Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hikari1   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2010 14:02
Ich mag die karte!=3
Ich finde das mädel ist mir gut gelungen,
es macht einen fröhlichen eindruck!;)
Sie ist eine kleine Tänzerin geworden!^-^
Mit den lichteffekten habe ich mich mal ein bisschen ausgetobt,
kann sein das es daher etwas zu viel geworden st!^^''
Und die Umrand habe ich wieder mit einem glitzerstift gemacht!;)

Hoffe die kleine gefällt euch,
über kommenare würde ich mich seeehr freuen!XD
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Tanz

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Liebstes:
Der ROCK!=) Ich mag ihn total! Und die Hände, sie sind zwar nicht perfekt SEHEN aber aus wie Hände!=3

Unzufrieden:
Die Color der Haare!X( Nicht so wie es eigentlich wollte!^^

Zufriedenheit:
70 % =3

Status:
frei

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-30T13:36:32+00:00 30.06.2010 15:36
hast voll die schönen ideen, deine bilder gefallen mir ^^
das sieht auch super aus
Von: abgemeldet
2010-06-19T06:27:22+00:00 19.06.2010 08:27
das ist toll geworden! alles sieht so sauber aus. Ich mag den Rock
Von: abgemeldet
2010-06-01T13:00:56+00:00 01.06.2010 15:00
Deine Karten werden immer detaillierter, dass gefällt mir ^^
Von:  Leschwa
2010-05-31T09:07:05+00:00 31.05.2010 11:07
Jaaa! Ne Tanzmaus! =D
Ich liebe Tänzerinnen! Nein wirklich, ganz im ernst. Ich liebe es, zu tanzen. Das macht so wahnsinnig viel Spaß. Reine Ekstase ist das, jawoll! ^o^
Die guckt genau so wie ich mich immer beim tanzen fühle. Find ich richtig super. Und ihr Rock ist total schön. Der hat so was blumenhaftes, irgendwie. Und auch die Farben! Klasse, so ne Feinarbeit krieg ich nie hin ^^
Von: abgemeldet
2010-05-21T14:15:42+00:00 21.05.2010 16:15
Sie gefällt mir ganz gut ^^
Vor allem die Taille, bzw. der ganze Bauch, ist dir gut gelungen
Die Farben sind wie immer sehr schön und stimmig :)
das mit dem Lichpunkte setzen kenn ich nur zu gut
Das braucht Übung, die ich übrigens auch noch benötige ^^
bin auf weitere Kunstwerke gepannt

LG curuba
Von:  ashe
2010-05-20T20:24:09+00:00 20.05.2010 22:24
stimmt, das mädchen sieht sehr fröhlich aus :)
die lichteffekte finde ich nur bei der schleife im rücken ein wenig zu viel, ansonsten aber sehr gut gesetzt!
der rock sieht von den farben her echt schön aus, mir persönlich fehlt dabei aber noch ein wenig schatten |3~
die haare find ich auch super, weiß nicht, was du daran auszusetzen hast...xD aber der künstler selbst findet meistens oder fast immer etwas, mit dem er nicht ganz zufrieden ist |D~~~