Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aishishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2010 10:17
Vote! ♥


Gold: "Go, Quilava! I've got Lugia, it can't flee!"
Lugia: ..... GRYAAAHR?! //What the f...?!//
Quilava: //My trainer is stupid as hell.... please, god, if I survive: Gimme a new one! ;A;"//

_______________________________________________

Kampf vs. Lugia in meiner Version der Strudelinseln (und kein Strudel zu sehen, HaHa XD). Megafail @ Perspektive- Ich find' dafür verdien ich 'ne Auszeichnung! D:

Vorläufig bekommt Mexx ebenfalls die Shiny-Sparkle-Augenkrebs-Version von dem Bild, in das ich wohl nicht noch mehr hätte klatschen können. Eventuell folgt später nocheinmal eine ganz andere, ohne viel Farbenwirrwarr, nur in grau-blau-grünen Tönen gehalten.
Aber hey, Leute:

AIS IS BACK!

Und ein großes Bild hab ich euch ja versprochen gehabt ;)

Hach....
jetzt gehts mir wieder gut. Endlich wieder an meinem geliebten GT arbeiten ;W;.... huh? Da fällt mir ein: Das ist das erste große Bild mit meinem neuen/nicht mehr so neuen Wacom! XD Thehehe....


Ganz persönliche Widmung an all die PKMN-HG&SS-Zogger da draußen und jene, die die 2. Generation genauso wie ich über alles lieben! ;___; Es wurde so scheiße Zeit, dass die endlich nocheinmal aufgelegt wurden! Die Spiele sind GEIL!

____________________


(/; Д ;\)o° -[♥]
|\/__\/|
""U U""

Woah, vielen lieben Dank für AL! ;v;
Ich freu mich sehr darüber, vorallem weil es dieses Bild ist- Da steckt so viel Herzblut drinnen. Danke, danke, danke an alle die dafür gestimmt haben und die Auswähler natürlich! ♥


MFG, der Postbote <3
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gold, Lugia

Beschwerde


Kommentare (299)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jun_Orphancross
2010-04-21T23:34:35+00:00 22.04.2010 01:34
woha geiles bild *_*
naja das einzigste was ich perspektivisch irwie komisch fide is: wenn die inner Luft sind....und direkt dort unten die inseln und das wasser...wieso is das quilava in der seitenansicht..... zum bodengesehen würde es schräg(??) springen ?^^'
aber sonst: woooow verdaaaammt cooooooool *___________*
Von:  tarnaeffchen
2010-04-21T20:31:41+00:00 21.04.2010 22:31
"Die Spiele sind GEIL!"

Jaaaaa!!! *recht geb* Das Bild aber auch :D
Von:  TenNey
2010-04-21T20:00:24+00:00 21.04.2010 22:00
200 KOMMIS!!!
AIS DU BIST SUPERGEILOMATIKO!!! >3<
Und das Bild ist immer noch der Hammer XDD
Von:  Hime
2010-04-21T19:37:59+00:00 21.04.2010 21:37
SO fängt man legendäre Pokemon ^__~
Von:  Merinid
2010-04-21T19:16:45+00:00 21.04.2010 21:16
Endlich komme ich auch mal zum Kommischreiben :)
Du hast wieder einmal ein wunderschönes Pokémonbild hervorgezaubert. Ich beneide Dich dafür immer. Die Farben und Formen sehen formvollendet aus (soll nicht geschleimt sein) ;)
Ich mag den Schimmer, den Lugia umgibt. Und überhaupt die ganze Szenerie. Habe auch Pokémon hier liegen, aber ich komme nicht dazu, es zu spielen -_-°
Von: abgemeldet
2010-04-21T18:45:24+00:00 21.04.2010 20:45
Beeindruckend!!

Sehr Toll.Wirklich *__*
Von:  Advertisement
2010-04-21T18:24:53+00:00 21.04.2010 20:24
Wie toll ^^~
Ich hab mit Igelavar Lugia gefangen(gut, hab als Mädchen gespielt, aber egal xD), da erinnert das schön daran. ^^
Ich finds einfach nur klasse. ^_^
Vor allem mag ich Igelavar in deinem Stil, weil es einfach beweglicher wirkt als in den Games. :3
Igelavar lass ich auch nicht entwickeln. XD
Von:  KiraNear
2010-04-21T17:56:40+00:00 21.04.2010 19:56
Sieht cool aus, aber wirklich!

Mir als Pokifan gefällt es total X3
Von:  ShineWeAre
2010-04-21T17:45:13+00:00 21.04.2010 19:45
cooles bild : ) sehr schön und genial etc : D leider aber finde ich den schattenumriss da unten auf dem boden (oder was das is) ein minimales bisschen ..falsch oder unlogisch oder so, das feuer-igel (2. entwicklung dingsbums) dürfte im schatten nicht mehr zu sehen sein, da er irgendwie vorne auf das Lugia zukommt, wenn er seitlich, über dem flügel des lugia wäre dann müsste man seinen schatten noch im umriss sehen, aber sonst glaube ich wäre er so eher mittig am bauch des lugia ,wo man keinen schatten von ihm sehen dürfte XD

schwer zu beschreiben, is auch keine kritik ,sondern is mir nur so aufgefallen, vielleicht hab ich auch keine ahnung von perspektive , dafür is ja das bild echt cool geworden von der perspektive her und so : d
Von:  Akaashi
2010-04-21T16:59:56+00:00 21.04.2010 18:59
Oh mein goooott......°[]°;
Es ist eines dieser Bilder ...
zu dem mir einfach nur das wort "GEIL" einfällt!!
Wow.. es ist einfach... Wow! >///<;;
Ich träum davon ein Bild zu zeichnen, was nur halb so viele kommentare bekommt wie dieses u///u

Also es ist wirklich, wirklich schön geworden..!
respekt!