Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: KaKAO-Karten <3 ( beendet und ausgewertet )

Am 17.02.2010 eröffnet von:  Re-belle     Einsendeschluss: 01.08.2010     Thema: KAKAO (Tradingcards)


Auswertung:

Spoiler


Leider bin ich gestern Abend nicht mehr dazu gekommen auszuwerten, deswegen tu ich dies heute :-)

Zu allererst möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken!
Ich habe mich über jede Einsendnug gefreut und kann nur hoffen, dass bei meinem nächsten KaKAO-WB wieder so ein tolles Ergebnis erzielt wird <3

Nun zu den Gewinnern :-)

In die engere Auswahl kamen bei mir fünf Karten.
Da ich ja eigentlich nur vier Plätze vergeben wollte gab es da also ein kleines Problem...
Und weil mir alle Karten einfach so gut gefallen haben, habe ich mich letztendlich dazu entschieden den vierten Platz wegzulassen und drei dritte Plätze zu vergeben :-)


Je 25 KT bekommen also:
*trommelwirbel*

AsteriaGaia
abgemeldet und
abgemeldet!!!!

:3


35 KT für den zweiten Platz gehen an...
...
...

Tine_TeaParty <3



Und last but not least der erste Platz und 50 KT gehen an die Erschafferin der wunderschönen "Princess"-KaKAO!

abgemeldet!! <3<3<3



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE :-*



Des weiteren bekommt jede von mir ertauschte Karte, die keinen Platz belegt hat, sobald ich sie ertauscht habe 5 KT :)

abgemeldet
MitsouParker
SchattenBestie
abgemeldet


VIELEN, VIELEN DANK NOCHMAL AN ALLE <3




__________________________________________________________________


Hallo ihr ^^

Ich reihe mich nun auch mal ein mit einem KaKAO-WB ^^
ABER
Ich ertausche nicht jede Karte! Schon von der Zeit her ist mir das gar nicht möglich.
Welche Karten ich ertauschen werde/ertauscht habe, findet ihr ganz unten unter "AKTUELLES"!

VORAUSSETZUNGEN:

Spoiler

- die KaKAO MUSS frei sein, da ich mir vorbehalte, wenn mir eine gefällt, diese gegen eine Wunschkarte von mir zu tauschen, dies kann jederzeit passieren, auch wenn der WB noch nicht zu Ende ist ;D (schreibt dann am Besten "reserviert" hin :P), ich nehme ausschließlich Originale! (eigentlich logisch oder?)
- dies setzt also voraus, dass ihr auch eine Karte von mir haben wollen würdet ^^
- die Karte sollte auf jeden Fall sauber und ordentlich gezeichnet sein, nichts hingeschmiertes, das sortier ich aus!
- mir wäre es am liebsten, wenn die Karte in keinen anderen WB's wäre, vor allem wenn Karten dort auf jeden Fall ertauscht werden.In diesem Fall - nimm sie bitte aus meinem raus!
- sie sollte fertig sein, keine Skizzen oder bloße Outlines. Ob sie dann schwarzweiß oder bunt ist, ist mir auch egal. Glaub ich xD Aber eigenltich lieber bunt ;D
- Thema ist mir mehr oder weniger egal, ihr könnt in meinen Steckbrief schaun (steht bei "Über mich"), wenn ihr was machen wollt das mir auf jeden Fall gefällt ;D
Ansonsten könnt ihr mich auch persönlich anschreiben oder hier rein posten, kein Problem ^^
- keine Maxis!! Nur das normale Format 6,4x8,9 cm!
- nur Handgemachtes, KEINE Pc-KaKAO!!


Joa... Das wars auch schon an Voraussetzungen.. glaub ich...



AUßERDEM:

Spoiler

- Ich werde niemandem hinterherlaufen, wer sich nicht kümmert, bekommt auch nichts.
- Solltet ihr damit einverstanden sein, dass ich meine Tauschkakao erst dann losschicken werde, wenn ich das Gegenstück hier zu Hause liegen habe.
Das ist nichts persönliches, sondern eine Konsequenz, die ich aufgrund schlechter Erfahrungen leider ziehen musste.
- Hab ich irgendwie was gegen übergroße Unterschriften auf KaKAO-Karten. Wenn sie ganz winzig klein sind und sich gut einfügen stellt das kein Problem dar, aber wenn sie direkt auffallen.... finde ich das eher unschön >_< *findet das Unterschriften auf die Rückseite gehören* ._.°



Wenn was unklar ist oder ihr noch Fragen habt, dann schreibt mich auf jeden Fall an! :)


JURY:

Spoiler

...bin einzig und allein ich ^^
Eventuell werde ich ab und zu zwei Freundinnen zur Beratung hinzuziehen,Cyomoon und/oder happyberryred...



Preise:(NEU)

Spoiler

1 Platz: 50 KT
2 Platz: 35 KT
3 Platz: 25 KT
4 Platz: 20 KT

jede weitere ertauschte Karte: 5 KT


Je nach Anlauf können die noch variieren ^^
Preise vergebe ich allerdings erst ab einer Zahl von mindestens 15 Teilnehmern!
Preise werden vergeben! (Außer ganz viele nehmen ihre Karten wieder aus dem WB raus xD)
Wenn ganz, ganz viel gutes dabei ist, wird es auch noch mehr Plätze geben und evtl erhöhe ich die Summe ^^


Nach Belieben verlängere ich den WB, oder auch auf Anfrage!



Also dann!


Ran an die Stifte :-D


AKTUELLES (wird regelmäßig aktualisiert):

Spoiler

Ich kann in Zukunft nicht mehr so viele Karten ertauschen, tut mir leid. Ich hänge einfach mit meiner To-Do-Liste zu sehr hinterher und möchte die Leute nicht noch länger warten lassen.
Entschuldigt, falls ihr deswegen keine Karte von mir bekommt.
Ich werde aber mit Sicherheit nocheinmal einen KaKAO-Wettbewerb eröffnen! Oder diesen einfach entsprechend verlängern ;-)


Momentane Lieblingsmotive:
...findest Du in meinem Steckbrief bei "über mich".
Runterscrollen bis zum "für's Wichteln"-Spoiler, da steht was drin ^-^
Wenn Du was von meiner "unbedingt noch haben möchte"-Liste zeichnen wollen würdest, dann schreib mich aber vorher an... Bei den Motiven bin ich ziemlich pingelig...>///<



Momentanes Lieblings"medium":
Copics + Aquarell (wenn beherrscht...)



Habe ertauscht/werde ertauschen:
- Nachteule (bereits getauscht)
- SchattenBestie (bereits getauscht)
- -Sennin-Seiobo- (bereits getauscht)
- Ruebli-Cupcake (bereits getauscht)
- Tine_TeaParty (bereits getauscht)
- Caia (fertig)
- Mitsou (fertig)
- TheJanitor (fertig)
- NC (fertig)
- ...


Überlege noch:
- ...

Zu diesem Wettbewerb gibt es 31 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht