Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XeoXeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2019 22:39
It really is...
xD not just for him but also to me...


This is Kau (KA-U)
He is a very unfortunate guy who got cursed with a ring of suffering that never leaves him be.
he suffers from paranoia, depressions, anxietys, you name it.
to keep it short,
he suffers just being alive.

Will he ever be released of that thing?...xD


Ist dem Dōjinshi "Infinity" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: lang, Verzweiflung, Resignation

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleopay
2019-11-26T13:32:02+00:00 26.11.2019 14:32
Diese Pose, holy shit. Seine Haltung sieht herrlich natürlich aus, zumal dir die Schuhe sehr gut gelungen sind.
Mir gefällt es das es nur ein farbliches Element auf dem Bild gibt :)
Antwort von:  XeoXeo
04.12.2019 22:56
hey there :D Danke für den kommentar Q.Q Die Pose war ein Kampf, zumal ich keine Referenz finden konnte xD~ Es freut mich das er dennoch "gut" aussieht. (Eigentlich sollte es ja eher ein abfuck Bild sein...Könnte man auch das KreaTIEEEF betiteln wenn ich so drüber nachdenke...xD) das mit der Monocroma hatte ich mir eigentlich noch viel krasser vorgestellt...aber so behält es wenigstens seine Tristesse...~
Von:  Nudelchen
2019-10-10T19:05:17+00:00 10.10.2019 21:05
Oh je! Der Arme. Das klingt einfach furchtbar! o_o
Kein Wunder, dass der Charakter auf dem Bild hier so fertig aussieht.
Die Zeichnung sieht aber echt cool aus, Die Pose war bestimmt sehr schwierig, aber sie ist dir super gelungen.
Von:  Oogie-Boogie
2019-10-05T10:07:03+00:00 05.10.2019 12:07
Holla...
Der gute sieht Stilvoll aus.^^