Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2008 23:17
Wer errät, wieso dieses Bild einen so sinnigen Titel hat, hat einen Keks verdient XD
Ich schätze, das weiß nur ich ;3

I'm happy, can you tell...?
Als ich das Bild angefangen hab, hätt ich nicht gedacht, dass ich am Ende damit zufrieden sein würde ._.;

Ehrlich gesagt, sollte das Ding eigentlich ein richtig fieses Auskotz-Bild werden und ich wollt einige Animexxler damit provozieren.

Es ist ja nun jetzt ziemlich genau ein Jahr her, dass ich zwei Kapitel aus meinem Gankutsuou Doujinshi in einer Kurzschlussreaktion komplett gelöscht habe. Was einfach den Grund hatte, dass Toleranz auf Animexx teilweise immer noch ein Fremdwort zu sein scheint.

Inzwischen find ichs ja fast lustig, was ich damals um drei Ecken erfahren hab, was man so über mich erzählt.

Ich bin also ein Kinderpornografie zeichnendes sexistisches Stück mit Vergewaltigungsfantasien?
Leute ihr könnt mich mal gern haben. Wenn ihr meine Geschichten wirklich gelesen hättet, würdet ihr wissen, dass das nicht so ist, aber das ist jetzt auch egal.

Also nochmal zum Bild.
Seltsamerweise hab ich daran gar nicht so lange gesessen. Einen Feierabend Skizze und Lineart und einen Feierabend die Colo. Und Mann bin ich happy ;_;°
Dass der Lichteinfall so krass ist, ist übrigens beabsichtigt. Eigenzensur sozusagen ;3

Ich würde sagen, eine meiner aufwändigsten Colos.
Rund 30 Layer und jede Farbe jeweils mit einer Intensitätsabstufung, sogar bei den Schatten-Layern X_x Und doppelte Schatten. Das hat mich gekillt, aber ich glaub, das Ergebnis kann sich für meine Verhältnisse sehen lassen.

Liebe abgemeldet... sinnlich genug? :3

PS: Ich musste da meine Signatur einfach drauf machen aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, das verschandelt alles :<
PPS: Bitte spart euch Kommentare wie "das ist schwul" - das weiß ich selbst ;P
PPPS: Ok, nun aber ran an meine letzte Auftragsarbeit, erster Versuch ging in die Hose T,T"
PPPPS: Adult...? - ich bitte um Urteil der Freischalter ♥


Das Bild widme ich meinen liebsten Freunden, die immer für mich da sind:
LucifersChoice - Gib mir das sexy "Ah" XD
abgemeldet - Leider ohne Feuchtigkeitsblubber und Liebesprodukt :< XD
nambnb - Cloud immer noch zu dürr? :3
Natzu - Wo steckst du? >,<
SilverReader - Ich wollt Seph im RPG nicht das Handgelenk brechen! ;_;
Yuli - Du hattest so Recht ♥

Love you, guys...♥

----

Oh mein Gott... *Herzinfarkt* Vielen, vielen Dank für die vielen lieben Kommentare ;///; *ganz sprachlos*
Themen:
Final Fantasy, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Sephiroth (FF VII/AC), Cloud Strife (FF VII/AC)

Dauer:
Zwei Feierabende

Medien:
0,35 mm Druckbleistift und Photoshop

Musik:
Lisa Miskovsky - Still Alive

Zufrieden:
Ich glaube, das ist mein erklärtes Lieblingsbild bis jetzt ^^;

Beschwerde


Kommentare (151)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mju
2012-08-05T17:05:02+00:00 05.08.2012 19:05
Ich musste meinen Laptop nach hinten kippen, um den Rand seines Rückens zu sehen XD
Die Farben sind total schön, vorallem die Lichtreflexe gefallen mir gut.
Von:  Aeris12
2011-10-23T14:09:54+00:00 23.10.2011 16:09
|D n ach drei Jahren schau ich das mal wieder an, und es is immernoch mein Lieblingspic von dir. :3 ♥
Von:  maja_91
2011-02-22T15:09:05+00:00 22.02.2011 16:09
wow du bist ein profi was shonen ai angeht, ein hamma bild
ich liebe deine colos!!!
Von: abgemeldet
2010-09-07T11:51:33+00:00 07.09.2010 13:51
OMG ich glaub ich hab ein neues Lieblingsbild xDDD
Das ist 1. irgendwie total niedlich und 2. hammer gezeichnet >.<
*sabber* ich liebe Sephi xD
Ich finde nicht, dass die Sig stört, hab die erst nicht gesehen.
Der Lichteffekt ist auch recht passend, meiner meinung nacht ^^
Also kurzum, perfektes FA! *fav*
Von: abgemeldet
2009-09-06T09:44:52+00:00 06.09.2009 11:44
Omg *__*
Ich liebe die vielen Abstufungen in den Haaren der beiden. Dieses Vereinen von Extremen (hell und dunkel) macht mich ganz konfus. <3
Aber auch die sinnlichen Blicke sind klasse, von den geschlossenen Augen bis hin zu Clouds kleinem Mund und überhaupt!
Von:  kyouya_akai
2009-07-16T22:07:26+00:00 17.07.2009 00:07
das ist schwul! XD

nein Scherz bei seite, das ist toll *___*
die Farben, die Athmosphäre... einfach passend
und ich fand deinen Doujinshi gut
es gibt überall Trottel und Idioten die sich wichtig machen wollen, lass dich davon nicht entmutigen oder runter ziehen
Von: abgemeldet
2009-07-05T14:57:44+00:00 05.07.2009 16:57
o.O
Oh lala^^

das ist mal hot XDDD
Von:  Necr0w
2009-04-27T04:48:44+00:00 27.04.2009 06:48
wah, auch wenn mir das motiv, bzw die pose weniger zusagt, muss ich hier einfach doch erwähnen, dass ich das ganze fuer sehr gelungen halte.
du hast es voll drauf °o°v
Besonders von den Haaren kann man nur schwärmen, unten rechts sephs haare sehen fast aus wie ein fluss ^^(also was ich positiv meine)
Von:  bluttschatten
2009-03-06T16:08:22+00:00 06.03.2009 17:08
wunderschön^^
anders kann man das nit beschreiben
Von:  Maii_chan
2009-03-04T21:39:23+00:00 04.03.2009 22:39
wow O_O
das is mega hammer ♥_♥
einfach klasse x3