Zum Inhalt der Seite

Ein Abend mit Folgen ...

Kapitel 8, von TaraPhoenix

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2020-04-26T13:45:02+00:00 26.04.2020 15:45
Dann weiß ich jetzt, wann ich dir stalken muss! ;) Ok, alle zwei Wochen! Also, da es dieses Wochenende eine gab, erst wieder in zwei Wochen.

Vegeta sieht sehr Mordlüstern aus!
Von:  Arya
2020-04-07T00:56:06+00:00 07.04.2020 02:56
Ich glaube, Goku kann gerade absolut nicht reagieren. Der ist völlig von der Situation überfordert.
Und Vegeta seine Wut oder Rage, finde ich echt gut im letzten Panel von dir dargestellt. Super

Kein Thema! Habe vollstes Verständnis, dass du etwas mehr Zeit und Abstand nehmen möchtest.
VLG
Von: abgemeldet
2020-03-30T15:49:42+00:00 30.03.2020 17:49
Völlig ok dass du dir mehr luft verschaffen möchtest, lass dir zeit, so lange es weiter geht is das ok etwas länger zu warten ^^ Zur seite selbst........ also der schlag hat ja gesessen, Goku kommt ja erstmal so garnicht klar und Vegeta scheint es noch nicht gescheckt zu haben, allein sein Blick sagt schon alles, der ist total in Rage >.< auch wieder geil gezeichnet, freu mich auf die nächste seite, aber mach dir keinen stress :)
Antwort von:  TaraPhoenix
31.03.2020 23:54
Vielen Dank! :3
Freut mich auch grad voll, dass das zwischen den beiden genauso rüberkommt, wie ich mir das vorgestellt hatte Cx
Von:  Josey
2020-03-30T00:17:10+00:00 30.03.2020 02:17
*schwenkt ein Tara-Fähnchen* :D
Go Go!
Antwort von:  TaraPhoenix
31.03.2020 23:53
<3<3<3<3 ^////^
Von:  EnvyLoverin
2020-03-29T19:28:54+00:00 29.03.2020 21:28
Oh man😖😖😖
Von: Yugoku
2020-03-29T17:22:12+00:00 29.03.2020 19:22
Ist zwar neun gut gemeinter Rat von Kakarott. Aber ich sehe es auch so, dass Goku in dem Moment nicht so schnell reagieren wie Kakarott es gerne hätte. Goku ist doch etwas über fordert mit der Situation und weiß im Grunde ja nicht mal was eigentlich los ist.

Danke für die Info. Ich finde es nicht schlimm, wenn du den Rhythmus von 1 Woche auf 2 Wochen änderst. Ich kann gut verstehen warum du diesen Schritt machst. Ich fand es immer schon ne Leistung von dir 1 Seite pro Woche zu zeichnen. Da hast du meinen vollen Respekt. Ich hätte das nie geschafft.^^° Ich war schon froh 1-2 Seiten im Monat geschafft zu haben. XD
Antwort von:  TaraPhoenix
31.03.2020 23:58
Dann ist ja gut :3
Ja, kann ich verstehen.
Ging bei mir auch nur, weil ich es doch ziemlich einreduziert hab mit dem zeichnerischen Aufwand^^"
Rasterfolie und genaue Lines fressen doch einfach sehr viel Zeit
Antwort von: Yugoku
01.04.2020 13:56
Auch wenn du den zeichnerischen Aufwand reduziert hast, sehen deine Seiten immer noch super aus. :3
Ich kenne das Problem mit den genauen Lines auch. Bin da ja auch so eine Perfektionistin.^^° XD Das merke ich selbst, wenn ich meine Seiten nur mit Bleistift zeichne, dass selbst da jede Linie sitzen muss.XD Aber selbst bei nur mit Bleistift gezeichneten Seiten ist mehr Aufwand dran als ich angenommen habe. Vor allem, da ich dunklere Bereiche ja auch noch mit Bleistift grundiere. Das frisst auch Zeit.^^° XD
Antwort von:  TaraPhoenix
01.04.2020 19:35
Oh wow, ja O.o
Nur mit Bleisift ist aber auch echt hart; härter als am Computer auf jeden Fall (wie ich finde)
Da würd ich auch sehr viel länger dran sitzen (und sehr viel häufiger fluchen xD ), schonmal allein, weil mir da doch einige Funktionen fehlen würden, die ich unbedingt brauche, wie die Ebenen und die Möglichkeit der Größenskalierung.
Meine Skizzen mach ich ja auch mit Bleistift (muss ich; aus irgendeinem Grund krieg ich das nicht hin, komplett alles am PC zu entwerfen/auszuarbeiten🤔), und das sieht stellenweise so schrottig aus, das kann man niemandem zeigen xD
Antwort von: Yugoku
01.04.2020 19:47
Na ja, momentan hab ich eher das Gefühl das ich schneller bin die Seiten mit Bleistift zu zeichnen als wenn ich sie am PC zeichne.^^° XD Liegt wohl daran, weil ich noch nicht so gewohnt bin am PC zu zeichnen. Bei Fanarts inzwischen schon. Aber noch nicht bei Doujinshi-Seiten. XD
Oh, das bist du wie ich. Skizzen mach ich auch komplett noch per Hand. Am PC kann ich das auch nicht.^^° Da hab ich irgendwie kein Gefühl für Proportionen und Ähnliches.
Von:  Witch23
2020-03-29T16:23:16+00:00 29.03.2020 18:23
Also meine Meinung zu wann du was hoch lädst sollte soweite bekannt sein ^^°

Also Hauptsache ist du lädst immer mal was hoch ^_~

Ansonsten ist es natürlich gerade spannend, aber auch das überlebe ich und vermutlich auch die anderen.
Antwort von:  TaraPhoenix
29.03.2020 18:40
Na klar, hochladen auf jeden Fall :D
Ich wollt halt einfach auch nur Bescheid geben, weil ichs persönlich meist schade finde, wenn man nich genau weiß, woran man jetzt ist (auch, wenn mir das wohl ebenfalls schon passiert ist, das ich euch da etwas in der Luft hab hängen lassen🤔 Aber ich versuch halt, sowas so gut es geht zu vermeiden^^)
Antwort von:  Witch23
29.03.2020 20:11
Danke dafür, wobei ich mir tatsächlich erst sorgen mache wenn es mal sehr lange nichts gibt.

Und bei denen die eben sonst fast täglich was hochladen fällt es mir dann doch etwas eher auf ^^°
Von:  Saicke
2020-03-29T15:51:08+00:00 29.03.2020 17:51
Hey, du brauchst dich echt nicht dafür zu entschuldigen :D es ist völlig verständlich, dass der Tag nur 24 Stunden hat und es gar nicht so leicht ist alles unter einem Hut zu bekommen. >.<
Also mach ganz entspannt und wir freue uns immer über eine neue Seite, egal wie lange sie dauert. ^^

Zur Seite:
Kann es sein, dass in der Sprechblase ein falscher Buchstabe drin ist? Ich glaube statt "di" wolltest du "do" schreiben oder?
Und selbst wenn seine dunkle Seite ihm sagt, was er tun soll, so schnell kann goku echt nicht schalten, da ist Vegeta einfach zu schnell. Auch seine blühendes Gesicht sieht echt genial gezeichnet aus.
Auch wie Vegetas Arm aus dem unteren Panel hochgesteckt heraussticht, sieht echt cool aus! <3
Ob er wirklich abfeuern wird, wenn man doch eigentlich sieht, dass goku kein SSJ mehr ist? Na mal schauen was die nächste Seite bringt :D
P.S.: im rechten unteren Panel hat goku seine linke Hand an Vegeta Arm, aber im linken unteren Panel dann plötzlich seine Rechte Hand? Der hat aber sehr schnell die Griffel gewechselt! :D

Antwort von:  TaraPhoenix
29.03.2020 18:35
Ok, dann ist ja gut :3
Ich wollt das aber auch einfach nur mitteilen, damit ihr bescheid wisst ^^

Ne ne, die Buchstaben sind schon richtig; sollte ein „IDIOT!“ werden, zu dem Kakarott nicht mehr gekommen ist xD

Jup, der Meinung bin ich auch, aber Kakarott ist da etwas unnachgiebiger/mitleidloser :P richtiger Saiyajin eben xP

Vielen Dank! <333

Hm, joa, stimmt, is bissl blöd zu erkennen
Ich hatte halt im Kopf, da Goku auf dem vorletzten Panel beide Hände an Vegetas Arm hat, man auf dem letzten Panel, weil Gokus Kopf ja den Rest verdeckt, nur dessen obere Hand sieht🤔
Ist mir wohl etwas knapp geraten beim Zeichnen^^“
Antwort von:  Saicke
29.03.2020 18:47
Find ich gut, dass du uns sowas mitteilst. :)
Und ich dachte er wollt "Wehr dich doch!" schreien. So macht es natürlich Sinn. :)
Jetzt wo du es sagst sehe ich die andere Hand beim vorletzten Panel auch ansatzweise! XD sorry, hätte ich nicht so gesehen bzw. erkannt. ^^'
Aber so macht natürlich alles Sinn. :D
Antwort von:  TaraPhoenix
01.04.2020 00:04
Kein Thema^^
Dafür hab ich den "Fehler" des schnellen Umgreifens dann auf der nächsten Seite 😅
Ist mir aber auch nur aufgefallen, weil du's angesprochen hast - man selbst neigt ja dazu, betriebsblind zu werden, wenn man stundenlang auf dieselben Zeichnungen guckt
Naja, werds jetzt aber trotzdem so lassen - wär mir ehrlich gesagt zuviel Aufwand, das nochmal umzuzeichnen^^"
Von:  sanxbrit
2020-03-29T15:49:14+00:00 29.03.2020 17:49
Autsch :( Armer Goku