Zum Inhalt der Seite

Unfortunately

A - B - M - N = L. Prepared to surpass, forced to fail.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.09.2008
nicht abgeschlossen
Deutsch
21576 Wörter, 8 Kapitel
Thema: Death Note
Hauptcharaktere: B / Beyond Birthday, A, L / Ryuzaki
Eine Sammlung kleiner Geschichten über die Zeit, in der L noch oder wieder im Waisenhaus war.
Und was mir sonst noch zu den Wammys eingefallen ist.

Kapitel 1: Mello [L]
Kapitel 2: Mello [L, Near]
Kapitel 3: Mello [Near, Matt, Ls Funeral]
Kapitel 4: A [B, L, Roger]
Kapitel 5: Raito & Mello [Near, Matt]
Kapitel 6: Mello [Near, Matt, L]
Kapitel 7: A [B, L, Watari, Roger]
Kapitel 8: B

Prinzipiell voller SPOILER. Ihr seid euch bewusst, worauf ihr euch einlasst.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.06.2007
U: 10.09.2008
Kommentare (74 )
21576 Wörter
Kapitel 1 Smile E: 15.06.2007
U: 05.12.2007
Kommentare (18)
955 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Confusion E: 30.06.2007
U: 05.12.2007
Kommentare (7)
1332 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Funeral E: 04.07.2007
U: 05.12.2007
Kommentare (9)
4136 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Looser E: 25.08.2007
U: 25.07.2008
Kommentare (11)
5302 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Mistake E: 04.12.2007
U: 05.12.2007
Kommentare (5)
2725 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Image E: 06.12.2007
U: 06.12.2007
Kommentare (5)
1811 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Frustration E: 29.01.2008
U: 29.01.2008
Kommentare (4)
3033 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Agony E: 29.01.2008
U: 10.09.2008
Kommentare (15)
2282 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    A

    Age: Unknown
    Date of birth: 02.03.1981

    Kapitel 4: Looser
    A verengte die Augenbrauen und starrte B an. Er wollte ihn nicht aus den Augen lassen. Das war einfach zu riskant. Zu oft hatte er Bs Hände schon um seinen Hals gehabt, zu oft dessen Fuß in seinem Gesicht.

    Kapitel 7: Frustration
    A war der Erste. Der Erste, der um die Position des Genies gekämpft hatte. Sie hatten nach diesem Menschen gesucht. Sie – Watari und Roger, von der Regierung beauftragt, eine Person zu finden, die in der Lage war jeden nur erdenkbaren Fall zu lösen. Eine Person, die hochintelligent war und deren Kombinationsgabe die der weltweiten Polizeieinheiten bei weitem übersteigen sollte.

    [Art] by: B
  • Charakter
    B

    Age: Unknown
    Date of birth: 21.04.1981

    Kapitel 4: Looser
    „Weißt du“, begann der Schwarzhaarige wieder und drückte seine mit Marmelade beschmierte Hand auf das Buch, welches A eigentlich zu lesen versucht hatte. „Dir fehlt es an Rückgrat, A. Du steckst ein, aber du teilst nicht aus.“ B wischte seine Hand an As Pullover ab, um seinen Worten noch handgreiflichen Ausdruck zu verleihen.

    Kapitel 7: Frustration
    „Warum lebst du eigentlich, Abel...? Niemand hier kann dich leiden... Sie halten dich für Abschaum, weißt du das? Sie sind neidisch, weil Roger dich so bevorzugt. Sogar vor mir, obwohl wir beide auf einer Höhe stehen... Halt. Ich... stehe über dir.“

    Kapitel 8: Agony
    Dieser verdammte L. Nicht nur, dass er ihm vor Jahren den Titel geraubt hatte, der ihm eigentlich zustand. Nein, nun forderte er auch noch einen anderen auf ihn zu töten!
    Beyond konnte nichts machen. Seine Hände waren fest gebunden. Zur Sicherheit des Personals trug er eine Zwangsjacke. Und dann erwarteten sie, dass er wie alle anderen Patienten voll gepumpt mit Medikamenten sein Dasein fristete, bis er eines Tages starb, während L weiterhin SEINEN Namen in den Dreck zog.
  • Charakter
    L

    Age: 25
    Date of birth: 31.10.1979

    Kapitel 1: Smile
    Wenn es jemanden gab, der an ihn glaubte und ihn unterstützte, dann war es Ryuzaki. Ryuzaki, der ihm immer wieder die Hand hinhielt, wenn er gefallen war. Ryuzaki, dem er es erst verdankte, dass er sich nun mit Near um diesen Titel prügelte. Ryuzaki, der selbst dann lächelte, wenn alle anderen nur noch schimpften. Ryuzaki, der ihm mehr bedeutete, als er sich je eingestehen wollte.

    Kapitel 2: Confusion
    „Du hast dich beeilt“, stellte Ryuzaki mit einem Lächeln fest und hob Mello wieder neben sich, schloss die Arme um ihn und fuhr sanft durch seine Haare. Mello atmete tief ein. Kernseife. Waschmittel. Und ein wenig Kuchen.

    Kapitel 3: Funeral
    Ein Lächeln stahl sich auf Ls Lippen. Er wusste doch sowieso was er von Mello bekam. Eine Tafel Schokolade. Mello schenkte ihm immer Schokolade.

    Kapitel 4: Looser
    Seine anbiedernde Art, nachdem er seinen ersten Fall bearbeitet hatte, war einfach ekelhaft. Und nun verfolgte er diesen Weg auch bei L – dem einzigen Menschen, zu dem A ohne Schuldgefühle oder Angst aufsehen konnte.

    Kapitel 6: Image
    „Ihr seid also meine Nachfolger?“, fragte er ruhig und behielt dabei besonders Mello im Auge.
    „Und du bist unser Vorgänger?“, gab dieser patzig zurück und versteckte sich weiterhin hinter Matt. L nickte mit einem etwas breiter werdenden Lächeln. „Glaub ich nicht“, zischte Mello. „Du siehst gar nicht aus wie ein L.“ L konnte ein kurzes Lachen nicht unterdrücken.
  • Charakter
    Matt

    Age: 14
    Date of birth: 01.02.1990

    Kapitel 3: Funeral
    „Ja… Ich kann hier einfach nicht mehr. Es geht nicht. Ich ertrage weder Near, noch Roger, noch- …“ Matt neigte den Kopf zur Seite, als Mello ihn so anfuhr. „Na, doch. Dich ertrag ich grad noch.“

    Kapitel 5: Mistake
    „Wenn wir Takada Kiyomi entführen und Gevanni dadurch die Gelegenheit hat, das echte Notizbuch von Mikami Teru zu Near zu bringen…“ – „Dann gewinnt Near“, warf Matt mit einer Packung Instandnudeln in der Hand ein und Mello nickte.

    Kapitel 6: Image
    „Matt!“ Mello rannte auf den deutlich Kleineren zu und rempelte ihn an. „Matt, ich hab ihn schon wieder verpasst!“ Matt schielte kurz nach oben, dann zuckte er mit den Schultern und blickte stattdessen zu den Geschenken.
    „Hauptsache, die sind da.“
  • Charakter
    Mello

    Age: 15
    Date of birth: 13.12.1989

    Kapitel 1: Smile
    Was einfach aussah musste nicht einfach sein. Das merkte Mello spätestens dann, als er sich das rechte Bein zerrte. Wenigstens konnte Near das auch nicht. Das war der einzige Gedanke, der seine Niederlage ein wenig angenehmer machte.

    Kapitel 2: Confusion
    Mello hatte nicht gewusst, dass er überhaupt im Waisenhaus war. Wann war er angekommen? Und warum hatte er ihm nicht Hallo gesagt? Warum wusste Near es? Mello biss sich gereizt auf die Unterlippe. Nicht nur Roger, jetzt war auch noch Ryuzaki auf Nears Seite?

    Kapitel 3: Funeral
    Mello starrte auf das schmale, sauber eingepackte Päckchen, das in dem Regal in seinem Zimmer lag. „Für Ryuzaki“, stand auf dem Kärtchen am Band. Er wollte es wegräumen. Allein es zu sehen tat weh.

    Kapitel 5: Mistake
    Mello schüttelte den Kopf und biss von der Tafel ab. „Lass gut sein, Near. Solange Ryuzaki gerächt ist, bin ich zufrieden“, sagte er ruhig, obwohl sein Blut zu kochen schien. Near hatte ihn überholt, obwohl er die gleichen Informationen zur Hand hatte. Verdammter Bengel!

    Kapitel 6: Image
    Mello starrte angestrengt aus dem Fenster. Seine Augen brannten längst vor Müdigkeit und in dem Aufenthaltsraum war es kalt, doch er wollte um nichts auf der Welt in sein Bett. Wenn er es bis Mitternacht durchhielt, dann würde er sehen könne, wie er durch den Kamin kam und die Geschenke unter den gewaltigen Baum legte, welchen Mello mit Nears „Hilfe“ geschmückt hatte.
  • Charakter
    Near

    Age: 13
    Date of birth: 24.08.1991

    Kapitel 1: Smile
    Near war absolut unsportlich. Er stolperte über seine eigenen Hosenbeine, weil er vergaß den Fuß zu heben, er hing wie ein nasser, weißer Sack an den Kletterseilen, er blieb mitten im Hürdenlauf einfach stehen, weil er über etwas nachdachte, was Mello weder verstand noch interessiert hätte. Da war es unmöglich, dass Near so etwas Schwieriges wie Capoeira beherrschte.

    Kapitel 2: Confusion
    Near verschwand häufiger spurlos, aber in den meisten Fällen fand man ihn in der Bibliothek vor einem Puzzle sitzend mit einem Buch in den kleinen Händen. Oder aber er baute wieder einmal monströse Gebilde aus Gegenständen, die ein normaler Mensch niemals für den Modellbau zu benutzen wagte und die längst höher und breiter waren als er selbst. Gebilde, die bei der kleinsten Detonation oder Erschütterung einstürzen konnten.

    Kapitel 3: Funeral
    Wieder ein Klicken. Wieder ein Puzzleteil. Near sah von seiner Arbeit nicht einmal auf, während es hier um seine maßgebliche Zukunft ging. Es war nun an ihnen den Mörder ihres Vorgängers zu stellen. Sie würden nun Kira fangen müssen. Sie? Oder nur Near?

    Kapitel 5: Mistake
    Near zeigte kaum Regung. Seine Augen weiteten sich ein Stück, seine Lippen wurden eine Spur schmäler, als er sie zusammenkniff. Doch Raito sah es, wie er auch das Zittern von Ls Körper gesehen hatte, als er in seinen Armen gestorben war.

    Kapitel 6: Image
    „Guten Morgen“, sagte ein Geschenkpaket zu Mellos Rechten und der Blonde schreckte auf. Mit verklebten Augen blickte er zur Seite und konnte hinter dem vermeintlich sprechenden Geschenk gerade noch einige weiße Haarsträhnen erkennen.
    „Near…“, nuschelte Mello und rieb sich mit der Faust die Augen.
Kommentare zu dieser Fanfic (74)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alcaraz
2010-02-08T14:31:50+00:00 08.02.2010 15:31
Hallöchen,
ich schreibe meinen Kommentar um die Geschichte endlich mal unter meine favoriten bringen zu können ;)

Ich liebe es deine Geschicte zu lese und würde mir wünschen, dass du ja weiterschreibst.
Es gibt zu wenig gute Wammys Geschichten und deine gehört definitiv zu dem kleinen Teil den ich als gut erachten würde.

Ich liebe deine Art B zu interpretieren. Wirklich das hat mich total fasziniert. Ich hoffe dass ist okay so, also mein Kommentar.
Ich würde mich freuen wenn du noch irgendwann mal etwas über B schreiben würsdest, naja

liebe Grüße,
Alcaraz
Von:  xXrainbowflowerXx
2009-05-12T14:55:08+00:00 12.05.2009 16:55
Wie süß!
Das war wieder richtig toll geschrieben =)
Schade, dass Near (immer) noch keine größere Rolle spielt >.<
Ich hate so gehofft auch mal mehr über ihn zu erfahren ^^°
Von:  xXrainbowflowerXx
2009-05-12T14:28:21+00:00 12.05.2009 16:28
Du kannst wirklich toll schreiben =)
Ich finde nur, dass diese Bewegung etwas besser erklärt sien könnte, ich hab es auf anhieb nicht verstanden, zum Glück hat mir da schnell Wikipedia geholfen XD
Vielleicht könntest du noch eine kleine Szene weiter oben einbauen, wo Ryuzaki Mello diese Beqwegung erklärt, oder so...
Das mit dem Ende fand cih auch sher gut, denn es hört sich insgesamt an als wäre es ein Special aus dem Manga oder so XD
Ich werde auf jedenfall weiterlesen und deshalb favorisiere ich deine Fanfiktion auf jeden Fall schonmal^^
Von:  angeljaehyo
2009-03-13T15:22:32+00:00 13.03.2009 16:22
Ich kann gar nicht verstehen, warum du für das erste Kapitel mehr Kommentare bekommen hast als für das zweite :)
Beide gefallen mir, aber das hier ist dann doch noch ein Tick schöner.
Warum kann man sich bloß Mello als kleines Kind besser vorstellen als Near? Near ist in meiner Vorstellung so... unverändert. Naja, vielleicht ist er so auf die Welt gekommen.
Mir gefällt deine Darstellung von der Beziehung zwischen L und seinen potenziellen Nachfolgern ziemlich gut, sehr süß, es muss nicht immer dieser gefühllose L sein^^
Von: abgemeldet
2008-12-14T23:18:55+00:00 15.12.2008 00:18
Ich finde deine Geschichten über MNmL sehr herzerwärmend, während mich A und Bs Geschichte sehr traurig stimmt. Du beschreibst Plätze und Gefühle ziemlich gut! Ich les sie gerne..Aber die letzten 2 Die noch zu lesen sind, les ich, wenn ich die Murder Cases durch hab und L Change the World...Hilflosigkeit, Trauer und Freude und auch das Mello sich L anders vorgestellt hat, fand ich schön die Idee. Deine Geschichten sind immer ziemlich nah am Leben hab ich den Eindruck. Bin gespannt wann es weiter geht. Du hast leider nen Rechtschreibfehler beim Kapitel mit A und B (Looser) "den" anstatt denn...er kannte sein Gesicht nicht.
(Wenn ich den Satz noch richtig in erinnerung habe...Sorry wenn ich´s falsch hab) *Törtchen dalass*
Von:  cutestrawberry
2008-12-10T20:55:10+00:00 10.12.2008 21:55
habs endlich geschafft alles genau durchzulesen
und muss ganz ehrlich sagen:
ich LIEBE diese geschichte^^
sie is echt genial geschreiben,
was wohl auch an deinem geilen schreibstil liegen mag.
du beschreibst auch die gefühle von allen personen voll toll.

das mit l und mello fand ich so süß.
es hat mich echt tief berührt als l gestorben ist.
konnte mit mel richtig mitfühlen...
*schnüff*
der arme...
du konntest seinen schmerz echt toll rüberbringen und ich musste echt mitheulen...

und das bis jetzt letzte kappi war auch echt genial.
B is ja so psycho XD
aba,
das find ich iwie total interessant...
du hast in diesem kappi auch alles so geil und genau beschrieben...
hamma
hab gedacht ich steh daneben XDDD

so
noch was?
...
würd auch gern noch etwas mehr über B lesen^^

freu mich scgo riesig auf das nächste kapitel und kanns kaum erwarten wies weitergeht.
bin sowas von gespannt^^

mach weiter so ^^
Von:  Namifia
2008-11-24T17:45:33+00:00 24.11.2008 18:45
Ich..habe..meine Lieblingskapitel bei dir gefunden...xx'
B ist..so ..faszinierend...
Wie er so schön Spaß am morden hat...

..Hilfe, Jonathan war viel zu unvorsichtig...
Nya, woah, dass war so echt geschrieben xx'
Selten so etwas gutes gelesen...vv'
Nya, schreibst du bitte mehr über B?
Das würde glaube ich einige hier freuen... XD'

Nya, ehm, ich bewundere deine Art bzw. die Fähigkeit wie du Psychophaten (besonders B) beschreiben kannst... Einfach fantastisch!
Hmm.., nya B kann für so vieles stehen.., brutal zum Beispiel.., und das war es dem Wärter gegenüber...
Wah,... was soll ich noch sagen? xx'
Ich bin begeistert... hellauf begeistert xD'
Von:  Namifia
2008-11-24T17:29:00+00:00 24.11.2008 18:29
Boah oO'
B ist so krank...xx''''
Aber faszinierend, obwohl er A in den Selbstmord getrieben hat xx'
- Da sieht man, dass man das auch nur anhand von Worten machen kann ..xx
(Gut er hat ihn zusätzlich noch schikaniert...<.<)

Äh... zu deinem Schreibstil muss ich doch nicht viel sagen oder? xx'
- Nya, ich fand ihn kurz und knapp gesagt einfach nur genial x.x'
Am besten hat mir aber die Beschreibung von B gefallen,... so kann man ihn sich wirklich vorstellen..xx'
Boah, ich bin begeistert xDD

Nya,... B's Reaktion am Ende, als er A's Leiche sieht, ist genauso krank wie der ganze Typ xx'
Da merkt man, wie wahnsinnig der ist... Echt hart..xx'
Aber so sind die Psychophaten..xx''

Nun, B ist i-wie einer der interessantesten Figuren von Death Note...<<
(Von L will ja mal gar nicht die Rede sein, der ist sowieso tollig <3 xD)
Tja... was soll ich sonst noch sagen? xx''''
Bei weiteren Nachfragen steht ja einfach der GB von mir offen..xx'

LG Nami-chan^^'
Von:  Fabala
2008-11-07T16:02:47+00:00 07.11.2008 17:02
Traurig, aber wunderschön und ergreifend geschrieben.
Vor allem hatte ich echt Tränen in den Augen, obwohl mir das beim FF-Lesen eigentlich nie passiert.
Aber die Rückblicke haben mir auch gut gefallen und das Verhältnis zwischen L und Mello beschreibst Du gut (und darauf gehen auch so wenige Autoren ein... ~.~), genauso, wie ich es mir vorstelle ;)
Auf jedenf Fall sehr gut gelungen und bis jetzt mag ich sie am liebsten aus dieser FF-Sammlung.
lg
Von:  Fabala
2008-11-06T22:03:45+00:00 06.11.2008 23:03
Du hast recht, es gibt viel zu wenig Wammy's House Fics hier und deshalb schonmal ein Dankeschön im Voraus ;)
Ansonsten gefällt mir diese Fic auch sehr gut, nur bin ich es eher gewohnt, wenn L in Wammy's L genannt wird o.O Naja, weiß ja wohl keiner so genau^^
Dein Schreibstil ist jedenfalls sehr schön und die Story auch. Capoeira xD

lg