Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nyadam   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2010 10:17
Vote! ♥


Gold: "Go, Quilava! I've got Lugia, it can't flee!"
Lugia: ..... GRYAAAHR?! //What the f...?!//
Quilava: //My trainer is stupid as hell.... please, god, if I survive: Gimme a new one! ;A;"//

_______________________________________________

Kampf vs. Lugia in meiner Version der Strudelinseln (und kein Strudel zu sehen, HaHa XD). Megafail @ Perspektive- Ich find' dafür verdien ich 'ne Auszeichnung! D:

Vorläufig bekommt Mexx ebenfalls die Shiny-Sparkle-Augenkrebs-Version von dem Bild, in das ich wohl nicht noch mehr hätte klatschen können. Eventuell folgt später nocheinmal eine ganz andere, ohne viel Farbenwirrwarr, nur in grau-blau-grünen Tönen gehalten.
Aber hey, Leute:

AIS IS BACK!

Und ein großes Bild hab ich euch ja versprochen gehabt ;)

Hach....
jetzt gehts mir wieder gut. Endlich wieder an meinem geliebten GT arbeiten ;W;.... huh? Da fällt mir ein: Das ist das erste große Bild mit meinem neuen/nicht mehr so neuen Wacom! XD Thehehe....


Ganz persönliche Widmung an all die PKMN-HG&SS-Zogger da draußen und jene, die die 2. Generation genauso wie ich über alles lieben! ;___; Es wurde so scheiße Zeit, dass die endlich nocheinmal aufgelegt wurden! Die Spiele sind GEIL!

____________________


(/; Д ;\)o° -[♥]
|\/__\/|
""U U""

Woah, vielen lieben Dank für AL! ;v;
Ich freu mich sehr darüber, vorallem weil es dieses Bild ist- Da steckt so viel Herzblut drinnen. Danke, danke, danke an alle die dafür gestimmt haben und die Auswähler natürlich! ♥


MFG, der Postbote <3
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gold, Lugia

Beschwerde


Kommentare (299)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-21T11:04:11+00:00 21.04.2010 13:04
wow das ist echt toll ^-^
Von: abgemeldet
2010-04-21T09:43:54+00:00 21.04.2010 11:43
WOW !!! Einfach nur sowass von mega geil!
Hamma , ist ja wohl klar was das gibt =)
1+*
Von:  doubleB
2010-04-21T09:40:38+00:00 21.04.2010 11:40
Wie geil, der Dialog dazu ist einfach cool, hab vor Lachen aufm Boden gelegen.:'D
Das Bild ist nicht nur sauber, sondern seeeeehr sehr sehr sauber gezeichnet, der Stil sieht hammer aus und passt perfekt zu Pokemon.
Schatten-, Licht- und Wassereffekte sind dir richtig super gelungen, hat richtige Animequalität.^^
Finds SEHR GUT !!! =)

Gruß
BB
Von:  Trigunner
2010-04-21T08:20:49+00:00 21.04.2010 10:20
Wow, das is einfach ein verdammt tolles Bild!
Du hast die Szene super eingefangen, ich find das auch gar nich zu bunt, die Farben sind gut gewählt.
Weiß einfach nich was ich noch sagen soll, coole Szene, fast schon epic. xD Einfach nen super Bild.
Von:  Kasumi
2010-04-21T01:18:16+00:00 21.04.2010 03:18
Wie schon in deinem Steckbrief geschrieben. LIIIIIIIEBE. Einfach ... totale pure Liebe für mein Herz!! SS <33 Lugia <33333
Von:  Metoschy
2010-04-20T21:30:02+00:00 20.04.2010 23:30
cool. ais ist back.
echt cooles Bild. gefällt mir
Von:  Bruce-Hulk-Banner
2010-04-20T21:24:03+00:00 20.04.2010 23:24
Nice one!
Der Dialog ist echt mal erste Sahne *g*
Von:  Michou
2010-04-20T21:21:58+00:00 20.04.2010 23:21
Das bild ist soooo winwin!! Und der kleine dialog dazu, Göttlich XDDD
Von:  xBlackwolfx
2010-04-20T21:15:44+00:00 20.04.2010 23:15
Hallo Schatz,
Mega Glückwunsch zum AL. Bist es immerhin nun zum zweiten Mal vedient geworden, ganz ohne Wolfdrachenbaum : D
Wollt dir schon die ganze Zeit einen Kommentar schreiben, aber du kennst mich ja.
Ich finde, dass du deine Perspektive deutlich verbessert hast, mir gefällt aber erstaunlicherweise der Schatten der Figuren auf der Wasseroberfläche am besten. Das sind glaubwürdige Details, die Figuren mit der Umgebung verbinden. Allerdings kenne ich auch keine andere Zeichnerin, die den Pokemon-Artworkstil so drauf hat, könnte fast schon ein Cover für ne DvD-Case oder ein Spiel sein (wie wäre es mit einem weiteren Wii-Fake? "Pokemon Xtreme: Catching Lugias Tail?")
Bei den Wasserfällen hast du aber recht, ich hab sie zunächst für Lichtstrahlen durch die Decke gehalten, keine Ahnung warum ^^
Aber alles in allem: Das ist ein richtig fettes Bild, wenn gleich der Trainer etwas... Das Igelava braucht definitiv einen neuen. Vermutlich ist sein alter nach dieser Aktion sowieso kaputt : X
Mach doch noch ein "After"-Bild! XD
Von: abgemeldet
2010-04-20T20:38:22+00:00 20.04.2010 22:38
Hammergeile Perspektie und die Farben sind einfach krass