Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2019 21:47
In this very moment I wanted to hold his hand for a second. Yet I was afraid that my feelings might leak a little too much. That I am the one who turns everything awkward again."

Based on a little story snippet that I had in my mind for a couple of weeks now!
Themen:
Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-09T08:35:38+00:00 09.11.2019 09:35
Hallo,
 
ich finde, dass das Zögern und die große Unsicherheit super rüberkommen. Gerade weil man ja keine Gesichter sieht, ist das umso beeindruckender, weil du das alles ja nur über die Gestik vermittelst. Aber gerade dieser nervöse Griff an den Kragen des Pullovers (bzw. es ist ja schon mehr ein festkrallen), um was von der eigenen Anspannung loszuwerden und sich gleichzeitig wieder etwas zu erden, finde ich so passend.
 
Auch, dass der Hintergrund unscharf ist, ist eine gute Idee, weil man sich dadurch automatisch auf die ausgestreckte Hand fokussiert.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2019-10-10T18:59:28+00:00 10.10.2019 20:59
Das ist ein sehr atmosphärisches Bild. Man erkennt sofort den Zweifel des Charakters. Das Zögern, die Unsicherheit.
Auch technisch ist das Bild wunderbar!