Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nyadam   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2010 10:17
Vote! ♥


Gold: "Go, Quilava! I've got Lugia, it can't flee!"
Lugia: ..... GRYAAAHR?! //What the f...?!//
Quilava: //My trainer is stupid as hell.... please, god, if I survive: Gimme a new one! ;A;"//

_______________________________________________

Kampf vs. Lugia in meiner Version der Strudelinseln (und kein Strudel zu sehen, HaHa XD). Megafail @ Perspektive- Ich find' dafür verdien ich 'ne Auszeichnung! D:

Vorläufig bekommt Mexx ebenfalls die Shiny-Sparkle-Augenkrebs-Version von dem Bild, in das ich wohl nicht noch mehr hätte klatschen können. Eventuell folgt später nocheinmal eine ganz andere, ohne viel Farbenwirrwarr, nur in grau-blau-grünen Tönen gehalten.
Aber hey, Leute:

AIS IS BACK!

Und ein großes Bild hab ich euch ja versprochen gehabt ;)

Hach....
jetzt gehts mir wieder gut. Endlich wieder an meinem geliebten GT arbeiten ;W;.... huh? Da fällt mir ein: Das ist das erste große Bild mit meinem neuen/nicht mehr so neuen Wacom! XD Thehehe....


Ganz persönliche Widmung an all die PKMN-HG&SS-Zogger da draußen und jene, die die 2. Generation genauso wie ich über alles lieben! ;___; Es wurde so scheiße Zeit, dass die endlich nocheinmal aufgelegt wurden! Die Spiele sind GEIL!

____________________


(/; Д ;\)o° -[♥]
|\/__\/|
""U U""

Woah, vielen lieben Dank für AL! ;v;
Ich freu mich sehr darüber, vorallem weil es dieses Bild ist- Da steckt so viel Herzblut drinnen. Danke, danke, danke an alle die dafür gestimmt haben und die Auswähler natürlich! ♥


MFG, der Postbote <3
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gold, Lugia

Beschwerde


Kommentare (299)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki--chan
2010-04-20T20:05:00+00:00 20.04.2010 22:05
WOW..wie geil ist das denn *_*
ich hab es gesehen und mich sofort verliebt..das hast du echt super hinbekommen^^
alles an dem bild ist echt spitze..WOW...*_*
Von:  Ricadu
2010-04-20T20:01:04+00:00 20.04.2010 22:01
Wha! Wha! Whaaa! *___*

Ich liebe Lugia, damals war Chrystal immer meine Lieblings-Edition und konnte nur dadurch von Rubin abgelöst werden, dass ich meine Chrystal verlegt hatte... Gott war ich fertig... jetzt habe ich Irre mir, zusammen mit meiner Chaos-Crew, natürlich Soul Silver zugelegt... (Also der weibliche Teil hat SS... der männliche HG, warum auch immer...) und Lugia war natürlich das Ereignis schlechthin! Und ich finde, der Hintergrund ist auch echt klasse getroffen auf dem Bild! Außerdem... lass den Glitzer da, der war im Spiel auch so! ._." XD

Die Szene an sich ist einfach zu geil! XD Auf der einen Seite hast du diese wunderbare Umgebung und dieses wirklich wunderschön gestaltete Lugia, und auf der anderen Seite diesen doch... leicht bekloppten Trainer, dessen verzweifeltes Pokémon einfach mal mitspielt, muss ja, ne? xD Aber dafür lässt es sich ja echt nichts anmerken und macht tapfer mit, gut so! ;)

[Ich hab mein großes Lugia allerdings mit einer Kombination von Dragonir (Drachenwut), Togetic (Gähner, Wunschtraum) und Ampharos (Ladevorgang, Blitz) gefangen... hatte wahrscheinlich enormes Glück, keine Ahnung wie viel noch bis zum Verzweifler gewesen wäre, es hat schon die ganze Zeit Grimasse auf mein armes, verschreckes Ampharos gemacht... xD]

Hab übrigens auch Feurigel als Starter genommen... mein süßes Mistvieh, das aus Tradition mal wieder 'Sonic' heißt und dessen eigentlichen Namen ich schon gar nicht mehr schreiben kann... hachja <3
(Und ich hab mein Dragoran ^.^ endlich... und das Mistvieh macht jetzt alles platt <333)


Das Bild ist echt super geworden und die Idee + Dialog ist auch klasse... ich weiß gar nicht wie ich das alles noch wirklich... passend lobend soll, mir fehlen die Worte... dafür gibt es nur den 99x-Vorrat von Meisterbällen als gebührenden Preis! <3
(Und omg, meine Rechtschreib-Prüfung kennt 'Meisterbälle' oO was'n jetzt kaputt?)

Und auf jeden Fall verdientes AL... wie hier schon erwähnt wurde... joah... xDD
1 & fav ^__^
Von: abgemeldet
2010-04-20T19:39:11+00:00 20.04.2010 21:39
Wow *___* EInfach nur klasse *sprachlos bin*
Von:  Bontenmaru
2010-04-20T19:37:48+00:00 20.04.2010 21:37
Wie geil ist das denn? Ich hatte mir damals das Bild gleich abgespeichert, als du es hochgeladen hast und hab´s bewundert. Und jetzt ist es AL geworden.
Menschens, diesmal ist die AL-Auswahl echt super.
Das Bild hat´s echt verdient. Es gefällt mir sehr gut.

Hoffe mal, der kleine Pokémon-Trainer hat das Lugia letzten Endes doch noch fangen können~? ;)

Saubere Arbeit. Das Bild ist einfach nur toll und hat eine klasse Ausstrahlung~!
Von: abgemeldet
2010-04-20T19:21:01+00:00 20.04.2010 21:21
Geiles Bild.. ich finde wirklich nichts was ich bemängeln könnte :D

Und HG/SS rocken derbst, da muss ich dir recht geben. Schon früher war die silberne Edition immer mein absoluter Favorit unter den Spielen <3
Von:  shinpachi
2010-04-20T19:19:41+00:00 20.04.2010 21:19
Ach du schande das ist ja einfach nur Genial. Ich musste mir im ersten Moment erst mal das lachen verkneifen.

Das kann ich mir gut vorstellen wie er krampfhaft versucht dieses Pokemon zu fangen. Und da es mit nem Pokeball sicher nciht klappt mus er sich eben dran hängen.

Die Zeichnung gefällt mir wirklich sehr gut. Und auch die gedanken und sätze der Pokemon und ihrer Träner, zum wegwerfen Komisch XD
Von: abgemeldet
2010-04-20T19:01:18+00:00 20.04.2010 21:01
cooles bild
Man will auch HG und SS spielen *heul*
Von:  Haeufchen
2010-04-20T19:00:45+00:00 20.04.2010 21:00
Das sieht iwie mächtig geil aus! ~X3
Von: abgemeldet
2010-04-20T18:55:11+00:00 20.04.2010 20:55
Mega genial favo und 1
Von: abgemeldet
2010-04-20T18:41:18+00:00 20.04.2010 20:41
das is echt ein geeeeeiles bild <33 *-*
vorallem das lugia is der hammer.
*favorit* ^^