Zum Inhalt der Seite

Ein Abend mit Folgen ...

Kapitel 8, von TaraPhoenix

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2020-05-27T12:03:26+00:00 27.05.2020 14:03
Dämlack, dass ist ein sehr schönes Wort! XD

Tja, wir wäre es mit einer Erklärung? Dann bewegt er seinen Hintern vielleicht etwas schneller!
Von:  Arya
2020-05-10T20:28:43+00:00 10.05.2020 22:28
Goku hat's versaut.... Na toll
Und er fragt sich so langsam, was denn da so passiert ist.
Ich glaube, das schimpfen seines inneren Saiyajin hilft ihm da nun absolut nicht weiter.
Antwort von:  TaraPhoenix
24.05.2020 23:34
Nö, hilft ihm nich - aber seinem inneren Saiyajin hilfts xD irgendwo muss er ja den Dampf ablassen xD
Von:  Ryosae
2020-05-10T17:34:32+00:00 10.05.2020 19:34
Je mehr Kakarott an Kraft gewinnt, desto deutlicher wird er von dir gezeichnet, oder? O.o
Looos Goku flieg hinterher!
Antwort von:  TaraPhoenix
24.05.2020 23:34
Jup, genauso hab ich mir das gedacht 😊
Von:  Saicke
2020-05-10T10:41:30+00:00 10.05.2020 12:41
Na toll Goku, du hast alles versaut! Wie kannst du es auch nur wagen in so einem Moment wieder aufzutauchen! :D
Ich finde die Zeichnungen von kakarott super! Beim ersten panel wie er da halb gedreht zu Goku ihn anmmeckert. Und auch beim letzten Panel, einfach toll. ^^ Vor allem, dass man jetzt schon mehr von ihm sieht, ist echt interessant. Vor allem trägt er diese Saiyajin-Rüstung anscheinend. :3
Und der arme Goku versteht überhaupt nicht was hier los ist. xD Einfach eine lustige Situation. ^^
Ich finde auch den Brush den du verwendest echt toll, die Zeichnungen sind super. Auch wie du das Blut zeichnest, sehr schön gemacht. :3
Mir gefällt es sehr. ^^
Antwort von:  TaraPhoenix
24.05.2020 23:42
Genau! Schäme er sich! xD

Er wird stärker :> Und jup, ich dachte mir, er als Vollblut-Saiyajin (sozusagen) mag bestimmt nicht in nem Outfit von Muten-Roshi rumlaufen xD (auch wenn das bedeutet, dass ich dann dauernd diese Rüstung zeichnen muss ToT xD)

Wieder vielen, lieben Dank für dein Lob! <3<3
Freut mich, dass dir das alles zusagt^^
Mal sehen, obs bei dem Brush bleibt xD ich kanns ja einfach nicht lassen, zu experimentieren 😅
Von: abgemeldet
2020-05-09T23:15:48+00:00 10.05.2020 01:15
Na das kann ja noch was werden, da hats wohl wer sehr nötig XD Auch cool dass man jetzt mehr von Kakarot sieht, wenn ich so auf die schultern sehe, hat er da eine der alten Rüstungen an? ^^´Davon ab wirkt Kakarot im letzten Panel eher wie broly, oder kommts nur mir so vor? XD Auf jeden Fall wird Goku bei Vegeta jetzt wohl in Erklärungsnot geraten und andersrum wohl auch, besondes wenn Kakarot wieder zuzwischenfunkt. Sollte mich nicht wundern wenn er noch mal in Gokus wachen zustand versucht die Kontrolle zu übernehmen......ich stell mir das gerade lustig vor wie Goku versucht sich Vegeta zu erklären und plötzlich Kakarot es kurz schafft ihn zu übernehmen, dann Goku wieder die Kontrolle hat und sich immer die beiden abwechseln und Vegeta sich dann wohl denken muss dass er sie nicht mehr alle hat XD Oder aber könnt man sich auch gut vorstellen dass sich kakarot irgendwann von ihm abspaltet, das wär auch ne interresante problematik ^^´ Bin gespannt wie es weiter geht XD
Antwort von:  TaraPhoenix
24.05.2020 23:52
Jo, der trägt ne Saiyajin-Rüstung c: Der hat keinen Bock auf den Muten-Roshi-Fummel xD
Meinst du etwa diese Aggressivität? Also, die ist doch kaum wahrzunehmen xD
(Alter, bei dem ersten "Broly"-Film hab ich mich noch jedes Mal erschrocken, wenn der mal was anderes rausgebracht hat als "KAKAROTT!!!!!" x'DDD)
Von:  Witch23
2020-05-09T18:53:17+00:00 09.05.2020 20:53
XD Goku ist sauer und Kakarott auch ^^
Wobei im grunde war Kakarott am verlieren ^^
Antwort von:  TaraPhoenix
24.05.2020 23:52
Bleibt die Frage, ob er wirklich am Verlieren war oder das einfach nur nicht ernst genommen hat ;P
Antwort von:  Witch23
25.05.2020 12:31
hmm auch möglich ^^°
Von:  Josey
2020-05-09T16:28:25+00:00 09.05.2020 18:28
Da hats aber wer nötig XD
Von:  Jonouchi
2020-05-09T12:48:33+00:00 09.05.2020 14:48
Schön, dass "Ein Goku" wieder wach ist. Ich hoffe der mysteriöse Typ aus dem letzten Kapitel kann ihn aufklären. :)
Von: Yugoku
2020-05-09T12:29:01+00:00 09.05.2020 14:29
Uh, Kakarott wird immer deutlicher erkennbar. Find ich cool, dass man, nach seinem großen Auftritt mit Hilfe von Gokus Körper, nun immer mehr von ihm sieht. Das ist ne gute Idee.
Und der arme Goku weiß immer noch nicht was eigentlich los ist. XD
Mir gefällt wie du momentan schattierst. Sieht fast so aus wie mit Copics oder ähnlichen Stiften gemalt.^^ Die Technik mit der Bleistiftschattierung von ein paar Seiten vorher, mag ich aber auch. :3
Antwort von:  TaraPhoenix
09.05.2020 14:39
Hehe, ja, Kakarott wird langsam „stärker“ 😁

Mir gefällt die Technik auch, und es ist tatsächlich immer noch die gleiche wie von vor ein paar Seiten – also, naja, jedenfalls ist es immer noch der gleiche Brush :D habs jetzt nur bissl verfeinert ^^

am anfang war ich mit corel painter noch oft auf kriegsfuß, aber langsam machts echt spaß, und ich finds super, wie gut man traditionelle medien damit imitieren kann😊
Antwort von: Yugoku
09.05.2020 15:43
Ach, das ist derselbe Brush. Wow, hätte ich jetzt nicht mit gerechnet. Dann gefällt mir der Brush halt allgemein. XD
Antwort von:  TaraPhoenix
24.05.2020 23:53
Ja, ist derselbe; allerdings hab ich etwas an den Einstellungen geschraubt, deswegen siehts wohl auch bisschen anders aus^^