Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2008 23:17
Wer errät, wieso dieses Bild einen so sinnigen Titel hat, hat einen Keks verdient XD
Ich schätze, das weiß nur ich ;3

I'm happy, can you tell...?
Als ich das Bild angefangen hab, hätt ich nicht gedacht, dass ich am Ende damit zufrieden sein würde ._.;

Ehrlich gesagt, sollte das Ding eigentlich ein richtig fieses Auskotz-Bild werden und ich wollt einige Animexxler damit provozieren.

Es ist ja nun jetzt ziemlich genau ein Jahr her, dass ich zwei Kapitel aus meinem Gankutsuou Doujinshi in einer Kurzschlussreaktion komplett gelöscht habe. Was einfach den Grund hatte, dass Toleranz auf Animexx teilweise immer noch ein Fremdwort zu sein scheint.

Inzwischen find ichs ja fast lustig, was ich damals um drei Ecken erfahren hab, was man so über mich erzählt.

Ich bin also ein Kinderpornografie zeichnendes sexistisches Stück mit Vergewaltigungsfantasien?
Leute ihr könnt mich mal gern haben. Wenn ihr meine Geschichten wirklich gelesen hättet, würdet ihr wissen, dass das nicht so ist, aber das ist jetzt auch egal.

Also nochmal zum Bild.
Seltsamerweise hab ich daran gar nicht so lange gesessen. Einen Feierabend Skizze und Lineart und einen Feierabend die Colo. Und Mann bin ich happy ;_;°
Dass der Lichteinfall so krass ist, ist übrigens beabsichtigt. Eigenzensur sozusagen ;3

Ich würde sagen, eine meiner aufwändigsten Colos.
Rund 30 Layer und jede Farbe jeweils mit einer Intensitätsabstufung, sogar bei den Schatten-Layern X_x Und doppelte Schatten. Das hat mich gekillt, aber ich glaub, das Ergebnis kann sich für meine Verhältnisse sehen lassen.

Liebe abgemeldet... sinnlich genug? :3

PS: Ich musste da meine Signatur einfach drauf machen aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, das verschandelt alles :<
PPS: Bitte spart euch Kommentare wie "das ist schwul" - das weiß ich selbst ;P
PPPS: Ok, nun aber ran an meine letzte Auftragsarbeit, erster Versuch ging in die Hose T,T"
PPPPS: Adult...? - ich bitte um Urteil der Freischalter ♥


Das Bild widme ich meinen liebsten Freunden, die immer für mich da sind:
LucifersChoice - Gib mir das sexy "Ah" XD
abgemeldet - Leider ohne Feuchtigkeitsblubber und Liebesprodukt :< XD
nambnb - Cloud immer noch zu dürr? :3
Natzu - Wo steckst du? >,<
SilverReader - Ich wollt Seph im RPG nicht das Handgelenk brechen! ;_;
Yuli - Du hattest so Recht ♥

Love you, guys...♥

----

Oh mein Gott... *Herzinfarkt* Vielen, vielen Dank für die vielen lieben Kommentare ;///; *ganz sprachlos*
Themen:
Final Fantasy, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Sephiroth (FF VII/AC), Cloud Strife (FF VII/AC)

Dauer:
Zwei Feierabende

Medien:
0,35 mm Druckbleistift und Photoshop

Musik:
Lisa Miskovsky - Still Alive

Zufrieden:
Ich glaube, das ist mein erklärtes Lieblingsbild bis jetzt ^^;

Beschwerde


Kommentare (151)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-04T12:48:58+00:00 04.03.2009 13:48
wow das sieht einfach wunderschön aus, die farben und die colo sowie das motiv einfach klasse
weiter so

lg snowy
Von:  fhyren
2009-02-16T13:26:19+00:00 16.02.2009 14:26
o.O !!!!!!!
*Nasenbluten hat*
Unglaublich professionelles Bild!
Was soll man dazu noch sagen?!
Von: abgemeldet
2009-02-13T02:15:40+00:00 13.02.2009 03:15
Wahnsinn dieses Bild ist wunderschön...mir fehlen die Worte...das sieht echt aus, als wäre das ein Original oder aus einem Fan-Game *hust* ich bin überwältigt!
Super was für ein Talent du besitzt
Von:  Tine_TeaParty
2009-02-07T21:53:38+00:00 07.02.2009 22:53
ein super tolles bild... WAHNSINN... ó.O

die colo ist der hamma... alles ist einfach hamma xD
(vllt. bin ich ja irgendwann auch soweit "lol")

und hey... egal was andere sagen, bleib deinem stil treu und zeichne was dir gefällt >.-

1+fav
*ich liebe ff7*

lg tine
Von:  Rapmon
2009-02-02T16:05:56+00:00 02.02.2009 17:05
Zum ersten mal sehe ich mich gezwungen, ein FanArt von Animexx speichern zu müssen <3
Das hier ist echt wundervoll. Vorallem die coloration mag man sehr
Von: abgemeldet
2009-02-01T14:42:22+00:00 01.02.2009 15:42
Wahh
*das Bild anluv*
♥___♥
Total genial
*sabba*
Von: abgemeldet
2009-01-15T12:25:34+00:00 15.01.2009 13:25
ach is das schön, wie die Farben harmonieren und die Haare so toll....
Von:  bloody-angel-22
2009-01-14T18:28:01+00:00 14.01.2009 19:28
gomen, ich muss es sagen:
es sind beides jungs
es ist schwul
es ist einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!
*sabber*
♥.♥
Von:  Berry-Chan
2009-01-11T20:54:56+00:00 11.01.2009 21:54
das ist so mega geil das fa *Q*
einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2009-01-03T22:52:45+00:00 03.01.2009 23:52
eine frage...
..
..
kann man dich zum zeichnen mieten?!
xDDDD