Zum Inhalt der Seite

Liberation - Kaihō

Kapitel 1: Auftakt, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2020-09-21T05:57:49+00:00 21.09.2020 07:57
Es ist immer wieder krass, was die Colo und Sppezialeffekte ausmacht. O.o
Da hat es für Tales ordentlich geknallt.... 🙈😱
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass er dadurch erst richtig aufdreht. 😏
Da die anderen das letzte Panel erwähnt haben, werd ich meinen Senf nicht auch noch dazu geben, ich schließe mich ihnen an. XD
Antwort von:  Saicke
21.09.2020 16:51
Ja, das finde ich auch. :D Ich sehe mir selber meine Werke immer wieder gerne an und freue mich, dass es so gut wirkt. ^^
Und ja, geknallt hat es ordentlich bei ihm. xD
Haha, ich danke fir für dein Kommentar und ob Tales dadurch erst so richtig aufdreht....wir werden sehen! ;3
Von:  Rikarin
2020-09-20T19:43:08+00:00 20.09.2020 21:43
Tolle Bewegungslinien und Schattierungen,
besonders sichtbar fand ich das bei Tales Angriff im obersten Panel, der aus Sichtweis von Muskelprotz angreift
hier gefällt mir auch Tales Zähnefletschen sehr gut, denn es kommt den üblichen "Kampf"-gesichter aus DBZ sehr nahe
Antwort von:  Saicke
21.09.2020 16:49
Danke dir! :3
Und auf das erste Panel bin ich auch voll stolz, dass mir die Perspektive genauso gelungen ist, wie ich es mir vorgestellt habe. :D Ich mag es irgendwie aus den Sichtweisen von den Charakteren zu zeichnen. ^^
Vielen Dank für dein Lob, das freut mich ungemein. ♥
Von: Yugoku
2020-09-20T16:07:34+00:00 20.09.2020 18:07
Damit hat Tales wohl nicht gerechnet. Das tat sicher weh wie Glatzi ihn da auf den Boden schmeißt. ^^°
Die Effekte hast du toll eingesetzt und passen super zur jeweiligen Szene.^^b
Ja, ich kann das. Ich lasse die Charas auch gerne leiden. Ich schließe mich da voll und ganz an. XD
Antwort von:  Saicke
21.09.2020 16:47
Ja, Glatzi ist doch recht flott, was Tales so gar nicht erwartet hatte. :D
Und danke dir, ich wusste schon im Voraus welche Effekte ich wo einsetzen wollte und waren daher schnell erstellt. Freut mich, dass es so gut ankommt. :3
Haha, schön, dass ich nicht alleine damit stehe. xD Sonst wäre es ja auch nicht spannend, wenn da nicht ein bisschen Drama dabei ist. ;)
Von:  TiJus_Art
2020-09-20T12:04:05+00:00 20.09.2020 14:04
Boah, erst dachte ich so:"Jetzt bekommt Glatze auf die Nuss!", und dann so "NEIIIN!!!" Wäre ja langweilig, wenn Tales einfach so gewinnen würde XDDDD Immer schön leiden lassen, sein Sieg muss ja verdient sein XD
Der Effekt im letzten Panel ist richtig cool - da hat´s gescheppert XDDD Insgesamt wieder eine super, dynamische Seite. Die Speedlines und Effekte sind super und nicht zu extrem, alles ist wieder super stimmig :D

Antwort von:  Saicke
20.09.2020 16:07
haha, es wäre wirklich langweilig, wenn Tales so einfach gewinnen würde. ;)
Es klingt vielleicht falsch, aber ich will ihn gerne ein bisschen leiden sehen. >:) xD
Und freut mich sehr, dass dir die Effekte so gut gefallen, vor beim letzten Panel sollte es genau so wirken, wie du es beschrieben hast. ^^
Vielen Dank wieder für dein Kommentar! ♥
Antwort von:  TiJus_Art
20.09.2020 17:11
Ich mag es auch, wenn Charas leiden XDDDD Das klingt für mich kein bisschen falsch ;)
Sehr gerne :)
Von:  GoSaKu
2020-09-20T11:40:32+00:00 20.09.2020 13:40
Wooaah.. da ist ja das Celophan!! 🤩 Deine Schattierungen sind geil geworden und die Effekte sehen ebenfalls super aus. Das Celophan ganz unten wirkt perfekt zu dem Panel! 😉
Richtig genial geworden, wie Glatzi Tales auf den Boden schlägt. Für seine Größe reagiert Glatze ziemlich schnell! Amer Tales!
Das mittlere, linke Panel sieht sehr detailliert aus, gefällt mir sehr gut! Habe grade ein ähnliches Panel in Arbeit ^^ Ich finde solche Posen sehr schwierig, aber umso cooler, wenn diese dann fertig sind und ihre Wirkung entfalten. ☺️ Hast du auf jeden Fall fantastisch umgesetzt!
Dein Kampf wird immer spannender. Bin wirklich gespannt, wie Turles da jetzt rauskommt und freue mich, wie immer, auf die nächste Seite! 😁❤️
Antwort von:  Saicke
20.09.2020 16:05
Aww~, danke dir! ♥♥♥ Ich fand das Cellophan ganz unten auch echt passend, hab mich richtig gefreut es endlich einsetzen zu können. :)
Und das Panel wie er ihm auf den Boden schlägt, hat mich am meisten Nerven gekostet. Aber wie du bereits sagst; Wenn sie fertig sind, dann wirken sie echt cool und es freut mich sehr, dass es dir gefällt. :3 Und ich dachte mir so, wenn er einen frontalen Angriff auf sich zukommen sieht, dann kann kann er irgendwie noch rechtzeitig darauf reagieren. xD
Und ich bin gespannt auf dein Panel, was ähnlich aussehen soll. ;)
Vielen Dank wieder für deinen Kommentar ♥ und wie Turles da raus kommt....mal schauen ob er es schafft. :D
Von:  Filthy-Mortal
2020-09-20T11:12:53+00:00 20.09.2020 13:12
Jaaaaaa!
Du wendest das Cellophan genial an!
Und Schatten kommen auch immer mehr dazu!
Hammer Seite!!
😍
Antwort von:  Saicke
20.09.2020 13:36
Dankeschön, meine Liebe! ♥♥♥
Das Cellophan finde ich hier auch überaus passend und es ist klasse, dass ich durch dich diese nun einsetzen kann. -^^-
Und die Schatten killen mich! xD
Freut mich, dass es dir so gut gefällt. :3