Zum Inhalt der Seite


Fanart

Emelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2019 14:51
Nun wieder ein neues Bild. Es lag mir sehr auf dem Herzen, es zu malen. Es drückt irgendwie meine aktuelle Gefühlslage aus, finde ich. Irgendwie verändere ich mich. Und manches Mal gehen mein Herz und meine Gedanken in Flammen auf. Nichts ist mehr wie es war und es gibt kein zurück.

Bei diesem Bild hab ich teilweise meine Schmincke-Farben ausprobieren können und ich bin froh, dass ich sie gekauft habe. Diese Farben sind so kräftig und toll im Auftrag <3 Am liebsten hätte ich es knallbunt gemacht, aber das wäre wohl dann doch zu unruhig geworden. :D
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-15T18:49:40+00:00 15.10.2019 20:49
Ui, das Bild lässt wirklich auf einen aufgewühlten Gefühlszustand schließen. Ein interessanter und starker Ausdruck!
Und das Bild ist mit seinen leuchtenden Farben auch super hübsch!
Antwort von:  Emelle
25.10.2019 05:57
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar <3 Ja, es ging echt chaotisch ist mir zu >.< Aber das schöne ist ja - nach dem vielen Feuer kommt dann der Phönix aus der Asche (;
Antwort von:  Nudelchen
25.10.2019 19:59
Das ist wahr. Es freut mich, wenn es dir jetzt besser geht. :)
Antwort von:  Emelle
26.10.2019 22:52
Das ist aber lieb *Herzchenaugen*