Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 23: 3-18. GONE, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2020-12-13T15:20:47+00:00 13.12.2020 16:20
UI wunderschöne Farbseite!! *_*
Akira's Auge wundervoll coloriert!!
Ahhhwww ich kann mich gar nicht sattsehen, an der tollen Seite!!! x////3
Von:  Lady_Ocean
2019-04-22T00:54:21+00:00 22.04.2019 02:54
Makotos weiße Strähnen vermehren sich jetzt ganz schön schnell, was?
Hat Akira eine Idee, wie er auch in der diesseitigen Welt an Informationen herankommen könnte? Er klingt so, als hätte er einen Plan. Ich bin gespannt, wie der aussieht, denn im Moment kann ich mir nicht vorstellen, wer hier noch als zuverlässige Informationsquelle dienen könnte (von der Akira weiß). Mystique wird ihm kaum unter die Arme greifen und ist außerdem gerade im Albtraum. Und Yagata ist auch nicht mehr an seiner Seite.
Antwort von:  Lady_Ocean
22.04.2019 09:17
Ah, eine Idee kam mir nun doch noch, wie Akira in der realen Welt vielleicht etwas ausrichten könnte: Er könnte Splitter sammeln. Ich vermute, dass er nun nicht nur in der Traumwelt Fragmente zu Splittern machen kann und das alles. Wahrscheinlich wird er auch Splitter von anderen Personen lösen können, so wie Yagata das zu Beginn bei ihm gemacht hatte, um ihm seinen ersten Übergang in Legions Welt zu ermöglichen.