Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Studieren mit Rind

Kapitel 66: Tag 66: 2016 - ???: CAMPFIRE on the Moon, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (15)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Anju-
2012-04-21T10:13:27+00:00 21.04.2012 12:13
Der Mond erinnert mich an Soul Eater X3 nur das er da gelb ist und nicht blau
Von:  Ankun
2012-04-17T17:14:43+00:00 17.04.2012 19:14

ahhhhhhhh hilfe der mann im mond frisst uns auf xD
Von:  2TageDieWoche
2012-04-14T11:51:17+00:00 14.04.2012 13:51
Der Mond is doch schon lange in besitz der Nazis. weiß doch jeder u__u
und Sailor Moon is nur ne Attrappe um unerwünschte Gäste abzuschrecken
Antwort von:  Yeo
14.04.2012 16:07
> Der Mond is doch schon lange in besitz der Nazis. weiß doch jeder u__u
> und Sailor Moon is nur ne Attrappe um unerwünschte Gäste abzuschrecken

Sailor Germania ...
Von:  Z
2012-04-14T10:53:30+00:00 14.04.2012 12:53
Silor Moon ist erwachsen geworden^^
Von: abgemeldet
2012-04-13T21:12:29+00:00 13.04.2012 23:12
auf diesem Trabanten wohnt "Enel",er ist der Mann aufm Mond....
und der Trabant wird von "Gru dem nicht ganz so bösen Wissenschaftler" besucht...
und "Fujimoto(Ponyos Vater)" fürchtet sich vor ihm.
Antwort von:  Yeo
14.04.2012 16:07
> auf diesem Trabanten wohnt "Enel",er ist der Mann aufm Mond....
> und der Trabant wird von "Gru dem nicht ganz so bösen Wissenschaftler" besucht...
> und "Fujimoto(Ponyos Vater)" fürchtet sich vor ihm.

Stimmt!
Fujimoto muss dem Mond mal wieder Alimente bezahlen!
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2012-04-13T21:08:12+00:00 13.04.2012 23:08
sailor moon mal ganz neu XD
Von:  YaRly
2012-04-13T20:07:48+00:00 13.04.2012 22:07
Der Mond... macht mir Angst D:
Antwort von:  Yeo
14.04.2012 16:06
> Der Mond... macht mir Angst D:

Wem nich?
Ein riesiger Stein, der tagtäglich bedrohlich über unsren Köpfen rumgurgelt ...
Antwort von:  YaRly
14.04.2012 21:56
> > Der Mond... macht mir Angst D:
>
> Wem nich?
> Ein riesiger Stein, der tagtäglich bedrohlich über unsren Köpfen rumgurgelt ...

Jeden Moment könnte er runter kommen...
Antwort von:  Yeo
15.04.2012 19:28
Schut nicht nach Afghanistan, schaut nicht nach Nordkorea - schaut nach oben! Dort ist die wahre Gefahr!
Von: abgemeldet
2012-04-13T15:30:27+00:00 13.04.2012 17:30
Ich hätte nie gedacht, dass Sailor Moon SO groß ist ^.^

I like that Spacetaxi *-*
Antwort von:  Z
14.04.2012 12:54
> Ich hätte nie gedacht, dass Sailor Moon SO groß ist ^.^

Ein Wachstumsschub^^
Antwort von:  Yeo
14.04.2012 16:06
> > Ich hätte nie gedacht, dass Sailor Moon SO groß ist ^.^
>
> Ein Wachstumsschub^^

Ja, der kam kurz nachdem der Anime durch war.
Von:  Lady_Gilraen
2012-04-13T15:10:31+00:00 13.04.2012 17:10
Abgesehen davon, dass der Mond jetzt anscheinend den USA gehört...
Sailor Moon hat ja fast hugigantische Ausmaße! Oo
Antwort von:  Yeo
13.04.2012 17:15
> Abgesehen davon, dass der Mond jetzt anscheinend den USA gehört...
> Sailor Moon hat ja fast hugigantische Ausmaße! Oo

Das is nur die komische Perspektive! ;-]
Antwort von:  Zartbitterschoki
13.04.2012 17:20
> Abgesehen davon, dass der Mond jetzt anscheinend den USA gehört...

Wenn dir die Fahne sagt, dass der Mond den USA gehört, dann tut er das jetzt auch schon, weil die Fahne dort ja schließlich schon so einige Jahre steckt. :p
Antwort von:  Lady_Gilraen
13.04.2012 17:43
> > Abgesehen davon, dass der Mond jetzt anscheinend den USA gehört...
>
> Wenn dir die Fahne sagt, dass der Mond den USA gehört, dann tut er das jetzt auch schon, weil die Fahne dort ja schließlich schon so einige Jahre steckt. :p

Tja, dann gebrauchen wir das Mondlicht wohl jetzt schon widerrechtlich. ;)

Nein, Quatsch. Danke für die Aufklärung.
Antwort von:  Nanatsu-Nee-Chan
13.04.2012 23:09
> > > Abgesehen davon, dass der Mond jetzt anscheinend den USA gehört...
> >
> > Wenn dir die Fahne sagt, dass der Mond den USA gehört, dann tut er das jetzt auch schon, weil die Fahne dort ja schließlich schon so einige Jahre steckt. :p
>
> Tja, dann gebrauchen wir das Mondlicht wohl jetzt schon widerrechtlich. ;)
>
> Nein, Quatsch. Danke für die Aufklärung.
vielleicht müssen wir jetzt ja zahlen, wenn wir den Mond zeichnen. Acta und so :D
Antwort von: munkeln
14.04.2012 15:54
> > Abgesehen davon, dass der Mond jetzt anscheinend den USA gehört...
>
> Wenn dir die Fahne sagt, dass der Mond den USA gehört, dann tut er das jetzt auch schon, weil die Fahne dort ja schließlich schon so einige Jahre steckt. :p

*Verschwöorungstheorie aufrol*
ABER DIE WEHT DOCH GAR NICHT! FOLGLICH BEDEUTET DAS: ES WAAAAAR NIEMALS JEMAND AUF DEM MOND!!!!!!!!!
(außer Sailor Moon)
O__________________O Da seid ihr platt, was?
(....oder auch nicht...)

Antwort von:  Yeo
14.04.2012 16:04
Erinnert an die Sache mit dem Eiffelturm. Den darf man ja nicht bei Nacht fotografieren, wiel das urheberrechtlich geschützt is.
Antwort von:  Yeo
14.04.2012 16:05
> > > Abgesehen davon, dass der Mond jetzt anscheinend den USA gehört...
> >
> > Wenn dir die Fahne sagt, dass der Mond den USA gehört, dann tut er das jetzt auch schon, weil die Fahne dort ja schließlich schon so einige Jahre steckt. :p
>
> *Verschwöorungstheorie aufrol*
> ABER DIE WEHT DOCH GAR NICHT! FOLGLICH BEDEUTET DAS: ES WAAAAAR NIEMALS JEMAND AUF DEM MOND!!!!!!!!!
> (außer Sailor Moon)
> O__________________O Da seid ihr platt, was?
> (....oder auch nicht...)
>
>
Und wenn Sailor Moon für die USA arbeitet und für die Flaggen auf´m Mond aufstellt? Das würde einiges erklären!

Und die richtigen Namen der Sailor Kriegerinnen sind Sailor Oklahoma, Sailor Texas, Sailor Manhatten usw.