Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Bird´s new home


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.03.2010
Neueste Seite: 13.07.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 25
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 11.06.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 12.07.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 13.07.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung




Wer soll der nächste Hauptcharakter werden in meiner Geschichte?
Wenn du "Bird´new home" gelesen hast kennst du sicherlich die Charas und wenn nicht, hier ist der link:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/483371/output/44639/
Die Umfrage ist beendet


____________________________________________________

Edit: Es geht weiter xD die 2 Runde kann starten *lach*.
Habe heute die Bewerbungsmappe abgegeben und habe somit wieder zeit an Bird´s Geschichte weiter zu arbeiten =D.
Ich hoffe ihr freut euch so wie ich xD *rumroll*.

____________________________________________________
Bird´s new home , ist eine Bilderbuch-Geschichte die ich für
meine Bewerbungsmappe für die Kunstuni gezeichnet habe
Und ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

Ich werd auch immer wenn ich ne neue Seite fertig habe,
sie hier hochladen damit ihr sie euch anschauen könnt.

Viel Spaß beim ...lesen?schauen?
wie auch immer =D
______________________________________________________

Sooooo, die Geschichte hat ihr Ende gefunden, vorerst.
Danke für eure Kommis und vorschläge! Bin euch da echt
dankbar und sie haben mir auch viel geholfen.

Da sich einige fragen, "Das Ende ist nicht sehr verständlich für Kinder gemacht" dazu möchte ich sagen, das ich eigentlich ein Bilderbuch für ältere machen wollte, so in unserem alter.
Aber da alle davon reden das es ein Kinder-Bilderbuch sei, werde ich ab 1.Juni , nach der Mappen-abgabe ein extra Ende für Animexx zeichnen. Ich freue mich darauf, denn ich habe es auch so gesehen. Wäre es ein Kinderbuch, könnte ich das Ende nicht so lassen, denn Kinder wollen ein Happyend.

Ich bin auch schon am überlegen ob es nicht auch noch ein 2 Kapittel geben soll, indem dann einer der anderen Vögel die Hauptfigur ist. Vielleicht der Pinguin ? Wer weiß.


Aber jetzt heißt es erstmal Daumen drücken und hoffen das die
Schule mich will =D.

Euer Janitor


Zurück zur Dōjinshi-Galerie