Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nyadam   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2010 10:17
Vote! ♥


Gold: "Go, Quilava! I've got Lugia, it can't flee!"
Lugia: ..... GRYAAAHR?! //What the f...?!//
Quilava: //My trainer is stupid as hell.... please, god, if I survive: Gimme a new one! ;A;"//

_______________________________________________

Kampf vs. Lugia in meiner Version der Strudelinseln (und kein Strudel zu sehen, HaHa XD). Megafail @ Perspektive- Ich find' dafür verdien ich 'ne Auszeichnung! D:

Vorläufig bekommt Mexx ebenfalls die Shiny-Sparkle-Augenkrebs-Version von dem Bild, in das ich wohl nicht noch mehr hätte klatschen können. Eventuell folgt später nocheinmal eine ganz andere, ohne viel Farbenwirrwarr, nur in grau-blau-grünen Tönen gehalten.
Aber hey, Leute:

AIS IS BACK!

Und ein großes Bild hab ich euch ja versprochen gehabt ;)

Hach....
jetzt gehts mir wieder gut. Endlich wieder an meinem geliebten GT arbeiten ;W;.... huh? Da fällt mir ein: Das ist das erste große Bild mit meinem neuen/nicht mehr so neuen Wacom! XD Thehehe....


Ganz persönliche Widmung an all die PKMN-HG&SS-Zogger da draußen und jene, die die 2. Generation genauso wie ich über alles lieben! ;___; Es wurde so scheiße Zeit, dass die endlich nocheinmal aufgelegt wurden! Die Spiele sind GEIL!

____________________


(/; Д ;\)o° -[♥]
|\/__\/|
""U U""

Woah, vielen lieben Dank für AL! ;v;
Ich freu mich sehr darüber, vorallem weil es dieses Bild ist- Da steckt so viel Herzblut drinnen. Danke, danke, danke an alle die dafür gestimmt haben und die Auswähler natürlich! ♥


MFG, der Postbote <3
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gold, Lugia

Beschwerde


Kommentare (299)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teilchenzoo
2010-04-21T16:25:08+00:00 21.04.2010 18:25
Der Dialog ist GOLD wert xDDD ... gibt dem ganzen gleich noch einen Kick mehr.

Ja ... ich bekennen mich als eifrige Zockerin u.u ... ^^!

Gibt nix zu meckern, nur zu loben^^. Das Bild ist dir sehr gelungen.

Lg neko
Von:  Baka_No1
2010-04-21T15:50:56+00:00 21.04.2010 17:50
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA xDDDDDDDD
Der Dialog ist so geil XDDD
EY! Ich finds so genial !
*sehr gut bewertet* Kann man auch irgendwie etwas anklicken, was besser ist als Sehr gut? xD
Maan xD
*mehr als sehr gut drunter stempel*
Ich finds genial xD
Mach ich unter FAVO !
xD

Ich ziehe meinen Hut vor dir!
*hut zieh und verbeug*
Von: abgemeldet
2010-04-21T15:24:46+00:00 21.04.2010 17:24
wah toll :D
so ungefähr hab ich mir das Fangen von Lugia vorgestellt XDD
aber warum Quilava? ist es nicht einbisschen schwach gegen Lugia? (ok kommt ganz auf's level an XD) natürlich ist der Dialog auch geil XD

das einzige was mich etwas schörrt (sorry) ist der gradlinige Schatten auf dem Wasser aber ansonsten ist es super geil :D
Von:  Mikuruchen
2010-04-21T15:13:09+00:00 21.04.2010 17:13
Das ist Klasse geworden^^
Von:  Luxuria
2010-04-21T15:13:01+00:00 21.04.2010 17:13
Schickes Bild^^
Irgendwie erinnert mich das Bild an meine Lugia-Fangaktion bei SoulSilver... xD

Echt super, dass die alten Spiele nochmal neu aufgelegt wurden, die Grafik is' echt super. Trotzdem bleibt die Kristall-Edition mein Liebling^^

Wär cool wenn noch mehr Bilder dieser Art von dir kommen würden :)


lg Kami~
Von:  Izuchan
2010-04-21T15:03:41+00:00 21.04.2010 17:03
ui schick!! spiel zurzeit gerade heartgold und komm in der Top Vier nicht so ganz weiter :DDD
Von:  Nickimitama
2010-04-21T15:02:19+00:00 21.04.2010 17:02
SS HG 4 ever!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2010-04-21T14:38:36+00:00 21.04.2010 16:38
Ich musste einfach draufklicken, als ich das Bild bei den AL gesehen habe. Es hebt sich voll von den anderen, eher düsteren Bildern ab durch das ganze Leuchten.
Ich find das Bild einfach nur super!
Seit ner ganzen Weile wieder mal ein AL das mir richtig gefällt
(Nicht das die anderen schlecht wären)
Die Coloration ist sehr schön und da ich ein Color-Freak bin gefällt mir auch das es so bunt ist xD
Die Farben harmonieren auch miteinander.
Schatten und Licht sind gut gesetzt und durch die Strahlen wirkt es erst richtig lebendig!
Die Perspektive ist etwas verwirrend, was wohl daran liegt,
dass Lugia warscheinlich nicht grade in der Luft schwebt sondern schräg.
Eine Sache die mich so ein kleines bisschen stört ist der vordere Flügel, da er etwas starr wirkt im Vergleich zum anderen. Die gebogenen "Flügelfinger" sind aber toll.
Igelavar sieht echt putzig aus. Ich hab auch eins!
Wenn man die Feuermähne und die Farben weglässt, könnte man ihn auch für ein Rattfratz halten XD
Der Kleine tut mir ja irgentwie Leid...
der Trainer da könnte auch ich sein^^
Bin zwar kein Typ, aber das würde ich glaub ich auch machen wenn ich ein Lugia sehen würde.
Echt große Klasse und weiter so!
Von: abgemeldet
2010-04-21T13:01:41+00:00 21.04.2010 15:01
*O*
LUgiiiiii <3
Von:  Apokalyptika
2010-04-21T11:18:27+00:00 21.04.2010 13:18
Einfach nur genial, ich meine, auf so eine Idee zu kommen ist schon schwer, aber die Umsetzung ist noch mal ein ganz anderes Kaliber *1+ Favo*
Pokemon rockt, das ist ja wohl klar

Was dem ganzen noch die superlustige Note gibt, sind die Gedanken der Beteiligten...vor allem Igelavar:"My trainer is stupid as hell.... please, god, if I survive: Gimme a new one! ;A;"
Suuuuuuuuuuuuuuperklasse XDDDDDD