Zum Inhalt der Seite

Studieren mit Rind

Kapitel 64: Tag 64: 2015: Ein Leben ohne Hoverboards, von Yeo

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (55)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2012-02-05T13:34:07+00:00 05.02.2012 14:34
Ich will zu deff XD
Antwort von:  Yeo
05.02.2012 16:16
> Ich will zu deff XD

JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2012-01-30T21:52:37+00:00 30.01.2012 22:52
HMMMM... DAS KÖNIGREICH DER METALER MIT DEM LAND DER NERDS ALS SCHUTZPORTEKTORRAT: IMMERHIN BESTEHT DIE METALSZENE ZU 90% AUS NERDS, AUCH WENN SIE ES NICHT ZUGEBEN.
Antwort von:  Smoji
30.01.2012 23:53
> HMMMM... DAS KÖNIGREICH DER METALER MIT DEM LAND DER NERDS ALS SCHUTZPORTEKTORRAT: IMMERHIN BESTEHT DIE METALSZENE ZU 90% AUS NERDS, AUCH WENN SIE ES NICHT ZUGEBEN.


da ist durchaus was dran...
Antwort von:  Yeo
05.02.2012 16:16
> > HMMMM... DAS KÖNIGREICH DER METALER MIT DEM LAND DER NERDS ALS SCHUTZPORTEKTORRAT: IMMERHIN BESTEHT DIE METALSZENE ZU 90% AUS NERDS, AUCH WENN SIE ES NICHT ZUGEBEN.

Stimmt, is mir auch schon mehr als einmal aufgefallen. :-D

Umgedreht funktioniert die Rechnung aber nich, weil viele Nerds Ohnmachtsanfälle bekommen, wenn die mucke zu laut aufgedreht is. Manche sollen sogar ausschließlich J-Rock hören ... (:-|
Von:  Smoji
2012-01-30T20:01:02+00:00 30.01.2012 21:01
aber mal so nebenbei, bei den klamotten freu ich mich schon auf 2015 :D
Antwort von:  Yeo
05.02.2012 16:14
> aber mal so nebenbei, bei den klamotten freu ich mich schon auf 2015 :D

Ich hab da leider weniger Grund zur Freude. Das Shirt fetzt, aber der Umhang ...
Von:  hkuly
2012-01-29T13:20:03+00:00 29.01.2012 14:20
Bei Def sind die Farben schöner
Von:  Smoji
2012-01-28T19:51:43+00:00 28.01.2012 20:51
Ich glaub Def und ich müssen mal eine Volkszählung durchführen...
und wie die Tradition es verlangt, werden drei Könige durchs Land ziehen und dem Jüngsten im Lande jeweils ein Geschenk überreichen.

aber es sollte diesmal vermieden werden, dass alle Welt denkt, das Kind wäre was besonderes, das gab ein Durcheinander beim letzten mal...
Antwort von:  Yeo
07.02.2010 13:09
> Was woll als nächstes kommt?
> Vielleicht kriecht Def zu den überresten von Kudolf und isst diese.
> Das wird Kuh nicht sehr lustig finden.XD

Leggor!
Würd ich echt gern machen, aber ich glaub, Kuhdolf is mir zu angebrutzelt.
Antwort von:  Yeo
29.01.2012 20:53
> Ich glaub Def und ich müssen mal eine Volkszählung durchführen...
> und wie die Tradition es verlangt, werden drei Könige durchs Land ziehen und dem Jüngsten im Lande jeweils ein Geschenk überreichen.
>
> aber es sollte diesmal vermieden werden, dass alle Welt denkt, das Kind wäre was besonderes, das gab ein Durcheinander beim letzten mal...

Dieses Mal müsst´s den kleinen Kevin-Marcel aus Berlin Kreutzberg treffen. Der is bestimmt kein Messias.
Antwort von:  Smoji
30.01.2012 19:35
> > Ich glaub Def und ich müssen mal eine Volkszählung durchführen...
> > und wie die Tradition es verlangt, werden drei Könige durchs Land ziehen und dem Jüngsten im Lande jeweils ein Geschenk überreichen.
> >
> > aber es sollte diesmal vermieden werden, dass alle Welt denkt, das Kind wäre was besonderes, das gab ein Durcheinander beim letzten mal...
>
> Dieses Mal müsst´s den kleinen Kevin-Marcel aus Berlin Kreutzberg treffen. Der is bestimmt kein Messias.


wenn er am ende der Volkszählung der letzte ist geht das schon...

warte mal, liegt Berlin nicht unter Wasser und wird Entoman im Alleingang von Tiefseemutanten befreit?
Antwort von:  Yeo
07.02.2012 10:50

> warte mal, liegt Berlin nicht unter Wasser und wird Entoman im Alleingang von Tiefseemutanten befreit?

Teilweise richtig.

Nur bedarf Entoman eigentlich keiner Hilfe. Er sieht die Apokalypse eher als Promo-Event zu seinem neuen tollen Buch: Blutrotkäppchen.

Irgendwie hat er´s so eingefädelt, dass seine Comics die letzte "literarische" Ware auf´m Planeten sind.
Antwort von:  Bösauge
08.02.2012 23:15
Damit kann man leben ^^
Antwort von:  Smoji
08.02.2012 23:58
> warte mal, liegt Berlin nicht unter Wasser und wird Entoman im Alleingang von Tiefseemutanten befreit?


hab mich da doch tatsächlich vertippt...
ich meinte, dass Berlin von Entoman im alleingang befreit wird xD
Von:  Traumholz
2012-01-27T16:53:55+00:00 27.01.2012 17:53
Bei wem kann man denn gratis auf die Toilette gehen?
Antwort von:  Yeo
28.01.2012 19:53
> Bei wem kann man denn gratis auf die Toilette gehen?

Welche Toilette?
Antwort von:  Smoji
28.01.2012 20:48
> > Bei wem kann man denn gratis auf die Toilette gehen?
>
> Welche Toilette?

also bei mir gibts diese Dixi-Häuschen, aber um die Sauber zu benutzen gibt es nur 30 Minuten am Tag. Die werden drei mal täglich gereinigt, aber das hält wegen dem hohen Andrang nur 10 Minuten
Antwort von:  Yeo
29.01.2012 20:52
> > > Bei wem kann man denn gratis auf die Toilette gehen?
> >
> > Welche Toilette?
>
> also bei mir gibts diese Dixi-Häuschen, aber um die Sauber zu benutzen gibt es nur 30 Minuten am Tag. Die werden drei mal täglich gereinigt, aber das hält wegen dem hohen Andrang nur 10 Minuten

Festival-Toiletten: Da kackt man im Stehen! Und in die falsche Richtung noch dazu!
Antwort von:  Traumholz
04.02.2012 16:54
> > > Bei wem kann man denn gratis auf die Toilette gehen?
> >
> > Welche Toilette?
>
> also bei mir gibts diese Dixi-Häuschen, aber um die Sauber zu benutzen gibt es nur 30 Minuten am Tag. Die werden drei mal täglich gereinigt, aber das hält wegen dem hohen Andrang nur 10 Minuten

O.o OMG
Von:  H-P_Munshcraft
2012-01-27T16:35:45+00:00 27.01.2012 17:35
mh... welche Seite wäre für mich geeigneter...
Ich Liebe Videospiele aber auch Metal...
... Ich hasse Entscheidungen aber Liebe Chtulhu :3
aber wer braucht schon Tischmanieren? Echte Männer essen Vom BODEN!
Antwort von:  Yeo
28.01.2012 19:52
> mh... welche Seite wäre für mich geeigneter...
> Ich Liebe Videospiele aber auch Metal...
> ... Ich hasse Entscheidungen aber Liebe Chtulhu :3
> aber wer braucht schon Tischmanieren? Echte Männer essen Vom BODEN!

Wenn du Cthulhu magst, könntste dich höchstens noch fü eine inoffizielle dritte Seite entscheiden.
Antwort von:  Smoji
28.01.2012 20:46
> > mh... welche Seite wäre für mich geeigneter...
> > Ich Liebe Videospiele aber auch Metal...
> > ... Ich hasse Entscheidungen aber Liebe Chtulhu :3
> > aber wer braucht schon Tischmanieren? Echte Männer essen Vom BODEN!
>
> Wenn du Cthulhu magst, könntste dich höchstens noch fü eine inoffizielle dritte Seite entscheiden.

allerdings kommt Cthulhu nur alle 10000 Jahre mal vorbei
war aber ne geile Party letztes Wochenende mit dem, frag den Def, der war dabei
Antwort von:  Yeo
29.01.2012 20:51
War geil, ja. Nur ein Problem hab ich mit Cthulhu. Du machst ´ne neue Tüte Chips auf und fünf Minuten später hat Cthulhu die alle gefressen.
Selber bringt er aber nie Chips oder andere Knabberein mit auf die Partys. Angeblich sei er knapp bei Kasse.

Naaaa klaaaar!
Von:  Bösauge
2012-01-27T08:56:56+00:00 27.01.2012 09:56
Schätze, mich ziehts dann auch eher zum Smoji.
Ganz ohne Metal gehts ja auch nicht.
Antwort von:  Yeo
07.02.2010 13:07
> Vielleicht reflektiert das Schutzschild ja nur Kuhdolfs Attacke?

Genau!
Antwort von:  Yeo
28.01.2012 19:51
> Schätze, mich ziehts dann auch eher zum Smoji.
> Ganz ohne Metal gehts ja auch nicht.

Das einzige Metal, was ich zu bieten hätte, wäre die Platte in meinem Schädel. Höhö!
Von:  chocolate-chip
2012-01-26T22:27:50+00:00 26.01.2012 23:27
Smoji!
Ich will Sachen kaputt hauen und Totenschädelketten tragen!
Aber Def ist auch klasse...
Mensch!
kann ich nicht hin und her Pendeln? :D
Antwort von:  Yeo
03.02.2010 00:49
> naja, drei mal links ist auch rechts...
>
> XD

Stimmt! Is erwiesen!
Antwort von:  Yeo
26.01.2012 23:52
> Smoji!
> Ich will Sachen kaputt hauen und Totenschädelketten tragen!
> Aber Def ist auch klasse...
> Mensch!
> kann ich nicht hin und her Pendeln? :D

Wie gesagt: Pendeln geht schon, aber dann muss man durch´s Mutanten-verseuchte Ozean-Gebiet hindurch und das is auf Dauer anstrengend.
Antwort von:  Smoji
28.01.2012 20:43
> > Smoji!
> > Ich will Sachen kaputt hauen und Totenschädelketten tragen!
> > Aber Def ist auch klasse...
> > Mensch!
> > kann ich nicht hin und her Pendeln? :D
>
> Wie gesagt: Pendeln geht schon, aber dann muss man durch´s Mutanten-verseuchte Ozean-Gebiet hindurch und das is auf Dauer anstrengend.

Also ein express-tunnel-system zwischen unseren Königreichen ist auf jeden Fall schon in Planung

... nur das Dungeon-Random-Monster-Spawn-Problem, das DRMSP oder auch "Darmspiegelung" genannt, ist leider noch immens störend und kann bislang noch nicht behoben werden
Antwort von:  Yeo
29.01.2012 20:47

> ... nur das Dungeon-Random-Monster-Spawn-Problem, das DRMSP oder auch "Darmspiegelung" genannt, ist leider noch immens störend und kann bislang noch nicht behoben werden

Das einzig gute daran is, dass man da gut grinden kann und die Monster hin und wieder gute Rüstung droppen.

Ganz zu schweigen von den Unmengen an Gold, die man so verdient!
Von:  Fuwa
2012-01-26T19:57:12+00:00 26.01.2012 20:57
Da ist das wohl der Bevölkerung ja gesichert. :o
Dieser unglaublich scharfsinnige blick von öh...
beiden...so voller Ausdruck und stärke. XD
Aber wenn beide regieren,wie entstehen dann die Thronfolger?
Antwort von:  Yeo
26.01.2012 23:51
> Da ist das wohl der Bevölkerung ja gesichert. :o
> Dieser unglaublich scharfsinnige blick von öh...
> beiden...so voller Ausdruck und stärke. XD
> Aber wenn beide regieren,wie entstehen dann die Thronfolger?

Darüber möcht ich hier nich sprechen ...