Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 31: 4-24. AFRAID, von mari-mari

[7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-07-07T06:01:31+00:00 07.07.2021 08:01
Souya? Doch, er hat die Kette von Misaki. Ist Souya. Seine Frisuren im nicht freigewischten und im freigewischten Teil des Spiegels sind interessant. Auf der einen Seite das Weiß, welches vom Albraum herrührt, aber kurz, auf der anderen Seite die langen Haare, aber schwarz (wobei er als kleiner Junge ja auch lange Haare hatte). Ob da Erinnerungen an seine Kindheit mitschwingen? Und evtl. auch an seine Jugend, als er sich in Misaki verliebt hatte. In der Zeit hatte er ja weiße Haare (und nur im Nacken schwarze), richtig? Waren die damals eigentlich gefärbt?
Antwort von: mari-mari
08.07.2021 15:52
Gut aufgepasst. X"D
Anfangs wollte ich auch Makoto drauf bringen, aber es wurde dann doch die langhaarige und kurzhaarige Version von Souya. Da wird er so 15/16 gewesen sein. 9_97 Kindheitserinnerungen sind hier also definitiv vorhanden. Ö_Ö Er hat etwa ein halbes Jahr nach der unheimlichen Begegnung mit dem Nightmaker angefangen, sich die Haare zu färben (färben zu lassen) und sie ca. ein Jahr bevor er Misaki kennen gelernt hat abgeschnitten (beim Frisör natürlich). Dazu gibts auch etwas später noch 'nen kleinen Ausschnitt. ;")