Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJanitor   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2010 22:29
Liebe Freischalter, wegen dem Hintergrund.
Der ist verschwommen weil dies eine 3D-Karte ist. Der Pinguin steht hervor und leider konnte ich es nicht besser scannen. Ich hoffe das geht in ordnung.
____________________________________

Sooooo da steht er nun! Pingu wartet. Worauf?
Das will ich euch noch nicht verraten, denn das will er euch selber sagen, wenn er mit seiner Geschichte dran ist in meiner Bildergeschichte.

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/483371/output/44639/73025/
_____________________________________

Diese Kakao-Karte habe ich für einen WB gemalt von Re-belle.
Ich hab in ihrem Stecki gelesen das sie Pinguine mag und da dachte ich mir, Pingu lass deinen Charm spielen *g*.
Aber wenn Re-belle die Karte nicht gefällt ist das auch nicht schlimm , er wird bestimmt ein schönes zuhause finden und wenn nicht hat er ja noch mich =).


Status: Vergeben



Ist dem Dōjinshi "Bird´s new home" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Comics und Cartoons (Sonstige), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2010-08-01T12:49:43+00:00 01.08.2010 14:49
wiiiie du weißt noch nicht :D
ich hab doch gesagt ich möcht sie ertauschen nud deine karte is ja auch schon in arbeit ;)
ich mag den pingu total gern *_*
die farben sind auch sehr schön, außerdem find ichs total cool das das ne 3d-karte is :)
:3
Von:  Mrs-Japan
2010-07-13T20:03:05+00:00 13.07.2010 22:03
oh wow XD ...wie niedlich XD das sollte man drucken und als postkarten etc. verwenden XD....weiter so *-* XD
Von: abgemeldet
2010-05-20T18:58:23+00:00 20.05.2010 20:58
> ach gott das is süß ;) leide ist er aber oben an der mütuze nicht sooo schön ausgeschnittn und die wölkchen sind villt etwas einfach geraten
> aber die 3d effekt idee is sowieso cool :D


Jaaaaa das an der mütze war total schwer auszuschneiden .
Und das mit den wolken sieht nur so aus T___T.
Mein scanner hatte probleme mit der karte , im original sind die grau die wolken.
danke für dein kommi ^^
Von:  Mandarine
2010-05-20T17:06:57+00:00 20.05.2010 19:06
ach gott das is süß ;) leide ist er aber oben an der mütuze nicht sooo schön ausgeschnittn und die wölkchen sind villt etwas einfach geraten
aber die 3d effekt idee is sowieso cool :D