Zum Inhalt der Seite

Aissa-Das Schiksal des Lebens

Gefangen in der Dunkelheit
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.10.2008
abgebrochen
Deutsch
38174 Wörter, 10 Kapitel
Bei dem Angriff Sunas, zusammen mit Orochimaru, befand sich unter Konohas Feinden ein Mädchen, welches Kakashis Interesse erweckt. Ich erzähle hier ihre Geschichte, von ihrer Freundschaft zu Naruto und ihrem Leben in Dunkelheit. Denn sie scheint nicht so nett zu sein wie sie tut.

Ich habe die Idee zu dieser Erweiterung von Naruto schon ziemlich lange und schreibe sie jetzt auf. Kommis sind erwünscht, ob gut oder schlecht.
Die Geschichte ist eigentlich so wie im Manga, ich habe lediglich ein wenig verändert und dazu getan.Ich habe meine Geschichte von dem Punkt an erfunden, bis zu dem ich die Geschichte kenne. ES IST KEIN MARY SUE, AUCH WENNS IN DEN ERSTEN KAPITELN SO AUSSIEHT. KEINE SORGE^^

"Blablabla"= jemand redet
/Blablabla/= jemand denkt
°Blablabla°= Ayame redet

Viel Spaß mit Aissa-Das Schicksal des Lebens^^!!!!!!

P.S.: Falls irgendjemand etwas dagegen hat, dass ich eines der Bilder reinstelle, sollte er mir das sagen! Ich nems dann sofort raus!!!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.03.2008
U: 12.10.2008
Kommentare (25 )
38174 Wörter
Prolog Aissa E: 11.03.2008
U: 02.07.2008
Kommentare (3)
815 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Ein geheimes Treffen E: 14.03.2008
U: 14.05.2008
Kommentare (1)
1792 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Naruto E: 18.03.2008
U: 04.07.2008
Kommentare (2)
1693 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der Dämon in mir E: 23.03.2008
U: 12.10.2008
Kommentare (2)
4343 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Phase 2 E: 29.03.2008
U: 04.07.2008
Kommentare (1)
3709 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Beerdigung E: 11.04.2008
U: 05.09.2008
Kommentare (2)
4135 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Aufeinandertreffen E: 22.04.2008
U: 14.09.2008
Kommentare (1)
5222 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Das Rasengan E: 28.06.2008
U: 16.09.2008
Kommentare (3)
8267 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Phase 4 beginnt E: 06.08.2008
U: 16.09.2008
Kommentare (6)
3182 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Verrat E: 20.09.2008
U: 20.09.2008
Kommentare (4)
5134 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    000. Der Yarumachi-Clan

    Oberes Schriftzeichen: Weisheit
    Mittleres Kanji: Kraft
    Unteres Schriftzeichen: Unabhängigkeit

    Der Yarumachi-Clan ist der wohl stärkste Clan dieser Zeit. Er besitzt ein mächtiges Kekkei-Genkai, dem wenige gewachsen sind: Das Shakugan.(näheres kommt noch in einem zweiten Anhang.) Der Yarumachi-Clan, gehört zu keinem Dorf. Er hat ein eigenes "Dorf" gebildet. In ihm werden alle Yarumachis geboren und trainiert. Alle Yarumachis werden einer speziellen Ausbildung, der Yarumachi-Ausbildung, unterzogen. Wenn man meint, dass der Schüler bereit ist, unterzieht er sich einer Prüfung. Besteht er diese, wird er als vollständiger Yarumachi angesehen und bekommt das Zeichen der Yarumachi in den unteren Nackenbereich eingebrannt. Die Prüfungen sind unterschiedlich und werden von dem ältesten Rat für den Schüler bestimmt. Einem vollausgebildeten Yarumachi, ist es erlaubt einen Schüler zu haben. Dieser bekommt eine Ausbildung nach Art der Yarumachi, doch keine wirkliche Yarumachi-Ausbildung. Diese ist den Clanmitgliedern vorbehalten. Yarumachi suchen sich immer nur talentierte Schüler aus und es gilt als Ehre ausgebildet zu werden. Dank ihres Bluterbes ist es für sie ein leichtes, das Talent eines Schülers zu sehen. Yarumachi-Schüler werden als solche gekennzeichnet, indem man auf ihr Ninja-Stirnband, neben dem Zeichen ihres Dorfes das Zeichen der Yarumachi eingrawiert. Nur ein Yarumachi kann dies tun. Ein Yarumachi selbst, hat ein Stirnband mit dem Zeichen der Yarumachi drauf. Verpflichtet er sich einem Dorf, entsteht neben diesem Zeichen das Zeichen des jeweiligen Dorfes in kleinformat. Verpflichtet sich ein Yarumachi einem Dorf, so muss er ihm in bestimmten Situationen, wie z. B. Krieg, helfen. Er ist zwar dem Dorf verpflichtet, doch untersteht er niemandem, auch nicht dem Kage. Nur in Ausnahmesituationen MUSS er auf das Oberhaupt hören. Er kann niemals etwas tun, was dem Dorf schadet. Er verpflichtet sich dem Dorf, indem er ein Stirnband des jeweiligen Dorfes nimmt und mit seinem Blut darüber streicht. Dabei, muss er in Gedanken einen Satz sagen, der den Yarumachi vorbehalten ist. Nicht jeder Yarumachi verpflichtet sich einem Dorf. Viele bleiben unabhängig. Ein Yarumachi der sich einem Dorf verpflichtet hat, darf nur aus diesem Dorf einen Schüler auswählen. „Freie“ Yarumachi können sich aus jedem Beliebigen Dorf Schüler auswählen. Die Anzahl der Schüler ist für jeden Yarumachi, ob „frei“ oder „gebunden“, egal. Allerdings, muss der vorherige Schüler seine Ausbildung abgeschlossen haben. Die Yarumachi leben vollkommen unabhängig von anderen Dörfern. Sie scheinen immer zu wissen was gerade vor sich geht, und irgendwie gelingt es ihnen, sich in die Dinge einzumischen und sie nach ihrem Gutdünken zu beeinflussen. Oft tun sie dies, doch genau so oft lassen sie den Dingen ihren Lauf. Eigentlich, sind sie unabhängig von gut und böse, also sehen sie z. B. Orochimaru weder als gut, noch als böse an. Es sei denn, man beleidigt sie oder tötet ein Clanmitglied. Die Befehle für Krieg oder andere wichtige Enscheidungen für den Clan, fällt der Ältesten Rat. Dieser besteht aus den ältesten und/oder stärksten Mitgliedern. Der Yarumachi-Clan führt einen Fehde, gegen den nun fast ausgerotteten Uchiha-Clan.
    Früher wurden immer ein Yarumachi und ein Uchiha verheiratet um genau das zu verhindern. Doch eines Tages, weigerten sich die jeweiligen Clanmitglieder, da sie schon, heimlich, jemand anderem versprochen waren. Beide Seiten sahen das als Vertragsbruch an und erklärtem dem jeweils anderen den Krieg. Immer wenn diese beiden Seiten sich zufällig trafen oder in ihrer Umgebung wahr nahmen, mussten sie gegeneinander Kämpfen. Dies geht bis heute so, auch wenn es nur noch zwei Uchihas gibt.

    Zeichenerklärung:
    Sanduhrform: Ich fands ganz gut, schließlich basiert ihr Bluterbe ja auf der Zeit oder^^
    Weisheit: Ist im oberen Teil da man aus der Vergangenheit schlau werden kann.
    Unabhängigkeit: Für und in der Zukunft wollen sie von allen unabhängig sein.
    Kraft: Aus beidem heraus gewinnen sie ihre Stärke. Außerdem gillt der Yarumachi-Clan als einer der stärksten zusammen mit Hyuga, Uchiha und ein paar weiteren unbekannten. Er ist vorallem auch so berüchtigt, weil sie halt ziemlich geheimnisvoll sind.
    NÄHERE ERKLÄRUNG IN KAPITEL 5!!!!!!

    (Ich muss euch noch sagen: Yarumachi sind keine Götter!!!!! Viele wurden durch Zusammentreffen mit dem Uchiha-Clan getötet und auch talentierte Ninja wie Tsunade oder Jiraiya können sie besiegen. Allerdings, sollte man auf ihren Rat hören, sollten sie mal einen geben^^ Nur als Anmerkung;P)
  • Charakter
    001. Das Shakugan

    Rot: Vergangenheit
    Orange: Gegenwart
    Gelb: Zukunft

    Das ist das Shakugan. Es ist ähnlichem den Sharingan und dem Byakugan. Die Beiden sollen sogar aus ihm entstanden sein.
    Näheres findet ihr bis jetzt in Kapitel 4,5 und 6!!!
    Hoffe es gefällt euch^^
  • Charakter
    002. Fähigkeiten-Parameter

    Nin: Ninjutsu: Die Größe der Kenntnisse und der Grad der Beherrschung der Ninjutsu (Ninjakünste).
    Tai: Taijutsu: Die Größe der Kenntnisse und der Grad der Beherrschung der Taijutsu (Körperkunst, Nahkampf, weder Chakra noch Fingerzeichen erfoderlich).
    Gen: Genjutsu: Die Größe der Kenntnisse und der Grad der Beherrschung der Genjutsu (Illusionskunst, Hypnose).
    Ken: Intelligenz: Die Größe des Wissens und die Höhe des IQs.
    Riki: Kraft: Die Muskelkraft des ganzen Körpers.
    Soku: Geschwindigkeit: Die Schnelligkeit der bewegungen und der Reaktion.
    Sei: Energie: Die Menge der Energie, aus der das Chakra entsteht.
    In: Fingerzeichen: Die Größe der Kenntnisse und der Grad der Beherrschung der Fingerzeichen
    Potentielle Fähigkeit: Unbekannte Fähigkeiten, z. B. auf Grund eines Kekkei-Genkai (Bluterbes), das in Daten nicht angegeben werden kann.
    Glück: Manchmal entscheidet das Glück einen Kampf. Objektiv wird hier beurteilt, wie viel Glück der betreffende Ninja hat.
    Gesammtfähigkeit: Die gesammte Fähigkeit als Ninja, die die acht Parameter umfasst.

    Alle Fähigkeiten, sind genauso, wie sie in den Schriften des Rin stehen. Bei Personen, bei denen keine Fähigkeiten angegeben sind, sind die Fähigkeiten unbekannt oder sie kommen noch. Dann denke ich mir allerdings etwas aus.
    Die Parameter sind Schätzungen nach den bisherigen Kämpfen der einzelnen Ninja. Ihre Fähigkeiten ändern sich ständig.
  • Charakter
    01. Yarumachi Aissa

    Alter: 14
    Dorf: Oto? Hat sich noch keinem Dorf verpflichtet
    Rang: Yarumachi/Orochimarus rechte Hand
    Kekkei-Genkai: Shakugan
    Liebt: ??????????
    Hasst: Orochimaru?,Sasuke
    Charakter: Ruhig,kalt, undurchschaubar, misstrauisch, skrupellos, stolz, kann aber auch warm, nett, hilfsbereit liebevoll, freundlich und verständnisvoll sein
    Fähigkeiten: ???????????
    Besonderheiten: Vollausgebildete Yarumachi, Jinchuriki (Ayame der riesige weiße Hundedämon)
    Zum Bild: Stellt sie euch so ungefähr vor nur mit dem blauen Stich in den Augen
    Haare: Schwarz, lang meist offen später oft mit Zopf
    Augen: Jadegrüne Grundierung durchzogen von ozeanblauen Splittern
    Meister: Orochimaru/ vorher Mutter, Vater, Yarumachi-Ausbildung
    Familie: Mutter(tot), Vater(tot), Brüder(tot), große Schwester
    Mag: Ihre Ruhe, Naruto, Itachi???, Ayame, den Frühling, Tee
    Mag nicht: Ihre Schwester????, die Dunkelheit, Einsamkeit, Kirigakure, Nervensägen
    Geburtstag: 25. Mai (Zwilling, Luft)

    Aissa ist ein wandelndes Mysterium!!!!
    Man weiß nicht genau auf wessen Seite sie steht. Sie ist Orochimarus Rechte Hand, noch über Kabuto, doch sie scheint ihren Meister zu hassen.
    Sie hat eine schlimme Vergangenheit und misstraut allen.Doch sie fühlt sich von anfang an zu Naruto hingezogen. Nicht weil sie in liebt, sondern weil sie in bewundert. Er wird ihr erster Freund und sie würde alles tun um ihm zu helfen, seinen Traum zu erfüllen. Sie ist sehr stark und gehört dem Yarumachi-Clan an. Was in ihrer Vergangenheit geschah ist noch unklar, doch anscheinend ist sie Uchiha Itachi schon einmal begegnet. Alle sagen immer, ein/e Yarumachi wäre unbesiegbar. Doch niemand ist perfekt!
  • Charakter
    03. Ayame der riesige weiße Hundedämon

    Alter: Am Anfang 20
    Haare: silberweiß
    Augen: golden
    Jinchuriki: Aissa Yarumachi
    Rasse: InuYoukai (Hundedämon)
    Familie: Mutter, Vater(tot), großer Bruder, kleiner Halbbruder
    Charakter: kühl, undurchschaubar, monoton, hilfsbereit, freundlich, kann warm sein, menschenfreundlich
    Mag: Ihre Freiheit, Blut, ihren großen Bruder, Aissa, Vögel
    Mag nicht: Eingesperrt sein, Einsamkeit
    Liebt: Niemanden (Ist ja noch n kleines Kind^^)
    Hasst: Katzen, Neumond

    Aissa ist sehr jung für einen Dämon. Sie ist in Aissa gebannt und versteht sich prächtig mit ihr. Im Gegensatz zu vielen anderen Dämonen ist sie Menschenfreundlich. Eigentlich sind ihr Menschen vollkommen egal. Sie ist die Hime des Westens. In ihrer Energieform ist sie ein riesiger weißer Hund. Daher der Name^^

    Zum Bild: Denkt euch bitte Katzenohren und -schwanz weg^^
  • Charakter
    03. Ayames Energieform


    Schön nich^^
  • Charakter
    03. Ayames Kleidung

    : Da ich grottenschlecht beschreibe hier ein Bild^^
  • Charakter
    04. Orochimaru

    Alter: über 50
    Dorf: Oto
    Rang: San-nin
    Hasst: Konoha
    Charakter: Böse, Kalt, Grausam, Machtgierig, Egoistisch
    Haare: Schwarz
    Augen: gelb
    Fähigkeiten: ???????
    Schüler: Aissa, Sasuke
    Geburtstag: 27. Okt. (Skorpion, Wasser)
    Mag: neue Künste entwickeln, Vernichtung, Chaos
    Mag nicht: Ungehorsam
    Liebt: Hahaha, der war gutXD

    Vor langer Zeit, verließ er Konoha, weil er nicht zum Hokage der Vierten Generation betimmt wurde. Sein Ziel ist es, alle Künste die es gibt zu beherrschen, weswegen er lange versucht hat, ein Jutsu der Unsterblichkeit zu entwickeln. Es gelang ihm schließlich. Dafür, muss er den Körper eines anderen übernehem. Sasuke Uchiha ist sein "Traumgefäß" weswegen er ihn unbedingt auf seiner Seite haben und ihn Trainieren will.
    Orochimaru ist Aissas Meister.
    Die Beziehung zwischen den beiden ist recht komplieziert und wird erst in der FF erklärt(Nicht dass die beiden sich lieben, sondern überhaupt, wie sie zueinander stehen).Aissa wird ihm nie verzeien, was er ihr angetahen hat und er weiß das.
    Doch er ist davon überzeugt, dass sie ihn nicht verraten kann.
  • Charakter
    05. Yakushi Kabuto

    Alter: 19
    Dorf: Otogakure
    Rang: Orochimarus linke Hand, Spion in Konoha, Medic-nin
    Liebt: Niemanden
    Hasst: Aissa
    Charakter: berechnend, schleimend, egoistisch
    Besonderheiten: Hervorragender Medic-Nin
    Haare: Grau
    Augen: Schwarz
    Familie: Er ist das Kind eines Feindes, das nach der Schlacht am Kikyo-Pass gegen Ende des Ninja-Weltkriegs nach Konoha migenommen und vom Chef der Sanitätstruppe adoptiert wurde
    Mag: gegrillte Holzmakrele und Brasse
    Mag nicht: rohes Fleisch, Konoha, Schwächlinge, Trottel, Nervensägen
    Geburtstag: 29. Feb. (Fische, Wasser)
    Fähigkeiten: Nin: 4/5
    : Tai: 2,5/5
    : Gen: 4,5/5
    : Ken: 5/5
    : Riki: 3/5
    : Soku: 3,5/5
    : Sei: 3/5
    : In: 4,5/5

    Kabuto wurde als kleines Baby auf einem Schlachtfeld gefunden und vom Chef der Sanitätstruppe adoptiert. Dies ist auch der Grund für seine hervorragende Kenntnis der Medizin. Seit seiner Kindheit ist er ein Spion Otogakures und besorgt Orochimaru Informationen der Ninja in Konoha. Auch von Sasuke und Naruto. Er ist Orochimarus linke Hand und steht somit kurz unter Aissa. Er kann sie absolut nicht leiden, was auf Gegenseitigkeit beruht, was wahrscheinlich daran liegt, dass beide um Orochimarus Vertrauen buhlen. Allerdings zeigt er seine Abneigung nicht öffentlich und versucht mit Aissa auszukommen, da er immer noch unter ihr steht. Er schleimt sich manchmal auch ein bischen ein.
  • Charakter
    06. Uchiha Itachi

    Alter: 17
    Dorf: Früher Konoha
    Rang: Früher Anbu jetzt Nuke-nin/Akatsuki
    Kekkei-Genkai: Sharingan
    Liebt: Ähm... gute Frage
    Hasst: Orochimaru
    Charakter: Kühl, ruhig,skrupellos, kann aber auch nett, lieb, freundlich und liebevoll sein (zu einer Person^^)
    Fähigkeiten: ????????
    Besonderheiten: Mangekyo-Sharingan
    Haare: Schwarz
    Augen: Schwarz
    Familie: kleiner Bruder
    Mag: Ruhe, seinen kleinen Bruder???, Aissa??????
    Mag nicht: Ziemlich viel^^
    Geburtstag: 9. Juni (Zwilling, Luft)

    Itachi Uchiha, ist das Genie des Uchiha-Clans. Bereits mit 7 Jahren schloss er die Ninja-Akademie mit den besten Noten ab. Mit 8 hatte er das Sharingan perfekt unter Kontrolle. Mit 10 wurde er Chu-nin und mit 13 Gruppenleiter einer Anbu-Truppe. Allerdings tötete er mit 13 seinen gesammten Clan, nur seinen Bruder verschonte er. Seitdem ist er ein Nuke-nin und ein Mitglied der Akatsuki, einer Geheimorganization aus S-Rang-Nuke-nin, die sich das Ziel gesetzt hat alle Biju zu bekommen. Sein Partner ist Kisame Hoshigaki.
    Da nur sehr wenige Leute Itachi kennen, sind seine Fähigkeiten weitestgehend unbekannt. Sicher ist nur, dass er ein Meister in Gen-Jutsu ist und sowohl das Sharingan, sowie das Mangekyo-Sharingan besitzt.
    Er wird eine sehr, sehr wichtige Rolle spielen.
    Was hat er nur mit Aissa zu tun? Er scheint ihr früher schon einmal begegnet zu sein. Aber wo und wann?


    (Itachi kommt besser weg als sein Bruder^^ Also an alle Ita-Fans: Macht euch keine allzugroßen Sorgen^^)
  • Charakter
    06. Uchiha Sasuke

    Alter : 12
    Dorf: Konoha
    Rang: Ge-nin
    Kekkei-Genkai: Sharingan
    Liebt: Niemanden
    Hasst: Itachi,Aissa
    Charakter: Kalt, undurchschaubar, überheblich, stolz
    Besonderheiten: Sharingan, Juin
    Haare: Schwarz
    Augen: Schwarz
    Meister: Kakashi
    Familie: großer Bruder, Rest tot
    Geburtstag: 23. Juli (Löwe, Feuer)
    Fähigkeiten: Nin: 2,5/5
    : Tai: 2,5/5
    : Gen: 1,5/5
    : Ken: 2/5
    : Riki: 2/5
    : Soku: 3/5
    : Sei: 2/5
    : In: 3/5
    Potentielle Fähigkeit: 5
    Glück: 2
    Gesammtfähigkeit: 3
    Mag: Stärke, seine Ruhe, trainieren, spazieren gehen
    Mag nicht: Fangirls, Natto (vergorene Sojabohnen), Schwäche

    Sasuke ist ein Einzelgänger und kälter als ein Kühlschrank.
    Dies war aber erst ab dem Zeitpunkt so, als sein großer Bruder Itachi seinen gesammten Clan tötete. Seitdem sinnt er auf Rache.
    Er verrät Konoha und geht zu Oto, wo er so seine Probleme mit Aissa hat.
    Warum hassen sich die beiden so sehr und was verbindet sie?
    Schaffen es seine Freunde ihn zurück zu holen?

    (Sorry an alle Sasuke-Fans, doch ich kann ihn nicht wirklich leiden und da das meiste aus Aissas Sicht gesehen wird, kommt er nicht ganz so gut weg. Später wird es besser. Ich möchte allerdings sagen, dass meine Abneigung gegen Sasuke, nichts mit dem Krieg zwischen den beiden Clans zu tuhen hat, ich möchte nähmlich gern neutral schreiben^^!)
  • Charakter
    07. Haruno Sakura

    Alter: 12
    Dorf: Konoha
    Rang: Ge-nin
    Kekkei-Genkai: keines
    Liebt: Sasuke
    Hasst: Orochimaru
    Charakter: Nett, freundlich, hilfsbereit, eigensinnig, elitär
    Besonderheiten: sehr intelligent
    Haare: Zartrosa
    Augen: Jadegrün
    Meister: Kakashi
    Familie: Eltern
    Fähigkeiten: Nin: 1,5/5
    : Tai: 1/5
    : Gen: 3/5
    : Ken: 3,5/5
    : Riki: 0/5
    : Soku: 1/5
    : Sei: 1/5
    : In: 4/5
    Potentielle Fähigkeit: 4
    Glück: 3
    Gesammtfähigkeit: 2
    Mag: Sasuke, Naruto, Kirschblüten, Quiz, lernen
    Mag nicht: scharfe Speisen
    Geburtstag: 28. März (Widder, Feuer)

    Sakura liebt Sasuke überalles und will ihn zurück holen. Sie findet Aissa sehr nett und mag sie als Freundin sehr gern.
    Sie ist hochintelligent, leider aber nicht besonders stark.
  • Charakter
    08. Uzumaki Naruto

    Alter : 12
    Dorf: Konohagakure
    Rang: Ge-nin
    Kekkei-Genkai: Keines
    Liebt: Sakura
    Hasst: Orochimaru, Akatsuki
    Charakter: Fröhlig, freundlich, nett, mutig, hartneckig, kann ruhig und vernünftig sein
    Besonderheiten: Jinchuriki von Kyubi-no-Yoko dem neunschwänzigen Fuchsungeheuer
    Haare: blond
    Augen: Ozeanblau
    Meister: Kakashi, Jiraiya
    Familie: tot
    Fähigkeiten: Nin: 2/5
    : Tai: 1,5/5
    : Gen: 1/5
    : Ken: 1/5
    : Riki: 2/5
    : Soku: 2/5
    : Sei: 4/5
    : In: 1/5
    Potentielle Fähigkeit: 5
    Glück: 4
    Gesammtfähigkeit: 2
    Mag: Nudelsuppe, Streiche spielen
    Mag nicht: Verlieren, schwach sein, Salat
    Geburtstag: 10. Okt. (Waage, Luft)

    Naruto wird von den Dorfbewohnen verachtet, weil in ihm Kyubi-no-Yoko das neunschwänzige Fuchsungeheuer gebannt ist. Er ist in meiner FF ruhiger und schlauer. Er will umbedingt Hokage werden und Aissa kann ihm dabei helfen.
    Wie wird noch nicht veraten, dafür müsst ihr meine FF lesen^^.
    Er wird eine wichtige Rolle spielen. Er wird Aissas erster Freund.
    Sie Beide teilen ein ähnliches Schicksal.
  • Charakter
    09. Jiraiya

    Alter: Über 50
    Rang: San-nin
    Charakter: Lüsternd(Erotomane^^), freiheitsliebend, nett, ernst
    Haare: Weiß
    Augen: Schwarz
    Meister: Hokage der dritte
    Liebt: Hübsche Frauen^^
    Hasst: Orochimaru, Akatsuki
    Dorf : Konoha
    Besonderheit: Autor des Buches Flirt-Paradies
    Schüler: Minato Namikaze (Hokage der vierte), Naruto Uzumaki, Yahiko, Nagato(Pain), Konan?????(Bin ich mir net sicher, habs nur in anderen FFs gelesen. Ist aber nicht wichtig für die FF!)
    Mag: Spannen^^
    Mag nicht: Beim spannen gestört werden
    Geburtstag: 11. Nov. (Skorpion, Wasser)

    Jiraiya war der Schüler von Hokage dem dritten und somit der Teamkollege von Tsunade und Orochimaru. Orochimaru war Jiraiyas bester Freund, weswegen er damals versucht hatte Orochimaru zurück ins Dorf zu holen. Er schaffte es nicht. Er ist einer der drei legendären San-nin und der Autor von Kakashis Lieblingsbuch >>Flirt-Paradies<<. Deswegen, recherchiert er fleissig, was heißt, dass er die Frauen im Bad bespannt. Er war der Meister von Hokage dem Vierten, und nimmt sich jetzt seinem Sohn, Naruto, an.Zusammen mit selbigen holt er Tsunade zurück nach Konoha, damit er selber nicht Hokage werden muss.
  • Charakter
    091. Tsunade

    Rang: Hokage der fünften Generation/ Medical-nin
    Alter: über 50 (verpetzt mich nicht^^)
    Charakter: nett, faul, ernst, kann furchtbare Wutanfälle haben (duck><)
    Haare: Blond
    Augen: Hellbraun
    Meister: Hokage der dritte
    Familie: kleiner Bruder (tot)
    Liebt: Dan (tot)
    Hasst: Orochimaru, Akatsuki
    Dorf: Konoha
    Besonderheit: Superstark, hervorragende Medical-nin
    Schüler: Shizune, später Sakura
    Mag: Sake, Glücksspiel, Naruto, Konoha
    Mag nicht: Verlieren, Papierkram
    Geburtstag: ?????

    Früher starben ihr kleiner Bruder und ihr Freund jeweils einen Tag, nachdem sie ihnen eine Kette, die ihrem Großvater dem ersten Hokage gehört hatte, schenkte.
    Seit sie verzweifelt ihren Freund Dan versuchte zu heilen und es nicht geschafft hatte die Blutung zu stoppen, hat sie eine schreckliche Angst vor Blut. Sie verließ damals das Dorf und reist seitdem mit ihrer Gefolgsfrau, und ehemalige Schülerin, Shizune durch die Dörfer und geht ihrer lieblings Beschäftigung nach: dem Glücksspiel. Jedoch holt Naruto sie zurück nach Konoha, wo sie ihr Amt als Hokage antritt. Sie ist zuerst skeptisch gegenüber Aissa, doch als sie dann ihren Nachnamen hört, kann sie es kaum glauben.
  • Charakter
    092. Die anderen


    Aissa wird von allen akzeptiert. Viele sehen sie als Freundin. Sie alle vertrauen ihr. Ob sie ihr nicht besser misstrauen sollten?
  • Charakter
    1. Schwarzer Engel

    : Sie ist ein Engel, doch kann man ihr vertrauen? Dies ist ihr Outfit^^, ihr Ninja-Stirnband trägt sie wie Sakura als Haarband
  • Charakter
    2. Aissa Kampf der Erinerungen

    : Erinnerungen können schmerzhaft sein. Vorallem wenn man alles verlohren hat.
  • Charakter
    3. Aissa

    : Ist es nicht schön????
  • Charakter
    4. Aissa

    : Die Kleidung stimmt zwar nicht, aber so ist ihr normaler Gesichtsausdruck, seitdem sie bei Orochimaru ist. Nur ab und zu, wenn sie sich mit Freunden unterhält(und auch dann nicht immer) lächelt sie.
  • Charakter
    5. Aissa


    Ich find es schön. So sieht sie in real aus. Nur die Augenfarbe ist halt blaugrün^^
  • Charakter
    50.Sakura


    Ich find dieses Bild voll schön, gerade weil man Sakura sofort erkennt^^

    (Ich hab dieses Bild im Internet gefunden, wie alle anderen auch^^, und sollte irgendjemand etwas dagegen haben, dass ich es reinstelle, soll er's mir sagen und ich nems raus^^)
  • Charakter
    51. Aissa (Kapitel 2)

    : So sieht sie aus, als sie mit Naruto auf der Bank sitzt (Kapi 2)
  • Charakter
    52. Aissa (Kapitel 3)

    : Aissa als sie zum Haus zurückblickt (weiß is nich nötig, aber ich wollt euch zeigen, wie sie als Kind aussieht^^ übrigens, ihre Haare sind dunkler)
  • Charakter
    53. Ayame (Kapitel3)

    : Das ist Ayame (Bitte stellt euch die Augen golden vor^^)
  • Charakter
    54. Aissa (Kapitel 7)


    Die Kleidung ist natürlich anders^^
  • Charakter
    55. Aissa (Kapitel 7)


    So sieht sie mit roten Augen aus. Ich weis, muss nicht sein, aber ich hab dieses Bild gefunden und dacht ich tus ma rein^^
Kommentare zu dieser Fanfic (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-05T09:35:17+00:00 05.10.2008 11:35
juhu!

du hast wie immer ein wunderschönes kapitel geschrieben und den endkampf wirklich gut verpackt.
du hast nichts ausgelassen, auch wenn du manche dinge scheinbar falsch interpretiert hattest.
Sasuke kann fliegen in seinem endstadium, aber einem engel sieht er nicht wirklich ähnlich, eher einem übergroßen, hässlichen vogel.... finde ich ^^°

Naja, wie schon bekannt sein dürfte, tötet Sasuke Orochimaru in einigen Jahren und wird selbst ein psycho... maybe war es auch schon vorher, aber jetzt sehe ich keine rettung für ihn.
*sasuke nicht richtig leiden kann*

Zu Aissa, ich freu mich schon, wie sie sich eriter entwickeln wird und wie es scheint, macht sie sich große sorgen um die konohanin, sonst hätte sie keine medic-nin truppe rufen lassen.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht!
Und vor allem freue ich mich darauf, wenn du zu shippuuden kommst (ich denke, dass du das auch noch darin verarveiten willst, denn du hälst dich schon gut an das skript von masashi kishimoto ^^).

Wie gesagt, ich habe nichts zu bemängeln, denn das ganze kapitel ist in sich selbst der schlüssig und macht hunger auf mehr.

Lg
Calysta
Von:  N_A_M_I
2008-09-20T18:15:39+00:00 20.09.2008 20:15
ich find die geschichte sehr gut

schreib schnell weiter
Von:  Erika6
2008-09-20T16:55:53+00:00 20.09.2008 18:55
ich fand das kappi echt klasse
schreib weiter so ^^
Von: abgemeldet
2008-09-20T16:38:30+00:00 20.09.2008 18:38
Ich frag mich jedesmal wie du das mit der Länge hinbekommst. *drop*
Ich hab mir mal zu verschiedenen Sachen Stichpunkte gemacht:
1. die Pillen heißen Soldatenpillen. ^^
2. Kimimaru kennt Aissa: Woher?
3. Sasuke = irre =.= Das wusst ich auch so. XD
4. Dass sie nochmal nach allen geguckt hat, fand ich gut. ^^ Die Stelle hast du sehr gut beschrieben, wie ich finde. Respekt. X3
5. Itachi is nich dumm. TT.TT
6. Armer Naruto. TT.TT Der Kampf muss ihm selisch ziemlich zugesetzt haben.
7. Ein erstklassiger Ninja weiss genau das zu verhindern. Was verhindern? ô.O
8. I-wie wird Sasu immer das Handgelenk gebrochen. Komisch oder? ^^
9. Nana! Also Angst hatte Sasu bei Kyubis Erscheinen glaub ich nich. Er war nur überrascht. Wenn auch ziemlich doll. XD
10. Dämonen sind schon geil! Nur wegen nem Gesichtsausdruck töten. *Kopf schüttel*
11. Sasuke hat nen Knall! Oro und Kabuto tun mir jetz schon Leid! XDD
Oder auch nich. ;)
12. Sasu = Engel ?! XDDDD
13. Sasu macht wohl auch mal was richtig, hmm? ^^
Und da 13 Unglück bringt:
14. Das war echt n wundervolles Kapi. ^^ Wie zu erwarten. ;)

Schreib schnell weiter. <3
ggggggggglg, Neko
Von:  saijan
2008-08-16T12:31:13+00:00 16.08.2008 14:31
nun wie versprochen mein kommi^^
dein ff ist klasse^^
aissa brindgst du echt gut rüber und intigrierst sie richtig gut ein
das einzige was mich an ihr stört ist das sie so perfekt ist oder hat sie doch noch ein kleine macke oder schwachpunkt von der wir noch nix wssen? wir werden sehen^^
ansonsten muss ich sagen das mir dein schreibstil echt gut gut gefällt^^
vorallem mchst du es spannend^^
hoffe es geht bald weiter^^
bye saijan
Von: abgemeldet
2008-08-08T20:31:28+00:00 08.08.2008 22:31
Das mit dem Ushiha war in Sakura`s Vortrag. ^^
Von: abgemeldet
2008-08-08T20:28:53+00:00 08.08.2008 22:28
Is echt super geworden.
Wie zu erwarten war. <3
Ich fand die Stelle wo sie bei Tsunade war am besten. ^^
Super gemacht.
Übrigens: es heißt Uchiha nicht Ushiha. =P
Nur so am Rande. ;)
Ich freu mich schon auf`s nächste. ^^

LG, deine Sahira
Von:  Erika6
2008-08-07T12:56:44+00:00 07.08.2008 14:56
ich fand dein kappi echt klasse
schreib weiter so ^^
Von: abgemeldet
2008-08-07T07:01:23+00:00 07.08.2008 09:01
*begeistert ist*

also das kapi gefällt mit wirklich gut
mach weiter so!!!!!

freu mich schon mega aufs nächste kapi ;)

*LG* aka

Von: abgemeldet
2008-08-06T21:19:35+00:00 06.08.2008 23:19
ERSTE!!!

Aissa ist wirklich hinterhältig.... eine gefährliche gegenspielerin..

Mir gefällt sie, aber sie scheint zu prefekt zu sein...
Kann alles, intelligent, kühl, kämpferisch.
Es ist einfach eine spur zu perfekt.

ansonsten würde ich sie wirklich gern haben =)

Du hast einen tollen Stil, mir gefällt deine art des schreibens, aber lass bitte deine Kommentare weg und die smilie-ansätze, dass kommt nicht so gut ^^°

Ansonsten freue ich mich schon auf das nächste kapitel!!!!
Ich weis im grunde, was geschehen wird, aber ich hoffe, dass du es etwas ummodelst.

Es bleibt spannend !

*wuschel*
Eanna