Zum Inhalt der Seite

Studieren mit Rind

Kapitel 64: Tag 64: 2015: Ein Leben ohne Hoverboards, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (21)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -yumii-
2012-02-15T15:56:23+00:00 15.02.2012 16:56
hoverboard by mattel

jaja.. soviel dazu, dass es keine hoverboards geben wir *lach*
Antwort von:  -yumii-
15.02.2012 16:57
> hoverboard by mattel
>
> jaja.. soviel dazu, dass es keine hoverboards geben wir *lach*

mann wieso funktioniert der link nich -.-
Von:  Sol-X
2012-02-12T09:39:06+00:00 12.02.2012 10:39
Armer armer Hugi
Von:  Affenhirn
2012-02-09T13:30:13+00:00 09.02.2012 14:30
Hmm. Dass es da echt keine Hoverboards gibt, ist aber auch eine hugigantische Scheiße. Hähä.
Antwort von:  Smoji
11.02.2012 23:41
> Hmm. Dass es da echt keine Hoverboards gibt, ist aber auch eine hugigantische Scheiße. Hähä.

da die hoverboard auf wasser eh nicht funktionieren und die meiste landfläche unter wasser liegt würden die eh nicht viel bringen
Antwort von:  Yeo
12.02.2012 17:30
> > Hmm. Dass es da echt keine Hoverboards gibt, ist aber auch eine hugigantische Scheiße. Hähä.
>
> da die hoverboard auf wasser eh nicht funktionieren und die meiste landfläche unter wasser liegt würden die eh nicht viel bringen

Stimmt auch wieder!
Antwort von:  Affenhirn
14.02.2012 20:47
*grummel* Wieder ein weiteres Statussymbol für die versnobte Gesellschaft. Dann bringt das nur den Reichen was, die die ganze Zeit nackig Yu-Gi-Oh spielen.
Von:  Smoji
2012-02-08T20:47:28+00:00 08.02.2012 21:47
ist sein elefant eigentlich auch hugigantisch? und hat der hugigant jemanden finden könenn der seinen elefanten lila-grün anstreicht?
Antwort von:  Bösauge
08.02.2012 23:17
> ist sein elefant eigentlich auch hugigantisch? und hat der hugigant jemanden finden könenn der seinen elefanten lila-grün anstreicht?

Ja, wo ist Joe eigentlich?
In dem Kapitel wo Hugi zum ersten mal dabei war, war doch Joe auch da.
Antwort von:  Yeo
09.02.2012 10:51
> ist sein elefant eigentlich auch hugigantisch? und hat der hugigant jemanden finden könenn der seinen elefanten lila-grün anstreicht?

Anfangs hatte ich überlegt, ob ich den Joe in seiner Normalgröße dazu zeichne - allerdings wäre der in dem Wellenmeer ja untergegangen. Und Joe is nich so groß.
Antwort von:  Smoji
10.02.2012 17:22
> > ist sein elefant eigentlich auch hugigantisch? und hat der hugigant jemanden finden könenn der seinen elefanten lila-grün anstreicht?
>
> Anfangs hatte ich überlegt, ob ich den Joe in seiner Normalgröße dazu zeichne - allerdings wäre der in dem Wellenmeer ja untergegangen. Und Joe is nich so groß.


dann scheint es ihm ja gut zu gehen, und ich kann ihn nicht sehen, weil der comic nicht in HD produziert wird?
Antwort von:  Yeo
12.02.2012 17:31
> > > ist sein elefant eigentlich auch hugigantisch? und hat der hugigant jemanden finden könenn der seinen elefanten lila-grün anstreicht?
> >
> > Anfangs hatte ich überlegt, ob ich den Joe in seiner Normalgröße dazu zeichne - allerdings wäre der in dem Wellenmeer ja untergegangen. Und Joe is nich so groß.
>
>
> dann scheint es ihm ja gut zu gehen, und ich kann ihn nicht sehen, weil der comic nicht in HD produziert wird?

Genau is hgalt nur olle 72 dpi Internetauflösung. Aber Joe is dort irgendwo.
Von: abgemeldet
2012-02-08T18:57:40+00:00 08.02.2012 19:57
Okay, neues Wort, check ;)
Der Comic ist hugigantisch und dein Stil auch!
Und ganz zu schweigen von Hugi! Der ist so übermegahypergigadimensionierthugigantisch, das gibbets gar nicht :D

Antwort von:  Yeo
09.02.2012 10:51
> Okay, neues Wort, check ;)
> Der Comic ist hugigantisch und dein Stil auch!
> Und ganz zu schweigen von Hugi! Der ist so übermegahypergigadimensionierthugigantisch, das gibbets gar nicht :D
>

Da bin ich aber hugigantisch gerührt! :-D
Antwort von: abgemeldet
09.02.2012 15:29
> Da bin ich aber hugigantisch gerührt! :-D

gerne gerne >^.^< *verbeug*
Ich freue mich hugigantisch auf die neue, hugigantische Seite in diesem hugigantischen Projekt ^^
Antwort von:  Yeo
12.02.2012 17:31
> > Da bin ich aber hugigantisch gerührt! :-D
>
> gerne gerne >^.^< *verbeug*
> Ich freue mich hugigantisch auf die neue, hugigantische Seite in diesem hugigantischen Projekt ^^

HZoffentlich wird das nich ´ne hugigantische Enttäuschung! :-D
Von:  snickersopa
2012-02-08T16:48:53+00:00 08.02.2012 17:48
Ach das arme hugilein :)


Antwort von:  Yeo
08.02.2012 19:12
> Ach das arme hugilein :)
>
>
Ja, aber du sagst doch auch nich so was wie: "Ach, der arme Josef Stalin."
Antwort von: munkeln
08.02.2012 21:20
> > Ach das arme hugilein :)
> >
> >
> Ja, aber du sagst doch auch nich so was wie: "Ach, der arme Josef Stalin."

aber der war auch nicht so hugigantisch.
Antwort von:  Bösauge
08.02.2012 23:16
> > > Ach das arme hugilein :)
> > >
> > >
> > Ja, aber du sagst doch auch nich so was wie: "Ach, der arme Josef Stalin."
>
> aber der war auch nicht so hugigantisch.

Der war cyborganisch! ^^
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2012-02-08T15:24:17+00:00 08.02.2012 16:24
ich meinte...schule XD
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2012-02-08T15:23:57+00:00 08.02.2012 16:23
Juhu, 3th! XD
ich werde unsere scule hugifizieren *hohohoooo* XD
Antwort von:  Yeo
08.02.2012 19:11
> Juhu, 3th! XD
> ich werde unsere scule hugifizieren *hohohoooo* XD

Also kippst du überall Schweineblut hin? Coolio!
Von:  Jonwig
2012-02-08T14:02:54+00:00 08.02.2012 15:02
Was sich bei mir schon in den alltäglichen Sprachgebrauch eingegliedert hat, ist "Zuckerbäcker lecker"! :D
Antwort von:  Hugi
08.02.2012 18:19
> Was sich bei mir schon in den alltäglichen Sprachgebrauch eingegliedert hat, ist "Zuckerbäcker lecker"! :D


Schade Schockolade benutze ich ziemlich oft.

Das is aber auch 'ne Kacke mit den Hoverboards.
Antwort von:  Yeo
08.02.2012 19:09
> Was sich bei mir schon in den alltäglichen Sprachgebrauch eingegliedert hat, ist "Zuckerbäcker lecker"! :D

Das hab ich auch schon gut verbreiten können. Anscheind kommt das echt ganz gut an. :-]

Meine kleinen Nichten sagen das z.B. auch ständig.
Antwort von:  Yeo
08.02.2012 19:10

> Schade Schockolade benutze ich ziemlich oft.

Wobei da die Ärzte das Copyright dran haben. Is aber auch genial, weil sich´s reimt!

Auf Spanisch: Que lastima, chocolade.
Antwort von:  Bösauge
08.02.2012 23:16
> Was sich bei mir schon in den alltäglichen Sprachgebrauch eingegliedert hat, ist "Zuckerbäcker lecker"! :D

Ist bei mir im Freundeskreis auch ähnlich.
Komisch nur dass wir das auch sagen, wwenn wir döner essen oder so.
Antwort von:  Yeo
09.02.2012 10:50

> Ist bei mir im Freundeskreis auch ähnlich.
> Komisch nur dass wir das auch sagen, wwenn wir döner essen oder so.
>

Das gehört dann aber dazu - Geschmacksrichtungen spielen da keine Rolle mehr.

Ob salzig, sauer oder natriumcarboxidantisch: Alles schmeckt zuckrig!
Antwort von:  Hugi
09.02.2012 15:06
>
> > Schade Schockolade benutze ich ziemlich oft.
>
> Wobei da die Ärzte das Copyright dran haben. Is aber auch genial, weil sich´s reimt!
>
> Auf Spanisch: Que lastima, chocolade.

Aus welchem Lied is'n das.
Antwort von:  Yeo
12.02.2012 17:32
>
> > Schade Schockolade benutze ich ziemlich oft.
>
> Wobei da die Ärzte das Copyright dran haben. Is aber auch genial, weil sich´s reimt!
>
> Auf Spanisch: Que lastima, chocolade.

Das is aus ´nem Medley, was glaub ich bei "Rock ´n Roll"-Realschule drauf war und kommt nach der "Nie wieder Hütchenspiel"-Einlage. Oder währenddessen?
Von: abgemeldet
2012-02-08T13:21:05+00:00 08.02.2012 14:21
Yey, Erste!

Hugi, der arme :o Wie kann man ihm nur so was antun? o.ô