Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 23: 3-18. GONE, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2020-12-13T14:49:13+00:00 13.12.2020 15:49
Nein!! D:
Ich habs geahnt! T__________T
Aber, dann bleibt die Frage wer ihr träger ist?!

Könnte Hikami vllt ihr Träger sein? oo
Kann ein Splitter überhaupt die Rüstung tragen? Ô_o
Oder Makoto?
Souya? oo
Von:  Lady_Ocean
2019-04-14T12:48:36+00:00 14.04.2019 14:48
Holy shit!!! "Du bist nicht ihr Träger"? Ist ja schön und gut, dass der Daymaker sogar sprechen kann (hätte ich auch nicht erwartet!), aber ein bisschen weniger kryptisch, bitte. T_T Aber gut, wenn ich der Daymaker wäre, hätte ich mir wahrscheinlich nicht mal die Mühe gemacht, überhaupt was zu sagen, wenn ich da Ewigkeiten auf einen Menschen mit ganz bestimmten Voraussetzungen warte, eh nix von Unterhaltungen halte (oder nicht zu komplexeren Unterhaltungen imstande bin) und ich auf einen Blick erkannt hätte, dass der, der mich da zu benutzen versucht, der Falsche ist. Gefühle scheint der Daymaker jedenfalls nicht zu besitzen, sonst wäre er sicher nicht so radikal gewesen, Akira gleich die Brust zu durchstoßen. Ich hab mir die Seite dreimal angeschaut und die vorherige noch mal hinzugenommen, weil ich bei dem Blutspucken und Umkippen am Ende beim ersten Lesen erst nur voll schockiert "Was? Was?! WAS?!" denken konnte. XD
"ihr"... Vielleicht wartet der Daymaker auf ganz bestimmte Splitter. Dabei trägt Akira inzwischen sicher so viele in sich...
Und Hikami sieht grad ernsthaft schockiert aus. Jetzt wirkt er doch wieder ziemlich echt auf mich. Vielleicht hatte es also etwas anderes zu bedeuten, dass die Splitter in Akira so vehement dagegen waren, als Akira entschieden hat, Hikari nicht zum Splitter zu machen, sondern in seiner jetzigen Form zu belassen.
Antwort von: mari-mari
14.04.2019 18:27
^^=
Öhm *das Bild zurecht rück*, der, der da auf Akira im letzten Panel zuläuft, ist Hikami. Er ist auch derjenige, der hier den meisten Text hat. Der Daymaker kann tatsächlich nicht sprechen und hat bereits alle Splitter übernommen (siehe vorherige Seite) die Akira in sich trug. WARUM er ihn allerdings angriff, kommt auf den Folgeseiten. X"D
Mit "Du bist nicht ihr Träger!" sagt Hikami, dass Akira nicht ihr User sein wird. ^^
Aber schön, dass ich dich aus der Fassung bringen konnte. X"3 ~♥
Antwort von:  Lady_Ocean
15.04.2019 03:34
Ah, ich dachte schon, ich hätte jetzt im Nachhinein da was falsch verstanden, was mit den ganzen Splittern auf der letzten Seite passiert ist. Dann war mein erster Eindruck, dass Akira die Splitter alle in (durch? ^^) den Daymaker geschossen hat, doch richtig. Und jetzt, wo du mich drauf aufmerksam machst: Die Robe mit den Beinen, die im letzten Panel auf Akira zugelaufen kommen, sind deutlich kürzer als der weite, schwarze Mantel des Daymakers. So gesehen hätte ich es erkennen können, dass die letzten Worte da unten von Hikami stammen. XD Danke, dass du mich mit der Nase drauf gestoßen hast!
Aber was Hikamis Einschätzung angeht: Ich denke, noch ist nicht aller Tage Abend. Neo (Matrix) war auch nicht von Anfang an der Auserwählte, der die unterdrückte Menschheit von der Herrschaft der Maschinen befreien sollte. Aber er hatte das Potential und ist es geworden. Ich halte an meiner Hoffnung fest, dass auch Akira noch die Möglichkeit hat, der Träger des Daymakers zu werden. :)