Aissa-Das Schiksal des Lebens von Robinchen (Gefangen in der Dunkelheit) ================================================================================ Prolog: Aissa ------------- Hallihallo!!!!^^ Schön das ihr Interesse an meiner FF zeigt! Zuerst möchte ich sagen, dass ich mich über Kommentare freue, ob gut oder schlecht(wobei die schlechten wohl überwiegen werden). Wenn euch was nicht gefällt, könnt ihr es mir sagen! Das ist mein erster Versuch einer FF und ich bitte um Nachsicht. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem. Viel Spaß mit meiner FF!!!!!! P.S.: Wenn ihr wissen wollt was sie an hat, schaut auf die Chara-Beschreibung unter "Schwarzer Engel"^^ Prolog Aissa 8 Teams aus jeweils drei Personen Standen in einer großen Halle vor ihren Meistern, den Prüfern und dem Hokage. Es war der dritte Teil der Chu-nin-Prüfung und nur noch diese 8 Teams waren übrig. 5 Konoha-Teams: Team 7 unter Kakashi: Uzumaki Naruto, Uchiha Sasuke und Haruno Sakura. Team 8 unter Kurenai: Inuzuka Kiba, Aburame Shino und Hyuga Hinata. Team 10 unter Asuma: Nara Shikamaru, Akimichi Choji und Yamanaka Ino. Team Gai: Hyuga Neji, Rock Lee und Ama Tenten. Dann das Team Yakushi Kabuto, Akado Yoroi und Tsurugi Misumi. 1 Oto-Team: Kinuta Dosu, Abumi Zaku und Tsuchi Kin. Zum Schluss 2 Suna-Teams: Sabakuno Gaara, Sabakuno Kankuro und Sabakuno Temari. und ein unbekanntes Team aus zwei Jungen und einem Mädchen. Da zu viele Teilnehmer die zweite Prüfung bestanden hatten, musten die Übrichgebliebenen einen Ausscheidungskampf bestehen.Hayate Gekko erklärte ihnen die Regeln. 11 Kämpfe, Mann gegen Mann (oder eben Frau gegen Frau, wie auch immer^^') würden stattfinden. Auf seine Frage, wer aussteigen möchte, meldeten sich Kabuto und Zaku, der wegen seiner Arme nicht mehr kämpfen konnte. Als erstes kämpften Sasuke und Yoroi. Alle, außer den beiden Kämpfern, zogen sich auf eine Balustrade, die sich rund um die Arena erstreckte, zurück, um dem Kampf zuzuschauen.Am Anfang sah es schlecht aus für Sasuke, doch am Ende gewann er den Kampf. Danach ging es folgendermaßen weiter: 2.Aburame Shino vs Taido Minoru, Sieger: Shino 3.Misumi Tsurugi vs Kankuro Sabakuno, Sieger: Kankuro 4.Haruno Sakura vs Yamanaka Ino, Sieger: Unentschieden 5.Sabakuno Temari vs Ama Tenten, Sieger: Temari 6.Nara Shikamaru vs Tsuchi Kin, Sieger: Shikamaru 7.Uzumaki Naruto vs Inuzuka Kiba, Sieger: Naruto 8.Hyuga Hinata vs Hyuga Neji, Sieger: Neji 9.Sabakuno Gaara vs Rock Lee, Sieger: Gaara 10.Akimichi Choji vs Abarai Renji, Sieger: Choji Am Ende waren nur noch Dosu und das Mädchen aus dem unbekannten Suna-Team, dessen Name laut der Tafel Aissa war, übrig waren. Das Mädchen hatte schwarze lange Haare, die ihr offen über die Schultern vielen. Das schönste an ihr, waren ihre seltsamen Augen: Eine einzigartige Mischung aus blau und grün, die ineinander verschmolzen und funkelten. In ihnen lag ein kalter Glanz, versteckt hinter einem warmen Funkeln. /Hübsch!/ dachte sich Dosu /schade, dass ich sie fertig mach muss./ Dosu hatte keine Zeit, die Schönheit Aissas zu bewundern. „Wenn ich du wäre, würde ich lieber aufgeben. Ich halte mich nicht zurück, nur weil du ein Mädchen bist!“ rief er ihr zu. „Das freut mich,“ antwortete sie ruhig und mit einem Lächeln auf den Lippen „sonst würde es ja keinen Spaß machen.“ Dosu war verärgert. Was bildete sie sich ein? Glaubte sie, er ließe sich so leicht besiegen? /Na warte, dir zeig ich’s, du wirst es noch bereuen, dass du mich unterschätzt hast!/ „Fangt an!“ rief Hayate und Dosu stürmte auf seine Gegnerin zu. Die stand ruhig da und sah ihm entgegen.Dosu holte zum Schlag aus, doch sie wich aus und sprang zurück. So ging es eine ganze Zeit lang: Er griff an und sie wich aus. „Kannst du nichts anderes als ausweichen? Läufst nur weg und greifst nicht an! SCHWÄCHLING!“ Dosu war genervt. Er konnte sie nicht erwischen. Er blinzelte und plötzlich war Aissa weg. Noch ehe er es richtig registrieren konnte, stand sie direkt vor ihm und rammte ihm ihre Faust in den Magen. Bevor Dosu ohnmächtig wurde, hörte er ein Flüstern direkt an seinem Ohr, sodass nur er es hören konnte: „Nenn mich nicht Schwächling du kleine Kakerlake!“ Ein mörderischer und kalter Ausdruck war in ihre Augen getreten. Dann wurde alles Schwarz. „Stop“ rief Hayate „Aissa hat gewonnen.“ Aissa blieb gelassen stehen wärend die anderen Sieger runterkamen und sich über den Kampf unterhielten. Währenddessen untersuchten die Sanitäter den am Boden liegenden Dosu. „Das-das ist unmöglich!“ keuchte einer von ihnen. „Was ist denn?“ fragte der Hokage. „Dosu...er...ist tot!“ Alle blieben geschockt stehn und Aissa stotterte: „W-Wie kann das sein? I-Ich...ich habe doch gar nicht so fest zugeschlegen! Nur stark genug damit er ohnmächtig wird.“ Sie war vollkommen entsetzt. Zumindest schien es so, denn niemand sah das hinterlistige und amüsierte Funkeln in ihren wunderschönen Augen. Sooooooo das war der Prolog! Ich entschuldige mich für mögliche Rechtschreibfehler. Ich werde versuchen, die Kapitel länger zu machen, kann aber nichts versprechen! Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst mir einen Kommi! Bis zum nächsten Kapi eure Robinchen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)