Zum Inhalt der Seite

Flugangst

**New Chapter**
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.09.2007
nicht abgeschlossen (60%)
Deutsch
15696 Wörter, 7 Kapitel
Die Idee kam mir auf dem Flug von Köln nach Berlin und ich musste automatisch im One Piece Modus denken. Ich selbst hab keine Höhenangst aber was wäre wenn Zorro...?
Viel Spaß dabei ^^
Kommis wie immer erwünscht

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.02.2007
U: 24.09.2007
Kommentare (81 )
15696 Wörter
Kapitel 1 Flugangst E: 21.02.2007
U: 26.02.2007
Kommentare (10)
1236 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 New York, New York E: 26.02.2007
U: 26.02.2007
Kommentare (11)
696 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 39ster Stock E: 19.03.2007
U: 19.03.2007
Kommentare (11)
1555 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Rollercoaster E: 22.03.2007
U: 25.03.2007
Kommentare (17)
2617 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Die Ruhe vor dem Sturm E: 16.04.2007
U: 16.04.2007
Kommentare (11)
2623 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Statue of Liberty E: 07.06.2007
U: 07.06.2007
Kommentare (12)
2922 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Stop and Go E: 24.09.2007
U: 24.09.2007
Kommentare (9)
4094 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01 Das Fortbewegungsmittel des Grauens

    Alter: 5
    Gewicht: 405,36 t
    Mag: Fliegen
    Mag nicht: Reperaturen

    Zorro: "Wer in so ein Höllending steigt ohne sich klarzumachen, dass es jede Sekunde abstürzen kann, na der ist doch selber Schuld! Es ist einfach nur unlogisch dass etwas, das über 400 TONNEN wiegt in der Luft bleibt, jetzt echt mal Leute! Vergesst alles, was ihr in Physik gelernt habt, im wahren Überlebenskampf über den Wolken nützt euch das nicht viel!!!"

    Sanji: "Zorro übertreibt...Immerhin ist die Gefahr, bei einem Autounfall ums Leben zu kommen deutlich höher, als das Opfer eines Flugzeugabsturzes zu werden. Na ja, und selbst wenn es so weit kommen sollte, ändern kann man auch nichts mehr dran. Also, ich mag es ^^"
  • Charakter
    02 Lorenor Zorro - Das hilflose Opfer

    Alter: 18
    Gewicht: 85 kg
    Mag: Seine Ruhe haben, Sanji
    Mag nicht: Höhen beinahe jeder Art Oo

    Sanji: "Hm, ich muss mich wohl zu ihm äußern...Na ja, Zorro ist halt eher der Typ der sich aus den Angelegenheiten anderer Leute raushält. Er hat gern seine Ruhe.. Seit ein paar Wochen wohnt er bei Jeff und mir, weil sein Alter ihn rausgeworfen hat, aber man bemerkt ihn kaum weil er entweder pennt oder im Fitnessstudio ist und seinen Körper bis zur totalen Erschöpung treibt. Was kann man sonst noch über ihn erzählen? Wir streiten uns öfter mal, aber das geht klar und macht uns beiden Spaß. Er ist stur, stolz...vielleicht ein bisschen zu stolz von Zeit zu Zeit, mürrisch, wortkarg, brutal und verschlossen. Bisher wusste ich ja nicht mal dass er Flugangst hatte. Jeder hat halt vor irgendwas Angst. Ob er auch gute Eigenschaften hat? Wartet, ich muss nachdenken...er hört gut zu, man kann ihm vertrauen und er steht einem zur Seite wenn's Probleme gibt. Darf ich jetzt gehen?"
    (A.d.A: Nein, du musst noch über Ruffy reden!!!)
  • Charakter
    03 Sanji - Der Sadist

    Alter: 18
    Gewicht: 79 kg
    Mag: Zigaretten, schöne Mädchen, Zorro
    Mag nicht: Unhöflichkeit, Stress, Zorro (wenn er betrunken ist)

    Zorro: "Meine Rache ihm gegenüber wird grausam ausfallen, darauf könnt ihr wetten! Dass er mich einfach so...argh, ich bring den verdammten Tellerwäscher um!!! Wär vielleicht nicht sonderlich förderlich, dass ich weiterhin bei Jeff und ihm Wohnen kann, aber das nehm ich dafür auch in Kauf...Wenigstens war im Flieger Rauchverbot, ich glaub, dass hat ihn auch ein bisschen fertig gemacht *hehe* Ich meine, sonst hält er es keine fünf Minuten ohne sein heißgeliebtes Lungenbrötchen aus und jetzt direkt mehrere Stunden. Mal im Ernst, er sollte sich das abgewöhnen. Erstens ist das ungesund und zweitens hätte er dann bestimmt auch mehr Glück bei den Frauen, die er immer so erfolgslos anbaggert. Welche Frau will schon nen Aschenbecher küssen? Ich räume ein, dass Sanji echt gut kochen kann, auch wenn ich ihm gegenüber eigentlich immer das Gegenteil behaupte. Er ist launischer als ein Weib, aber er steckt ganz schön was weg. Muss er auch, so oft wie wir uns in den Haaren liegen."
  • Charakter
    04 Monkey D. Ruffy - Der einzig wahre und unbestreitbar Schuldige

    Alter: 16
    Gewicht: 67kg
    Mag: Essen, Menschen an sich, Essen...
    Mag nicht: Kein Essen, Schlechte Laune, Langeweile

    Zorro: "Ja...Ruffy hat uns zu sich nach Amerika eingeladen. Er ist schuld, dass ich diese...diese...Ausgeburt der Hölle betreten musste. Dafür wird er noch einen Kopf kürzer. So sehr ich den Kleinen auch mag, aber hätte er nicht statt den Flugtickets ne Kreuzfahrt spendieren können?!!!"

    Sanji: "Du hast nen Knall, Zorro, echt jetzt mal. Ne Kreuzfahrt?! Hast du ne Ahnung was so was kostet?!"

    Zorro: "Na und? Die sind doch reich..."

    Sanji: "Autorin!!! Ich hab bei Zorro unverschämt vergessen!!"

    Zorro: "Ich und unverschämt?! Wie kommst du denn darauf, Kochlöffel?!"

    Ich: "Ähm...Jungs, könntet ihr euch jetzt BITTE mal zu Ruffy äußern?!"

    Sanji: "Ja ja...okay, der kleine ist ein bisschen überdreht---"

    Zorro: "--und nervig."

    Sanji: "Halt die Klappe, Spinatschädel. Ruffy ist okay, wirklich. Er will immer nur das Beste für seine Freunde und so. Ist echt cool von ihm, dass er uns einlädt."

    Zorro: "Hrmpf."
  • Charakter
    05 Puma D. Ace - Bruder & und Sponsor des einzig wahren und unbestreitbar Schuldigen

    Alter: 23
    Gewicht: 89 kg
    Mag: Essen, Spaß, seinen kleinen Bruder
    Mag nicht: Kein Essen, Arbeiten

    Sanji: "Tja...Ace ist eben Ruffy's großer Bruder und wirklich total in Ordnung. Ich glaub Zorro mag ihn auch. Stimmst, Zorro?"

    Zorro: "Ich mochte ihn. Ruffy hat uns eingeladen - er hat bezahlt."

    Sanji: "..."

    Zorro: "Was?!"

    Sanji: "..."

    Zorro: "Guck nich so behämmert! Stimmt doch..."

    Sanji: "Du bist verdammt zickig geworden seit wir in Amerika sind, weißt du das eigentlich?"

    Zorro: "Zickig? Ich?! Ich hab allen Grund sauer zu sein, Küchenjunge!!"

    Sanji: "Wenn du meinst..."
  • Charakter
    06 Jeff - Der Hüter des Sadisten

    Alter: 42
    Gewicht: 93 kg
    Mag: sein Restaurant, kochen, Sanji, Zorro
    Mag nicht: wenn Essen verschwendet wird

    Sanji: "Jeff ist zwar ein unhöflicher, manchmal nerviger alter Sack, aber ich hab ihm ne Menge zu verdanken. Und irgendwo find ich ihn ja auch ganz okay."

    Zorro: "Ganz okay? Pah, dass ich nich lache! Du vergötterst ihn doch eigentlich."

    Sanji: "..."

    Zorro: "Fang nich schon wieder mit diesem behämmerten Schweigen an!! Und guck... guck mich nicht so an...! Ist doch so, Jeff ist wie ein Vater für dich."

    Sanji: "Halt einfach die Klappe, Zorro..."

    Zorro: "Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?!"

    Sanji: "Halt einfach die Klappe, okay?!!"
  • Charakter
    07 Der (garantiert furchtbar instabile) Wolkenkratzer

    Gewicht: ganz, ganz schwer
    Alter: ca. 26 Jahre und 4 Monate
    Mag: Die meisten Gäste, Fensterputzer
    Mag nicht: die Abgase, den Lärm

    Zorro: "Und hier drin müssen wir wohnen!! Ganz oben! Das ist der absolute Horror!! Warum hat Ruffy uns nie erzählt dass er in so gefährlichen Höhen lebt?!!!"

    Sanji: "Er konnte ja nicht ahnen, dass du so empfindlich bist..."

    Zorro: "Empfindlich?!! Ich kann auch nichts gegen meine Höhenangst machen, du Idiot!!"

    Sanji: "Beruhig dich mal wieder. Aber ich muss schon sagen, dein Blick war einsame Spitze als wir mit dem Taxi davor gehalten haben..."

    Zorro: "Schön dass du meine momentane Lage so amüsant findest."

    Sanji: "Das hab ich auch nicht gesagt...oder unterstütze ich dich etwa nicht?!"

    Zorro: "Wie auch immer....Böses Hochhaus!!! Welcher Irre ist bloß auf die Idee gekommen so was zu bauen?!!"
  • Charakter
    08 Die (übelkeitserregende/grandiose) Aussicht

    Gewicht: ---
    Alter: ---
    Mag: ---
    Mag nicht: ---

    Zorro: "Schrecklich, oder? Warum müssen die Fenster auch so riesig sein? Ansonsten würde es ja nicht so auffallen dass man sich in so erschreckenden Höhen befindet aber NEIN..."

    Sanji: "Sag mal, Zorro...dich fuckt es ja ziemlich ab wenn du keinen 100%ig festen Boden unter den Füßen hast, richtig?"

    Zorro: "Blitzmerker. Davon handelt doch die FF, du Spast."

    Sanji: "Wie hältst du's eigentlich bei uns in der Wohnung aus? Is ja erster Stock, nicht Erdgeschoss."

    Zorro: "Weil ich weiß dass man einen Sturz aus dem ersten Stock überleben kann. Versuch das mal hier aus dem 39sten, ich kratz dich nicht auf."

    Sanji: "Allein daran liegts? Oo"

    Zorro: "Scheint so, oder? Kann ich nichts für. Bei euch ist mir das realtiv egal. Ich glotz ja auch nicht die ganze Zeit runter, aber hier ist das ja unvermeidlich bei DEN Fenstern..."

    Sanji: "Wo du Recht hast....diese Aussicht ist fantastisch."

    Zorro: "Elender Sadist."

    Sanji: "Ich hab dich auch lieb."
  • Charakter
    09 Die böse, tödliche Höllenmaschiene

    Gewicht: ebenfalls sehr, sehr schwer
    Alter: knapp 3 Jahre
    Mag: kreischende Fahrgäste
    Mag nicht: Inspektionen, lockere Schrauben, Regen

    Sanji: "Ich liebe Achterbahnfahren! Unter anderen Umständen wäre Ruffys Idee der Hammer gewesen, aber diesmal musste ich ein bisschen auf Zorro achten...wie geht's dir eigentlich?

    Zorro: "..."

    Sanji: "Bist du jetzt suaer auf dich selbst oder was?"

    Zorro: "Nein."

    Sanji: "Und was ist dann los?"

    Zorro: "..."

    Sanji: "Na dann halt eben den Mund. Zurück zum Thema. Wie gesagt, ich liebe Achterbahnfahren! Dieses dauernde auf und ab und die Loopings...das Gefühl wenn die Eingeweide sich verschieben ist einfach genial ^^"

    Zorro: "Sanji...! Hör auf damit!!!"

    Sanji: "...? Was mach ich denn schlimmes?"

    Zorro: "Mir ist schon schlecht genug, red nicht auch noch über dieses Mistding!"

    Sanji: "Ist dir immer noch schlecht? Oo"

    Zorro: "..."

    Sanji: "Öhm....okay. Ich hör auf."
  • Charakter
    10 Miss Liberty

    Alter: 121 Jahre
    Gewicht: 225 t
    Mag: Renovierungen, Besucher
    Mag nicht: Attentate, Besucher, die ihren Dreck hinterlassen

    Sanji: "Na, Zorro? Wieder ansprechbar?"

    Zorro: "Hör doch endlich auf mich damit aufzuziehen, sonst zieh ich das nächste mal meine Hand weg...!!"

    Sanji: "Würdest du eh nicht machen..."

    Zorro: "Willst du's drauf ankommen lassen?"

    Sanji: "Hm...ich weiß nicht...andererseits...dieses mal warst du's echt selber Schuld. Du wolltest schließlich unbedingt zur Freiheitsstatue."

    Zorro: "Ja, richtig, ZUR Freiheitsstatue, nicht AUF. Kleiner aber bedeutender Unterschied."

    Sanji: "Aber du kennst doch Ruffy..."

    Zorro: "Konnte ich wissen, das man da hoch kann...?! DU warst es schließlich der gesagt hat, seit 2001 nicht mehr!"

    Sanji: "Bin ich der Amerika Experte? Woher sollte ich denn wissen, das man auch nur auf den Sockel kann! Kleinkind!! Such dir nen anderen Sündenbock!"

    Zorro: "Is ja gut!!! Ruffy hat Schuld und damit hat sich die Sache gegessen!"

    Sanji: "Wieso eigentlich immer Ruffy? Oo"

    Zorro: "Guck mal weiter oben...: "04 Monkey D. Ruffy - Der einzig wahre und unbestreitbar Schuldige" Also wirklich das sagt doch alles!!!"

    Sanji: "Idiot."

Kommentare zu dieser Fanfic (81)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-14T11:10:58+00:00 14.10.2007 13:10
Ha, Jahre nach erscheinen dieses Kapitels geht auch mein PC endlich wieder *freuz* und ich kann es lesen& kommis schreiben^^
Also...XD ich liebe deinen Zorro^^ Aber ab jetzt werde ich nie wieder mit dem Fahrstuhl fahren...O.o
Naja, klasse geschrieben wie immer und ich freu mich schon wiede riesig aufs nächste Kapitel, egal wie lang es bis dahin dauert *die schule verfluch*
GLG de dark_griffin
Von:  kanashimi
2007-10-03T21:19:02+00:00 03.10.2007 23:19
moin hoch 2 sagen kana chan und das schwarze schäfchen
da wir uns ein duell auf leben und tod liefern müssten, wer nu den 80sten kommi schreibt, haben wir uns auf nen gemeinsamen verständigt, um auch noch das ende der ff lesen zu können^^

Blacklady86 ‎(22:47):
Du wurdest ge-tZed: Hilaaarious

kanashimi ‎(22:47):
nich lachen, sondern schreiben^^

Blacklady86 ‎(22:48):
kay^^.
wieso bin ich eigentlich ein schwarzes schäfen *grummel*
schäfchen

kanashimi(22:48):
weil schafe süßer sind als kühe? XDDDD

Blacklady86 ‎(22:49):
gut rausgeredet
XD

kanashimi ‎(22:50):
danke^^
un nu sag du was

Blacklady86 ‎(22:50):
mäh

kanashimi(22:51):
was zum kommie >.<

Piratengirl ‎(22:51):
soll das kap auseinander gepflückt werden? dann müsste ich es noch ma lesen

kanashimi(22:52):
ne nich plücken, sondern lobhudeln
aber nu sag was zu dem kapitel oder ich hau dich <.<

Blacklady86 ‎(22:54):
es is toll, wie die beiden sich näher kommen aber irgendwie auch nich.

kanashimi ‎(22:55):
Oo also darüber muss man erstmal nachgrübeln XD
du kannst ja auch echt wirr sein wenn du dir mühe gibst XD

Blacklady86 ‎(22:57):
ich mein das sie sich nähern, aber i-wie nicht wirklich da sie ja immer unterbrochen werden

kanashimi ‎(22:59):
das is wegen der bösen biennekönigin die ihnen die stachel immer wieder abknickt <.<

Blacklady86 ‎(23:01):
ich mag sie^^

kanashimi(23:01):
die stachelmörderin? XD

Blacklady86(23:01):
solange die stacheln wieder nachwachsen

kanashimi ‎(23:02):
aber benutzen dürfen sie sie nie v.v

Blacklady86 ‎(23:03):
zoros mitleid war auch toll. erst rennt er vor, das sanji, der eh aus der puste is niich nachkommt, um dann stehn zubleiben und den aufzug zunehmen
am schluss bestimmt

kanashimi(23:04):
aber nie zugeben, dass er ihn mag die alte doofe mooskugel <.<
und sanji schnallt auch so schwer das tut manchma schon weh >.<

Blacklady86 ‎(23:05):
sanji gibt es ja auch nich zu, er hätte zu dem kuss auch nich nein gesagt. oder die umarmung getrennt

kanashimi ‎(23:06):
ne aber einer von beiden muss langsam mal und wie ich grüne sturköppe so einschätz muss blondie wieder den anfang machen

Blacklady86 ‎(23:07):
ich denke das blondie einfach abwartet, da er ja auch nich weiß ob zoro sich jetzt nur wegen der angst so verhält

kanashimi ‎(23:08):
ach den muss man umrennen und vor vollendete tatsachen schmeißen XD
haben wir eigentlich schon gesagt, dass uns das kap gefällt?

Blacklady86 ‎(23:09):
nee, das ham wa glub ich noch nich

kanashimi ‎(23:09):
dann sag das doch mal^^
also ich fands ja wieder böse, aber so is zosan eben <.<

Blacklady86 ‎(23:14):
ich fand es schön gemein, ist doch immer herrlich wenn zoro leidet^^

kanashimi ‎(23:15):
ja ihr sadisten wieder <.<

Blacklady86 ‎(23:15):
tja damit muss man halt leben XD

kana: <.< tut mir leid jungs *seufz* schäfchen is genauso bös wie zosan
ich halte zu euch
und blacky jauchzt, wenn euch das schicksal beutelt

aber wir beiden warten natürlich drauf, wies weitergeht^^

kommi ende
es grüßen
moin und mäh XDDD

*knuffz*
Von: abgemeldet
2007-10-03T08:16:52+00:00 03.10.2007 10:16
Arg, sorry dass ich so lange gebraucht habe im dir ein Komi zu schreiben.
*Totaler Stress hatte T-T*

Wieder einmal beglückst du uns mit einem super neuem Kapitelchen.
Es hat so viel Spaß gemacht es zu lesen. Vor allem weil du unseren allseits belieben Schwertkämpfer so leiden lässt. Und dir fallen auch immer wieder so passende neue Gemeinheiten ein - supiiiiii!!!!!

Bin mal gespannt, wann die zwei zusammen kommen. ^-^ Und vielen Dank für deine ENS, hab mich riesig gefreut das es wieder weiter gegangen ist.

*knuddle* ciao =^-^=
Von:  Dustryll
2007-09-27T17:06:05+00:00 27.09.2007 19:06
Armer Ruffy is aber auch selber schuld, wenn er angepöbbelt wird.
*dennoch mitleid hab*

Aber es geschieht Zorro deswegen recht das er in diesem 'Teufelsding' stecken blieb.
*Zorro trotzdem leid tut*

Tja und das Ihm immer was dazwischen kommt, würde gerne wissen woran das leigt?
Wie sagte Zorro so schön: 'Die Glücksfee macht Urlaub!'
Oder alternativ: Da gibt es jemand der Zorro leiden sehen will. XD

Freu mich schon auf das nächste Kapitel.

Bis bald, Dustryll
Von:  EngelsTeufelchen
2007-09-25T20:01:32+00:00 25.09.2007 22:01
Dafür das der Fahrstuhl stecken geblieben war, war Zorro doch ziemlich ruhig gewesen ^^
Davor hätte ich auch etwas Angst, aber man darf einfach nicht daran denken, doch bei Zorro is das ja unmöglich nich ^^
Kann er eigentlich ne Glühbirne auswechseln? EIne auf die er sich auf ne Leiter stellen muss? Würde mich mal interessieren *lol*
Bist aber auch grausam zu den beiden, sie immer wieder zu stören *lol*
Wie heißt es aber: unverhofft kommt oft ^^
Freu mich auf alle Fälle auf ein neues Kap, diese hat mir wieder gut gefallen.
Lg Hakku
(an die Nummern hab ich mich gewöhnt und kann sie sogar auswendig *stolz bin* und will sie nit mehr missen ^^)
Von: abgemeldet
2007-09-24T19:38:27+00:00 24.09.2007 21:38
SHIT!
Herrgott, warum konnte ihn Zoro nicht einfach nach dem Motto "Scheiss drauf!" küssen?! Wenn der Moment nicht zum SChwertkämpfer kommt, muss der Schwertkämpfer zum Moment kommen!
:) Keine Angst, es hat mir gefallen. Besonders das, wie sie nie dazu kommen können. ABer sie tun mir nunmal leid...
Sanji: WIr tun uns auch leid...
Zoro: Ich brauch kein Mitleid!
Ich: Jaja...
Also...es hat mir gefallen...es war gut geschrieben...
Also schnell weiter! Ich bin schon gespannt was für quälende Ideen für Zoro (und Sanji) noch parat hast!
Von: abgemeldet
2007-09-24T18:05:25+00:00 24.09.2007 20:05
maaaan die habes es aber auch echt immer drauf. wenn sie nicht immer so lange brauchen würden dann hätten sie es schon längst geschafft.
du lässt uns wirklich ziemlich zappeln, aber das wenigstens mit super stoff zu lesen^^
war ja sooo klar dass der blöde aufzug stecken bleiben musste.
aber dass sanji nicht mal 10 stockwerke schafft?? *tzetze*
ich darf meckern, wir wohnten letzte ferien im 11 stock und der aufzug war im arsch *immer noch keuch*
aber nächstes mal schaffen die beiden es bestimmmt.
oder???
hdl
Von:  _-Nick-_
2007-09-24T17:58:34+00:00 24.09.2007 19:58
oO°°
das ist grausam,
aber einfach genial
das ist so fies das du die leiden lässt
aber ich find es toll
muhahahahaha
ich mag es wenn du Zoro leiden lässt
*grins*
mach weiter soooo
will mehr...

mehr sag ich dazu nicht!!!
xDDD
*zu zosan schiel*
*Hand vor Mund halt*
ist ja gut..
*grummeL*

mach schnell weiter
*anfeuer*

lg Nick&Vanna^^
Von:  NaokiKaito
2007-09-24T16:30:50+00:00 24.09.2007 18:30
Na du bist ja gemein... <.< Aber gefällt mir sehr gut. Auch wenn Ruffy gestört hat. Und der Aufzugstechnikfutzi... >.< Aber jedenfalls... klasse geschrieben und ich freu mich aufs nächste kapi ^^ Hau rein und bis die Tage *knuffz*

Ps: Erste! O___o das is... wow... hat ich schon ewig nimmer ^^°
Von:  NaokiKaito
2007-09-20T14:59:35+00:00 20.09.2007 16:59
>.< Wie kannst du nur? Gott hab ich beim Lesen gelitten. Was Höhenangst angeht bin ich wohl noch schlimmer als Zoro. T___T Mir wird ja schon bei der Beschreibung des Glasaufzuges schlecht. *grusel* Was nichts daran ändert, dass es hammergeil geschrieben ist. Sonst hätt ich wohl auch nicht so gelitten. >.<°° Der arme kleine Zoro!
Zoro: Ich bin nicht klein! Arm dran schon... *zosan anfunkel* Aber nicht klein! >.<
Katja: *ihm die Zunge rausstreckt* Eigentlich wollte ich damit nur mein Mitleid bekunden! Jedenfalls... ich find die Beziehung zwischen den beiden, also das langsame entwickeln, echt süß und auch so find ich es klasse, dass Zoro auch schwächen hat.
Zoro: Hab ich nicht! >.<
Katja: *auf'n hochhaus deut* Glasaufzug?
Zoro: *zusammenkauert und hin und her wipp* Teufelsmachwerk... *bibber*
Katja: >.< Stimmt... >.<

Jedenfalls.... hoff ich, dass du mir bescheid gibst, wenns weitergeht. Die FF wandert direkt in meine Favos. Auch wenn mir Zoro sooo leid tut! >.<°