Zum Inhalt der Seite

Herzschuss

Kein Entkommen [KaixRay]
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.02.2007
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
16483 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Drama, Darkfic
Bei interesse =]
Mir wäre sehr geholfen.
---> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/165952/122766/ <---

Ein Mensch, der alles plant und alles durchdenkt.
Sein ganzes Leben richtet sich nach einem Perfekten System und seine Handlungen sind genaustens abgestimmt.
Nichts geht schief.
Nichts kann ihn stoppen.

Doch dann erscheint ein einziges Mal ein Faktor, welchen er nicht einberechnen konnte. Ein einziges Mal verfehlt er das Ziel.

Und seine perfekt geordnete Welt bricht vor seinen Augen auseinander.

Nichts kann es ändern...


Wer näheres wissen will, einfach die Steckbriefe lesen ^^
steht alles drin x3


Leser gesucht!
Der Pfad im Nebel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.08.2006
U: 11.02.2007
Kommentare (11 )
16483 Wörter
Kapitel 1 Darf ich bitten? E: 03.08.2006
U: 07.08.2006
Kommentare (4)
1596 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Baldurs Auge E: 10.09.2006
U: 15.09.2006
Kommentare (3)
8679 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der Traum vom Alltag E: 11.02.2007
U: 11.02.2007
Kommentare (4)
6306 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Begegnungen der besonderen Art


    So könnte man sie auch beschreiben.
    Immer wenn diese Menschen sich begegnen...dann treffen tatsächlich zwei Welten aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein Können.

    Kai Alexander Hiwatari hält nicht viel auf seine neue Aushilfskraft. Der Junge macht ihn einfach nervös, regt ihn auf und er kann es nicht leiden, wenn er Menschen nicht ruhigen Gewissens zusammenstauchen kann.
    Seiner Meinung nach ist und bleibt Ray ein kleiner Trottel, der einfach nichts richtig machen kann. Er versucht ihn zu ignorieren und sieht gezwungener maßen über die kleinen Patzer des Alltags hinweg. Würde er das nicht tun, dann hätten seine geschundenen Nerven vor der kleinen asiatischen Nervensäge allerdings keine Ruhe mehr. Obwohl er den kleinen wie er immer sagt nicht leiden kann, fühlt er sich von ihm angezogen. Wenn der Junge ihm in die Augen sieht, weicht er meistens schon unbewusst aus, wenn er nicht gerade so wütend ist, dass er Ray die Ordner die er fallen lässt um die Ohren hauen wollte.
    Ray lehrt ihn das fürchten.
    Wo der Russe aber immer mehr den Drang verspürt sich bei ihm zu entschuldigen. Allerdings nicht für seine ungehobelte Art...


    Ray Kon ist und bleibt genauso aufgekratzt, egal wie sehr ihn sein Abteilungsleiter auch triezen mag. Er gibt sich alle Mühe, seine Aufgaben so zu erfüllen, wie er es tun sollte. Und anstatt Alexander aus dem Weg zu gehen sucht er gezielt dessen Nähe, um vielleicht einwenig aufmerksamkeit zu erhalten und seine Arbeit zur Schau zu stellen. Er will akzeptiert werden...und vergisst darüber hinaus auch das ein oder andere mal, dass der Russe sein Vorgesetzter ist.
    Er will ihm unbedingt beweisen, dass er keinesfalls der kleine Dumme junge ist, auch wenn er auf jeden leider Gottes genau solchen Eindruck macht.
    Er will sich beweisen, was gelegentlich allerdings zu ziemlichen Chaos führt...und das wiederum zu einer saftigen Standpauke seitens Alexander.
    Er sieht darüber hinweg...etwas anderes bleibt ihm momentan auch nicht übrig.
    Aufgeben wird er allerdings nicht.
  • Charakter
    Kai (Alexander) Hiwatari

    Hat: Selten so wenig geschlafen wie heute
    will: am liebsten alles vergessen.
    ist: Auf der Flucht vor Anderen und vor sich selbst

    Kai Hiwatari hat sich innerhalb eines Jahres rasant verändert.
    früher konnte er sich über seine gesunde portion arroganz noch ein Lächeln abringen. Doch seit einiger Zeit ist er verschlossen wie eine eiserne Truhe.
    Er ist grundlos wütend.
    Er ist immer müde.
    Er ist sehr oft mit seinen Gedanken nicht bei dem was er tut.
    Alles was er früher nicht war.
    Und seine Kollegen, welche sich als seine Freunde bezeichnen konnten, haben nicht einen Gedanken, wie es dazu kam.
  • Charakter
    Ray Kon

    Hat: Einen interessanten Job, eine manchmal überfürsorgliche Mutter, aber alles in allem ein nettes Leben
    Will: nur einmal im Jahr alles hinter sich lassen
    Ist: Auf der Suche nach jemandem, der sein Leben veränderte

    Ray Kon ist ein merkwürdiger Kerl.
    Wie dieser Tollpatsch es in solch einen Beruf geschaft hat, wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben.
    Er ist im Besitz eines aufgekratzten gemütes und zu seinen vorlieben gehört
    - das zerbrechen von Tassen
    - das fallen lassen von Akten
    - das stolpern
    Und noch einige weitere missgeschicke.
    Trotz dieser gelegentlich recht unpassenden Hindernisse, macht er seine Arbeit ausgesprochen gut und sorgfältig. Zumindest den Großteil.
    Nur neigt er gelegentlich dazu Autorität nicht anzuerkennen.
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kira-Luzifer
2008-11-25T17:55:04+00:00 25.11.2008 18:55
So, da bin ich wieder... Schade das deine FF nicht weiter geht bis jetzt, hätte gerne noch mehr gelesen.
ich hoffe wirklich, das Du mir eine Nachricht schreibt wann deine FF weiter geht.
Es macht spaß diese zu lesen... *nachdenk*

Also hau bitte in die Tasten... *grins*

LG BLack Tears
Von:  Kira-Luzifer
2008-11-25T17:46:05+00:00 25.11.2008 18:46
Wow, was für ein Lange Kappi *nachdenk*
Aber dein Schreibstiel ist klasse, vorallem dieses Tollpatischige so super zu beschreiben, das mans ich es Bildlich vorstellen kann.
Ich kann Dir garnicht sagen was ich alles gut fand, denn eigentlich fand ich deine ganze Storry bis jetzt klasse.
Ich werd wohl gleich weiterlesen.
Und hoffe Du sagst mir bescheid wenn ein neues Kappi fetisch ist.

Gruß Black Tears
Von:  Kira-Luzifer
2008-11-24T20:36:01+00:00 24.11.2008 21:36
WOW, ich bin wahrlich sprachlos, deine ff, ist der knüller, dieser wechsel von Vergangenheit in Gegenwart ist Krass... ich freu mich schon auf die nächsten Kapitel!!!
Von: abgemeldet
2008-07-18T12:15:33+00:00 18.07.2008 14:15
Also erstmal bravo - du scheinst eins zu eins zu wissen, wie es in einemBüro zugeht - das alles kommtmir ziemlich bekannt vor von meiner Ex Arbeit, scheiss Organisation, immer unterbesetzt, thats buero live yay ;), nervige Kunden, stressende Kollegen, echt gut getroffen *applaudier*
achja Ray is toll, hab ich das schon erwähnt ;D, ich finde keine trifft ihn so gut wie du ._.v
und Kai wird gezwungen Kakao zu trinken (lach nicht, ich hab allen Ernstes Takao gelesen -_-) während klein ray sich zwei Tassen Kaffe rienpfeift...
das mit Kais Vergangenheit si aber auch very interessant... udn ich kann hoffentlich beruhigt sein, dass diese Träume sich um Vergangenes handeln und nicht um etwas was in Zukunft noch passieren wird.
Trotzdem ziemlich dubios und ich male mir gerade schon die fantastischsten Dinge aus...
achja, ähm ich finde das Charabild von ray nicht so passend... guck doch mal ob du ein anderes findest (nur wenn du magst natürlich is ja deine ff =)

Also, ähm es tut mir leidm, aber ich kanns einfach nicht lassen, sieh es mir nach wir haben alle unsere Schwächen:

Kai verzog die brauen
Brauen groß

Ergeben sie sich
Du schreibst Sie irgendwie permanent klein; wenn es in einer Anrede steht wird es groß geschrieben, deswegen schrteb ichs jetz nur einmal hin und nicht jedesmal wos mir aufgefallen is ;)

Missbilligen
da fehlt das d am Schluss

Ohne etwas zutun
zu tun getrennt

die Vergangenheitsform von schaffen im Sinne von erschaffen, lautet schuf, nicht schaffte.

zu heutigen zeit
ZuR heutigen Zeit

überstunden
groß

der Junge Kon
junge klein, da es sich nciht auf das männliche Geschlecht bezieht.

Aufgebracht
groß

so, also ích hoffe du schreibst bald weiter (gilt für alle deine FFs) und lässt mich die Ehre haben in Zukunft deine Beta zu sein ._.
Von: abgemeldet
2008-07-18T11:34:03+00:00 18.07.2008 13:34
Wow so ein langes kapitel...*pfeif wenn ich si zurückdenke bei kill is love waren mneine auch mal so lang aber bei eisblumen krieg ich das irgendwie einfach nicht mehr hin *drops*
aber hey ich muss mal an deiner betaleserin meckern, die hat voll viele sachen übersehen.... dat gibt gehaltskürzung *nof* oder lass,mich betan *sowas gerne macht * *grinsel*
unverkennbar DEIN ray, beschützerinstinkt, immer gute laune und will mit jedem auskommen... und genauso liebe ich ihn am meisten, ray is zwar megalieb aber traut sich trotzdem auch mal das maul aufzumachen wo es andere nicht tun...
ich finds zu drollig *lächel* kai kann sich dem karnickel einfach nicht entziehen egal was er tut, das is wohl rays goldgelbe blendende aura, die ihn kampfunfähig macht *lol*

argh weißt du eiugentlich was es mich für überwindung kostet, nicht jedes fehlerchen (sind nich viele, keine angst ;) einzeln aufzuzählen, ich bin rechtschreibfetischist ;____;, das ist die reinste hölle für mich fehler totzuschweigen...
ein beutel mit gänseblümchen? hm... okaaay wenn ray dafür riskiert sienen job zu verlieren muss das ding ja wirklich was ganz besonderes sein... bestimmt irgendwas voodoo mäßiges...
so naja, ich werd dnan mal weiterlesen und dann quäle ich mich aus demhaus weil ich zu meinem chef muss v.v *kein bock hat wegzufahren*

p.s. du bist übrigens schon wieder dran mit posten :P
Von: abgemeldet
2008-07-17T20:14:17+00:00 17.07.2008 22:14
Und? Klingt das interessant? oo
das kannst du aber fett, kursiv und gleichzeitig unterstreichen!

und wie interessant das klingt und wieder mal wird sowas tolles kaum gewürduigt während jede badfic mit hudenrten von kommentaren und zuviel aufmnerksamkeit üebrschüttet wird *zerknirscht guck* da kommt mir jedesmal echt die galle hoch...
*deine ffs auch schon fleissig weiter empfehl* <<~ sei stolz auf mich XD

nein was mir richtig gut gefallen hat, waren diese einschübe zwischendurch und dieser passende schlusssatz...
ich komm richtig ins grübeln, war das jetz ne vison, ne wunschvorstellung oder etwas was nur für den leser sichtbar ist *das faszinierend find*

*schluck* ich hab grad nochmal auf den titel geguckt und kombiniere mal so, das ich bestimmt am ende weinen muss... ich bete einfach mal, das das nur eine metapher darstellen soll und nicht wirklich den tod rays ._. ich heul halt immer wenn jemand stirbt, ob inner ff, innem film, inner todesanzeige in der zeitung von menschen die ich gar nich kenn~ (ausgenommen badfics wo sowas eh nicht drinsteht, weil man ja sonst leser vergraulen könnte *vor ironie trief*)

nur eine bitte...l Nomen werden groß geschrieben und die Sie Anrede auch, pls guck da nochmal drüber das is echt nich viel, dauert nich lang und rundet das einfach nochmal perfekt ab...

zudem wundert es mich, das du bryan mit i schreibst... nicht das ich es als störend empfinden würde... is nur gewöhnungsbedürftig, vor allem da ich immer brain lese anstatt brian ^^°
naja egal ich bin gespannt aufs nächste, also will ich mich hier nich länger aufhalten :D
Von: abgemeldet
2007-10-14T09:12:48+00:00 14.10.2007 11:12
Hi^^Das Kapi war wieder voll genial und so schön lang*.*
Ich bin ja so gespannt wovon Kai die ganze Zeit Träum....
und was Ray damit zu tun hat. Er macht den Russen ja immer recht nervös.*Grins*
Aber des war so süß im Kaffee*lach* wo Ray Kai den Kakao hingestellt hat und selber zwei Kaffees verdrückt hat.*kringel*
Det is immer so süß wenn das Kätzchen Kai immer so schön aus der Fassung bring.Aber der is auch echt so ne Nummer*lach* einfach jemanden rauszuwerfen ohne zu wissen um was es geht.
Des mit dem roten Faden*lach* der verfrüchtigt sich bei meinen FFs auch immer.^^
Ich freu mich schon aufs nächste Kap^^ Kanns kaum noch erwarten.Kannst du mir dann bitte bescheid geben?
*knuddel* mfg ^^
Von: abgemeldet
2007-10-13T21:37:20+00:00 13.10.2007 23:37
HHHHHHÄÄÄÄÄÄ wieso um Himmels willen sind hier keine Komis*grummel*
Die FF is einfach genial^^ dein Scheibstil und deine Ideen gefallen mir unglaublich gut.
Kai is so ein richtiger Holigen*lach* des war ja so was von zum lachen wo Kaischatzi so wegen Ray rumgemeckert hat.....obwohl Bryen eigenlich über ihn sprechen wollte.*sich kuggel* OMG das war einmalig.
Ray gefällt mir übrigens suuuuuuper gut(schwärm) so ein süßer kleiner Tollpatsch^^
Kein Wunder das selbst Kai nicht auf ihn sauer sein kann......
Ich find es einfach großartig das Ray ihm immer wieder entgegentritt obwohl Kai imma so gemein ist.
Es hat einfach so viiiiiieeeeele Sachen gegeben die mir gefallen haben.....das Kapi war ja unglaublich lang *grins* find ich suuuuuper die meisten schreiben ja nur so 1-2 Seiten-.-......
Bei meinen FFs schreib ich auch meist 3-4....find ich irgendwie besser.
Mach schön so weiter ich find deine FFs einfach klasse.
Binn schon gespannt wies weiter geht.....les dann mal weider gell.^^
Von:  vulkan_chan
2007-02-12T16:46:36+00:00 12.02.2007 17:46
hay!=^^= diese storry hat echt etwas geheimnisvolles an sich.
alsio "darf ich dich bitten" ganz schnell weiter zu schreiben?^^
ich hoffe doch ja!
ich mag diese FF, es ist immer wieder eine freude sie zu lesen (und wie du wei0ßt, is das bei KARE auserordentlich selten der fall bei mir)
dein schreibstil ist wunderbar erfrischend, wenn man das so sagen darf, also: das nächszte mal ei bisschen schneller aber hoffentlich genauso lang^^
hab ich verckeckt dir beim letzten kapopi n kommi zu screiben oder hab ich des verrafft zu lesen oO
irgendwas von beiden muss der fall gewesen sein, also sorüüüüüü<<
Von:  vulkan_chan
2006-12-12T17:41:28+00:00 12.12.2006 18:41
okok, ich weiß, schon der zweite dumme kommemtar von mir, und wider zu einer Kare *drop*
ich lass mich echt einliefern, wenn ich wegen dir und deinem talent noch zum KaixRay- fan mutiere!-.-
aber:
kommis sind werbung! ich persöhnlich habe mir angewöhnt immer auf kommizahlen zu schielen, wenn ich ne gute storry gesucht habe, und ich finde du hast das 20-fache an kommis verdint, die du bekommst!

Sachen, die mir besonders gut gefallen:
1) der Titel! Herzschuss! Geiiiiil!!!!! gefällt mir irgendwie, ich kann dir nicht sagen warum, aber ich wolte es unbedingt lesen, als ich den titel gesehen habe^^
2)die kappis sind nicht so elend kurz, wie bei manchen anderen autoren. ich mag es nämlich nicht wenn ich für 800 wörter zwei monate warten muss
3)die storry einfach genial^^
weiter nerv ich dich jetzt nicht mehr^^