Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 24: 3-19. BATTLECRY, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2020-12-13T15:53:16+00:00 13.12.2020 16:53
Ja Papa Onishi da hast du einiges mit Akira wieder gut zu machen, damit das auch so harmonisch wird!! x3
Ich hoffe die beiden kriegen ihre Beziehung auch wieder in den griff!! :3

Aber Yuya und Papa Raizo sind so verdammt süß!! .///.
Von:  Lady_Ocean
2019-07-03T03:37:29+00:00 03.07.2019 05:37
Mystique hat es auf Makoto abgesehen?! Oh, dann rückt auch ein Wiedersehen von Misaki und Souya in greifbare Nähe! Aber der Kommentar, Makoto dürfte nie existiert haben, erstaunt mich. Versucht da jemand, heimlich gegen Legion zu rebellieren? Mystique weiß doch, dass Legion auf Makotos Körper aus ist. Vorstellen könnte ich mir das bei Mystique auch deshalb, weil er sich das eine Mal, als Legion ihn aufgesucht hat, hinter Misaki versteckt hat. Da hatte ich das Gefühl, dass er im Grunde ein ziemlich schwacher Feigling ist: Wenn er weiß, dass er die Oberhand hat, macht er einen auf dicke Lippe und genießt es, schwächere zu tyrannisieren, aber wenn er sich keine Chancen auf einen Sieg ausrechnet, kuscht er.
Yuuya wirkt jetzt wieder so natürlich. Aber ich trau dem Frieden nicht. Wahrscheinlich sind das jetzt eher Legions gute Schauspielkünste. :(
Und Akiras Papa kann da neidisch sein wie er will, es hilft nicht, da nur zu denken "Schau mal Akira, wie es hätte sein können", was unterschwellig klingt wie: "Du wolltest ja nicht, dass wir so eine Beziehung haben", sondern erst mal muss der Gute einsehen, dass er selbst darauf hingearbeitet hat, dass ihr Vater-Sohn-Verhältnis so zerrüttet ist, und muss sich überlegen, wie er seinen Lebensstil tatsächlich verändert.
Antwort von: mari-mari
09.07.2019 09:53
O ja, und wie er es auf Makoto abgesehen hat. TT_TT
Er verfolgt das mieseste aller Ziele und räumt dafür jeden aus dem Weg, der ihm im Wege steht.
Stimmt, Neid wird Chris hier nicht viel nützen. Zumal er ja selbst schuld an der Beziehung zwischen ihm und seinem Sohn schuld ist. Man sollte als Elternteil halt nicht immer die materiellen Dinge im Kopf haben. U<U
Aber die Aussprache rückt näher und näher. ^^= *ob diese allerdings erfolgreich sein wird... steht in den Sternen* XD