Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2019 08:34
Moin ihr Lieben. :D
Heute hab ich nochmal eine etwas aufgemotzte Skizze zu Figuren auf Nalokan Tales dabei - allerdings konnte ich diese Skizze hier nicht in schwarz-weiß/grau lassen, nein, die musste unbedingt bunt werden.^^; Ich hab's versucht...aber ich hab es einfach nicht über's Herz gebracht, den dreien hier keine Farbe zu verleihen...xD'
Nun ja, zu sehen sind die Figuren Fiachra, Fiera und Finnan aus dem Comic Projekt "Nalokan Tales", an dem ich mit my BFF arbeite. :) Die drei sind Geschwister und - weil die drei sich wirklich gern haben (auch wenn sie sich natürlich ganz typisch für Geschwister auch mal auf die Nerven gehen XD) und eigentlich nicht ohne einander können, kam mir letztens dieses Motiv in den Kopf - und das musste dann auch gezeichnet werden...War aber doch eine kleine Herausforderung, besonders die unterschiedlichen Größen auf's Papier zu bringen...weswegen die erste Skizze auf Papier auch sehr...sehr unschön aussah. xD' Also hab ich das ganze im Grunde genommen nochmal komplett digital über-/ausgearbeitet..um dann festzustellen, dass ich Köpfe, die nach vorn geneigt sind, ganz schön schwer fallen...xD' Nun gut, im Endeffekt ist die Zeichnung wirklich nicht perfekt, aber, der Ausdruck der Figuren im einzelnen und gemeinsam passt so für mich, deswegen reicht es so wie es ist. ;) (Immerhin zaubern die drei mir doch auch schon ein kleines Lächeln auf die Lippen, wenn ich das Bild so anschaue. :D)
Colo wollte ich dann passend zum Motiv recht einfach und vor allem weich halten, weil ich finde, dass das so durchaus zum Bild passt - übermäßig viel zeit wollte ich dann aber nicht reinstecken, weswegen sie jetzt defintiv weit davon entfernt ist "perfekt" zu sein - aber das muss sie hier auch nicht sein. ;)

Wie auch immer, ich hoffe euch gefällt's auch zumindest halbwegs. xD'
Verwendete Referenz:
jeweils wieder für die Gesichtszüge - und für den nach vorn geneigten Kopf nochmal zusätzlich :)

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Haare: kurz, Liebe, Freude

Feedback/konstruktive Kritik:
... ist immer gern gesehen! :D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KritzelFuchsKurai
2020-02-03T14:53:36+00:00 03.02.2020 15:53
Hahaha nein nein die Drei ohne Frabe das geht nicht da stimme ich dir Total zu, den die Charaktere sind allein schon beim Lesen laut lustig und mega Bund in meinem Kopf ich mag die <3 und ich finde du Hast das echt gut umgesetzt <3 ich mag die vielen Sommersprossen die sie haben voll gern, es ist echt ein Tolles Detail was nicht oft von Zeichnern benutzt werden, ebenso wie Leberflecke oder andere Schönheitsfehler dabei kan man mit so was einen richtig schönen Individuellen Char gestallten :3


Bitte mach weiter so Liebchen <3

Lg

Kurai
Antwort von:  sma
04.02.2020 08:39
xD Freut mich, dass du das auch so siehst! :D Ja ohne Farben geht es einfach gar nicht bei den dreien - und schön, dass ich hiermit ein Bild gezeichnet hab, wo du auch sagst, das passt sofort zu den dreien. :D Und ja- ohne Sommersprossen überall geht es bei den dreien einfach gar nicht. XD
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-11-03T06:39:53+00:00 03.11.2019 07:39
Hey, dass ist ja ein süßes Motiv mit den dreien zusammen. Sie sehen richtig glücklich aus. Man erkennt sofort, dass es Geschwister sind, die sehen sich so ähnlich und auch ihr Kleidungsstil ist im Geschwisterlook.

lg Zelda
Antwort von:  sma
04.11.2019 11:52
Danke schön. :D Freut mich, dass es gut rüber kommt, dass die drei verwandt sind.^^
Von:  Nudelchen
2019-10-14T17:59:14+00:00 14.10.2019 19:59
Wie süß! Da sieht man wirklich, wie nah die drei sich sind, was für eine Eihneit sie sind! :D
Die Gesichtsausdrücke der drei sind so herzlich, dass das Bild echt gute Laune verbreitet.
Die nach vorne geneigten Köpfe sind dir in meinen Augen sehr gut gelungen, Fiachras und Fieras Pose sehen auch toll aus, ihrer beider Halzung wirkt sehr natürlich und deshalb auch authentisch. Bei Finnian bin ich mir mit der Länge seiner Arme nicht ganz sicher. Sie kommen mir etwas lang vor. Aber Finnian beugt sich hier nach vorne, deswegen kann ich nicht so gut einschätzen, ob das wirklich so ist. (Sorry, ich bin da nicht so eine große Hilfe ^^'). Er trägt ja die Uniform, also ist der Stoff sicher auch etwas steifer? Ich frage nur, weil ich auch glaube, dass ein paar Falten vielleicht noch schön gewesen wären um die Ärmel "aufzulockern". Aber jetzt ist genug gemeckert, denn eigentlich mag ich das Bild ja. Sehr gerne sogar! Und es ist auch wirklich schön gemacht! :)
Antwort von:  sma
15.10.2019 09:57
Danke dir für deine lieben Worte! :D Ich freu mich, dass gerade der Ausdruck gute Laune verbreitet, denn bei mir sorgt das Bild auch immer genau dafür. :D
Ja, Finnians Haltung war auch echt schwierig und die Arme haben mir besonders zu schaffen gemachen - es kann durchaus sein dass die auch etwas zu lang sind - ist aber auch echt schwierig, weil der Gute auch so groß ist und allein deswegen so lange Gliedmaßen hat.^^; Aber mit den Kleidungsfalten hast du hundertpro recht. xD'