Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 24: 3-19. BATTLECRY, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2020-12-13T16:11:14+00:00 13.12.2020 17:11
Na hoffen wir mal, dass es kein Selenklempner sein wird, lieber mal die Papis herholen, die würde da besser zuhören denke ich! ;3
Von:  Lady_Ocean
2019-07-24T12:54:30+00:00 24.07.2019 14:54
Wer war noch mal die Frau, die bei "schneeweißes Haar" gerade aufhorcht? Kennt/Kannte sie Misaki? Ist er eigentlich auch in diesem Spezialzentrum für Schlafforschung? Er ist ja damals mit Yuuya zusammen umgekippt. Aaaach, ich muss noch mal nachlesen! XD
Aber war klar, dass man Akira nichts glaubt von dem, was da so ungehemmt aus ihm heraussprudelt. Wobei das schon süß aussieht, wie er da plappert und plappert und dabei gar nicht so richtig mitzuschneiden scheint, dass er gleich wieder umkippt. *lach* Haruto scheint tatsächlich anzunehmen, dass Akira einfach aus einem total wirren Traum aufgewacht ist (und es ist ja eigentlich auch gar nicht mal so verkehrt. Ist halt nur nicht die Art von Traum, an die er gerade denkt), die Frau hat anscheinend schon größere Bedenken bezüglich Akiras geistigem Zustand. Und ich sehe bei den hier Anwesenden auch keine wirkliche Chance für ihn, Verständnis zu bekommen. Meine Hoffnung geht dahin, dass Raizo und Christian bald wieder hier sind und Akira zuhören können. Dann hätten wir auch die perfekte Chance für eine eventuelle Vater-Sohn-Aussprache. :D
Antwort von: mari-mari
25.07.2019 10:20
Die Frau ist Natsuki Wakayama. Misakis kleine Schwester. ;") Guckst du hier & hier. ^^= Und einen gibt's, der ihm auch hier glauben wird. Warum er das tut erklärt sich später und zu Anfangs in Band 4. ;") Oh und natürlich sind die anderen bereits auf dem Weg. Das gibt ein fettes Wiedersehen in Band 4. XD *yay, kann's kaum erwarten* ^^=
Antwort von:  Lady_Ocean
26.07.2019 02:11
Ah! Vielen lieben Dank! :D Na dann ist es kein Wunder, dass sie bei den schneeweißen Haaren aufmerksam wird. Und Misaki müsste dann auch irgendwo auf dieser Hightech-Matte liegen, genau wie Ryoji. Aber wahrscheinlich hat Akira das die beiden Male, die er hier aufgewacht ist, gar nicht mitgeschnitten.