Zum Inhalt der Seite

Studieren mit Rind

Kapitel 64: Tag 64: 2015: Ein Leben ohne Hoverboards, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (18)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  plaspoo
2012-02-27T09:04:28+00:00 27.02.2012 10:04
ein cliffhanger...

die rasse kenn ich gar nicht.... :)
Von:  Smoji
2012-02-15T14:13:25+00:00 15.02.2012 15:13
vielleicht kam team rocket jetzt an die macht in australien und hat ein neues ---mon gezüchtet, welches außer Kontrolle geraten ist und versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen...

... so wie jeden Abend...


aber die metaller und die nerds werden da sicher eine lösung für finden ^^
Antwort von:  Yeo
16.02.2012 09:57
> vielleicht kam team rocket jetzt an die macht in australien und hat ein neues ---mon gezüchtet, welches außer Kontrolle geraten ist und versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen...

Möglich, möglich. Zumindest teilweise. ;-]


> aber die metaller und die nerds werden da sicher eine lösung für finden ^^

Auf alle Fälle geht´s im nächsten Kapitel wieder nach Europa. wir werden also nicht ganz unbeteiligt davon kommen. Und auch ---mon spielen wohl eine Rolle ...
Von:  YaRly
2012-02-14T21:01:06+00:00 14.02.2012 22:01
Das ist ein riesen Koalabär! Auch hier möchte ich wieder auf die Simpsons verweisen, die mehr als ein mal gezeigt haben, dass Koalas eine ernste Bedrohung sind!
Und das nicht nur in der Australien Folge!
Antwort von:  Yeo
15.02.2012 14:31
> Das ist ein riesen Koalabär! Auch hier möchte ich wieder auf die Simpsons verweisen, die mehr als ein mal gezeigt haben, dass Koalas eine ernste Bedrohung sind!
> Und das nicht nur in der Australien Folge!

Hmmmmm .... in welcher Folge denn noch?
Also die Szene mit dem Koala, der sich ans Flugzeug klammert, bin ich noch vertraut, aber ... ähhhhh ...
Antwort von:  YaRly
15.02.2012 18:16
> > Das ist ein riesen Koalabär! Auch hier möchte ich wieder auf die Simpsons verweisen, die mehr als ein mal gezeigt haben, dass Koalas eine ernste Bedrohung sind!
> > Und das nicht nur in der Australien Folge!
>
> Hmmmmm .... in welcher Folge denn noch?
> Also die Szene mit dem Koala, der sich ans Flugzeug klammert, bin ich noch vertraut, aber ... ähhhhh ...

Simpson-brain zum Einsatz!

Auf jeden Fall noch in der Folge, in der Apu Vater der 12-linge wird. Er und Homer brechen Nachts in den Zoo ein und Apu meint noch "Sei vorsichtig, viele Tiere verhalten sich Nachts völlig anders als Tagsüber" kurz darauf sieht man eine Gruppe Koalas, die sich um eine Art Antilope versammelt haben. Sie fressen das Fleisch und sind völlig mit Blut verschmiert. Man kann annehmen, dass die Koalas die Antilope gerissen haben. Sie drehen sich auch noch ganz dramatisch um und ihre Augen reflektieren das Licht, sodass sie so schön weiß aufleuchten.

Ich glaub da ist noch was aber mein Gehirn lässt mich im Stich. xD
Antwort von:  Yeo
16.02.2012 09:59
Jaah!
Die nachtaktiven tiere! Das triggert was im hirn. Das Bild mit den Koalas is auch wieder da. Ich hatte die Szene in etwa gespeichert, aber nur als "Tiere, denen man´s nich zutraut, werden nachts zu Fleischfressern". Aber war da nich noch was mit ´ner anderen Tierart, die nachts abspackt?
Antwort von:  YaRly
16.02.2012 13:16
>Jaah!
>Die nachtaktiven tiere! Das triggert was im hirn. Das Bild mit den Koalas is auch wieder da. Ich hatte die Szene in etwa gespeichert, aber nur als "Tiere, denen man´s nich zutraut, werden nachts zu Fleischfressern". Aber war da nich noch was mit ´ner anderen Tierart, die nachts abspackt?

Ja, irgendwas war da noch... aber die Koalas sind mir im Hirn geblieben. Ich erinner mich dann nur noch an die Gorilla-Mutter die im letzten Moment ihr Kind mit geben wollte. XD
Aber es kann ja nicht mehr lange dauern, bis die Folge mal wieder kommt.
Antwort von:  Yeo
20.02.2012 11:20
Momentan guck ich auch mal wieder hin und wieder, weil wieder alte Folgen kommen. Nur manchmal läuft nach so ´ner alten und echt sauguten Folge direkt so ´ne superpeinliche neue.

Antwort von:  YaRly
20.02.2012 13:55
>>Momentan guck ich auch mal wieder hin und wieder, weil wieder >>alte Folgen kommen. Nur manchmal läuft nach so ´ner alten und >>echt sauguten Folge direkt so ´ne superpeinliche neue.

Oh ja! Gestern (?) wurde in Amerika die 500. Folge gesendet. Scheinbar war die net so dolle. Womit ich meine, dass sie scheinbar richtig scheiße war.
Von:  Affenhirn
2012-02-14T17:31:16+00:00 14.02.2012 18:31
Aye es ist einer der kleinen Eukalyptus fressenden Nazis! GWAAAARGH!!! Muss töten muss töten muss töten muss töten muss töten muss töten muss töten muss töten muss töten muss töten muss töten muss--- CHHRRRRCKSSSS PFWINNNNNG TSCHHHHH RÖÖÖÖGHL
*grins* bin wieder normal! Snickersopa wird sich freuen!
Antwort von:  Yeo
15.02.2012 14:29
> Aye es ist einer der kleinen Eukalyptus fressenden Nazis! GWAAAARGH!!! Muss töten muss töten muss töten muss töten muss töten muss töten muss töten muss töten muss töten muss töten muss töten muss--- CHHRRRRCKSSSS PFWINNNNNG TSCHHHHH RÖÖÖÖGHL
> *grins* bin wieder normal! Snickersopa wird sich freuen!

Über die bodenlose Ungerechtigkeit, die diese bebeutelten Scheißkerle mit sich bringen, wird sich sicher niemand freuen!

Weg mit euch, ihr Eikalyptus-Nazis!!!
Antwort von:  snickersopa
15.02.2012 16:59
> > Aye es ist einer der kleinen Eukalyptus fressenden Nazis! GWAAAARGH!!! Muss töten muss töten muss töten muss töten muss töten muss töten muss töten muss töten muss töten muss töten muss töten muss--- CHHRRRRCKSSSS PFWINNNNNG TSCHHHHH RÖÖÖÖGHL
> > *grins* bin wieder normal! Snickersopa wird sich freuen!
>
> Über die bodenlose Ungerechtigkeit, die diese bebeutelten Scheißkerle mit sich bringen, wird sich sicher niemand freuen!
>
> Weg mit euch, ihr Eikalyptus-Nazis!!!

KOALAAAAAAA!!!! Wir müssen sie vernichten!
Und wir müssen Sergej finden und sein geheimniss enttarnen!
Antwort von:  Affenhirn
15.02.2012 17:19
Zum Beispiel, dass wir näher miteinander verwandt sind, als alle denken? Das erklärt, warum ich in meinem Alter noch so ´nen Spaß daran habe, Hügel runterzurollen. Andererseits trifft das bestimmt auch auf andere zu... *zu Def und Marsriegelrentner rüberschiel* Und wenn wir nun alle miteinander verwandt sind? Und der Mond aus Käse besteht? Was ist, wenn sich die Erde um die Sonne dreht und nicht umgekehrt?! Oh Gott, ich dreh durch! Und das alles nur wegen dieser grauen, kleinen Faschisten! Gott, man sollte sie alle abschlachten!
Antwort von:  Yeo
16.02.2012 10:02

Mit dem Abschlachten geh ich vollstens konform. Schluss mit dem Terrorregime der Beutel-Motherfucker aus Down Under!!

Aber was zur Hölle darf ich denn unter "den hügel runterrollern" verstehen? Einfach nur so hinlegen und dann wie ´ne leere Mülltonne runterböllern und sich dabei um die eigene Achse drehen oder wie?
Antwort von:  snickersopa
16.02.2012 15:50
Vielleicht sich auf nen Mofa setzen und runterollen...
Oder beim runterrollen blecherne Mülltonnengeräusche machen


[schon wieder ein Spitzname für meinen Steckbief^^]
Antwort von:  Affenhirn
16.02.2012 19:44
Ja, man dreht sich um die eigene Achse und so. Und macht ordentlich krach. Manchmal rollt man in zylinderförmigen Objekten runter, Pioniere versuchen sich auch mal an Quadern. Außerdem kann man mit anderen um die Wette rollern. Und dann gibt es noch das Extremkullern, was ich persönlich am liebsten mache. Dabei rollt man einen extrem steilen Hügel runter - zunächst durch ein Brennnesselfeld, dann durch Hundescheiße, Müll, Glasscherben und heiße Asche. Macht Spaß, das sag ich euch, Jungs! Macht doch mal mit! Vielleicht kommt einer von uns aufs Siegertreppchen!

Yo Sniggersopa, sieh die ganzen Spitznamen als Power-Ups für deine alternative Superheldenidentität an, die wir brauchen, wenn wir gegen die bösen Koalas kämpfen! Ich sehe es schon vor mir - ICH als die große Can-Woman, die mehr einer Dose als einer Frau ähnelt und genauso groß ist! Und dann roll ich einen Hügel runter und das verursacht dann so voll die krassen Explosionen und nackte Weiber fliegen rum und meine beste Freundin stellt das in Youtube rein und--- he Moment, wie soll ich mit so ´nem Scheiß gegen die kleinen Beutel-Mofos ankommen?
Antwort von:  snickersopa
19.02.2012 19:46
Ich nehme die Spitznamen mehr als Energielieferant, denn ich bin ein Superheld!

Erinnere dich an 2006, als ich ganz alleine einen Bankraub verhinderte mit meinem Fähigkeiten!

Kampf den Koalas! Fresst snickers ihr Abschaum!
Antwort von:  Yeo
20.02.2012 11:23
In Bizarro-Welt würde man sich da auch noch in eckige Tonnen reinlegen und loskullern.

Kullern for Justice!
Das wär ein cooles Superhelden-Motto.

Ein Superheld (oder -heldin), der alle Pronle mit DenBergrunterkullern lösen kann. Auch den Nahost-Konflikt. Einfach nur durchs Kullern.
Von: abgemeldet
2012-02-14T17:21:36+00:00 14.02.2012 18:21
Groar x)

Sieht wirklich aus wie ein Koalabär x)
Antwort von:  Yeo
15.02.2012 14:28
> Groar x)
>
> Sieht wirklich aus wie ein Koalabär x)

Ihr habt auch nich grad unrecht.
Antwort von: abgemeldet
15.02.2012 20:24
> > Groar x)
> >
> > Sieht wirklich aus wie ein Koalabär x)
>
> Ihr habt auch nich grad unrecht.

Yey, also kann man mit Sonnenbrillen im Dunkeln doch sehen!
Von:  _-Sy-_
2012-02-14T16:34:34+00:00 14.02.2012 17:34
Koalabärchis
*-*
Von:  Sparflamme
2012-02-14T16:18:03+00:00 14.02.2012 17:18
noch grausamer als Zombies ohne hoverboards, ein def-könig, ein riesen hugi und shonen-ai-oasen? Ich krieg schon ne mords gänsehaut!!
Antwort von:  Yeo
15.02.2012 14:28
> noch grausamer als Zombies ohne hoverboards, ein def-könig, ein riesen hugi und shonen-ai-oasen? Ich krieg schon ne mords gänsehaut!!

In drei Jahren isses bereits so weit!
*freu*
Von:  habkeineahnung
2012-02-14T16:16:27+00:00 14.02.2012 17:16
Grammatikunterricht bei Onkel Hotte gehabt was, guter Mann^^

OMG Es ist Koala Kong!!! (glaub ich...)
Antwort von:  Yeo
15.02.2012 14:27

> OMG Es ist Koala Kong!!! (glaub ich...)

Unter anderem. ;-]
Von: abgemeldet
2012-02-14T16:05:36+00:00 14.02.2012 17:05
Erhoben haben ist ganz richtig struwwelpeter ^^
Creepy ^__________________^