Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2008 23:17
Wer errät, wieso dieses Bild einen so sinnigen Titel hat, hat einen Keks verdient XD
Ich schätze, das weiß nur ich ;3

I'm happy, can you tell...?
Als ich das Bild angefangen hab, hätt ich nicht gedacht, dass ich am Ende damit zufrieden sein würde ._.;

Ehrlich gesagt, sollte das Ding eigentlich ein richtig fieses Auskotz-Bild werden und ich wollt einige Animexxler damit provozieren.

Es ist ja nun jetzt ziemlich genau ein Jahr her, dass ich zwei Kapitel aus meinem Gankutsuou Doujinshi in einer Kurzschlussreaktion komplett gelöscht habe. Was einfach den Grund hatte, dass Toleranz auf Animexx teilweise immer noch ein Fremdwort zu sein scheint.

Inzwischen find ichs ja fast lustig, was ich damals um drei Ecken erfahren hab, was man so über mich erzählt.

Ich bin also ein Kinderpornografie zeichnendes sexistisches Stück mit Vergewaltigungsfantasien?
Leute ihr könnt mich mal gern haben. Wenn ihr meine Geschichten wirklich gelesen hättet, würdet ihr wissen, dass das nicht so ist, aber das ist jetzt auch egal.

Also nochmal zum Bild.
Seltsamerweise hab ich daran gar nicht so lange gesessen. Einen Feierabend Skizze und Lineart und einen Feierabend die Colo. Und Mann bin ich happy ;_;°
Dass der Lichteinfall so krass ist, ist übrigens beabsichtigt. Eigenzensur sozusagen ;3

Ich würde sagen, eine meiner aufwändigsten Colos.
Rund 30 Layer und jede Farbe jeweils mit einer Intensitätsabstufung, sogar bei den Schatten-Layern X_x Und doppelte Schatten. Das hat mich gekillt, aber ich glaub, das Ergebnis kann sich für meine Verhältnisse sehen lassen.

Liebe abgemeldet... sinnlich genug? :3

PS: Ich musste da meine Signatur einfach drauf machen aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, das verschandelt alles :<
PPS: Bitte spart euch Kommentare wie "das ist schwul" - das weiß ich selbst ;P
PPPS: Ok, nun aber ran an meine letzte Auftragsarbeit, erster Versuch ging in die Hose T,T"
PPPPS: Adult...? - ich bitte um Urteil der Freischalter ♥


Das Bild widme ich meinen liebsten Freunden, die immer für mich da sind:
LucifersChoice - Gib mir das sexy "Ah" XD
abgemeldet - Leider ohne Feuchtigkeitsblubber und Liebesprodukt :< XD
nambnb - Cloud immer noch zu dürr? :3
Natzu - Wo steckst du? >,<
SilverReader - Ich wollt Seph im RPG nicht das Handgelenk brechen! ;_;
Yuli - Du hattest so Recht ♥

Love you, guys...♥

----

Oh mein Gott... *Herzinfarkt* Vielen, vielen Dank für die vielen lieben Kommentare ;///; *ganz sprachlos*
Themen:
Final Fantasy, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Sephiroth (FF VII/AC), Cloud Strife (FF VII/AC)

Dauer:
Zwei Feierabende

Medien:
0,35 mm Druckbleistift und Photoshop

Musik:
Lisa Miskovsky - Still Alive

Zufrieden:
Ich glaube, das ist mein erklärtes Lieblingsbild bis jetzt ^^;

Beschwerde


Kommentare (151)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2008-11-26T12:38:41+00:00 26.11.2008 13:38
sieht ja klasse aus!! ^///^
weiter so
1gebfav
Von:  AmeNeko
2008-11-26T12:12:24+00:00 26.11.2008 13:12
DAS ist wirklich hot xD
So sieht man die beiden doch imemr wieder gerne <3
Von:  FreakyPhoenix
2008-11-26T11:38:36+00:00 26.11.2008 12:38
uii O///O
*nasenbluten bekomm*
das ist so goil und clouds gesichtsausdruck erst >//<
Von: abgemeldet
2008-11-26T11:24:54+00:00 26.11.2008 12:24
Wow echt schönes Bild
Bin völlig baff
Von:  Miez
2008-11-26T11:18:45+00:00 26.11.2008 12:18
Total schön... Couds Gesichtsausdruck is für die Götter...
Da wünscht man sich glatt... noch mehr solche Bilder von dir xD
Von:  VonArrcross
2008-11-26T11:07:31+00:00 26.11.2008 12:07
Also, ich bin mal vollkommen sprachlos!!!
Hätte nicht gedacht, sowas mal als Nicht-Adult akzeptiert wird. Wenn ich da an Bilder von Bekannten denke, die das gleiche zeigen und die frei öffentlich nicht im Ansatz akzeptiert wurden... *respekt*

Aber das Bild ist wirklich klasse!!! Ich finde nichts zum nörgeln. *1ns + Fav*

PS: Deine Signatur fällt kaum auf. Hab se erstmal suchen müssen. ;)
Von: abgemeldet
2008-11-26T10:36:01+00:00 26.11.2008 11:36
Wer erzählt denn so einen Scheiß über dich?

Sexistisches Miststück? wer sowas sagt ist es wohl selbst, wie dem auch sei, ich finde dieses Bild supi schön......es sieht so zärtlich aus und die farben harmonieren so schön miteinander!

Egal was andere sagen, du bist der Hammer und lass die anderen ruhig labern* ich find dich klasse*
Von:  Firey
2008-11-26T10:22:28+00:00 26.11.2008 11:22
ach ja: wenn man weiß, dass Solar Eclipse Sonnenfinsternis heißt, ist es (bei DIESEN Haarfarben) eigentlich ganz leicht...
Von:  Firey
2008-11-26T10:21:32+00:00 26.11.2008 11:21
Ein wunderschönes Bild! Ich finde sogar, dass selbst die Yaoi-nicht-Möger (-Hasser klingt so kindisch absolut), wenn sie ein wenig die Augen zukneifen und vergessen, dass es um FF7 geht, in Cloud eine Frau sehen könnten |D
Die Selbstzensur gibt eine tolle Stimmung vor. Und diese Haaaaare *-*

Aber jetzt hab ich erstmal verstanden, warum du deine Gankutsou-Seiten gelöscht hast. TT^TT
Da müsste man doch glatt mal suchen... *murmel*... zum Glück gibts ja Y! Da muss man sich nicht mit solchen Kindern rumplagen. Aber ich kann dein Problem wirklich gut nachvollziehen. Bei mir gings auch mal ähnlich zu - ich war auch schon mal (samt meinen Freundinnen) als lesbisch verschrien (dass ich zu der Zeit nen Freund hatte, hat da keinen interessiert) und wenn die noch von meinen Slash-Aktivitäten im Netz was gewusst hätten... na heidewitzka.

*knuddelt dich mal durch*
Mach weiter so mit deinen Bildern, deine PC-Colos werden immer schöner!
CU&LG,
dat Viv ^.~
Von:  Latoan
2008-11-26T10:20:24+00:00 26.11.2008 11:20
°________________________________________°
*wegen hohem blutverlust vor die hunde geht*
♥♥