Zum Inhalt der Seite

Studieren mit Rind

Kapitel 64: Tag 64: 2015: Ein Leben ohne Hoverboards, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (24)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-15T12:23:49+00:00 15.01.2012 13:23
Yey, Mutanten MIT Afros, die DROGENSÜCHTIG und ARBEITSLOS sind *o* Sehr geil :D


Von:  snickersopa
2012-01-15T12:14:51+00:00 15.01.2012 13:14
Jayyyy, die Ideenküche snickersopa und Affenhirn direkt als erste :D
Super Yeo, wir lieben dich! :D
Antwort von:  Yeo
11.12.2009 11:53

> sowas kann aber auch nur dir einfallen! :D

Neeee, der Vorschlag kam vom Flint! ;-]
Antwort von:  Yeo
15.01.2012 13:18
> Jayyyy, die Ideenküche snickersopa und Affenhirn direkt als erste :D
> Super Yeo, wir lieben dich! :D

Und da kommt ja sogar noch kmehr von eurem Schwachsinn! :-]
Antwort von:  snickersopa
15.01.2012 14:23
> > Jayyyy, die Ideenküche snickersopa und Affenhirn direkt als erste :D
> > Super Yeo, wir lieben dich! :D
>
> Und da kommt ja sogar noch kmehr von eurem Schwachsinn! :-]

Koalas? :D Inseln? :D Kühe? :D Tumbleweedroboter? :D
Ich hibbel im Quadrat! :D
Antwort von:  Yeo
15.01.2012 15:18
> > > Jayyyy, die Ideenküche snickersopa und Affenhirn direkt als erste :D
> > > Super Yeo, wir lieben dich! :D
> >
> > Und da kommt ja sogar noch kmehr von eurem Schwachsinn! :-]
>
> Koalas? :D Inseln? :D Kühe? :D Tumbleweedroboter? :D
> Ich hibbel im Quadrat! :D

Moment!
Tumbleweed-ROBOTER?!!

Seit wann waren denn Roboter im Gespräch? Ojemine!
Antwort von:  snickersopa
15.01.2012 15:59
Öhm, wir hatten im gespräch das die Thumbleweeds von koalas gesteuert werden.^^

Zitat:
"Also meinst du, die Koalas setzen sich in die Tumbleweeds und steuern die wie Roboter? "
Antwort von:  Affenhirn
15.01.2012 16:59
Soviel Scheiße zu posten hat sich echt gelohnt. Brokiss, Bountysenior! *holt schon mit dem Schädel aus*
Nochmal dankesehr an den lieben, guten Yeo! Warte, bis ich mir die Schleimspur von den Lippen gewischt habe, dann feiern wir alle drei, holen unser Popcorn hervor, das wir in Selleriepaste dippen, und freuen uns auf ganz viele neue Seiten voller Irrsinn von uns und anderen Geisteskranken!
Antwort von:  snickersopa
15.01.2012 18:32
Brokiss? Wassen dat? :D
Schon wieder ein geler spitzname! Ich glaub ich fang mal an die zu sammeln^^

Popcorn mit Sellerie..... Warum nicht! :D
Antwort von:  Yeo
16.01.2012 12:28
Die Brokiss-Kraft ist stark in mir - aber was das wohl is? Man weiß es nich!

Aber freut euch nich zu früh!
Eure ganzen Vorschläge waren so wirr, dass die einzige Möglichkeit, das alles in ein Zukunftsszenario zu packen, darin bestand, einen freudschen Abstraum zu illustrieren, bei dem einige von euch seismische Attacken bekommen dürften.
Antwort von:  snickersopa
16.01.2012 14:27
Mit Irrsinn und Abstrusen geschichten kann ich umgehen!

Solange mir nur jemand Brokiss erklärt. Momentan denke ich an... ach egal, trennt das Wort selbst zwischen o und k xD
Antwort von:  Affenhirn
16.01.2012 19:56
Pass auf, Fella... Beim Brokiss brüllst du zuerst das Codewort. Brokiss! Verstanden? Jut. Dann spannst du die Muckies (wenn du welche hast, wenn nich is auch nich schlimm) an, beugst den Oberkörper im Winkel von etwa 50° vor und rammst deinem Bro den Schädel vors Sternum! Das tut ihm dann ordentlich weh und du hast ´nen Schädelbasisbruch und musst fürs Erste nicht zur Schule! Und auf die seismischen Attacken freu ich mich schon ganz, ganz dolle!!!
Antwort von:  Yeo
21.01.2012 20:07
Dann is Brokiss so was ähnliches wie ´ne zehnfache Kaioken?
Von:  k_schaf
2012-01-15T11:41:12+00:00 15.01.2012 12:41
Hey, ich habe noch drei Jahre Zeitm, um das zu entwickeln, also keine Hektik, ja!? :'D
Antwort von:  Yeo
15.01.2012 13:03
> Hey, ich habe noch drei Jahre Zeitm, um das zu entwickeln, also keine Hektik, ja!? :'D

Aber wenn Angry Birds auf dich einprasseln, könnt´s schwierig werden!