Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nyadam   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2010 10:17
Vote! ♥


Gold: "Go, Quilava! I've got Lugia, it can't flee!"
Lugia: ..... GRYAAAHR?! //What the f...?!//
Quilava: //My trainer is stupid as hell.... please, god, if I survive: Gimme a new one! ;A;"//

_______________________________________________

Kampf vs. Lugia in meiner Version der Strudelinseln (und kein Strudel zu sehen, HaHa XD). Megafail @ Perspektive- Ich find' dafür verdien ich 'ne Auszeichnung! D:

Vorläufig bekommt Mexx ebenfalls die Shiny-Sparkle-Augenkrebs-Version von dem Bild, in das ich wohl nicht noch mehr hätte klatschen können. Eventuell folgt später nocheinmal eine ganz andere, ohne viel Farbenwirrwarr, nur in grau-blau-grünen Tönen gehalten.
Aber hey, Leute:

AIS IS BACK!

Und ein großes Bild hab ich euch ja versprochen gehabt ;)

Hach....
jetzt gehts mir wieder gut. Endlich wieder an meinem geliebten GT arbeiten ;W;.... huh? Da fällt mir ein: Das ist das erste große Bild mit meinem neuen/nicht mehr so neuen Wacom! XD Thehehe....


Ganz persönliche Widmung an all die PKMN-HG&SS-Zogger da draußen und jene, die die 2. Generation genauso wie ich über alles lieben! ;___; Es wurde so scheiße Zeit, dass die endlich nocheinmal aufgelegt wurden! Die Spiele sind GEIL!

____________________


(/; Д ;\)o° -[♥]
|\/__\/|
""U U""

Woah, vielen lieben Dank für AL! ;v;
Ich freu mich sehr darüber, vorallem weil es dieses Bild ist- Da steckt so viel Herzblut drinnen. Danke, danke, danke an alle die dafür gestimmt haben und die Auswähler natürlich! ♥


MFG, der Postbote <3
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gold, Lugia

Beschwerde


Kommentare (299)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yasumi-Yukino
2010-04-20T11:43:36+00:00 20.04.2010 13:43
Das Bild sieht total cool aus *___* Ich liiiebe Lugia xD
Soul Silver ist sooo geil*_* Ich musste mir die Edition sofort kaufen, weil ich der Meinung bin das Gold und Silber die besten sind bzw. waren jetzt gibt es ja SS und HG xDD
Von: abgemeldet
2010-04-20T11:43:16+00:00 20.04.2010 13:43
> ES MUSS AL WERDEN! MWOOOAAAAHHH ♥
Und es ist AL geworden! MWOOOOAAAAH! ♥ Glückwunsch! ♥ ♥ ♥
Von:  ROSEofJERICHO
2010-04-20T11:38:17+00:00 20.04.2010 13:38
Wow - dein Bild ist wirklich klasse Ais! Ich finde nichts zu meckern - du hast dich selbst übertroffen! Ich bin begeistert ;)
Von:  Kysa
2010-04-20T11:36:09+00:00 20.04.2010 13:36
Das Bild ist der hammer und zurecht Aikos Liebling!

Und bis auf Gold ist es für mich zumindest perfekt. xD Ich hätte dort wohl eher Lyra gern gesehen aber ansonsten hast du zwei meiner Lieblingspokémon in einem super Moment eingefangen! *_* Ansonsten die ganze Colo rockt aber auch und die Widmung an deine Mitzocker ist so lieb! Ich habe, ebenso wie du, zehn Jahre gewartet und bei jedem vorherigen Remake geschimpft, dass ich dieses haben will. *lach*

Hachja, es ist wirklich eine Fügung des Schicksals, das ich dein Bild grad gesehen habe... denn gerade heute Morgen habe ich noch vorm Schlafengehen Lugia eingefangen. *yay*

Lg, Kysa
Von:  Iruma
2010-04-20T11:21:10+00:00 20.04.2010 13:21
Hach, schade, dass es immer und überall wegen irgendwas die größten Diskussionen gibt...

Ich hab leider weder Silver noch SoulSilver gespielt (kein Geld / damals keinen Gameboy) aber ich liebe Pokemon einfach über alles :) Ich finde, du hast das mit der Perspektive gut hinbekommen, ich jedenfalls sehe da keine Fehler... AUsserdem sieht es einfach nur supersüß aus, wie das winzigkleine Igelavar sich todesmutig auf das riesige Lugia stürzt...!
Nein wirklich, je länger ich es anschaue, desto besser gefällt es mir ♫
*in favo-liste stopf*
Weiter so und lass dich nicht von irgendwelchen Leuten beirren ;)
Iruma
Von:  Kyashi
2010-04-20T11:10:40+00:00 20.04.2010 13:10
wäre das nicht AL geworden wäre ich von der Autobahn gesprungen XD'

Ich toll gemacht und vielleicht hat Igelaver nen Bäuchlein und wenn schon, es isst eben gerne :P
Von:  YueYuki
2010-04-20T10:59:19+00:00 20.04.2010 12:59
In Anbetracht der Tatsache, dass der Kommentar von Megaloceros tatsächlich sehr... halbherziges Lob ausspuckt, muss ich schon sagen, dass die Vermutung, sie sei neidisch, gar nicht so abwegig klingt. Ich möchte mich da auch gar nicht einmischen, nur sagen, dass es sehr danach aussieht. Ich finde es nicht gut dass sie so genau auf dein Bild geschaut hat, Ais. Dein Bild ist einfach klasse gemacht und mit so viel Liebe gestaltet. Ich finde die Fehler, wenn es denn tatsächlich welche sind, fallen überhaupt nicht so sehr auf, als dass sie so an den Pranger gestellt werden müssten. Diese Missgunst ist etwas... fies. Es gibt viel viel schlechtere Zeichner hier auf Animexx (siehe ich, ich bin viel schlechter als du) und die werden bei langem nicht so runtergemacht. Deshalb finde ich diese Kritik etwas unbegründet. Wäre es tatsächlich so schlecht, wärest du nicht AL geworden.
Jedenfalls finde ich die Atmosphäre erdrückend schön *_* Ich habe auch schon ein Lugia und die Szene im Spiel war wow *_________* Ich bin auch deiner Meinung, das SPiel ist einfach toll *O* So liebevoll neu gemacht >3< Nur die Steuerung find ich etwas bekloppt xD (bin einfach zu langsam damit) Die Gedanken sind übrigens toll! :D
Ein echt verdientes AL x3 Tolle Idee <3
Von:  Xx_LiL_xX
2010-04-20T10:43:32+00:00 20.04.2010 12:43
das bild ist einfach nur toll~ sehr dynamisch und es es bringt mich zum schmunzeln~ spiel ich ja selbst gerad pokemon~ tolles bild, großes lob~
Von:  Black_Star
2010-04-20T10:43:31+00:00 20.04.2010 12:43
@Megaloceros

Und genau das ist es, DU schreibst gerade bei Ais Kritik aus Neid heraus deutlich zu erkennen daren das du ihr echt nur angebliche Fehler unter die Nase reibst aber kaum ein Wort hast du über die Unmengen an Dinge verloren die Ais wirklich gut hinbekommen hat.

Kurz deine Kritik klingt wie aus den Fingern gesogen und künstlich hochgespielt, ich kann echt Kaum einen der Punkte zutimmen die Du genannt hast.
1. ist es Ais sache wie sie IHR Igellava (oder wie man des Vieh auch schreibt) zeichnet.
2. Wenn Ais nunmal mit dem Männlichen Trainer Spielt dann ist das so, ich Persönlich finde das Weib auch voll hässlich.
3. Der Schatten Unten ist in Betrachtung des Richtungswinkels aus dem das Licht auf Lugia fällt, vollkommen Richtig
4. Der hintergrund soll einfach nur Hingeklatscht sein? bei den ganzen Details und der Tiefe die darin steckt? Geh mal zum Optiker sorry.
5. Wasser ist nicht blau gerade Wasserfälle nicht, Wasser auf großen Flächen erschenit uns wegen der Lichtbrechung Blau doch bei Wasserfällen ist Bewegung drin ähnlich wie bei einem voll aufgedrehten Wasserhan, da kommt das wasser ja auch nich Blau raus, Wasser als solches ist zudem Durchsichtig/ Farblos

Das du hier sone Große Lippe riskirst, ich weiß nicht ob ich das unter gegebenen Umständen als dumm oder als dreist abstempeln soll denn ich erinnere mich noch gut an die ENS die wir beide mal ausgetauscht haben wie sehr du da gegen Ais gewettert hast das sie ja angeblich ein ach so schlechter und giftiger Mensch sei, Ist klar das du ihr aus den banalsten Gründen immer wieder eins Reinwürgen willst wie man sied.

Und die Anderen, Klar kann man Kritik geben und nicht immer muss Kritik gleich Neid oder andere Fertig machen wollen sein, aber ich bitte die Sache mal mit den Oben genannten Tatsachen zu betrachten die den Fall der wirklich unvoreingenommenen Kritik ausschleißen.

(Mich wunders eh Ais das du das Mädel noch nicht auf die Blacklist gesetzt hat nach allem was da schon vorgefallen ist )
Von:  Idrial
2010-04-20T10:41:14+00:00 20.04.2010 12:41
SS-Zocker grüßt zurück und dankt für das hammer geile Bild! ^^