Zum Inhalt der Seite

Der Kampf um die Liebe...

eines vergangenen Lebens
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.07.2019
abgebrochen
Deutsch
28111 Wörter, 7 Kapitel
Diese FF wird nach und nach überarbeitet!! Prolog ist schon komplett, Kap 1 in teilen fertig. Ich hoffe ihr gebt mir ein bisschen Feedback.

---------

Nach dem Tod des InuTaishou, Sesshoumarus Vater, starb auch seine große Liebe. Eine Prophezeihung verheißt ihm, dass sie wiedergeboren und zu ihm finden würde.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.05.2007
U: 18.07.2019
Kommentare (81 )
28111 Wörter
Prolog Der Weg zur Freiheit... E: 26.05.2007
U: 18.07.2019
Kommentare (9)
1549 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Erkenntnisse... E: 02.06.2007
U: 18.07.2019
Kommentare (11)
4819 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Entscheidung... E: 29.06.2007
U: 30.06.2007
Kommentare (11)
5173 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Das Ritual des Vollmondes... E: 23.07.2007
U: 23.07.2007
Kommentare (18)
4810 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Der Kuss im Mondschein... E: 24.08.2007
U: 24.08.2007
Kommentare (9)
3976 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Ein Geheimnis wird gelüftet... E: 29.09.2007
U: 29.09.2007
Kommentare (11)
4983 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Besuch vom Wolf Kouga... E: 17.02.2008
U: 17.02.2008
Kommentare (10)
2801 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    0. Der Kampf um Liebe...


    Das ist das Logo von "Der Kampf um Liebe...".
    Es ist auch meine Inspiration zu der FF.


    Meine Inspiration fand ich in dem BLick von Kagome. Ich stellte mir vor wie sich Inuyasha, mit Kagome auf dem Arm, und Sesshoumaru gegenüberstanden und sie ihn dann so ansah. Dann habe ich noch ein anderes schönes Bild gefunden und schon war die Idee komplett^^. Ich hoffe ihr lest euch die FF mal durch uns sagt mir dann, wie ihr sie gefunden habt ja?

    Würde mich freuen eure Kagofan :-*
  • Charakter
    0.1. Inspiration

  • Charakter
    1. Die Kontrahenten

  • Charakter
    1.1. Sesshoumaru

    Alter: 900 Jahre
    Stand: Herrscher der westlichen Ländereien
    Rasse: Daiyoukai
    Liebe: Kagome

    Vor 200 Jahren war für Sesshoumaru eine schwere Zeit. Zu erst verlor er seinen Vater und einige Monate später auch seine große Liebe. Die Zeit nach ihrem Tot war für ihn unerträglich und er verfiel in wilde Raserei. Trotz der Prophezeihung sie würde eines Tages wiedergeboren und zum finden, fühlte er sich leer und einsam. Dieses Gefühl ließen ihn zum "Eislord" werden.
    Er hat 200 Jahre auf die Rückkehr seiner Liebe gewartet und nun ist es soweit, doch er muss feststellen, dass sie sich an nichts erinnern kann. Sie weiß nichts von ihrem früheren Leben. Wird er sie erinnern können?
  • Charakter
    1.2. Inuyasha

    Alter: 200 Jahre
    Stand: Reisender, Kämpfer,
    Rasse: Inu Hanyou
    Liebe: Kikyou, Kagome,

    Inuyasha ist eine Hanyou, dass heißt er wurde von einem Mensch und einem Youkai gezeugt und besitzt die Eigenschaft dieser, sich eigentlich abstoßenden, Wesen. Er hat sie Stärke eines Youkai und sie Charakterzüge eines Menschen. Dadurch ist es schwer für einen Hanyou seinen Platz in der Welt zu finden, da er weder von Youkai noch von Menschen tolleriert wird.
    Inuyasha hat einen älteren Halbbruder, dieser ist ein Daiyoukai, da er eine andere Mutter hat. Sie sind allerdings verfeindet. Damals vor 50 Jahren war Inuyasha unsterblich in eine Miko names Kikyou verliebt gewesen. Doch durch eine Intrige Narakus bekämpften sie sich und aus der Liebe wurde Hass. Kiykou wurde von Naraku, in Form von Inuyasha, angegriffen und tödlich verletzt. Vor ihrem Tot jedoch bannte sie den echten Inuyasha. Dann starb sie und wurde mit dem Shikon no Tama verbrannt. Dadurch konnte er seinem Bruder bei dem Krieg der Panterdämonen nicht helfen und somit hatte er den Hass seines Halbbruder auf sich gezogen.
    Inuyasha jedoch wurde nach fünfzig Jahren von einem Mädchen namens Kagome befreit. Diese trug das Shikon no Tama in ihrem Körper und sah der verstorbenen Kikyou zum "verwechseln" ähnlich. Zu nächst verspürte er Hass ihr gegenüber, da sie zwar so aussah wie seine alte Liebe, aber völlig anders war. Mit der Zeit aber hegte er tiefe Gefühle ihr gegenüber, sagt ihr aber nichts.
    Dann jedoch wird Kikyou wiederbelebt und er gerät ins Gefühlchaos, doch auch wenn er seine alte Liebe Kikyou nicht vergessen könnte, doch ängt er doch auch sehr an seiner neuen Liebe Kagome.
  • 2. Die Liebe

  • Charakter
    2.1. Kagome

    Alter: 689 Jahre
    Stand: Prinzessin des Ostens, Friedensprinzessin
    Rasse: Inu Youkai
    Liebe: Sesshoumaru

    Dies ist Kagome vor 200 Jahren. Damals war sie Sesshoumaru zunächst eine gute Freundin und für ihn da. Sie hörte ihm zu und stand ihm in seiner schwersten Zeit bei. Doch es entwickelte sich mehr aus der Freundschaft. Sie verliebte sich in ihn und gestand ihm ihre Gefühle. Sie war überrascht, als er dies erwiderte. Dann starb sein verehrter Vater und Sesshoumaru bedurfte ihrer Fürsorge. Wenige Monate später lag auch sie im Sterben und war nicht einmal selbst dazu imstande es ihm zu sagen. Ihre Berater zogen aus um Sesshoumaru davon zu unterrichten.
  • Charakter
    2.2. Kagome

    Alter: 15 Jahre
    Stand: Reisende Miko,
    Rasse: Mensch?
    Liebe: Inuyasha, ...?

    Kagome, das Mädchen aus der Zukunft, kommt durch Zufall in diese Zeit und erfährt, dass sie das Shikon no Tama in sich trägt. Durch ein Versehen ihrerseit zerstört sie das Shikon no Tama, welches zersplittert in alle Himmelrichtungen fliegt. Sie erklärt sich bereit Inuyasha bei der Suche nach den Shikon no Kakera zu helfen. Nach und nach finden sie die Splitter und nicht nur das, sie finden auch neue Reisegefährten und Freunde, die sich ihrer Gruppe anschließen. Jeder von ihnen hat ihre eigene Geschichte mit Naraku. Er ist das Böse in Person und will die Welt zur lebenden Hölle machen. Kagome lernt in diese Epoche viel mehr über sich und ihre Kräfte kennen. Sie wird immer besser in ihren spirituellen Kräften, doch ahnte sie nichts von der gewaltigen Energie, die in ihre schlummert. Sie soll die Wiedergeburt einer Inu Youkai sein, die vor zweihundert Jahren gelebt hatte. Davon allerdings weiß sie nichts, da sie selbst immer als die Wiedergeburt von Kikyou gehalten wird. Was stimmt? Wessen Wiedergeburt ist sie? Auch hat sie sich in den Hanyou Inuyasha verliebt, doch dann begegnen sie dessen Halbbruder Sesshoumaru. Was ist das für ein Gefühl welches sie dann immer spürt?
    Ihr werdet es erfahren in der FF^^
  • Charakter
    3. Inuyashas Gruppe

    Bestehend aus: Inuyasha, Kagome, Shippo, Miroku, Sango und Kiara

    So in der Reihe ist die Gruppe entstanden. Für die Sengoku Jidai ist es eine ziemlich ungewöhnliche Gruppe. Es geschieht selten, dass sich Wesen jeder Rasse in einer Gruppe befinden. In dieser sind Menschen, Hanyou und Youkai in Harmonie vereint, meistens zu mindestens^^.

    Jeder Charakter steht auch für eine Eigenschaft.
    Inuyasha = Mut
    Shippo = Freundschaft
    Sango = Liebe
    Miroku = Weisheit
    Kagome = Gleichgewicht

    (nur als zusatz Info hat nichts mit der eigentlichen FF zu tun^^ wollt nur noch mal zeigen, dass eben solche Seelen für die Entstehung des Shikon no Tamas gebraucht wurden^^)
  • Charakter
    3. Sesshoumarus Gruppe

    Bestehend aus: Sesshoumaru, Jaken, Ah-Uhn und Rin

    So in dieser Reihe ist die Gruppe entstanden. Wobei es den Kröterich Jaken sehr gestört hat und noch immer stört, dass das Menschenmädchen Rin mit ihnen reist. Den Grund, warum sie mitkommen durfte ist bis heute ungewiss.
  • Charakter
    4. weitere Charas

  • Charakter
    4.1. Kiyoshi

    Alter: 200 Jahre
    Stand: Herrscher des Ostens
    Rasse: ... Youkai
    Liebe: noch niemanden
    Zwillingsbruder: Fudo
    Namensbedeutung: Das Ruhige

    Kiyoshi wuchs ohne Mutter auf, sie starb wenige Tage nach seiner Geburt und der seines Zwillingsbruder. Im Kindesalter schon behielt er in jeder Lage einen kühlen Kopf. Später wurden er und sein Bruder Herrscher über den Osten. Er kümmerte sich ums regieren und ums entscheiden, während sein Bruder Fudo sich um das Militär und den Papierkram kümmerte.
    Aufgewachsen waren sie bei einer Amme, die ihre Mutter schon betreut hatte, da ihr Vater nichts von ihnen wusste. Doch beide wissen, wer ihr Vater ist und sind stolz darauf, einen solchen Vater zu haben.
    Nachdem sie so ein eigenartiges Gefühl wahrnahmen, wussten sie auch, dass sie ihren Vater sehr bald kennenlernen würden.
  • Charakter
    4.2. Fudo

    Alter: 200 Jahre
    Stand: Herrscher des Ostens
    Rasse: ... Youkai
    Liebe: noch keine
    Zwillingsbruder: Kiyoshi
    Namensbedeutung: Der Gott des Feuers und der Klugheit

    Fudo wuchs ebenso, wie sein Zwillingsbruder Kiyoshi ohne eine Mutter auf. Jedoch hatten sie eine der Bestens Ammen und eine enge Freundin ihrer Mutter, die sie 200 Jahre lang betreute.
    Als beide in das Alter kamen, den Thron des Ostens zu besteigen konnten sie sich nicht recht entscheiden wer die absolute Macht übernehmen sollte. Sie hatten sich für die Variante entschieden sich die Macht über das Land zu teilen. Während er sich um das schriftliche und das Militär kümmerte, kümmerte sich Kiyoshi um das entscheiden und regieren. Damit hatten sie ihre Stärken ausgespielt und so kamen sie am besten klar. Wenn sie großen Entscheidungen zu fällen haben, dann findet auch eine Sitzung statt, in der über alles geredet wird, was das Land angeht.
    Fudo wünscht sich nichts sehnlicher, als seinen Vater endlich kennen zu lernen. Dieser weiß weder von ihm noch von Kiyoshi. Doch dann nahmen sie beide ein Gefühl wahr und wussten, dass die Zeit endlich gekommen war, ihren Vater kennen zu lernen.
  • Charakter
    4.3. Mine

    Alter: 1450 Jahre
    Stand: Amme von Fudo und Kiyoshi
    Rasse: Inu Youkai
    Namensbedeutung: Ein entschlossener Schutz

    Mine war schon die Amme und beste Freundin von der Mutter der Zwillingsbrüder. Ihr wurde die ehrenvolle Aufgabe zugeteilt auf diese Brüder Acht zu geben und sie groß zu ziehen. Nun, zweihundert Jahre nach dem Tod der Mutter, sieht sie ihr Ergebnis. Die Zwillingbrüder haben eine gemeinsame Lösung für das Problem, das östliche Reich zu beherrschen gefunden. Anstatt sich gegenseitig, wegen Macht, zu streiten oder sich zu bekämpfen, herrschen sie gemeinsam über das Land. Dies macht Mine sehr stolz und sie weiß, dass auch die Mutter der beiden sehr stolz auf sie wäre.
    Mine beschützt die Brüder vor Gefahren außerhalb, aber auch innerhalb des Schlosses. Denn sie werden nicht überall geschätzt und bewundert. Einige Inu Youkai haben die Entscheidung der Brüder nie toleriert und wollen selbst und allein über den Osten herrschen.

    Mine hat die besondere Fähigkeit Geisterhunde zu beschwören. Diese hören auf sie und nur auf sie, es sei denn sie tritt den Vormund an jemand anderen ab. Ein Geisterhund, den beschwört sie am häufigsten, trägt den Namen Akio.
  • Charakter
    4.4. Kikyou

    Alter: 18 Jahre, (mit 17 gestorben und ein Jahr wiederbelebt!)
    Stand: reisende Miko
    Rasse: Mensch (lebende Tote)
    Liebe: Inuyasha

    Ein Teil von Kikyous Seele hatte Kagome jahrelang kontrolliert und ihr Bewusstsein gesteuert. Doch nun wurde dieser Teil der Seele verbannt bzw. versiegelt.
    Kikyou selbst hat sich verändert, sie ist nicht mehr so hinterlistig und wütend. Sie hat sich damit abgefunden, dass sie nicht mehr zu den Lebenden gehört und hat sich selbst akzeptiert. Sie hält sich nun im Westen auf und sucht nach Wegen Inuyashas Gunst für sich zurück zu gewinnen, ohne das Kagome Schaden nimmt. Dann trifft sie auf...
  • Charakter
    4.5. Kouga

    Alter: 650 Jahre (weiß ich nicht genau)
    Stand: Prinz des westlichen Wolfrudels
    Rasse: Ôkamiyoukai
    Liebe/ Begehren: Ayame/ Kagome

    Kouga ist der Prinz des westlichen Wolfrudels. Er hat sich letzendlich für Ayame als Frau entschieden und sie zur solchen genommen, dennoch kann er es nicht lassen mit Kagome zu flirten. Ayame hat nichts dagegen, denn sie weiß, dass Kagome ihm keine Gefühle entgegen bringt und außerdem ist sie meist nicht dabei.
    Kouga liebt es sich mit Inuyasha zu streiten. Und auch wenn sie es immer wieder tun udn sich meistens an den Hals gehen wollen, so sind sie doch gute Freunde geworden. Er hilft Inuyasha, wenn dieser Hilfe braucht und lässt sich nciht so einfach abwimmeln.
  • Charakter
    5. Der Feind

  • Charakter
    5.1. Naraku

    Alter : 80 Jahre
    Stand: Herrsches des Bösen
    Rasse: Hanyou
    Begehrt: Kagome

    Naraku ist der Erzfeind der Gruppe. Naraku hat schon viel Leid über die Menschheit gebracht, dabei blieb auch Inuyashas Gruppe nicht verschont. Mit jedem aus der Gruppe hat er seine eigene Geschichte, was ihn allerdings stört ist, dass diese Gruppe es ihm sehr schwer macht die Weltherrschaft an sich zu reißen. Jedes Mal werden seine Pläne durch sie vereitelt und jedes Mal überleben sie seine Fallen.
    In letzter Zeit hat er die Entwicklung der Gruppe mitbekommen. Er weiß nun, dass sich die Friedensprinzessin unter der Gruppe befindet udn weiß auch, wer sie ist. Ihm kommen grausame Pläne in den Sinn und er ist in Begriff diese umzusetzen.
  • Charakter
    5.2. Kagura

    Alter: 1 Jahr
    Stand: Abkömmling Narakus, Herrscherin des Windes
    Rasse: Youkai
    Liebe: keine
    sehnlichster Wunsch: frei wie der Wind zu sein

    Kagura arebitet für Naraku, jedoch tut sie dies nicht aus freien Stücken. Im Gegenteil, sie hasst diesen Hanyou mehr als alles andere. Doch sie hat keine andere Wahl, wenn sie sich ihm widersetzen sollte würde sie sterben.
    Dann ruft Naraku sie zu sich und berichtet ihr von seinem Plan. Sie freut sich ingeheim über ihre Aufgabe, denn endlich kann sie dem Schloss und dessen Gestank entfliehen. Zu mindestens für kurze Zeit. Jedoch behält sie ihre Pläne im Hinterkopf, denn eines Tages, das schwor sie sich, würde sie sich von der Tyrannei ihres "Herrn" befreien!
  • Charakter
    5.3. Kanna

    Alter: 1 Jahr
    Stand: Abkömmling Narakus, Nichts,
    Rasse: Youkai
    Liebe: -

    Kanna ist wie Kagura ein Abkömmling Narakus. Sie hat keine eigene Seele und keinen eigenen Willen, sie tut nur das, was man ihr sagt. Sie verkörpert Narakus inneres Nichts und hört daher nur auf ihn. Meistens bekommt sie die Aufgaben die wichtig sind, denn Naraku verlässt sich auf sie.
    Sie kann ihrem Meister durch ihren Spiegel zeigen, was an anderen Orten geschieht und dieser Spiegel ist es auch, der es ihr ermöglicht, die Seelen anderer zu fangen und einzusperren.
  • Charakter
    5.4. Kohaku

    Alter: ca. 12 Jahre
    Stand: Diener Narakus, Bruder Sangos,
    Rasse: Mensch
    Liebe: keine

    Kohaku ist Sangos kleiner Bruder. Er dient Naraku, weil dieser ihm einen Juwelensplitter in den Nacken gepflanzt hat und ihn somit kontrolliert. Nur ab und zu nimmt er diese Kontrolle von Kohaku und dieser erinnert sich langsam aber sicher an seine Vergangenheit. Seine Schwester spielt dabei eine entscheidene Rolle, denn sie hat diese Erinnerungen ausgelöst. Noch weiß er nciht, wer sie wirklich ist, doch er versucht alles darüber zu erfahren.
Kommentare zu dieser Fanfic (81)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rin-Kurohana
2017-05-25T11:46:29+00:00 25.05.2017 13:46
Hallöchen.Ich habe deine FF schon vor langer Zeit entdeckt und heute wieder gelesen.Ich hoffe du Schreibst irgendwann daran weiter, denn die gefällt mir sehr.I ch habe auch den Grund gelesen,weshalb du so selten daran gearbeitet hast.
LG Rin
Von:  kotokoirieloll
2017-03-17T22:28:24+00:00 17.03.2017 23:28
Bitte schreib weiter deine Geschichte ist toll *_*
Von:  Katthani22
2014-10-14T21:13:57+00:00 14.10.2014 23:13
Mach ganz schnell weiter
Von:  Celine-jichan
2013-10-14T16:46:35+00:00 14.10.2013 18:46
Ich finde die ff toll. Ich find es aber auch schade das du sie nicht weiter geschrieben hast. Echt schade.
LG celine-jichan
Von:  Leetah86
2008-10-29T07:53:25+00:00 29.10.2008 08:53
Hab deine FF am Stück verschlungen und finde sie einfach super.
Schreib bitte schnell weiter.

Leetah
Von: abgemeldet
2008-02-20T18:20:33+00:00 20.02.2008 19:20
Also, mir gefällt einfach alles! Ein klasse Kapitel und mich stört es überhaupt nicht, dass es ein wenig kürzer geraten ist, denn es kommt nicht nur auf die länge, sondern vor allem auf den inhalt an und den fand ich dieses mal besonders ansprechend. So schön witzig, ich musste echt die meiste zeit über kichern und manchmal sogar lauthals loslachen. Die Inu - Kouga-Situation ist einfach zu schön und dir wirklich super gelungen! ^^

Auch fand ich toll, wie Kagome Inu Yasha zurechtgewiesen hat. Das war einfach mal nötig, seine fürsorge ist ja irgendwo süß, aber irgendwann nervts dann halt auch und vor allem ist sie völlig unangebracht. -.-

Schade, dass Sesshy gar nicht vorgekommmen ist, aber dafür gab es halt keine gelegenheit und das ist auch in ordnung, schließlich kann Kagome auch nicht ständig zu ihm rennen, vor allem dann nciht, wenn sie gerade erst von ihm kam. Ein wunder war ja auch, dass Inu Yasha sich gar nicht weiter darüber aufgeregt hat, dass sie bei Sesshoumaru war. Das grenzte schon an unnormalität! ;P

Kiyoshi kehrt im nächsten Kapitel also wieder nach hause zurück und wir nähern uns dem finalen kampf. Na, da hab ich ja schon wieder was, worauf ich mich freuen kann. Jetzt wirds so langsam richtig spannend, obwohl ich fand, dass es das auch vorher war. Deine ffs sind immer total spannend und einfach interessant von der thematik her und das ist es, was ich so schätze. Abgesehen natürlich von deinem schreibstil, der mich einfach jedes mal in eine traumwelt entführt. Ich bin immer total abwesend, wenn ich deine kapitel lese, gar nicht mehr ansprechbar. ^^'

Mach also weiter so, ja? Ich möchte weiterhin so tolle sachen wie dieses kapitel von dir lesen. :)
Ich freu mich schon auf das nächste kapitel dieser ff und auf jedes weitere deiner anderen ffs, denn die sind alle toll. ok, ich kenn noch nicht alle, aber die, die ich kenne, sind einfach spitze! ^^

Hab dich soooo lieb
*knuddel*
*schmus*
*kussi*
deine basilis
Von:  xXxKittyCoolCatxXx
2008-02-19T19:01:09+00:00 19.02.2008 20:01
Endlich mal wieder ein neues Kapi,
das dir auch sehr gelungen ist ;)
Hoffe es du schreibst schnell weiter ^^


lg Kitty
Von:  Shahla
2008-02-19T09:01:25+00:00 19.02.2008 10:01
Fantastisch....
Kagome ist wirklich unglaublig.
So ein tolles Wesen.
Was macht Sesshoumaru nur?
*nachdenk*
Und wird er seine Kinder dann mal bald sehen?
Dieses Treffen wäre bestimmt sehr interessant.
Aber das Kpuga gerade ncihts mitbekommen hat... tz tz tz...
Mach schnell weiter

HDGDL*Hana
Von: abgemeldet
2008-02-18T18:22:57+00:00 18.02.2008 19:22
*worte im hals stecken bleib*
*hüstel*
*HUST*
*krächz*

.... W..underschön.
GENIAAAAAAL!
ich leibe deine FF¨

mach ganz schnell weiter ja'

HDGDL
lana111
Von:  Askar
2008-02-18T18:19:57+00:00 18.02.2008 19:19
Ich muss sagen dieses Kappi ist dir gelungen!!! ;-P
Das die zwei sich um Kagome streiten war ja klar!!
Wenigstens hat Miroku eine Einsicht und versucht nicht mehr Kagome zu begrabschen.

Askar