Zum Inhalt der Seite

Der Weg unserer Herzen

Inu Taishou/Kagome
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.11.2008
nicht abgeschlossen
Deutsch
19412 Wörter, 6 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Genre: Romantik, Drama
Hauptcharaktere: Kagome, Inu no Taishou
Nun viel gibt es nicht zu sagen, müsst einfach lesen. Wie schon im Untertitel geschrieben ist wird die FF Taishou/Kagome Pairing haben. Inu Taishou wird wiederbelebt und trifft dort auf seine ehemalige große Liebe Kagome! Wer sich jetzt fragt woher sich die beiden schon kannten ^^ nun das müsst ihr lesen, es wird einen großen Rückblick geben! Eins sollte an der Stelle noch einmal gesagt sein, ich werde es nicht so machen das Taishou und Kagome sich gleich von Anfang an wieder verstehen! Freu mich auf eure Kommis!

Wer Kommentare bei den einzelnen Kapiteln da lässt, wird auch informiert wenns weiter geht!

lg Draculea

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.12.2006
U: 13.11.2008
Kommentare (87 )
19412 Wörter
Kapitel 1 Auferstehung E: 18.12.2006
U: 04.08.2008
Kommentare (16)
3129 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Inu Taishou E: 01.01.2007
U: 01.01.2007
Kommentare (12)
2155 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Unerwarteter Besuch E: 08.01.2007
U: 09.01.2007
Kommentare (19)
3185 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Schock E: 02.08.2007
U: 02.08.2007
Kommentare (20)
3189 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Gespräche E: 01.08.2008
U: 01.08.2008
Kommentare (8)
2907 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Lagerfeuer E: 13.11.2008
U: 13.11.2008
Kommentare (11)
4785 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Inu Taishou

    Rasse: Inu Youkai
    Alter: 3204 Jahre
    Verliebt/Zusammen mit: Kagome/ -
    Stand: Ehemaliger Daiyoukai des Westens

    Inu Taishou war Inu Yashas und Sesshoumarus Vater. Vor 200 Jahren starb, er um Inu Yasha und seine Mutter Izayoi, zu schützen. Er vererbte seinen Söhnen die Schwerter Tessaiga und Tensaiga, Sesshoumaru bekam Tensaiga und Inu Yasha Tessaiga.
    Sein Verhältniss zu Kagome wird im Laufe der FF gelüftet ^^
  • Charakter
    Inu Yasha

    Rasse: Hanyou
    Alter: 204 Jahre
    Verliebt/Zusammen mit:: Ja/Kikyou
    Stand: Mitglied seiner Gruppe

    Vor 50 Jahren wurde er von der Miko Kikyou, seiner damaligen Liebe, durch eine Intrige, an den heiligen Baum gebannt. Als dann 50 Jahre später Kagome, aus der Neuzeit, durch Zufall im Mittelalter gelandet ist und ihn von seinem Bann befreit hat, beginnt die Schlacht um das Shikon no Tama, das Kikyou vor 50 Jahren beschützt hat, von neuem. Zusammen mit Kagome macht er sich auf den Weg, die Splitter des Juwels wieder zusammen zu suchen, da Kagome es durch einen unglücklichen Zufall zerbrochen hat. Auf ihrer Reise, schließen sich dann, nach einiger Zeit auch noch, Miroku der Mönch, Shippou der Fuchsdämon, Sango die Dämonenjägerin und Kirara Sangos treue Gefährtin der Gruppe an. Zusammen begeben sie sich auf die Suche nach den Splittern des Juwels der vier Seelen, damit es Naraku nicht in die Hände fällt und das Mittelalter somit nicht in die Verdammnis zieht.
  • Charakter
    Jaken

    Rasse: Kröten Youkai
    Alter: 2000 Jahre
    Verliebt/Zusammen mit: - / -
    Stand: Sesshoumarus Diener und Mitglied seiner Gruppe

    Der grüne Krötendämon ist Sesshoumarus treuester Diener und begleitet ihn auf seinen Reisen. Zwar ist er am Anfang nicht davon begeistert, das Rin ab einem bestimmten Zeitpunkt mit ihnen reist, gewöhnt sich aber schnell daran. Inu Yasha und seine Freunde kann er nicht leiden. Ist Inu Yasha für ihn doch nur ein Stück Abschaum, das es zu beseitigen gilt.
  • Charakter
    Kagome

    Rasse: Mensch
    Alter: 19 Jahre
    Verliebt/Zusammen mit: Inu Taishou/ -
    Stand: Mitglied in Inu Yashas Gruppe

    Kagome war bis zur ihrem 15. Geburstag ein ganz normales Mädchen. Doch an ihrem Geburtstag veränderte sich ihr Leben schlagartig. Durch einen Zufall wird sie in den Brunnen gezogen und finden sich im mittelalterlichen Japan wieder. Dort trifft sie auf Inu Yasha, der durch einen Pfeil an den heiligen Baum gebannt war. Als sie in Gefahr schwebte, löste sie den Bann, der auf Inu Yasha lag und lies ihn damit frei. Am Anfang verwechselte sie dieser, mit einer Kikyou und wollte sie angreifen. Als sie ihm klar gemacht hat, das sie Kagome war und nicht Kikyou hatte sich das ganze erledigt. Durch Kaede, Kikyous jüngere Schwester, erfuhr sie dann auch was es mit Kikyou auf sich hatte und das sie dessen Wiedergeburt war. Als das Dorf angegriffen wurde, wurde Kagome verletzt und urplötzlich erschien das Juwel der vier Seelen aus ihrem Körper. Nachdem es ein Krähendämon verschluckt hatte, schoss sie diesen mit einem ihrer Pfeile ab. Doch leider traf sie auch das Juwel und dies zersprang in viele Splitter, die sich über ganz Japan verteilten. Ab diesem Zeitpunkt galt es die Splitter zu suchen und das Juwel wieder zusammen zu setzen. Damit Kagome Inu Yasha kontrollieren konnte, hängte Kaede eine Bannkette um dessen Hals, die ihn immer wenn Kagome das Wort "Osuwari" aussprach, zu Boden schmiss. In Sango, die später zu der Gruppe stieß, fand sie eine gute Freundin, wenn nicht sogar ihre Beste.

    Doch Kagome trägt auch ein Geheimniss in ihrem Herzen, das sehr viel mit Inu Yashas Vater Inu Taishou, zutun hat.
  • Charakter
    Miroku

    Rasse: Mensch
    Alter: 24 Jahre
    Verliebt/Zusammen mit: Sango/ -
    Stand: Mitglied in Inu Yashas Gruppe

    Miroku ist ein buddhistischer Mönch. Auch wenn sein Verhalten nicht gerade dafür spricht. Ein Fluch, der einem seiner Vorfahren von Naraku auferlegt wurde, überschattet sein ganzes Leben. Wegen diesem, aber auch wegen seiner Vorstellungen, fragt er jede hübsche Frau die ihm begegnet, ob sie seine Kinder zur Welt bringen möchte, denn irgendwann wird ihm sein Kazaana (schwarzes Loch) , Narakus Fluch, einsaugen und vernichten. Seit Sango, der Gruppe von Inu Yasha beigetreten ist, hat er eine neue Beschäftigung gefunden. Eine die Sango allerdings nicht gefällt und er sich deswegen immer entweder eine Ohrfeige oder einen Schlag mit Sangos Hiraikotsu einhandelt.
  • Charakter
    Rin

    Rasse: Mensch
    Alter: 12 Jahre
    Verliebt/Zusammen mit: - / -
    Stand: Mitglied in Inu Yashas Gruppe

    Rin verliert durch Banditen ihre Eltern und ihren großen Bruder. Von da an muss sie sich selbst versorgen und lebt in einem anderen Dorf. Doch die Dorfbewohner behandeln das kleine Mädchen nicht gut. Tagtäglich wird sie geschlagen und verstoßen. Keiner möchte etwas mit ihr zutun haben. Nur mit Müh und Not schafft sie es sich zu versorgen, auch wenn sie manchmnal etwas zu Essen stehlen muss und dann wieder prügel bekommt. Als sie Sesshoumaru verletzt im Wald findet, entscheidet sie sich ihm zu helfen und tut alles damit es ihm besser geht. Eines Tages, als sie sich wieder auf den Weg, in den Wald und zu Sesshoumaru machen wollte, griffen Wölfe ihr Dorf an. Rin gelang es in den Wald zu fliehen. Doch die Wölfe waren schneller als sie und erwischten sie auf halber Strecke zu Sesshoumaru. Die Wölfe töteten sie und ließen sie danach liegen. Einzig und allein Sesshoumaru ist es zu verdanken, das sie heute noch lebt. Hat er sie doch damals, mit Hilfe von Tensaiga, zurück ins Leben geholt. Von da an lebt sie bei ihm und wird von ihm beschützt.
  • Charakter
    Sango

    Rasse: Mensch
    Alter: 23 Jahre
    Verliebt/Zusammen mit: Miroku/ -
    Stand: Mitglied in Inu Yashas Gruppe

    Sango ist eine Dämonenjägerin. Während eines Auftrages wurden ihre Freunde, sowie ihr Vater, ihr kleiner Bruder Kohaku und sie in eine Falle gelockt. Durch die Intrige Narakus tötete Kohaku alle seine Freunde und seinen und Sangos Vater. Sango verliert ihre Familie und Kohaku steht von da an unter Narakus Bann. Zudem wurde Sangos Dorf von Naraku vernichtet, weil es hieß das dort das Shikon no Tama entstanden ist. Sango beschließt sich Inu Yashas Gruppe, die mitterlweile aus Kagome, Inu Yasha, Miroku und Shippou bestand, anzuschließen um ihre Familie zu rächen und ihren kleinen Bruder zu retten. In Kagome findet sie eine neue und gute Freundin, die immer hinter ihr steht.
  • Charakter
    Sesshoumaru

    Rasse: Inu Youkai
    Alter: 980 Jahre
    Verliebt/Zusammen mit: - / -
    Stand: Daiyoukai des Westens

    Sesshoumaru ist Inu Yashas älterer Halbbruder und Fürst über das westliche Japan. Er kann seinen Halbbruder nicht ausstehen. Aus vielerlei Gründen. Seiner Meinung nach, ist der Hanyou die Schande der Familie. Da Sesshoumarus Vater sein Leben gelassen hat, um Inu Yashas Mutter Izayoi und ihn zu retten, ist Inu Yasha nach Sesshoumarus Meinung, Schuld an dem Tod seines Vaters. Noch dazu, half er ihm nicht, als er ihn einmal hätte gebrauchen können. Von da an, hasst er seinen Bruder und zeigt ihm das auch so oft es geht. Ein weiterer Punkt, sind die Erbstücke ihres Vaters. Sesshoumaru bekam ein, in seinen Augen unnützes Schwert vererbt, ein Schwert das hundert Leben auf einmal retten kann: Tensaiga. Doch was sollte ein so mächtiger Dämon wie Sesshoumaru damit? Inu Yasha dagegen bekam das Schwert Tessaiga, es hat die Macht 100 Dämonen auf einen Schlag zu vernichten. Sesshoumaru versucht immer wieder Inu Yasha Tessaiga abzunehmen, doch ein Bann der auf dem Schwert liegt, verhindert das Sesshoumaru dieses anfassen kann, ohne erhebliche Schmerzen zu erleiden. Als er in einem Kampf mit Inu Yasha schwer verletzt wurde, fand ihn das kleine Menschenmädchen Rin. Sie pflegte ihn, auch wenn er nicht freundlich zu ihr war und versuchte sie zu vertreiben. Als er wieder genesen war, wollte er den Wald verlassen, fand aber die Leiche des kleinen Mädchens. Wölfe hatten sie zu tode gebissen. Auch wenn es nur ein Versuch war, belebte Sesshoumaru Rin mit seinem Schwert Tensaiga wieder. Von da an folgte sie ihm und wurde ein Mitglied seiner Gruppe.
  • Charakter
    Shippou

    Rasse: Kitsune Youkai
    Alter: 54 Jahre
    Verliebt/Zusammen mit: - / -
    Stand: Mitglied in Inu Yashas Gruppe

    Der kleine Fuchsdämon ist ein Waise. Seine Eltern wurden von den Donnerbrüdern getötet, seitdem musste er alleine durch kommen. Bis er auf Kagome und Inu Yasha traf. Diese nahmen sich ihm an und kümmerten sich um ihn, auch wenn es meist nur Kagome war. Inu Yasha tötete die Donnerbrüder, und rächte somit seine Eltern. Auch wenn es Inu Yasha nur um die Juwelensplitter ging, die diese hatten, war ihm Shippou dankbar. Ab diesem Zeitpunkt an, reiste Shippou mit den beiden. Kagome wurde für ihn so etwas wie eine Ziehmutter und er tat alles um diese zu beschützen oder zu verteidigen. Auch wenn es sich das ein oder andere Mal deswegen eine Kopfnuss von Inu Yasha einfing.
Kommentare zu dieser Fanfic (87)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilia24
2015-05-14T09:43:45+00:00 14.05.2015 11:43
Bitte bitte schreib weiter. Es ist Grad richtig spannend
Von:  _Acchan_
2011-11-26T12:36:34+00:00 26.11.2011 13:36
huhu^^

ich muss gestehen, ich hab diese ff schon länger unter den favos, aber ich bin nicht so die fleißige kommischreiberin^^'
aber da diese ff wirklich gut es und es viel zu wenig inu taishou ffs gibt, dachte ich mr so: schreiben wir mal nen kommi.
ich glaub allzu lange werden sie eh nciht auf abstand bleiben und ich finde es gut, dass sie es versuchen wollen, vor allem, dass inuyasha es auch recht schnell akzeptiert. ganz besonders gespannt bin ich mal auf sesshomarus reaktion^^

ich hoffe, dass du schneeeeeell weiterschreibst. sonst sterbe ich noch an entzugsersheinungen^^

ps: du solltest in den ersten kapiteln nochmal drrüber schauen, iwi hast du zwei anmerkungen von deinem beta nicht verbessert und die stehen noch hinter dem falschen wort, stört ein bisschen beim flüssigen lesen^^
Von:  kalinka20
2011-10-24T08:53:02+00:00 24.10.2011 10:53
schade, dass man nicht mehr erfährt wie es weiter geht =(
Von:  Loveless22
2011-02-01T19:18:00+00:00 01.02.2011 20:18
oh ist das süß
die Kapitel haben mir alle sehr gefallen

bin gespannt wie es weiter geht
schreib schnell weiter^^
Von:  kalinka20
2010-05-18T13:37:23+00:00 18.05.2010 15:37
hi

echt schöne story und super paring bitte schreib ganz schnell weiter
Von:  saora-chan
2010-01-05T23:48:26+00:00 06.01.2010 00:48
Hallo
deine geschicht gefält mir gut
ich mag das paring
ich hoffe du machst schnell weiter
Lg
Von: abgemeldet
2008-12-04T21:01:58+00:00 04.12.2008 22:01
steckt da schon wieder naraku hinter, oder isses ausnahmsweise mal n youkai-krieg dem die menschen zum opfer gefallen sind?
und inuyasha spielt beziehungsdokter, ich könnt mich weggröhlen^^
aber ich finds gut, dass er den beiden keinen stress macht, allerdings solltest du aufpassen, du hast sehr oft wiederholungen in deinem TExt, das irritiert ein wenig beim lesen
schreib schnell weiter, ja?

lg^^/
arkansaw
Von:  kagome-san
2008-12-01T02:52:29+00:00 01.12.2008 03:52
uiii
klasse kapitel
Oh und InuYasha spricht weiße worte.
Aber es stimmt so benhemen sich liebende nicht.
Bin gesapannt wann er sie zu seine Gefährtin macht.
Und ich weiß ich wiederholle mich... aber ich vermisse Sessy ^^!
bin jedenfall auf dein nächstes kapi gespannt
Bitte schreib so schnell wie es geht weiter.
Kann es kaum erwarten
*knuddel*
hdl
kago ^-^
Von:  inuskaya
2008-11-17T18:38:14+00:00 17.11.2008 19:38
Hoffendlich, ich freu mich schon aufs nächste Kapitel.
Sayonara...
Von:  Buffy12
2008-11-15T16:09:50+00:00 15.11.2008 17:09
bitte schreib weiter das kap is klasse