Zum Inhalt der Seite

Flugangst

**New Chapter**
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ruhe vor dem Sturm

Nach einer etwas längeren Pause meld ich mich auch hier mal wieder zurück ^^ Der letzte Ferientag hat vor 50 Minuten begonnen (;_______;) und bevor der alltägliche Schulstress wieder losgeht kann ich ja noch mal in die Tasten hämmern xD

Also weiter geht’s....

~~*~~

Die Ruhe vor dem Sturm
 

"Warte doch mal...!! Zorro...!!" Hilflos blickte Ruffy seinem Kumpel nach, der wütend die Tür von Ace's Auto zugeknallt hatte, wobei er um haaresbreite Sanjis Finger eingeklemmt hätte, und nun über den Bürgersteig stapfte. "Was hat er denn...?", fragte der Schwarzhaarige an Sanji gewandt, doch dieser seufzte bloß, sah dem Grünhaarigen nach und überlegte, ob er dessen Geheimnis preis geben sollte oder nicht. Irritiert sah er dabei zu wie Zorro immer weiter die Straße hinab ging. Anscheinend hatte er nicht vor wieder ins Hotel zu gehen. Irgendwie verständlich. Und trotzdem ziemlich idiotisch. "Aber er weiß schon, das New York nachts nicht ganz ungefährlich ist?", fragte Ace und tippte mit dem Zeigefinger nervös auf dem Lenkrad herum. "Ach, der spinnt mal wieder. Park du den Wagen, wir organisieren Zorro.", meinte Sanji und deutete auf Ruffy und sich selbst. Ace nickte kurz, drückte dann aufs Gas und suchte einen geeigneten Parkplatz.
 

Es dauerte nicht lange bis die zwei anderen Zorro eingeholt hatten. "Wo willst du denn hin?", fragte Ruffy und hatte Mühe mit Zorros Schritttempo mit zu halten. Er erhielt keine Antwort. Besorgt musterte er seinen Kumpel, der immer noch recht blass im Gesicht war und seit der Achterbahnfahrt abgesehen von Halt die Klappe nichts mehr gesagt hatte. "War die Achterbahn denn so schlimm?", fragte Ruffy weiter und hoffte auf eine Antwort. Schlimmer, dachte Zorro missmutig. Allein wenn er daran dachte kam ihm wieder irgendwas hoch und eine Gänsehaut lief seinen Rücken herunter. Er vergrub seine Hände in den Hosentaschen und ging weiter seinen Weg, beachtete die beiden Personen neben sich nicht. "Bist du sauer auf mich? Hab ich dir was getan??", wollte Ruffy schließlich kläglich wissen, blieb stehen und starrte verzweifelt Zorros prächtige Rückseite an. Zwei Meter weiter blieb Sanji stehen. "Zorro, jetzt komm mal wieder runter!!", rief er dem Grünhaarigen nach, der nach einer Weile ebenfalls stehen blieb und sich langsam umdrehte. "Bist du sauer auf mich?", wiederholte Ruffy leise und blickte seinem Kumpel verunsichert entgegen.

Nachdem sie sich eine Weile beharrlich angeschwiegen hatten, seufzte dieser inbrünstig. "Bin nicht sauer auf dich.", brummte er dann. Nein. Ruffy traf eigentlich keine Schuld, der hatte ja schließlich keine Ahnung von seiner verfluchten Höhenangst. Ein leichtes Grinsen umspielte die Lippen des Schwarzhaarigen. "Gut. Aber was hast du dann??" Wenn er etwas wissen wollte, konnte er beharrlich sein. Das bekam auch Zorro zu spüren, der genervt die Augen verdrehte. Was sollte er denn jetzt darauf sagen? Sanji hatte fast ein wenig Mitleid mit ihm. Aber Zorro könnte sich vieles um einiges leichter machen wenn er einfach mit der Wahrheit rausrückte. Aber nein, der Herr Lorenor und sein sturer Stolz. Wegen dem würde er wohl noch diese Woche in Folge eines Herzinfarktes sterben. Seine Wahl.

Der Grünhaarige haderte immer noch mit seiner Antwort. "Halt die Klappe.", sagte er dann und machte sich auf den Rückweg zum Hotel. Jedenfalls hatte er das vor. Sanji räusperte sich geräuschvoll. "Da lang.", meinte er auf Zorros fragenden Blick hin und deutete in die entgegengesetzte Richtung. Zorro knirschte etwas Unverständliches und folgte den anderen Beiden.
 

„Wie ich sehe habt ihr’s geschafft.“, grinste Ace, sah ihnen erwartungsvoll vom Fahrstuhl aus entgegen. „Ich hab schon mal den Aufzug runtergeholt.“, verkündete er grinsend. Sein Grinsen gefror ein wenig als Zoro schnurstracks an ihm vorbei lief, in Richtung Treppenhaus. „Hey, wo willst du hin…?! Hier ist der Auszug! Zorro…!!!“, rief Ruffy verwirrt. „Ich nehm die Treppen!!!“, kam es postwendend zurück. Seufzend lief der Schwarzhaarige seinem Freund nach und hielt ihn and er Schulter fest. „Zu Fuß brauchst du ewig bis ganz oben!! Was hast du denn im Moment?!“, fragte der Strohhut und verzog das Gesicht zu einer beleidigten Grimasse. „Ich wollte eh noch was trainieren, da kann ich dann ja Treppen laufen. Guck nich so blöd, mir geht’s gut.“, sagte der grünhaarige, zwang sich zu einem leichten Lächeln. Hoffentlich verriet ihn die Blässe in seinem Gesicht nicht. Aber alles was er wollte war verdammt noch mal seine Ruhe und nicht in diesen vermaledeiten Aufzug steigen. Ruffy grinste ihn breit an. „Man, Zorro Dass du immer trainieren musst. Na dann, beeil dich!!“, rief er feixend, drehte sich rum und lief zurück zu Ace und Sanji, die ungeduldig am Aufzug warteten.
 

Erleichtert betrat der Grünhaarige das Treppenhaus. Okay, der Tag war noch schlimmer gewesen als der letzte, aber wenigstens musste er nicht wieder in dieses Mistding von Glasaufzug. Wenigstens etwas. Nun standen ihm zwar hunderte von Stufen bevor, aber besser als in diese irrsinnige Erfindung eines Wahnsinnigen zu steigen. Seufzend lehnte er sich gegen die kühle, weiße Mauer hinter sich. Eine Weile lang blieb er so stehen, genoss es endlich seine Ruhe zu haben. Noch befand er sich im Erdgeschoss, also kein Grund schon wieder Panik zu schieben. Nachdem er einige Minuten so im stehen verbracht hatte, beschloss er sich für ein paar Minuten auf die Stufen zu setzen. Immer noch saß ein mulmiges Gefühl in seiner Magengegend. Scheiß Achterbahnen. Scheiß Hochhäuser. Scheiß Amerika. Nächstes Mal sollte Ruffy gefälligst zu ihnen kommen. Zwar gab’s da nicht so viel zu sehen wie hier, aber es war trotzdem hundert Mal besser. Jedenfalls seiner Meinung nach. Wie auch immer. Jetzt war er hier und musste da durch. Er hätte sich selbst klarmachen können dass es in einer Millionenstadt wie New York sehr hohe Gebäude gab. Selbst Schuld.

Müde fuhr er sich durch das kurze, grüne Haar. Sein Magen knurrte leise. War ja ein gutes Zeichen. Vielleicht vertrug er wieder was. Würde sich zeigen sobald er oben war. Er schluckte leicht und warf einen Blick die Treppen hoch. Nun ja, auch ein paar Minuten mehr oder weniger kam es jetzt auch nicht an. Sanji würde schon wissen dass er sich ne kleine Auszeit nahm und verhindern das Ruffy eine Suchaktion startete. Klar, war schon peinlich das mit der Höhenangst. Und das grade bei ihm. Tja…es gab Dinge die ließen sich nicht ändern. Nicht, dass er es nicht versucht hätte. Immerhin hielt er es mittlerweile im ersten und wenn es sein musste auch noch im zweiten Stock aus, aber ab dem Dritten war endgültig Schluss. Vieles hatte er schon dagegen versucht. War im Schwimmbad vom Turm gesprungen. Bis zum 7einhalb Meterbrett hatte er sich noch getraut, dann war Ende. Aber eigentlich schon bemerkenswert dass er sich das überhaupt getraut hatte. Mit den Jahren hatte er sich damit abgefunden, niemandem davon erzählt und sich alleine damit auseinandergesetzt wenn es nötig wurde. Und jetzt…? Jetzt wusste Sanji bescheid, und irgendwie… Es war gar nicht mal so schlecht jemanden zu haben, der einem Mut zusprach. Und der Blonde gab sich ja auch alle Mühe. Schon wieder so ein Kribbeln in der Magengegend. Er sollte was Essen. Einen letzten Blick nach oben werfend seufzte er. „Los geht’s…“, murmelte er zu sich selbst und fing an die Treppen hoch zu laufen.
 

„Ich hab doch gesagt es dauert ewig!“, grinste Ruffy als Zorro, verschwitzt und außer Atem, an der Tür klingelte. Schöne Konditionsübung 39 Stockwerke per Treppezurückzulegen. Ohne Zweifel, das würde Muskelkater geben. Hauptsache kein Aufzug. Erledigt schob er sich an dem Schwarzhaarigen vorbei, um einiges besser gelaunt. Außerdem war er viel zu geschafft um großartig Ängste zu schieben. Sein Blick streifte versehentlich an dem großen Fenster entlang, doch zu seiner Erleichterung hatte irgendjemand die Rollladen herabgelassen. Perfekt. Ein Problem weniger. Er wischte sich ein wenig Schweiß von der Stirn und ging langsam zur Küche. Sein Herz klopfte ihm bis zum Hals, teils weil er immer noch außer Atem war, teils weil er wusste wo er sich befand. Er grinste Sanji leicht zu und setzte sich zu dem Blonden an den Esszimmertisch. Jeff, der anscheinend auch schon wieder da war, wuselte fröhlich in der Küche umher und kochte anscheinend irgendwas Leckeres. „Na, Jeff? Wie findest du New York?“, fragte Zorro und lehnte sich zurück, spürte Sanjis prüfenden Blick auf seinem Gesicht, ignorierte ihn jedoch so gut wie möglich. „Dreckig. Aber eins muss man dieser Stadt schon lassen, sie haben eine riesen Auswahl an Lebensmitteln.“ Mit einer ausschweifenden Handbewegung deutete der Bartträger auf einige große Tüten, die noch unausgepackt auf der Arbeitsplatte lagen. „Ich konnte nicht anders. Essen ist gleich fertig.“, erklärte Jeff, grinste flüchtig und wandte sich dann wieder seiner Speise zu. „Gut…“, murmelte Zorro i Gedanken, stützte seinen Kopf auf die Hände und schloss kurz die Augen.

„Alles klar?“ Blinzelnd blickte der Grünhaarige in Sanjis besorgtes Gesicht. „Ja, klar. Alles fit.“, wehrte Zoro hastig ab, fuhr sich durch die feuchten Haare und lehnte sich wieder ihm Stuhl zurück. Beobachtete, wie Sanji an seiner Zigarette zog und den weißlichen Rauch ausstieß. „Zorro…? Willst du duschen gehen??“, fragte Ruffy breit grinsend und versuchte gleichzeitig Jeff irgendetwas aus den Töpfen zu mopsen, doch stattdessen bekam er nur einen Tritt in die Magengegend und flog auf den Tisch zu, genau auf Zorros Schoß. „Gleich, Ruff.“, sagte Zorro und ließ seinen Blick durch den Raum schweifen. Hier in der Küche konnte man immer noch raus sehen….Schnell wandte er den Blick von den Fenstern ab, ermahnte sein Herz nicht mehr so laut zu hämmern und starrte stattdessen lieber Sanji an, der in der Zwischenzeit schon wieder seine Zeitschrift rausgekramt hatte und darin herumblätterte. „Ach, Zorro, wollten wir nicht auf das Konzert? Vielleicht sollten wir dann Ruffy mal anhauen.“, sagte der Blonde plötzlich und sah auf. Ein leichter Rotschimmer legte sich auf die Wangen des Grünhaarigen. Mist, hoffentlich hatte der Blonde nicht bemerkt, dass er ihn angestarrt hatte. „Zorro? Noch da?“, fragte Sanji belustigt. „Ja…klar…Konzert. Japp, wir sollten fragen.“, stimmte der Grünhaarige hastig zu und sah sich nach Ruffy um, der bereits kurz nach seinem Sturz wieder abgedüst war um Ace in seinem Arbeitszimmer auf die Nerven zu gehen. „Wann is das noch mal?“, fragte Zoro und stand auf um nach etwas Trinkbarem zu suchen. „Übermorgen….“, murmelte Sanji und blätterte weiter. So wirklich konzentriert war er ja nicht dabei, aber was soll’s. Nachdenklich schielte er Zoro an. Dem schien’s ja besser zu gehen. Seine Idee, die Rollos runterzulassen, schien ja Wirkung zu zeigen. Auf jeden Fall besser als wenn der Idiot leichenblass am Tisch kauerte und sich Gedanken über seine Beerdigung machte. Auch wenn er wusste, dass es fies war…irgendwie gefiel es ihm, auf Zoro aufpassen zu können. Ihm helfen zu können. Und auch dessen Hand zu halten, wenn auch nur um ihn zu beruhigen, verursachte eine äußerst interessante Reaktion. Und mittlerweile war er sich sicher, dass dieses Kribbeln im Bauch von den Berührungen mit Zorro kam. Aber warum, das war dann ne andere Frage. Weiß der Geier warum.

„Willst du auch was?“, fragte Zorro, nachdem er die Suche nach den Gläsern erfolgreich beendet hatte. „Was steht denn zum Angebot frei?“, entgegnete der Blonde und blickte von der Seite auf. Im Grunde genommen hatte er gar nicht gelesen sondern sie die ganze Zeit bloß angestarrt. „Gute Frage….“, murmelte Zorro und öffnete den Kühlschrank. Suchend sah er sich in diesem um. Klar, die Getränke lagen im untersten Fach oder standen in der Tür. Seufzend ging er in die Hocke. „Also…Cola, Fanta, O-Saft, Apfelsaft, KiBa, Pfirsichnektar, Traubensaft, Multivitaminsaft…Moment was is das da hinten denn…? Noch irgendein Saft…“

Sanji hörte gar nicht zu. Viel mehr starrte er verwundert auf den Anblick der sich ihm bot. Wenn Zorro so in der Hocke vor dem Kühlschrank saß rückte ein gewisser Knackarsch so ziemlich in den Vordergrund. Erstaunt stierte Sanji auf das wohlgeformte Hinterteil des Grünhaarigen. Verdammt, Sanji, guck da weg. Das kann dir unmöglich gefallen!, ermahnte der Kochlehrling sich selbst, aber nein. Sein Hirn schien da anderer Meinung zu sein, besonders seine Augen fanden diesen Schmaus einfach nur köstlich und sein Gehirn speicherte diesen Anblick und warf ihn in den Ordner: Unvergesslich. Na super. Herzlichen Dank auch.

So in Trance wie er war bemerkte er gar nicht, das Zoro mit aufzählen fertig war und auf eine Antwort wartete. Zorro drehte sich um – und entdeckte Sanjis Blick. Äh….warum guckt der mir auf den Arsch….?, hallte es durch seinen Kopf. Ein gesunder Rotton umspielte seine Wangen, aber das war nichts im Vergleich zu dem Blonden, der zu glühen schien als ihm klar wurde, dass Zorro alles mitbekommen hatte. Okay, warum er es tut ist mir egal. Warum gefällt mir das ist dann eher die Frage. Verdammt, Zorro, das liegt am Stress. Eindeutig. Ignorier es einfach. Wahrscheinlich hat er auch gar nicht auf deinen Po geguckt und du bildest dir das alles nur ein. Kann ja sein, fuhr es dem Grünhaarigen durch den Kopf und er beschloss so zu tun als sei nichts. Allein schon weil Jeff hinter ihnen stand und herumwerkelte, sodass eine Diskussion sowieso nicht in Frage kam. „Erde an Koch, was willst du trinken?“, fragte er, darum bemüht seine Tonlage so normal wie möglich klingen zu lassen.
 

„Verdammter….!!! So eine Scheiße!!!“ Gefrustet ruckelte Sanji an der Rolllade herum. Er war sogar so waghalsig gewesen das Fenster zu öffnen und auf das Fensterbrett zu steigen. Zorro lehnte blass an der geschlossenen Tür des Gästezimmers und sah mit pochendem Herzen dabei zu. Sie befanden sich hier im 39sten Stock, nur ein falscher Schritt und Sanji war Geschichte. Der Grünhaarige machte sich ernsthaft Gedanken darüber was er bei der Grabrede sagen sollte. Dass es seine Schuld war, dass Sanji gestorben war? Schließlich war der Blonde nur da hochgeklettert weil das Rollo klemmte und er verdammt noch mal panische Angst bekam wenn sein Blick auch nur aus dem Fenster streifte. Unfähig sich zu bewegen drückte Zorro sich an die Tür, hoffte dass der Alptraum bald vorbei war und Sanji da heil runterkommen würde.

„Sorry, Zorro, das klemmt. Kann ich nix machen.“, riss der Koch ihn schließlich aus den Gedanken und schloss das Fenster wieder. Der Grünhaarige schluckte hart und nickte leicht. War ja klar. Gerade in diesem Zimmer war der Mechanismus defekt. Falls es einen Gott geben sollte, der musste mächtig sauer auf ihn sein dass er ihm eine weitere Nacht mit dieser Panik antat. „Komm schon, gestern ist dir auch nichts passiert.“, sagte Sanji mit beruhigender Stimme und blickte Zorro leicht besorgt an. „J- Ja. Schon klar. Alles bestens.“, log Zorro, löste sich endlich aus seiner Erstarrung und verschwand eilig unter der Bettdecke, die er sich über den Kopf zog. Bloß nichts mehr von dieser schrecklichen Aussicht. Wenig später senkte sich seine Matratze, als Sanji sich darauf sinken ließ. Gespannt hielt er den Atem an, als Sanji ihm behutsam durch das Haar strich. „Dir passiert nichts, klar?“, versicherte Sanji ihm und lächelte leicht. Zögernd lugte Zorro unter der Bettdecke heraus. Wer dem Blick keinen glauben schenken konnte, der musste wirklich null Vertrauen zu Menschen haben. „Wenn du meinst…“, murmelte Zorro. „Soll ich bei dir schlafen? Geht’s dir dann besser?“, bot Sanji an. So wie er Zorros Stolz kannte, würde der sofort abwehren. Falsch gedacht. „Mach doch.“ Verwirrt realisierte der Grünhaarige seine eigenen Worte. Das hatte er nicht wirklich gesagt oder? Der Stress, beschloss er erneut und rückte etwas bei Seite, als Sanji zu ihm unter die Bettdecke kam. „Wirst schon sehen. Morgen schauen wir uns die Freiheitsstatue an, das wolltest du doch. Das wird besser als heute.“, versicherte Sanji ihm gähnend. „Schlimmer geht’s ja auch nicht.“, murrte Zorro. Er hatte ja keinen blassen Schimmer…

~~*~~

Das war’s auch schon wieder ^^

Diesmal kam das Shounen-Ai mal n bisserl raus

Ich hab Angst das Cherry1992 sonst langsam sauer wird Oo

Hallo Schatzü *wink*

Ohne dich hätt ich gar net weitergeschrieben xDD

Aber es macht Spaß ihn so leiden zu lassen

Dabei find ich dass er dieses Kapitel doch mal sehr glimpflich weggekommen ist ^^

Bis Bald *knuffz*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-16T16:26:41+00:00 16.05.2007 18:26
xDDDDDD
Süss...und witzig!
Mein Gott, wie die zwei es versuchen zu verdrängen! xDD Echt toll. Hauptsächlich Zoro! Auf was alles er es nicht abschiebt...Hunger, Stress...Herrje...
Und der letzte Satz da...Ich ahne schlimes...
War wirklich geil das Kapi! ^_______________________^ Du kannst sowas schreiben, wirklich. Freue mich aufs nächste!
Von:  EngelsTeufelchen
2007-04-26T16:25:37+00:00 26.04.2007 18:25
Respekt Zorro. Die Treppen bis in den 39 Stock. Da haste dir aber was vorgenommen.
Meine Lunge hätte ich schon ab dem 5 wegschmeißen können geschweige denn von meinen Beinen.
Wann steig ich denn auch schon mal Treppen ^^ ich bin halt bequem *lol*
Und Kühlschränke bieten auch schöne Sachen, die mal nicht Dick machen (ha reimt sich)
Und jetzt is die Freiheitsstatue fällig!? Zorro lernt es wohl nie, er denkt wohl, da müsse er nit rauf oder wie *prust* bei Ruffy wird das etwas schwierig werden, denke ich mal ^^
Hau in die Tasten damit ein neues Kap kommt *lol* würde mich riesig darüber freuen XDDD
Von:  Dustryll
2007-04-18T15:34:25+00:00 18.04.2007 17:34
Scheenes kapitel.^^
Zum Glück leidet Zorro diesmal nicht so sehr.
Aber beim nächsten mal.^^ Die Freiheitsstatue. Und so wie ich Ruffy kenne will der doch bestimmt ganz hoch.
Von: abgemeldet
2007-04-17T16:00:07+00:00 17.04.2007 18:00
lol
ne wie geil und niedlich! ^^ Ach *schmacht*
*mit Sanji zum Kühli starr*
Hmmm New York hat schon ne tolle Aussicht gelle!? ^^
Und wie Zorro alles auf den Streß wegen der Höhenangst schiebt! Wie niedlich!
Dummerchen! *pat*pat* Das nennt man heutzutage Hormone! XDD
Wo mir grad was fieses einfällt°° ;D
Wusstest du das die Hochhäuser architektonisch so gebaut sind das sie bei einem Sturm leicht mitschwanken?? *Gröhl* Würd ja zu gern ma Zorros Gesicht sehen wenn mitten in der Nacht ein Ungewitter reinbricht und das Haus unmerklich anfängt zu schwingen, was der mit seiner Höhenangst garantiert als Erdbeben wahrnimmt! XDDD
Der würde sich bestimmt panisch an SAnji krallen und "Wir werden alle sterben !" wimmern! *gröhl*
Okay aus Ayssa...<.< ist nicht deine Story! Oo°°

Sorry!
Super Chap!
Einsame spitze!
Lass den armen schön wieterleiden!! XDDD

*knuddel*
love ya
Ayssa

P.S.:
Ich glaube bald wird der arme Zorro nicht mehr so begeistert von der Freiheitsstatue sein! ^^
Von:  Blacklady86
2007-04-17T15:31:30+00:00 17.04.2007 17:31
"park den wagen. wir organisieren zorro" wie sich das anhört^^

das er wirklich die 39 stockwerke gelaufen ist 0.0
ich bin mal die von meinem onkel gelaufen und der wohnt nur im 9. ich war fix und alle
respekt zorro, respekt XDDDDDDD

wo bekommt man eigentlich solche tollen kühlschränke her^^ will auch solch eine aussicht *fg*

mach bald weiter
*knuddel*
blacklady
Von:  Yatonii-
2007-04-17T15:28:46+00:00 17.04.2007 17:28
oh mann das kap war ja wieder echt cool^^
und das immer auf die panik zu schieben xD wie süß von ihm^^ hb mir mal die bilder ganz durchgelesen xD die sind ja echt total komisch *kuller xD*
schreib schnell weiter
hdgdl
joi
Von:  Lalla
2007-04-17T14:39:42+00:00 17.04.2007 16:39
Muhaha! Die Freiheitsstatue.
Wie heißt es so schön? Schlimmer gehts IMMER! XDD
Das wird bestimmt lustig.
Und endlich ein wenig Shounen-Ai *________________*
Was hab ich drauf gewartet! Hach *schmacht* Endlich.
Also hau in die Tatsten! ;)
Lalla
Von: abgemeldet
2007-04-17T13:37:52+00:00 17.04.2007 15:37
wie cooool^^
dieses kapitel ist einfach süß^^
und klar zorro, das liegt natürlich alles am stress^^ einen anderen grund gibt es ja auch gar nicht.^^
und die szene am kühlschrank ist ja sooo lustig^^ ich kann mir das so schön vorstellen wie beide dann mit hochrotem kopf dastehen und nicht genau wissen wsa sie tun sollen^^
ich freu mich schon auf das nächste kapitel. bin schon gespannt was du dem armen noch alles antust. aber solange er dadurch mit saji zusammenkommt, kannst du ihn gerne leiden lassen. wie wir schon gesagt haben, zorro kann man so gut leiden lassen^^ hdgdl *knuddl*
Von:  _-Nick-_
2007-04-17T12:49:38+00:00 17.04.2007 14:49
hehe
einfach nur bezaubert das chap
nur wohin wollte zorro bloß als er abhauen wollte weit kam er ja nicht gerade
man man sanji ist ja echt lebensmüde so verrückt ist der und kümmert sich um den angsthasen
man ey seinen stols soll er endlich mal wegwerfen was ist schon stolz wenn es um leben und tod geht *g*
ok in seinen augen um leben und tod ist ja gut
*fg*
schreib schnell weiter
*bussi*
lg goody42
Von: abgemeldet
2007-04-16T21:09:41+00:00 16.04.2007 23:09
ooohhh =(
nich erste? ;__;
egal xD
einfach genial die beiden x3
zorro un sanji sind ja sooooooooo süß x))
also ich bin schon wieder sprachlos O_o
is das denn die möglichkeit?
anscheinend schon, denn mit dieser FF un diesem chap, hast du es geschafft xD
weißt ja, ich hab sonst imma was zu sagen xD
aba unsere Wellenlänge halt xD

einfach super das chap xD (wie immer xD)

hdgggggggggggggdl
*umknuffz*

ps: das mit zorro un sanji soll ma was schneller voran gehn *befehl*
aber irgendwie auch süß, un ich hätte kein problem damit wenn es zwischen denen so weitergeht xPPPP


Zurück