Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 28: 4-21. REBIRTHING, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2021-03-14T13:10:26+00:00 14.03.2021 14:10
Boah jetzt wird's Zeit dass Akizawa endlich sein wahres Gesicht zeigt! >o<
Jede Wette! x3

Von:  Lady_Ocean
2020-06-03T12:34:50+00:00 03.06.2020 14:34
Aaaaah. Der Beginn des neuen Bandes war dann wohl tatsächlich ein Albtraum (wie wir Ottonormalsterblichen ihn kennen). Eine Variation dessen, was damals, an diesem Abend, wirklich geschehen ist. Wahrscheinlich ist das Ausdruck seines Überlebensinstinktes. Etwas in seinem Unterbewusstsein wird ihm sicherlich sagen, dass er in dem Moment, wo er dieses Erlebnis endgültig als bedeutungslosen Albtraum abgetan hat, verloren hat. Aber so lange er noch kämpft und sich nicht mit dieser Realität abfindet, gibt es vielleicht noch Hoffnung.
Ich bin gespannt, was Akizawa dazu sagen will. Es wirkt so bedeutungsschwer, wie du im letzten Panel seine Lippen betonst. Als ob da gleich was Gefährliches kommt. Jedenfalls sollte man sich wohl vor ihm in Acht nehmen.
Antwort von: mari-mari
09.06.2020 14:44
Makoto hat ja schon Erfahrung mit gemeinen Albträumen, da ist es wohl kein Wunder, dass er nach wie vor welche hat. ^^; Die Spur mit dem Instinkt und seinem Unterbewusstsein ist super. ÖvÖ Makoto ist und bleibt eben ein Kämpfer. Vor allem jetzt, wo ihm endlich klar ist, was er wirklich will, nämlich Akira. =v=
Von:  shylla
2020-06-02T21:28:45+00:00 02.06.2020 23:28
Ohha... das klingt als ob sich Makoto's Alptraum wiederholen wird... oder dieses mal ist es kein Alptraum und Makoto ist in richtigen Schwierigkeiten.
Aber ich stimme den Jungen zu, sowas bildet man sich nicht ein, denn wenn man sich sowas einbildet, schmeiss ich den Rechner ausm Fenster!
Antwort von: mari-mari
09.06.2020 14:42
Ja, so klingt es wirklich. Ö_Ö;
Lass den Rechner ruhig da wo er jetzt ist. Ich glaube nicht, dass du ihm einen Freiflug spendieren musst. °XD