seine Sachen, weil er denkt, dass er Will eine Last ist und betont dann noch, dass es nie einen anderen geben wird?
Scheiße, was soll das? Dann kann er doch gleich bleiben. Immer dieses Selbstmitleid als Hilfeschrei nach außen. Man macht sich selber Vorwürfe, will dann unbedingt den anderen entlasten und checkt nicht, dass man es so noch viel schlimmer macht.
Das habe ich in der Praxis meines Jobs oft erlebt.
Die können dann nichts und niemanden mehr lieben, weil sie so mit sich selbst beschäftigt sind, sich aufgeben.
Das ist schlimm für die Angehörigen oder in dem Fall hier den Freund, der völlig verzweifelt, weil seine Liebe geht.
Und dann noch der Arschtritt von Form dieser Worte... man, man, man...
Ich liebe dich, aber ich werde nie wieder zurückkommen.
Ich liebe dich, aber ich werde gehen und niemals wieder jemand anderen haben.
Pff... Alex mag ich in diesem Kapitel nicht.
Kein bisschen. Ich habe gerade richtige Hassgefühle. Ob er checkt, was er Will antut? Egoist. >_<
Man kann nicht bis in alle Ewigkeit zusammen sein. Das geht nur in den wenigsten Fällen, aber wie kann er allein entscheiden, dass sie sich irgendwann hassen werden?
Woher zum Teufel will er das wissen?
Will schwindelt ihn doch nicht an, wenn er sagt, dass er ihn liebt und wenn er sogar anbietet, die Bar zu verkaufen, um weiter bei ihm zu sein.
Alter...
Nein, ich höre jetzt auf, sonst reg ich mich noch mehr auf.
Kurzwort für alles:
TRAURIG - verdammt. >_<
Von:  Capoeira
2010-06-13T11:27:18+00:00 13.06.2010 13:27
T_T So ein Mist! Das wars dann wohl mit nem guten Ende.
Obwohl sie beide Recht haben.
Aber er hat liebe Eltern, die ihn aufnehmen und sich um ihn kümmern und so.
Von:  Capoeira
2010-06-13T11:26:32+00:00 13.06.2010 13:26
Mmmmh... das is schön. Ich mag gute Enden...

Nur als Anmerkung: London? Und dann doch in Yen zahlen? Später is es die gleiche Bar, Wills Bar und es sind Euros... Sehr verwirrend... find ich...
Von:  ReinaDoreen
2010-04-26T17:29:53+00:00 26.04.2010 19:29
Ist schon ganz schön traurig, die Geschichte.
Reni
Von:  Inan
2009-10-02T19:08:07+00:00 02.10.2009 21:08
Tollige OS <3
Will ist cool
Von: abgemeldet
2009-07-18T13:25:55+00:00 18.07.2009 15:25
*muha*
JEZZE kommt es. Mein Kommi~
Also erstmal recht herzlichen Dank für die Widmung. Ich bin doch gern als Muse/Inspiration tätig, auch wenn ich noch nie das Vergnügen hatte, aber wie ich sehe, sollte ich sowas öfter tun, wenn sowas Tolles dabei raus kommt.
Denn toll war das Kapitel wirklich~ *___*
Die beiden passen super zusammen. Der aufgedrehte Alex, der glaubt, dass er der Oberchecker ist und ein Will, der da einfach mal ankommt und den ganzen Laden schmeißt, als hätte er nie etwas anderes gemacht.
Der Auftritt war einfach mal cool. Aber das habe ich von Will auch nicht anders erwartet, denn... es ist eben Will, eh~
Später arbeiten die ja ziemlich gut Hand in Hand, aber sowas wird halt auch schnell Gewohnheit. Das sieht man ja an Alex' Reaktion, als der da das Chaos erblickt, welches Will hinterlassen hat.
Fand ich auch etwas verwunderlich, muss ich ehrlich sagen, aber ich habe es mir dann so erklärt, dass Will eben einfach gehen musste - seiner Geilheit wegen. ;) Männer eben.
Tja... danach konnte man ja fast wirklich schon davon ausgehen, dass das nix mehr wird zwischen den beiden, aber Gott sei Dank hast du da noch so ne tolle Wendung eingebracht mit Alex und den Typen, die ihn da angraben. Und auch da war Wills Auftritt einfach Top~ <3
Erwähnte ich schon, dass ich ihn toll find? *lach*
Ja... und der Schluss~
Hach... irgendwie romantisch. Doof nur, dass ich ja schon im Hinterkopf habe, wie Will später drauf ist. <.< Das lässt das Hoch am Ende etwas abflauen. Aber es ist trotzdem super~
Ich mag die beiden. XD
Joa...
Was noch?
Ach ja... einige Flüchtigkeitsfehler waren drin. Ito, Ito~ Auweia~ Aber naja... sowas passiert mir auch. Wenn man selbst betat, kann sowas auch ruhig passieren. Man sieht ja nicht alles. Sind auch nur Kleinigkeiten, aber ich hab da voll nen Adlerauge, deswegen... XD
Also mir hats super gefallen~
Vielen lieben Dank.
Und bitte, bitte für die Inspiration. Gern wieder~ ;)

lg killakücken