Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2008 23:17
Wer errät, wieso dieses Bild einen so sinnigen Titel hat, hat einen Keks verdient XD
Ich schätze, das weiß nur ich ;3

I'm happy, can you tell...?
Als ich das Bild angefangen hab, hätt ich nicht gedacht, dass ich am Ende damit zufrieden sein würde ._.;

Ehrlich gesagt, sollte das Ding eigentlich ein richtig fieses Auskotz-Bild werden und ich wollt einige Animexxler damit provozieren.

Es ist ja nun jetzt ziemlich genau ein Jahr her, dass ich zwei Kapitel aus meinem Gankutsuou Doujinshi in einer Kurzschlussreaktion komplett gelöscht habe. Was einfach den Grund hatte, dass Toleranz auf Animexx teilweise immer noch ein Fremdwort zu sein scheint.

Inzwischen find ichs ja fast lustig, was ich damals um drei Ecken erfahren hab, was man so über mich erzählt.

Ich bin also ein Kinderpornografie zeichnendes sexistisches Stück mit Vergewaltigungsfantasien?
Leute ihr könnt mich mal gern haben. Wenn ihr meine Geschichten wirklich gelesen hättet, würdet ihr wissen, dass das nicht so ist, aber das ist jetzt auch egal.

Also nochmal zum Bild.
Seltsamerweise hab ich daran gar nicht so lange gesessen. Einen Feierabend Skizze und Lineart und einen Feierabend die Colo. Und Mann bin ich happy ;_;°
Dass der Lichteinfall so krass ist, ist übrigens beabsichtigt. Eigenzensur sozusagen ;3

Ich würde sagen, eine meiner aufwändigsten Colos.
Rund 30 Layer und jede Farbe jeweils mit einer Intensitätsabstufung, sogar bei den Schatten-Layern X_x Und doppelte Schatten. Das hat mich gekillt, aber ich glaub, das Ergebnis kann sich für meine Verhältnisse sehen lassen.

Liebe abgemeldet... sinnlich genug? :3

PS: Ich musste da meine Signatur einfach drauf machen aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, das verschandelt alles :<
PPS: Bitte spart euch Kommentare wie "das ist schwul" - das weiß ich selbst ;P
PPPS: Ok, nun aber ran an meine letzte Auftragsarbeit, erster Versuch ging in die Hose T,T"
PPPPS: Adult...? - ich bitte um Urteil der Freischalter ♥


Das Bild widme ich meinen liebsten Freunden, die immer für mich da sind:
LucifersChoice - Gib mir das sexy "Ah" XD
abgemeldet - Leider ohne Feuchtigkeitsblubber und Liebesprodukt :< XD
nambnb - Cloud immer noch zu dürr? :3
Natzu - Wo steckst du? >,<
SilverReader - Ich wollt Seph im RPG nicht das Handgelenk brechen! ;_;
Yuli - Du hattest so Recht ♥

Love you, guys...♥

----

Oh mein Gott... *Herzinfarkt* Vielen, vielen Dank für die vielen lieben Kommentare ;///; *ganz sprachlos*
Themen:
Final Fantasy, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Sephiroth (FF VII/AC), Cloud Strife (FF VII/AC)

Dauer:
Zwei Feierabende

Medien:
0,35 mm Druckbleistift und Photoshop

Musik:
Lisa Miskovsky - Still Alive

Zufrieden:
Ich glaube, das ist mein erklärtes Lieblingsbild bis jetzt ^^;

Beschwerde


Kommentare (151)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitsune-Chan
2008-12-14T13:00:44+00:00 14.12.2008 14:00
oh mein gott ist das schön *-*

wahhh einfach perfekt *Q*
Von:  CrowStorm
2008-12-14T12:48:32+00:00 14.12.2008 13:48
Das Bild ist einfach klasse und passt gerade genau rein.
Ich bin nämlich erst vor kurzem, vor genau einer Woche, überhaupt auf FF gekommen, durch KH2.
Hat lange gedauert, ich weiß.
Und jetzt bin ich am Boden zerstört, dass ich FF7 nirgends finden kann und werde...
Und dann gehe ich seit eingier Zeit wieder auf die Fanarts und finde dann DIESES TOLLE BILD!
Da hat die Fügung ja mal wieder eingeschlagen.
*_______________________*
Ich bin glücklich!
*________*

So, jetzt aber zum eigentlichen (ich hasse das Wort) Bild:

Die Coloration ist dir wirklich total toll gelungen.
Sephiroths Haare fließen regelrecht dahin.
Wie ein Fluss aus Silber!
*_____*
Die Lichtreflexe hast du echt gut hinbekommen!
Sie wirken so geschmeidig! *anfassen will*
(Er ist einfach ein sehr...nennen wir es ambivalenter Charakter und sieht dazu so toll aus und du hast ihn einfach genau getroffen.)
Auch Clouds Haare sind toll geworden.
Richtig schön stachelig und auch die Reflexe sehr gut gesetzt.
Auch die Körperschatten, falsche Beschreibung, aber jeder weiß, was gemeint, finde ich sehr schön.
Generell mag ich den Kontrast von heller Haut und etwas dunklerer.
Ihr Gesichtsausdruck ist einfach wunderschön. Ich weiß, das ist so "floskelig", aber ich kann es nicht anders ausdrücken.
Auch mag ich die Idee, dass das Bild nach links hin immer heller wird und dann ganz weiß.
Es hat so ein bisschen was Traumhaftes, Unwirkliches.
Hm... außerdem geht Sephiroths Körper in das weiße Licht über.
Finde ich interessant.
Wenn man sich jetzt vorstellte, dass... also... ach, ich h ab komsiche Gedanken, aber es erinnert mich halt so an die Vorstellung vom Licht am Ende des Tunnels, so nach dem Tod halt.
Sephiroth ist ja nun auch mehr als ein mal gestorben, gut, das Licht müsste dann wohl eher grünlich sein, aber trotzdem finde ich die Vorstellung schön.
(Das ist mir so eingefallen, tut mir leid, dass ich alles hier so zuschreibe. >_____<)

Weiterhin mag ich es, dass Sephiroths Haare sozusagen in das Bild hineinführen, über die beiden Personen hinweg und dann sozusagen zu dem weißen Rest des Bildes.
Gute Blickführung.
Hast du das unbewusst gemacht oder bewusst?
Ach, bestimmt Unbewusst, das ist Können! ^.~

Der Titel hat was.
Sonnenfinsternis...
Mit der Corona, wo sich Dunkelheit und Licht verdecken.
Schönes Bild (also, dass der Sonnenfinsternis).
Passend.

Dein Bild ist einfach genial!
Ich kann es nicht anders sagen.
Wunderbar, fantastisch, phänomenal.
Ich bin begeistert, geflasht und einfach entzückt!
*in Luft spring*

Ich gebe dir eine eins und nehm es mal als Favo, damit ich es mir immer wieder, und wieder, und wieder anschauen kann!
*_______________*

(SBSK-Fan! XD~)

SchneeKrähe
Von:  Akimon
2008-12-13T18:28:40+00:00 13.12.2008 19:28
Hui ich finde das Bild echt schön! Obwohl das jetzt nicht mein Pairing ist, finde ich es total ästhetisch und der Gesichtsausdruck von Cloud ist echt cool =^________^= Ich finde deinen Zeichenstil wirklich schön!
*sich ein Zack x Cloud Pic wünscht*
*doing* Gomen, ich bin einfach unverbesserlich! xD
Ich weiß zwar nicht, was damals vorgefallen ist, aber ich kann das mit der Intoleranz sehr gut nachvollziehen. (hab ich auch schon mitgemacht <_<) Ich will dir einfach nur sagen, mach dein Ding weiter und was andere denken oder sagen, kann dir echt egal sein. Meistens ist das nämlich nur der blanke Neid, der daraus spricht.
Sorry, wollte nicht klugscheißern ^^ Mach auf jeden Fall weiter so! Ich liebe deine Fan Arts! ^____^b
Liebe Grüße!
Akimon
Von:  Oldschool-girl
2008-12-11T21:23:13+00:00 11.12.2008 22:23
Legga....*__________*
Geiles Bild. XD
Von:  Orpheliae
2008-12-10T21:42:05+00:00 10.12.2008 22:42
Ich liebe dich dafür Ôò
*um Hals fall*
Oh my Jashin, also echt.
Meaaaahr? óò

Also auf jeden Fall echt toll ><
Von:  LittleAngel
2008-12-09T12:32:48+00:00 09.12.2008 13:32
das sieht ja mal hammer geil aus, also wenn du schreibst wie du malst will ich deine geschichte gern mal lesen ^^ die colo ist geil und die haare find ich auch super, naja find alles an dem bild toll ^^ würd auch sagen das es ne gute 1 verdient hat
Von: abgemeldet
2008-12-08T21:24:20+00:00 08.12.2008 22:24
Ah, in dem Bild liegt so verdammt viel Gefühl...
Dann noch dieses strahlende Weiß...
Vollkommenheit.
Von:  Abbadon82
2008-12-07T21:43:09+00:00 07.12.2008 22:43
Das sieht echt schön aus!
Bin zwar nicht so sehr für die beiden zusammen, aber es ist eine wirklich schöne Arbeit. So schön weich, sinnlich und zärtlich kommt es rüber.
Die Gesichter, Mimik und Haare sind so schön gelungen.
Cloud wirkt zwar schon fast ein bisschen zu schmächtig - also sephis Arm und sein Arm im Vergleich, aber sonst... das fällt auch nur bei längerer betrachtung auf.
Gefällt mir jedenfalls!:)
Von:  SilverBird
2008-12-07T21:18:51+00:00 07.12.2008 22:18
Ich bin sprachlos.
Das bild ist der Oberhammer.
*1 geb*
*FAVO*
=)
Von: abgemeldet
2008-12-07T12:21:58+00:00 07.12.2008 13:21
ok... ich hasse diese art von bidern grundsätzlich
aber di art, wie es gezteichne ist, die formen und farben...da muss ich einfach mal über meine einstellung hinwegsehen und sagen: 100 punkte