Zum Inhalt der Seite

Flugangst

**New Chapter**
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stop and Go

Hallöööööööööööle ^^
 

Erst einmal....SORRY dass es so ewig lange gedauert hat oO

Mein Gott, drei Monate =.=

Was Schule so alles mit einem anstellen kann ist ganz schön deprimierend ^^"

Aber heute ist erster Ferientag und das musste natürlich sofort genutzt werden!

*augenbrauen wackel*

Demnach melde ich mich heute endlich mal wieder zurück mit einem neuen, firsch fröhlichem Kapitel ^.~

Ich hoffe euch gefällts und wünsch euch viel Spaß beim lesen *packung kekse dalass*
 

@ kanashimi: Dangaaaaaaaa Süße ^.~ Du hast mir echt geholfen (auch wenn du jetzt nen großen Bogen um "die bienenkönigin mit den bösen ideen <.<" machst xDDD) *summ summ summ*
 

@ Hakku: Bööööööööses AOL! xDDDD Blöde zahlen >__>
 

@-Riddle: Also....ich krieg deinen OS immer noch nich auf die Reihe, weißt du das? >_> Tut mir echt sorry! Aber ich hätte was anderes im Angebot, wenn du Interesse hättest oO°°
 

So, genug gelabert! Los gehts!!!
 

Stop and Go
 

„Oi Zorroooo!!! Sanjiiiii!!!“
 

Verblüfft fuhren die beiden Jugendlichen auseinander, blickten sich kurz scheu an und wichen dann beinahe gleichzeitig ihren Blicken aus. Wie lange sie im Endeffekt eng umschlungen auf dem Platz vor der Freiheitsstatue gestanden hatten, wusste keiner von ihnen so genau. Vielleicht bloß wenige Minuten, vielleicht auch mehr als eine Stunde. Und in einem waren sie sich beide sicher, auch wenn es jeder für sich selbst dachte: Ruffy störte in dieser Szenerie entschieden.
 

Leicht verwirrt fuhr Sanji sich durch das blonde Haar. Es fühlte sich merkwürdig an. Sein ganzer Körper schien noch unter Strom zu stehen von den Berührungen, die Haut, an denen Zoros Finger, ob nun bewusst oder unbewusst, sachte auf und ab gestrichen hatte, prickelte immer noch außergewöhnlich, ganz als ob der Grünhaarige immer noch über seinen Rücken streichen würde und eine wohlige Gänsehaut zog sich über seinen gesamten Körper. Wieso wusste er nicht, wollte er vielleicht auch gar nicht wissen, aber es hatte ihm gefallen und er hätte es gerne noch etwas genossen. Doch da hatte der Schwarzhaarige ihm einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht.

Unsicher warf er einen Seitenblick zu Zorro, der seinen Blick ungewiss über den Platz schweifen ließ, eine Hand schließlich in der Hosentasche vergrub und den begeistert auf sie zustürmenden Ruffy davon abhielt, sie über den Haufen zu rennen. Ein kurzes Lächeln huschte über Sanjis Gesicht, als er beobachtete, wie Ruffy sich an Zorros Hals hängte, sich an ihm festhielt und fröhlich über das eben erlebte plapperte. Ein völlig entnervter Grünhaariger packte Ruffy lauthals fluchend am Kragen und beförderte ihn wieder auf den Boden.
 

„Ruffy, verdammt, nimm deine Griffel von mir!“, blaffte Zorro, massierte sich mit einer Hand den Nacken und ließ seinen düsteren Blick über den Platz gleiten. Er war stink sauer. Das der Strohhutträger auch immer in den unpassendsten Momenten reinplatzen musste, war ja bereits bekannt wie ein Lauffeuer, aber dass er gerade jetzt hatte stören müssen, damit hatte er sein Todesurteil so gut wie unterschrieben. Dazu kam noch diese unendliche Folter, der er sich in diesem beschissenen Land unterziehen musste. Nie wieder Amerika, soviel stand für ihn fest. Flugzeuge, Hochhäuser, Achterbahnen….das alles war definitiv nichts für ihn!! Und gerade, wo er angefangen hatte, sich ein wenig zu entspannen (wohlgemerkt das erste Mal seit sie gelandet waren), DA musste Ruffy natürlich stören. Herzlichen Dank auch.

Tieftraurig blickte ein schwarzhaariger Strohhutträger zu seinem Freund hoch, schaute hilflos zu Sanji, der mit einem vergessenen Zigarettenstummel im Mund dastand und unsichere Blicke umher warf, und einen weiteren über seine Schulter zu seinem Bruder, der grinsend auf sie zugeschlendert kam. Dann richtete er sein Augenmerk erneut auf den mehr als angepissten Grünhaarigen. „Hast du mich nicht mehr lieb?!“ fragte er mit zittriger Stimme, wirkte, als würde er gleich in Tränen ausbrechen.

Ein raues Stöhnen entwich Zoros Lippen bevor er es unterdrücken konnte. Missmutig blickte er auf Ruffy herab, seufzte schließlich leise. Fehlte ja nur noch, dass der Kleine hier die riesen Show abzog. Nein, danke, darauf konnte er verzichten. Bevor Ruffy also zu heulen anfing, überwand er sich dazu ein „Doch, hab ich.“, zu murmeln und wenigstens einen von ihnen damit glücklich zu machen. Tatsächlich breitete sich auf Ruffys Gesicht ein zufriedenes Grinsen aus. „Oi toll!!! Ich hab dich nämlich auch lieb! Ganz doll sogar!!“ rief der Schwarzhaarige begeistert, sprang wieder auf die Beine und fasste Zorro am Handgelenk. „Ich hab Hunger! Kaufst du mir ein Eis?“ fragte er und blickte den mehr als genervten Grünhaarigen mit herzerweichendem Blick an.
 

Vier einhalb Stunden später standen die vier in der Lobby des von Zorro so verhassten Hochhauses. Draußen war es mittlerweile dunkel und relativ stürmisch. Die letzten Stunden hatten sie vor allem mit einem verbracht: Essen. Mit dementsprechend gefüllten Bäuchen hatten sie schließlich den Rückweg angetreten und standen nun hier. „Auf zum Aufzug!!! Wer als erster da ist!!“, krähte Ruffy begeistert, hörte gar nicht mehr auf den mahnenden Ruf seines Bruders und sprintete voraus. Die anderen drei schlenderten ihm gemächlich nach, beachteten die irritierten Blicke der anderen Hotelgäste nicht im Geringsten und taten so, als würden sie den Jungen gar nicht kennen, der gerade in einem Affenzahn noch eine äußerst teure Blumenvase heruntergerissen hatte.

Kurz vor dem Aufzug bog Zorro rechts ab, geradewegs auf eine Tür zu. „Stopp, Marimo. Zum Aufzug geht’s hier lang!“, neckte Sanji ihn, nickte mit dem Kopf in Richtung des Glasaufzuges. „Und zu den Treppen da lang, Küchenschabe. Problem damit?“, entgegnete der Grünhaarige und deutete mit einer Hand auf die verschlossene Tür. „Ey, Zorro, komm schon. Dein Training in allen Ehren, aber hat dir das gestern nicht gereicht?“, warf Ace stirnrunzelnd ein. Muckelig verschränkte Zorro die Arme vor der Brust. Er würde Ace bestimmt nicht auf die Nase binden, warum er die Treppen nahm und dass das nicht zu seinem Training gehörte und er funkelte Sanji kurz entgegen, ermahnte ihn mit Blicken, es nicht an seiner statt zu tun.
 

Weshalb auch immer, Sanji hatte gar nicht vorgehabt, dass Geheimnis endlich zu lüften. Stattdessen hatte er Zorro abschätzend angeguckt. Leise seufzend setzte er sich in Bewegung, einige wenige Schritte auf den Grünhaarigen zu. „Na dann los, Depp! Ich komm mit!“, verkündete er, was von Ace mit einem gemurmelten: „Ihr spinnt!“, kommentiert wurde. Leicht überrascht folgte Zorro dem Blonden, bezweifelte, dass dieser die ganzen Stufen schaffen würde. „Ich trag dich nicht.“ brummte er, als er an ihm vorbeiging und die Tür öffnete. „Verlang ich auch gar nicht.“, gab Sanji trocken zurück, folgte dem anderen, die ersten Stufen erklimmend und sich in Gedanken fragend, ob er eigentlich komplett plemm plemm war. Was ritt ihn eigentlich, mit diesem ausgemachten Vollidioten 39 Stockwerke hochzukraxseln?! Schließlich wusste er genau, wie durchtrainiert der Grünhaarige war, und selbst der war am Vortag nach dieser Tortour ziemlich erledigt gewesen. Also wieso zum Geier tat er sich das an?! Weil sie eben ne Runde „Muntert-den-Spinatschädel-auf“ gespielt hatten? Vielleicht. Nein, sogar sehr wahrscheinlich. Leise schnaubend und den Blick fest auf den breiten Rücken fixiert stapfte er die ersten Stufen noch leichtfüßig hoch, fest dazu entschlossen, dem ollen Marimo ja nicht zu zeigen, wie durcheinander er wirklich war. Ganz davon zu schweigen, dass er dem Brummbär seit der Aktion an der Freiheitsstatue nicht mehr in die Augen sehen konnte und dass er Ruffy am liebsten immer noch auf den Mond kicken würde für sein fabelhaftes Timing!! Oh ja, in Sanji brodelte es!! Ein wenig vor Angst, was kommen würde, etwas mehr vor Nervosität aber am meisten zweifelsfrei vor Wut. Auf Ruffy und auf Zorro, auch wenn der Grünhaarige nun wohl gar nichts dafür konnte, dass der Strohhutträger aufgekreuzt war. Nun ja, der wandelnde Muskel hätte ja ruhig mal was sagen können.
 

Was der blonde Koch jedoch nicht ahnen konnte, war, dass es auch in Zorro gefährlich kochte. Er würde Ruffy am liebsten auf der nächst besten Toilette ertränken, noch mal die Fähre zurück zu Liberty Island nehmen und sich noch mal mit Sanji auf den Platz stellen. Ihn noch mal umarmen, so wie es vorhin der Fall gewesen war. Es noch einmal so genießen. Doch die Chancen, dass es noch einmal auf so unerklärliche Weise zwischen ihnen knistern würde, standen nahezu bei null. Dank diesem hyperaktiven Gummiball war jegliche Romantik – und die war zweifelsfrei vorhanden gewesen – verpufft und das übliche Gefühlschaos nahm wieder Platz, nun noch komplizierter als vorher. Echt super. Am besten, er vergaß diese Situation ganz schnell wieder, strich aus seinem Gedächtnis, dass er dem Blonden je so nahe gewesen war. Das Kribbeln kam bestimmt immer noch von dieser verfluchten Höhenangst. Und dass er sich auf dieses ganze Gekuschel überhaupt eingelassen hatte, zeugte seines Erachtens nach sowieso von geistiger Verwirrung. Hoffentlich traten sie bald den Rückweg an, er wollte dringend wieder klar denken können.

Leise grummelnd schob er die Hände in den Hosentaschen, blickte sich kurz um. Er hatte gar nicht gemerkt, dass sie bereits zehn Stockwerke hinter sich gebracht hatten. Nun ja, diese Wut war wenigstens für eine Sache gut – ihn strengte das Ganze längst nicht mehr so sehr an wie am Vortag. Er war nicht mal sonderlich aus der Puste…! Ganz im Gegensatz zu einem gewissen Blondschopf, der sich mittlerweile wünschte, nie auf diese irrsinnige Idee gekommen zu sein und leise keuchte. Seine Beine schienen von Stufe zu Stufe mehr zu wiegen und er könnte schwören, dass er morgen keinen Schritt mehr würde tun können. Fabelhaft. Wirklich fabelhaft. Und dieser olle Marimo stratzte nur so voran als hätte er zu viel überschüssige Energie, die er dringend verbraten müsse. War vielleicht auch so. Aber kein Grund das Tempo noch anzuheizen, anstatt es ein wenig zu verlangsamen. Es gab schließlich auch noch Leute, die sich in ihrer Freizeit nicht andauernd mit Gewichten quälten sondern einfach mal ihre Ruhe genossen (oder das, was Ruhe sein sollte).

Sanji wurde erst aus seinen zornigen Gedanken gerissen, als er völlig unvermittelt gegen den Grünhaarigen prallte. „Ey, du Vollidiot, sag mal hast du sie no---“ Verblüfft brach er ab als Zorro ihm eine Hand auf den Mund legte und ihn undefinierbar anblickte. „Ganz ruhig, Kesselschrubber. Und nu dreh dich um, zurück zur zehnten Etage.“, brummte der Grünhaarige, fasste Sanji bestimmt am Handgelenk und zog ihn wieder die Stufen herunter, was Sanji überrascht zur Kenntnis nahm. Was hatte der Volldepp denn jetzt wieder vor?

Besagter Volldepp definierte sich gedanklich gerade ebenso als solcher und fragte sich, was für ein Teufel ihn da nun schon wieder ritt. Erst zerbrach er sich eine Weile ernsthaft darüber den Kopf, ob er vielleicht nicht doch etwas mehr als Freundschaft für die Blondine vom Dienst empfand und jetzt stürzte er sich ins nächste Verderben – nämlich geradewegs in Richtung Aufzug, weil der Herr Koch nicht mehr konnte. Und alles, was Sanji dazu beitrug, war lauthals vor sich hinzukeifen, er solle ihn loslassen. Wirklich ganz toll. Er wusste jetzt schon, dass der Tag wahrscheinlich mit Kopfschmerzen enden würde. Nun ja, oder unkontrollierten Schweißausbrüchen. Immerhin befand er sich jetzt gerade mal im zehnten Stock und wünschte sich nichts sehnlicher als wieder zurück auf den sicheren Boden der Tatsachen. Grob stieß er die Tür auf und zerrte Sanji immer noch eher schlecht als recht hinter sich her. Ein Fakt, bei dem Sanji mittlerweile resignierte. Er hatte den Grünhaarigen beschimpft, ihn keifend gefragt, was er vorhabe – null Reaktion. Eingeschnappt, weil er keine Antwort erhielt, ließ er sich von dem anderen mitziehen, war jedoch ganz und gar nicht begeistert von dem, was Zorro tat. Was auch immer er tat.

„Hör auf zu schmollen und such lieber den Aufzug, bevor ich’s mir anders überlege.“, riss die gewohnt tiefe Stimme des Grünhaarigen ihn aus den Gedanken. Kurz begegneten Sanjis Augen denen Zorros, sahen die jadegrünen Perlen kurz schelmisch aufblitzen. „Überrascht?“ Zorro grinste leicht, als er die Verblüffung in Sanji Augen lesen konnte. Kurz wuschelte er ihm durchs Haar, wusste doch, wie sehr dieser es hasste, wenn seiner perfekten Frisur etwas zu Leibe kam. Doch dieser nahm das ausnahmsweise ohne Protest zur Kenntnis, schien sprachlos gemacht und folgte ihm einfach weiter.
 

Wenig später standen sie vor dem Höllending und warteten auf dessen Ankunft. „Zorro, wieso…?“, setzte Sanji zur Frage an, doch der Angesprochene unterbrach ihn. „Klappe, Koch.“, zischte es ihm aus zusammengebissenen Zähnen entgegen. Kurz huschte ein Grinsen über das Gesicht des Blonden. Oh Mann…der Idiot war ja wieder mal überhaupt nicht angespannt. „Die passiert nichts. Das Ding ist sicher.“, versuchte er den anderen zu beruhigen, befreite sein Handgelenk aus Zorros Klammergriff und tastete nach seiner Hand. „Das hat man schon von vielen Sachen gesagt, die dann doch kaputt gegangen sind!“, knurrte Zorro, nahm dann Sanjis warme Hand an seiner eiskalten wahr und seine Angst flaute ein kleines Stück weit ab. Aber auch nur ein kleines Stück. Immerhin, er würde nicht alleine sterben.

Ein leises Pling riss ihn aus seinen Todesvorstellungen und er wurde in dieses dämliche Glasding hineingezogen, von niemand geringerem als Sanji höchstpersönlich. „Du hattest die Idee.“, sagte Sanji ruhig und lehnte sich an das Glas, als Zorro ihn vorwurfsvoll anblickte. „Fuck…“, entfuhr es Zorro leise während sein Magen sich zu überschlagen schien. Viel zu gerne würde er jetzt wieder hier rausstürzen, bevor er mit dem Ding runterstürzen würde…Doch gleichzeitig war er viel zu Erstarrt vor Angst, als dass er sich hätte rühren können. Und im nächsten Moment hatten sich die Türen auch schon geschlossen, versperrten ihm den Ausweg und es setzte sich in Bewegung. „Verdammte Scheiße…“, entfuhr es ihm leicht keuchend und ohne es zu merken drückte er Sanjis Hand ziemlich fest, während er nicht wusste, wo er hinschauen oder sich sonst festhalten sollte.

Etwas irritiert sah der Blonde den anderen an, rang sich dann ein leichtes Lächeln ab bevor er sanft über Zorros Hand strich. Nun ja…vielleicht war der Tag ja doch noch irgendwie zu retten. Zumindest für ihn. Denn auch wenn Zorro kurz davor schien, an einem Herzinfarkt zu krepieren…so kamen sie sich näher, ob der Grünhaarige das nun realisierte oder nicht. Wobei Sanji eher davon ausging, dass er es nicht tat. Aber wenigstens momentan schien es so, als wäre diese Anspannung zwischen ihnen weg, denn Zorro rückte noch ein gutes Stück näher an ihn ran, ließ ihn nicht los. Nun ja, wie gesagt, die Anspannung zwischen ihnen. Bei Zorro schien jedoch so ziemlich jede Faser angespannt zu sein, während sein Blick schon beinahe panisch auf den durchsichtigen Boden des Glasaufzuges fixiert war und auf die unendlichen Tiefen unter ihnen starrte. „Nicht nach unten gucken. Guck mich an.“, sagte Sanji sanft, legte eine Hand unter Zorros Kinn und zog es zu sich, zwang den anderen dazu ihn anzusehen und bemerkte gleichzeitig, wie sein Herz einen wahren Hüpfer vollführte. Okay, er gestand es sich ein. Er hatte es tatsächlich geschafft, sich in Zorro zu verknallen. Wirklich wunderbar. Und es ließ sich angesichts der Schmetterlinge in seinem Bauch nun wirklich nicht mehr leugnen. Mist.

Etwas verblüfft aber immer noch mit dem Gefühl, sich jetzt, hier, auf der Stelle übergeben zu müssen, blickte er in die blauen Augen des anderen, versuchte angestrengt, nicht mehr nach unten zu linsen, was ihm jedoch nicht so recht gelingen wollte. Kurz darauf spürte er Sanjis Hände auf seiner Hüfte, fragte sich für einen Moment, was hier gerade geschah und besonders wieso ihn das nicht im Geringsten störte, als der Aufzug mit einem Ruck zum stehen kam. Aber das ganz und gar nicht an der Stelle, an der er es sollte, sondern irgendwo zwischen zwei Stockwerken. „Sag mir, dass das nicht wahr ist…“, entfuhr es Zorro leicht wimmernd und ein kurzes Zittern durchlief seinen Körper.

Das Leben war unfair. Verdammt unfair. Wieso wurden solche Momente zwischen ihnen eigentlich immer unterbrochen, konnte ihm das mal jemand erklären?? In Gedanken seine Glücksfee verfluchend, die wohl momentan irgendwo Urlaub machte, blickte Sanji sich um. Es war ja so was von klar gewesen. Gerade waren sie wieder in der Lage, sich in die Augen sehen zu können, gerade als Zorro sich haltsuchend an ihn lehnte…da machte das Schicksal ihm einen fetten, roten Strich durch die Rechnung. Ein leises Seufzen verließ seine Lippen während er spürte, wie Zorros Körper leicht zu zittern anfing. Verdammt, Zorro tat ihm gerade ziemlich Leid. Behutsam und immer noch etwas verwirrt strich er über die Seiten des Grünhaarigen. „Keine Angst, es…wir sind nur stecken geblieben!“, erklärte Sanji leise und sah sich nach dem Notfallknopf um. Er zweifelte nicht daran, dass es nur eine kleine, technische Störung war und machte sich weniger Sorgen darum, ob sie gleich unaufhaltsam gen Boden rasen würden, als viel mehr darum, ob Zorro ihm gleich wegklappte. „Wir werden sterben…“, kam es kaum hörbar von dem Grünhaarigen. „Werden wir nicht!!“, blaffte Sanji etwas grob zurück, löste Zorros Hände von seiner Hüfte und drehte sich herum, um den eben erspähten Knopf zu drücken. Doch er hatte die Rechnung ohne Zorro gemacht, der in seiner Panik nicht so recht wusste, wo er sich festhalten sollte. Irgendwo anlehnen schien ihm in Anbetracht der Umstände und auch prinzipiell viel zu gefährlich…da blieb ihm sowieso nur noch eine Möglichkeit.

Bis zur Haarwurzel errötend blickte Sanji über die schultern. „Zorro…?“ fragte er etwas irritiert, spürte nur zu gut die Arme des Grünhaarigen, die sich um ihn schlangen. „Halt die Klappe, Koch!“, presste Zorro mühevoll heraus, mit den Gedanken schon wieder komplett woanders als dass er realisierte, was er hier eigentlich gerade tat. Ein leises Seufzen verließ Sanjis Lippen. „Wir kommen hier raus, keine Panik.“, sagte er sanft, griff mit einem Arm über seine Schulter und fuhr dem anderen kurz durch das grüne Haar bevor er sich endlich dem Knopf widmete um sie hier rauszuholen.
 

„Sie kümmern sich sofort drum.“, erklärte Sanji, drehte sich so gut es eben ging zu Zoro herum und blickte ihm mit einem leichten Lächeln in die Augen. „Mach dir keine Sorgen. Wirst schon sehen, in fünft Minuten hocken wir bei Ruff in der Küche.“ Zorro blickte etwas zögernd zu dem Blonden, nickte leicht, glaubte ihm jedoch kein Wort. In fünf Minuten würden sie unten auf dem Boden liegen, unter Trümmern begraben und in tausend Teile zermalmt. Wirklich schöne Aussichten. Apropos Aussicht… „Nicht gucken, Zorro!!“, mahnte Sanji, legte neuerdings seine Hand an das Kinn des anderen und zwang ihn, in seine beruhigenden, blauen Augen zu sehen, die nichts weiter ausstrahlten als Alles wird gut! und eine etwas merkwürdige Wirkung auf Zorro hatten, nämlich dass dieser sich tatsächlich etwas entspannte und sich leicht an Sanji anlehnte. So nah, dass er den Geruch des anderen in sich aufnehmen konnte.

„Sanji, ich…“, setzte er zusammenhanglos an, wusste jedoch im nächsten Moment schon nicht mehr, was er sagen wollte. Was auch eigentlich völlig egal war. Zögernd löste er einen Arm von Sanjis Rücken und hob ihn hoch, legte eine Hand sanft an die Wange des Blonden und erklärte sich selbst für unzurechnungsfähig. Er wusste nicht, warum er das tat, aber er hatte das Gefühl, das Richtige zu tun. Auch wenn sein Herz mit solchem Elan gegen seinen Brustkorb hämmerte, dass es schon beinahe schmerzhaft war.

Der Blonde spürte nur zu gut die Gänsehaut, die über seinen gesamten Körper lief, als Zorro seine Hand an seine Wange legte. Er spürte das sachte Streichen nur zu gut, merkte, wie sich seine Nackenhaare aufstellten unter der plötzlichen Nähe, wie sich sein Herzschlag beschleunigte. Und seine Gedanken setzten so gut wie aus, als er beobachtete, wie der Grünhaarige sich ein Stück zu ihm runterbeugte. Erst jetzt fiel ihm auf, dass Zorro ein kleines Stück größer als er war. Eine heiße Röte legte sich auf seine Wangen, während er beobachtete, wie Zorro seinem Gesicht immer näher kam, während er spürte, wie Zorros Hand auf seinen Hinterkopf wanderte. Wollte der Marimo ihn da gerade küssen…?! „Zorro…“, setzte Sanji leicht keuchend an, wurde jedoch unterbrochen, bevor er weiterreden konnte. „Halt die Klappe.“, murmelte der Grünhaarige leise.
 

Kurz bevor sich ihre Lippen berührten setzte sich der Aufzug wieder in Bewegung, brachte beide zum stolpern sodass Sanji schließlich unter Zorros Gewicht das Gleichgewicht verlor, sich haltsuchend an dem Grünhaarigen festklammerte und diesen mit zu Boden riss. Mit einem lauten Krachen landeten sie auf dem Glas, lagen mehr oder weniger verknotet übereinander und blickten sich etwas verblüfft an. Und Sanji verfluchte zum mindestens dritten Mal an diesem Tag sein Schicksal. Irgendwas meinte es garantiert nicht gut mit ihm. Ein frustriertes Stöhnen verließ seine Kehle, doch als er sich schließlich ein wenig aufsetzte und Zorro musterte, hätte es ihn wohl glatt von den Socken gehauen, wenn er nicht schon gelegen hätte. Der Grünhaarige besaß doch wirklich noch die Dreistigkeit und lachte!!

Moment…er lachte? Ungläubig musterte Sanji den anderen, beschloss für sich selbst, dass das wohl ein bisschen zu viel des Guten gewesen war und bei Zorro nun auch noch die letzte Tasse aus dem Schrank gefallen war. Das durfte doch nicht wahr sein. Hatte der Kerl sich nicht eben noch beinahe in die Hosen gemacht vor Schiss? War das wirklich noch der Lorenor Zorro von vorhin? Und selbst wenn dem Deppen die Höhe plötzlich nichts mehr ausmachte….DER MOMENT WAR SCHON WIEDER VERSAUT!!! Da gab es eindeutig nichts zu lachen!!!! Und gerade als er das dem Volldeppen auch klar machen wollte, hielt der Aufzug mit einem leisen Pling im letzten Stockwerk.

„Oi, Sanji…“, keuchte Zorro leise, immer noch vor sich hin lachend. Es war merkwürdig, wie schnell jegliche Anspannung von ihm abfallen konnte. Und auch wenn es eigentlich eher zum Heulen war...irgendwie brachte er es nicht übers Herz. Erst als sich die Aufzugtüren hinter ihm öffneten, schaffte er es, das Lachen einzustellen. Wenn Blicke töten könnten, währe er vermutlich tausend Tode gestorben, so giftig wie Sanji dreinschaute. Mit beinahe schlechtem Gewissen, jedoch immer noch schmunzelnd, kam er auf die Beine und hielt Sanji auffordernd eine Hand hin. Als dieser jedoch keine Reaktion zeigte, griff er nach dessen Handgelenk und zog ihn auf die Beine. Vielleicht mit etwas zu viel Schwung, denn Sanji prallte unfreiwillig gegen seine Brust, wich jedoch sofort ein Stück zurück.

Zorro legte den Kopf etwas schief, beobachtete, wie Sanji den Blick demonstrativ von ihm abwandte. Schmunzelnd beugte er sich zu dem Blonden vor. „Ob wir’s wohl irgendwann mal schaffen…?“, raunte der Grünhaarige ihm kaum hörbar ins Ohr, bevor er sich wegdrehte, die Hände in die Hosentaschen steckte und davon schlenderte. Mehr als irritiert blickte Sanji dem Kerl nach, schüttelte kaum merklich den Kopf, musste Zorro aber insgeheim Recht geben, Ob sie es wohl irgendwann einmal schaffen würden…?

„Marimo!!! Falsche Richtung!!! Zu Ruffy geht’s da lang!!“, rief der Blonde breit grinsend und deutete in die entgegengesetzte Richtung. Lauthals vor sich hinmurrend änderte der Grünhaarige seinen Weg und folgte Sanji mit der gebrummten Ausrede „Das wusste ich!“. Einfach nur froh drum, dass zwischen ihnen so weit alles in Ordnung war, abgesehen von vielleicht zwei, drei unausgesprochenen Zuneigungen zueinander.
 

********TBC**********
 

Öhm....*krümel vom Mund wegwisch und Tastatur damit fütter*

Nya, also das wars so ungefähr ^^

Für dieses Mal jedenfalls ^.~

Natürlich warten noch weitere Grausamkeiten auf Zorro xDDDDD
 

Aber damit ihr Mal ne Ahnung bekommt, wie das so abgeht wenn ich schreibe und kana kommentiert *lach*
 

Himmbeertrüffel (08:25 AM) :

das is nur die höhe sanji

wenn ihr aussteigt seit ihr wieder nur gute freunde <.<

stimmts?!!

du bist doch so gemein dass er das glaubt oder?

°~Green_Marimo~° (08:25 AM) :

ich bin noch viel gemeiner *lach*

Himmbeertrüffel (08:26 AM) :

v.v
 

°~Green_Marimo~° (08:37 AM) :

…da blieb ihm sowieso nur noch eine Möglichkeit.

Himmbeertrüffel (08:37 AM) :

weinen?

°~Green_Marimo~° (08:38 AM) :

kotzen?

°~Green_Marimo~° (08:38 AM) :

zusammenbrechen?

°~Green_Marimo~° (08:38 AM) :

Bis zum nächsten Mal bei Flugangst!

°~Green_Marimo~° (08:38 AM) :

xDDD

Himmbeertrüffel (08:38 AM) :

aha du bist böse

°~Green_Marimo~° (08:38 AM) :

ich doch nich ^^

Himmbeertrüffel (08:39 AM) :

nein du bist klein, süß und...
 

böse!"

°~Green_Marimo~° (08:39 AM) :

das kann sein oO

Himmbeertrüffel (08:40 AM) :

jaja und nette unkomplitzierte sanftmütige wesen wie ich oder zoro müssen drunter leiden <.<

°~Green_Marimo~° (08:41 AM) :

unkomplizert??

°~Green_Marimo~° (08:41 AM) :

xDDD

Himmbeertrüffel (08:41 AM) :

ja <.<

völlig

total einfach

nix was einen verwirrn kann
 

Zur weiteren Titelauswahl standen noch zur Wahl
 

-Stecken geblieben
 

°~Green_Marimo~° (09:20 AM) :

"Stecken geblieben" wär zu offensichtlich xD

Himmbeertrüffel (09:21 AM) :

hmmm
 

-Kleiner Hänger
 

°~Green_Marimo~° (09:21 AM) :

auch gut LOL
 

-Doppelhaft
 

Himmbeertrüffel (09:21 AM) :

doppelhaft XD

°~Green_Marimo~° (09:22 AM) :

xDDDDDD

°~Green_Marimo~° (09:22 AM) :

hm.....

°~Green_Marimo~° (09:22 AM) :

*grübel*

Himmbeertrüffel (09:22 AM) :

aber stop and go passt noch am besten glaub ich

°~Green_Marimo~° (09:22 AM) :

japp, glaub ich auch

°~Green_Marimo~° (09:22 AM) :

^^

°~Green_Marimo~° (09:22 AM) :

nehm ich!

Himmbeertrüffel (09:22 AM) :

okay XD

°~Green_Marimo~° (09:22 AM) :

thx ^^
 

So, das wars dann fürs erste wieder von mir ^.~

Ich verabschiede mich und freu mich schon auf Kommis!

*alle knuff*

Babaaaaaaaaaaa!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-14T11:10:58+00:00 14.10.2007 13:10
Ha, Jahre nach erscheinen dieses Kapitels geht auch mein PC endlich wieder *freuz* und ich kann es lesen& kommis schreiben^^
Also...XD ich liebe deinen Zorro^^ Aber ab jetzt werde ich nie wieder mit dem Fahrstuhl fahren...O.o
Naja, klasse geschrieben wie immer und ich freu mich schon wiede riesig aufs nächste Kapitel, egal wie lang es bis dahin dauert *die schule verfluch*
GLG de dark_griffin
Von:  kanashimi
2007-10-03T21:19:02+00:00 03.10.2007 23:19
moin hoch 2 sagen kana chan und das schwarze schäfchen
da wir uns ein duell auf leben und tod liefern müssten, wer nu den 80sten kommi schreibt, haben wir uns auf nen gemeinsamen verständigt, um auch noch das ende der ff lesen zu können^^

Blacklady86 ‎(22:47):
Du wurdest ge-tZed: Hilaaarious

kanashimi ‎(22:47):
nich lachen, sondern schreiben^^

Blacklady86 ‎(22:48):
kay^^.
wieso bin ich eigentlich ein schwarzes schäfen *grummel*
schäfchen

kanashimi(22:48):
weil schafe süßer sind als kühe? XDDDD

Blacklady86 ‎(22:49):
gut rausgeredet
XD

kanashimi ‎(22:50):
danke^^
un nu sag du was

Blacklady86 ‎(22:50):
mäh

kanashimi(22:51):
was zum kommie >.<

Piratengirl ‎(22:51):
soll das kap auseinander gepflückt werden? dann müsste ich es noch ma lesen

kanashimi(22:52):
ne nich plücken, sondern lobhudeln
aber nu sag was zu dem kapitel oder ich hau dich <.<

Blacklady86 ‎(22:54):
es is toll, wie die beiden sich näher kommen aber irgendwie auch nich.

kanashimi ‎(22:55):
Oo also darüber muss man erstmal nachgrübeln XD
du kannst ja auch echt wirr sein wenn du dir mühe gibst XD

Blacklady86 ‎(22:57):
ich mein das sie sich nähern, aber i-wie nicht wirklich da sie ja immer unterbrochen werden

kanashimi ‎(22:59):
das is wegen der bösen biennekönigin die ihnen die stachel immer wieder abknickt <.<

Blacklady86 ‎(23:01):
ich mag sie^^

kanashimi(23:01):
die stachelmörderin? XD

Blacklady86(23:01):
solange die stacheln wieder nachwachsen

kanashimi ‎(23:02):
aber benutzen dürfen sie sie nie v.v

Blacklady86 ‎(23:03):
zoros mitleid war auch toll. erst rennt er vor, das sanji, der eh aus der puste is niich nachkommt, um dann stehn zubleiben und den aufzug zunehmen
am schluss bestimmt

kanashimi(23:04):
aber nie zugeben, dass er ihn mag die alte doofe mooskugel <.<
und sanji schnallt auch so schwer das tut manchma schon weh >.<

Blacklady86 ‎(23:05):
sanji gibt es ja auch nich zu, er hätte zu dem kuss auch nich nein gesagt. oder die umarmung getrennt

kanashimi ‎(23:06):
ne aber einer von beiden muss langsam mal und wie ich grüne sturköppe so einschätz muss blondie wieder den anfang machen

Blacklady86 ‎(23:07):
ich denke das blondie einfach abwartet, da er ja auch nich weiß ob zoro sich jetzt nur wegen der angst so verhält

kanashimi ‎(23:08):
ach den muss man umrennen und vor vollendete tatsachen schmeißen XD
haben wir eigentlich schon gesagt, dass uns das kap gefällt?

Blacklady86 ‎(23:09):
nee, das ham wa glub ich noch nich

kanashimi ‎(23:09):
dann sag das doch mal^^
also ich fands ja wieder böse, aber so is zosan eben <.<

Blacklady86 ‎(23:14):
ich fand es schön gemein, ist doch immer herrlich wenn zoro leidet^^

kanashimi ‎(23:15):
ja ihr sadisten wieder <.<

Blacklady86 ‎(23:15):
tja damit muss man halt leben XD

kana: <.< tut mir leid jungs *seufz* schäfchen is genauso bös wie zosan
ich halte zu euch
und blacky jauchzt, wenn euch das schicksal beutelt

aber wir beiden warten natürlich drauf, wies weitergeht^^

kommi ende
es grüßen
moin und mäh XDDD

*knuffz*
Von: abgemeldet
2007-10-03T08:16:52+00:00 03.10.2007 10:16
Arg, sorry dass ich so lange gebraucht habe im dir ein Komi zu schreiben.
*Totaler Stress hatte T-T*

Wieder einmal beglückst du uns mit einem super neuem Kapitelchen.
Es hat so viel Spaß gemacht es zu lesen. Vor allem weil du unseren allseits belieben Schwertkämpfer so leiden lässt. Und dir fallen auch immer wieder so passende neue Gemeinheiten ein - supiiiiii!!!!!

Bin mal gespannt, wann die zwei zusammen kommen. ^-^ Und vielen Dank für deine ENS, hab mich riesig gefreut das es wieder weiter gegangen ist.

*knuddle* ciao =^-^=
Von:  Dustryll
2007-09-27T17:06:05+00:00 27.09.2007 19:06
Armer Ruffy is aber auch selber schuld, wenn er angepöbbelt wird.
*dennoch mitleid hab*

Aber es geschieht Zorro deswegen recht das er in diesem 'Teufelsding' stecken blieb.
*Zorro trotzdem leid tut*

Tja und das Ihm immer was dazwischen kommt, würde gerne wissen woran das leigt?
Wie sagte Zorro so schön: 'Die Glücksfee macht Urlaub!'
Oder alternativ: Da gibt es jemand der Zorro leiden sehen will. XD

Freu mich schon auf das nächste Kapitel.

Bis bald, Dustryll
Von:  EngelsTeufelchen
2007-09-25T20:01:32+00:00 25.09.2007 22:01
Dafür das der Fahrstuhl stecken geblieben war, war Zorro doch ziemlich ruhig gewesen ^^
Davor hätte ich auch etwas Angst, aber man darf einfach nicht daran denken, doch bei Zorro is das ja unmöglich nich ^^
Kann er eigentlich ne Glühbirne auswechseln? EIne auf die er sich auf ne Leiter stellen muss? Würde mich mal interessieren *lol*
Bist aber auch grausam zu den beiden, sie immer wieder zu stören *lol*
Wie heißt es aber: unverhofft kommt oft ^^
Freu mich auf alle Fälle auf ein neues Kap, diese hat mir wieder gut gefallen.
Lg Hakku
(an die Nummern hab ich mich gewöhnt und kann sie sogar auswendig *stolz bin* und will sie nit mehr missen ^^)
Von: abgemeldet
2007-09-24T19:38:27+00:00 24.09.2007 21:38
SHIT!
Herrgott, warum konnte ihn Zoro nicht einfach nach dem Motto "Scheiss drauf!" küssen?! Wenn der Moment nicht zum SChwertkämpfer kommt, muss der Schwertkämpfer zum Moment kommen!
:) Keine Angst, es hat mir gefallen. Besonders das, wie sie nie dazu kommen können. ABer sie tun mir nunmal leid...
Sanji: WIr tun uns auch leid...
Zoro: Ich brauch kein Mitleid!
Ich: Jaja...
Also...es hat mir gefallen...es war gut geschrieben...
Also schnell weiter! Ich bin schon gespannt was für quälende Ideen für Zoro (und Sanji) noch parat hast!
Von: abgemeldet
2007-09-24T18:05:25+00:00 24.09.2007 20:05
maaaan die habes es aber auch echt immer drauf. wenn sie nicht immer so lange brauchen würden dann hätten sie es schon längst geschafft.
du lässt uns wirklich ziemlich zappeln, aber das wenigstens mit super stoff zu lesen^^
war ja sooo klar dass der blöde aufzug stecken bleiben musste.
aber dass sanji nicht mal 10 stockwerke schafft?? *tzetze*
ich darf meckern, wir wohnten letzte ferien im 11 stock und der aufzug war im arsch *immer noch keuch*
aber nächstes mal schaffen die beiden es bestimmmt.
oder???
hdl
Von:  _-Nick-_
2007-09-24T17:58:34+00:00 24.09.2007 19:58
oO°°
das ist grausam,
aber einfach genial
das ist so fies das du die leiden lässt
aber ich find es toll
muhahahahaha
ich mag es wenn du Zoro leiden lässt
*grins*
mach weiter soooo
will mehr...

mehr sag ich dazu nicht!!!
xDDD
*zu zosan schiel*
*Hand vor Mund halt*
ist ja gut..
*grummeL*

mach schnell weiter
*anfeuer*

lg Nick&Vanna^^
Von:  NaokiKaito
2007-09-24T16:30:50+00:00 24.09.2007 18:30
Na du bist ja gemein... <.< Aber gefällt mir sehr gut. Auch wenn Ruffy gestört hat. Und der Aufzugstechnikfutzi... >.< Aber jedenfalls... klasse geschrieben und ich freu mich aufs nächste kapi ^^ Hau rein und bis die Tage *knuffz*

Ps: Erste! O___o das is... wow... hat ich schon ewig nimmer ^^°


Zurück