Zum Inhalt der Seite

Ein Abend mit Folgen ...

Kapitel 8, von TaraPhoenix

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Albireo
2020-08-19T09:26:21+00:00 19.08.2020 11:26
So, nachdem ich ewig stille Mitleserin war, kriegst du jetzt endlich mal deinen ersten Kommentar xD
Ich finde deinen Doujinshi großartig :D am Anfang war ich etwas skeptisch, weil ich mir z.B. nicht so recht vorstellen konnte, dass Vegeta sich vor Goku über sein Liebesleben ausjammert und sie dann Billiard spielen, aber du hast das Ganze auf eine Art dargestellt, die genau diese Skurrilität auch rüberbringt, wodurch du den beiden deinen eigenen Touch gibst ohne sie ooc zu machen. Das schaffen nicht viele, wirklich toll! Dein Zeichenstil passt super - besonders gefällt mir, dass Gokus wilde Seite keine Pupillen hat. Interessantes Stilmittel und du schaffst es gut anhand der verbleibenden Mimik und Gestik dessen Emotionen gut rüberzubringen.

Zudem mag ich auch die Art wie du Panels aufbaust, insbesondere hier auf dieser Seite. Mit jedem Panel wird die Spannung ein wenig gesteigert und das letzte löst sie dann quasi nach außen hin auf, zeigt aber gleichzeitig den Konflikt zwischen den beiden. Insbesondere Vegetas Gesicht und Haltung sind dir dabei famos gelungen, dieses stolze, aufmüpfige, aber auch gleichzeitig fast ängstlich-irritierte. Ich freu mich sehr deinen Doujinshi gefunden zu haben, liebe es ihn zu lesen und freue mich schon auf viele weitere Seiten! Weiter so! :)
Antwort von:  TaraPhoenix
29.08.2020 16:43
Ein bisschen merkwürdig ist es bestimmt, wie sie am Anfang drauf sind, aber dafür musste eben der Alkohol als Entschuldigung dienen ;P wie die beiden sich verhalten, wenn sie voll sind, hat man ja nie gesehen, also hab ich da auf meine Weise (und das es zur Story passt, natürlich) interpretiert ;) *hehe*
Freut mich aber, dass du es als nicht zu abwegig empfindest Cx
Und ich freu mich auch voll über dein ganzes Lob, vielen Dank dafür! C////x (Mensch, ich wünschte, ich könnte da mal was Kreativeres schreiben, aber mir fällt nie was ein, um meine Freude noch besser auszudrücken^^“ xD)
Von:  Shana_Esaja
2020-07-23T18:45:49+00:00 23.07.2020 20:45
Hab deinen Doji gerade gesuchtet wie nix! Grossartig einfach nur toll! *___*

Vielen Dank für dein tolles Meisterwerk und deine Mühe <3
Antwort von:  TaraPhoenix
03.08.2020 14:06
Und dir vielen Dank für deine Worte!!! ^///^ <3<3<3
Von:  EnvyLoverin
2020-07-21T17:28:10+00:00 21.07.2020 19:28
Geile Seite
Ich frei mich schon auf weitere
Von: Yugoku
2020-07-20T20:02:59+00:00 20.07.2020 22:02
Ich glaube, es war nen Reflex von Goku, Vegeta in dem Moment zu helfen, als die Echse ihn angegriffen hat. Vermutlich kann er sich das wohl selbst nicht erklären, wieso er das gerade gemacht hat. Da er ja eigentlich weiß, dass Vegeta selbst auf sich aufpassen kann. :3 XD
Ich kann mir auch vorstellen, dass Vegeta ihm nun ne Standpauke halten wird, in der er sagen wird, dass er keine Hilfe benötigt hätte. XD
Von:  Rikarin
2020-07-20T17:55:57+00:00 20.07.2020 19:55
Wieder super gezeichnet, tolle Schattierungen
Wie Vegeta in der Mitte diesem Angriff ausweicht; da ist spürbar Bewegung drin
Letztes Bild, wie die beiden sich so ansehen, beide kampfbereit, aber diese Blicke...😮
es erinnert an das schicksalhafte Treffen von Disney-helden, aber ich schätze mal, auf der nächsten Seite fängt Vegeta an sich zu beschweren warum ihm geholfen wurde 😑
Von:  KagomeChan1
2020-07-20T16:12:37+00:00 20.07.2020 18:12
Die ganze Seite ist echt super geziechnet, ich feier vor allem diese Echsen, auch irgendwie lol wie die zwei anderen Goku angucken, so nach dem Motto "wo kommt der denn her?" oder "Was hat der mit unserem kumpel gemacht?" XD
Äh ja, gerade das letzte Panel, schon ne komische Situation ne? Erst wollten se sich an die Gurgel und jetzt hilft er ihm......bin gespannt wie das weiter gehen wird. Hab zwar das gefühl diese Echsen einzuwerfen war völlig random aber ich find die wie gesagt auch echt super gezeichnet, feier ich :D
Von:  Saicke
2020-07-20T10:23:00+00:00 20.07.2020 12:23
Neue Seite, yeah! ♥
Ich finde es Klasse wie Kakarott als Kommentator im Kopf von Goku fungiert. Wie Gedanken, die zu einem sprechen und man nicht abstellen kann. Aber ich denke Goku wird sich schon irgendwie damit arrangieren ;)
Sein ernstes und nachdenkliches Gesicht im ersten Panel ist dir super gelungen. X3
Auch der Angriff von dem Echsenvieh und Goku selber sind dir hier wieder sehr gelungen. Man sieht richtig wie kraftvoll der Ki-Strahl die Echse wegpfeffert.
Das letzte Panel spricht mal wieder Bände: Vegeta schaut misstrauisch zu Goku, ob dieser ihm wieder Probleme machen will. xD Und Goku schaut etwas unsicher, ob das jetzt richtig war, ihm einfach zu helfen.
So wie ich Vegeta kenne, wird er diese Hilfe nicht wirklich dankbar entgegen nehmen. *g*
Auf jeden Fall wieder super gezeichnet, hab mich sehr gefreut eine neue Seite zu sehen. -^^-
Von:  Arya
2020-07-19T23:10:02+00:00 20.07.2020 01:10
Aber auch die Gesichter von Goku und seinem inneren Saiyajin gefallen mir unheimlich gut
Die Blicke der beiden im letzten Panel!! Ein Traum.
Ich glaube, dieses schnelle Wiedersehen ist definitiv nicht nach Vegetas Geschmack und er wird Goku dafür bestimmt auch anfahren.
Mal sehen, was da nun passiert zwischen den beiden. Ich kann es kaum erwarten.

Viele liebe Grüße
Von:  Witch23
2020-07-19T22:46:35+00:00 20.07.2020 00:46
Aber ein echt klasse Bild wie sie wieder zusammentreffen. Da bin ich mal gespannt ob so was Typisches kommt aller hätte ich allein gekonnt oder ob die Hilfe echt nötig war ^^°

Weil Normal stehen sie ja dabei solange nicht um Hilfe gebeten wird und tun nichts bis der andere umkippt ^^°

Freue mich aber und bin gespannt ^^
Antwort von:  TaraPhoenix
03.08.2020 14:06
XD
Irgendwie kann ich diese Männerehre (oder was das auch ist) schon manchmal verstehen, aber oft genug hab ich mir auch die Hand vor die Stirn geklatscht xD
Antwort von:  Witch23
03.08.2020 14:35
so aller omg das machen die nicht ernsthaft. Wobei bei den "schwachen" Gegner war es ja verständlich ^^

Die halten dann ja nicht lange genug damit man ansatzweise Spaß am Kampf hat ^^
Von:  Josey
2020-07-19T22:28:50+00:00 20.07.2020 00:28
Wunderbar detailiert das Echsenwesen! :D