Zum Inhalt der Seite

Liberation - Kaihō

Kapitel 1: Auftakt, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiJus_Art
2020-04-07T04:46:16+00:00 07.04.2020 06:46
Ohje, armer Cabba. Irgendwie tut er mir leid.
Ich finde, du hast die beiden richtig gut getroffen. Haha und das mittlere Panel, in dem Raditz Cabba am Kragen zieht, hat was lustiges XD
Antwort von:  Saicke
11.04.2020 19:14
Witzig, wie Cabba dir Leid tut. xD
Aber schön, dass ich sie so gut für dich treffe. ^^ Mir ist es besonders wichtig sie so wenig OOC darzustellen wie möglich, wobei bei einem Doujinshi, wo man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann, kaum möglich ist. :P Bin ja gespannt ob sie dir im Laufe der Story weiterhin gefallen. ^^
Antwort von:  TiJus_Art
12.04.2020 18:15
Ja, ich verstehe was du meinst :D
Ich freu mich auf jeden Fall schon wie es weiter geht :)
Von:  Rikarin
2020-04-05T22:59:49+00:00 06.04.2020 00:59
Super gezeichnet: Mir gefällt Radditz genervte Miene und Cabbas wiederstrebendes Gesicht
wie er von Radditz mit geschleift wird...es gibt kein Entkommen 😋
das Zitat ist auch sehr passend ("Du hast von anfang an keine Wahl gehabt")
ich bin gespannt, wie du Tales und Radditz Beziehung zueinander aufbaust, wenn du sie als Brüder konzipierst
Antwort von:  Saicke
06.04.2020 16:19
Dankeschön, freut mich voll, dass ihre Mimik so gut rüber kommt. =)
Cabba hat definitiv keine Wahl oder Mitsprache-Recht. Der hat gefälligst mit zu kommen! xD
Ich habe schon ein genaues Bild, wie alle Figuren zueinander stehen usw.. Ich hoffe natürlich, dass es auch auf Zuspruch von eurer Seite trifft. ;) Mal sehen. ^^
Von: Yugoku
2020-04-04T18:29:18+00:00 04.04.2020 20:29
Klingt so, als wenn sie schon einmal in einer ähnlichen Lage gewesen wären.XD
Tales scheint ja wohl auch so ne Art Draufgänger zu sein und hört nicht immer auf seinen großen Bruder.XD
Und Cabba wehrt sich weiter bis zum Schluss. Er will absolut nicht da runter.^^° XD
Antwort von:  Saicke
04.04.2020 20:43
Irgendwoher musste ich Cabbas Abneigung gegen Tales Ideen verstärken und da kam mir eine solche Idee, dass sie schon mal in so einer Lage waren ganz recht. :D
Und ja, Tales ist so eine Art Draufgänger. :3 Schön, dass er genauso rüber kommt, wie ich es möchte. ^^
Tja, Cabba hat halt keine Chance bei den beiden Brüdern. xD Der Arme.... >:3
Von:  GoSaKu
2020-04-03T17:08:40+00:00 03.04.2020 19:08
WoW! Die Seite wirkt sehr professionell gestaltet.. Deine Panels sind eins A! :D Jetzt will ich aber auch wissen, was letztes Mal passiert ist..^^
Antwort von:  Saicke
04.04.2020 20:38
Vielen Dank für dein tolles Lob! >////< Bin auch echt stolz auf die Panels, ich hoffe ich kann das so bei behalten. ^^
Tja, ich lasse es noch offen, ob ich euch jemals aufkläre was letztes Mal passiert ist. >:D
Von:  Angel_KagomeX
2020-04-03T13:37:11+00:00 03.04.2020 15:37
Ersteeee! XDD
Ich hoffe sooo sehr , das Nasubi da alle vermöbelt. XD
Alle Kerl verpulvern ihr Geld und vordern sie heraus und werden dann verkloppt. XDDD

Coole Schleifspur bei Cabba. ö.Öd
Jetzt will ich aber auch wissen was "letztes mal " passiert ist.
Antwort von:  Angel_KagomeX
03.04.2020 15:38
*fordern
Antwort von:  Saicke
04.04.2020 20:37
Interessant was du dir vorstellst, was da unten passieren könnte. =D
Umso gespannter bin ich was du sagst, wenn du die nächsten Seiten siehst. *g*
Und danke wegen der Schleifspur. Ich hatte zuerst eine Referenz von irgendwoher nehmen wollen, habe mir aber gedacht; "Ach, das kann doch nicht so schwierig sein, einfach mal drauf los zeichen!" Und tadaa, ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis. =D
Und wie du und Gosaku echt den gleichen Satz zum Schluss im Kommentar haben, herrlich! xD