Zum Inhalt der Seite

Liberation - Kaihō

Kapitel 1: Auftakt, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2020-07-12T13:40:18+00:00 12.07.2020 15:40
Ich finde es immer wieder toll, wie viel Mühe du dir bei den Perspektiven gibst. x3
Man merkt wie viel Arbeit du in diesen Douji steckst. ^3^
Ich mag es auch, wie du Spannung in den Kampf einbaust und nicht so a la "Tales ist der stärkste und macht das mit einem Finger schnippen".
Und tseeee! Als ob Glatzi, mit seiner Masse, Tales je erwischen würde. XD
Antwort von:  Saicke
13.07.2020 09:51
Dankeschön! -^^- ist auch immer wieder eine Herausforderung, aber das Endergebnis lohnt sich. ^^
Und ja, Spannung im Kampf muss sein, sonst ist es doch langweilig. :D Aber ich versuche auch den Kampf nicht so lange zu machen, weil ich ja auch in der Story voran kommen will. ^^
Und wir werden ja sehen, ob Glatzi den Tales erwischt oder nicht. ;)
Von:  TiJus_Art
2020-07-12T05:56:38+00:00 12.07.2020 07:56
Hammer geworden <3 Macht richtig Bock zu lesen! Tales Gesichtsausdruck im vorletzten Panel ist ja mal hrrrr XD
Insgesamt sind die Perspektiven wieder super geworden!!! Freu mich schon auf die nächste Seite :D
Antwort von:  Saicke
12.07.2020 11:27
Dankeschön! :D
Tales Gsichtsausdruck gefällt mir auch sehr gut, bin stolz drauf, dass es mir so gut gelungen ist. ^^
Dankeschön für deinen Kommi, die nächste Seite ist schon in der Mache. :D
Antwort von:  TiJus_Art
12.07.2020 13:34
Darauf kannst du auch stolz sein, richtig nice :D
Von:  Rikarin
2020-07-11T18:26:47+00:00 11.07.2020 20:26
Dank Yugokus Hinwies kapiere ich, was Muskelprotz plante
Jetzt erkenne ich die Attacke in Richtung schweif
Tales Gesichtsausdrücke, besonders im unteren Panel, wo er misstrauisch guckt, sind echt gut geworden
Antwort von:  Saicke
12.07.2020 11:24
Jap, der spielt mit unfairen Mitteln. >:D
Aber gut, dass man es dann doch erkennt, was er plante. ^^
Und dankeschön, sein Gesichtsausdruck war mir da besonders wichtig, um seine Gedanken und das Geschehene zu untermalen. Freut mich, dass es dir gefällt. ;)
Von: Yugoku
2020-07-11T17:46:09+00:00 11.07.2020 19:46
Ich glaube, ich weiß, was Glatzi vor hatte. Er wollte sich Tales' Schweif packen um ihm die Kraft zu rauben.
Ziemlich fiese Methode. >.< Das du hier die Vogelperspektive gewählt hast, war ne gute Idee. So hat man ne bessere Sicht darauf, was Glatzi machen wollte.
Antwort von:  Saicke
12.07.2020 11:17
Yeah, 100 Punkte für Yugoku! :D
Genau das wollte Glatzi tun! >:3 Ich finde es nicht schlimm, wenn man es hier nicht sofort erkannt hätte. So bleibt ja auch die Spannung für die nächsten zwei Seiten erhalten. ^^ Aber so könnt ihr ja auch gespannt sein, ob Glatzi es schafft. :D
Und danke, freut mich, dass es hier von den Perspektiven auch wieder passt. <3
Antwort von:  Angel_KagomeX
13.07.2020 11:43
Huh, jetzt wo du es erwähnst... Ö.ö
Ich hätte jetzt eher gedacht er wollte Tales an der Hüfte packen und aus den Ring werfen. xD
Aber mit dem Schweif macht viel mehr Sinn.
Von:  GoSaKu
2020-07-10T12:21:33+00:00 10.07.2020 14:21
Boooaaahhh..!! *.* Deine Perspektiven.. Ein Traum! Du bekommst das echt wunderbar hin!
Ich denke schon lange darüber nach, mein Douji zu überarbeiten, aber da ich nicht mal zwei Kapitel fertig habe, traue ich mich da noch nicht dran.. Dein Douji ist einfach toll! ich liebe es, wie du die Panels aufteilst und wie du die verschiedenen Perspektiven einbaust! Bin richtig neidisch xD
Das mittlere Panel ist besonders toll, da du auch hier wieder eine geile Vogelperspektive gewählt hast.^^ Ist dir echt gut gelungen! Du achtest auf auf alle Details, die du liebevoll umsetzt.
Bin gespannt, was Turles genau meint.. Wollte Glatze ihn etwa mit der Hand aufspießen? O.O
Bin echt gespannt wie der Kampf weiter- bzw. ausgeht ^^
Danke für diese geile Fortsetzung! <3

Antwort von:  Saicke
11.07.2020 14:16
Vielen Dank für deinen so lieben Kommentar, ich werd noch ganz rot! >///<
Ich kann verstehen, dass man mit seinem eigenen Werk immer kritisch ist, trotzdem sieht dein Doujinshi schon jetzt fantastisch aus von der Aufteilung und den Darstellungen. *.* Du kannst also auch wirklich stolz drauf sein. ;)
Die Vogelperspektive war auch hier wieder die einzig logische und beste Darstellung, was gerade hier passiert. Schön, dass es wieder so gut rüber kommt. ^^
Und wenn es hier nicht ganz klar ist, was Glatzi machen wollte, dann wird es hoffentlich auf Seite 23 klar. :D Aber das wirst du ja dann sehen. ;)
Auf jeden Fall wieder vielen Dank für deinen tollen Kommentar und die Fortsetzung folgt wie immer: Freitag! xD