Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 28: 4-21. REBIRTHING, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2021-03-14T14:27:00+00:00 14.03.2021 15:27
Masao/Masato ist seit der Charakterbeschreibung ja gespoilert x'D
Aber ich finde man hat ihn davor schon gut als die wandelnde Leiche erkannt, vom Autounfall her! ;D
War sehr schön gemacht, der Wiedererkennungswert ist top! x3

Aber die Frage die nach wie vor bleibt ist:
"WARUM WURDE DENN MAKOTO VON FEAR INFIZIERT? D:"
Immerhin war Makoto doch ein verlockendes Gefäß für Legion? oo Also warum ihn zum Alptraum machen? o:
Fragen über Fragen x'DD
Ich bleibe gespannt auf die ganzen Antworten! x3
Von:  Lady_Ocean
2020-06-19T10:48:40+00:00 19.06.2020 12:48
Masatos Worten entnehme ich, dass er sich jedenfalls noch sehr genau an sein früheres Leben erinnern kann. Sein Geist wirkt nach wie sehr sehr klar. Ich bin so verdammt gespannt, was du mit ihm noch für eine Bombe platzen lässt.
Und ich muss sagen, auch wenn Makoto schockiert ist und der Albtraum in ihm ihm gerade extrem zu schaffen macht, hält er sich eigentlich gut. Zuvor war er vor Schmerz in die Knie gegangen, aber beim Anblick von Masato hatte er es geschafft, sich ein wenig aufzurichten. Und auch jetzt hält er sich zumindest in keiner gekrümmten Haltung. Nur ob Makoto im Zweifelsfall schnell aufspringen und sich verteidigen oder fliehen kann, wage ich zu bezweifeln.
Antwort von: mari-mari
19.06.2020 14:07
Masato ist in der Tat absolut klar und erinnert sich an alles was geschehen ist. Fear ist hier der Knackpunkt, jedoch wird er uns erst im Laufe der Story genauer über viele offene Fragen die erhofften Erklärungen liefern. Denn auch so als Albtraum hat Makoto einen immensen Wissensdurst. ;") Makotos zurückweichen rührt wohl eher von Masatos bedrohlicher Ausstrahlung. Ö_Ö;
Antwort von:  ReijiAoe
19.06.2020 15:37
nargh statt ein paar Antworten gibts immer mehr Fragen
ich werd noch wahnsinnig!!! NARGH
۹(ÒہÓ)۶
Antwort von: mari-mari
19.06.2020 18:11
Na dann frag doch einfach mal. Vielleicht beantwortet sie dir ja auch mal jemand. X"D ~♥
Antwort von:  Lady_Ocean
20.06.2020 15:19
Oder wir spekulieren zusammen! :D
Antwort von:  ReijiAoe
20.06.2020 15:20
beides verlockend XD
Antwort von:  Lady_Ocean
20.06.2020 15:26
Was sind denn so deine Fragen?