Zum Inhalt der Seite

Liberation - Kaihō

Kapitel 1: Auftakt, von Saicke

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiJus_Art
2020-05-13T06:32:18+00:00 13.05.2020 08:32
Die Seite ist echt gut geworden. Die Charas scheinen alle irgendwie Dreck am Stecken zu haben. Am meisten aber der Kommentator... Der verlost die Uschi gleich mit XD
Antwort von:  Saicke
16.05.2020 13:18
Jeder der Anwesenden verfolgt ihre eigenen Ziele. Welche das sind, wird man noch erfahren. ;)
Und es wird nur der Samen verlost. XD Die Frau gehört nicht zum Hauptgewinn dazu, auch wenn man das denken könnte. :D
Von:  Rikarin
2020-05-07T20:13:17+00:00 07.05.2020 22:13
Tales arrogantes Grinsen ist überzeugend gezeichnet. Man möchte ihn am liebsten eine klatschen
Auch der Chara des Anpreisers, der etwas verdächtig udn schmierig aussieht; tolle Charakterentwicklung
In deinen Douji hat man oft den Gedanken, man sieht einen alten Bekannten: zuerst Spopowitsch, jetzt die Lady, die Lunch ähnelt
Witzig, wie du auch wieder auf den Anime eingehst udn den Baum der Macht einführst
Antwort von:  Saicke
07.05.2020 22:34
Haha, genauso wollte ich ihn rüber kommen lassen in diesem Moment: Selbstsicher und arrogant. :D
Danke für das Lob vom Anpreiser. Den Typen habe ich übrigens auch aus dem DBS Manga geklaut. ;) Er kommt nur einmal kurz vor, aber sein Aussehen hat einfach perfekt für diese Rolle gepasst.
Und ich freue mich gerade sehr, dass du auch in der Dame die Lunch wieder erkannt hast. :D Genau die habe ich als Vorlage genommen für die Lady. xD (ich mag die Haare so sehr)
Ich persönlich fand das Konzept dieses Götterbaums/Machtbaums sehr interessant und schade, dass er nur einmal in diesem Film vorkam. Jetzt wo du auch so vieles erwähnst, habe ich wirklich viele kleine Dinge aus dem DB-Universum zusammengemixt. *g* Ich bin gespannt/neugierig, was euch sonst noch so auffallen wird.
Und wieder vielen lieben Dank für dein Kommentar. :3
Antwort von: Yugoku
08.05.2020 22:33
Ha, ich wusste doch, dass ich diesen Typen schon mal irgendwo gesehen habe. Das ist auch ein Saiyajin aus dem 6. Universum. Eigentlich.
Und du hast recht, sein Aussehen passt perfekt für die Rolle des Ansagers. :3
Antwort von:  Saicke
10.05.2020 14:39
Ja genau! :D
Das ist er und freut mch, dass er auch so passend bei euch ankommt. ^^
Von: Yugoku
2020-05-07T19:11:13+00:00 07.05.2020 21:11
Tales' Grinsen ist auf jeden Fall verdächtig. Er hat was im Sinn oder er weiß mehr, als er bis jetzt preis gegeben hat. Bin gespannt. :3
Stimmt, den Samen hat man nie wirklich im Film gesehen. Ich glaube nur ganz kurz, als dieser Handlanger von Tales den Baum der Macht gepflanzt hat bzw. den Samen in ein großes Loch im Boden geworfen hat.
Es scheinen wohl mehr Leute auf diesen Samen scharf zu sein. Ich hab jedenfalls das Gefühl.
Nasubi und Kale verhalten sich aber ebenfalls verdächtig. :3
Antwort von:  Saicke
07.05.2020 22:24
Sein Grinsen bedeutet auf jeden Fall nichts Gutes....fragt sich nur für wen. :D
Hab ja selbst das Buch zu dem Film und selbst da sieht man nicht diesen Samen. Selbst das Internet wollte mir nichts preisgeben; ergo: Selbst zeichnen! xD
Ob dein Gefühl dich nicht täuscht, wirst du auf den nächsten Seiten erfahren.
Danke wieder für dein Kommentar! :3
Antwort von: Yugoku
08.05.2020 22:33
Ich hab auch den Film. Hab ihn aber länger nicht gesehen.XD
Von:  GoSaKu
2020-05-07T18:17:05+00:00 07.05.2020 20:17
Hahaha.. geil.. Die Reaktion von Tales kann nur vermuten lassen, dass er selbst der Champion ist oder sich zumindest schon darauf freut, gegen diesen zu kämpfen :D Dann könnte theoretisch auch Nasubi der Champion sein ^^ Ich bin auf jeden Fall schon gespannt :3
Ich habe auch heute mit der Seite schon gerechnet, vermutlich weil ja morgen bei mir auch Feiertag ist :D Danke jedenfalls für diese, mal wieder sehr gelungene, Seite ;)
Antwort von:  Saicke
07.05.2020 22:19
Find ich grad super, dass alle Tales Grinsen analysieren. :D Mit seinem Grinsen wollte ich eher signalisieren, dass er sich darauf freut, gegen den Champion anzutreten. ;) Also hast du mit deiner Vermutung schon richtig gelegen.
Du darfst weiterhin gespannt sein und vielen Dank wieder für deinen lieben Kommentar! Freue mich jedes Mal! <3
Antwort von:  GoSaKu
07.05.2020 22:23
Geht mir mit euren Kommis genauso.. Freue mich auch immer sehr auf eure Anregungen und Meinungen..^^ Das spornt an ;)
Von:  Angel_KagomeX
2020-05-07T11:23:34+00:00 07.05.2020 13:23
Ich dachte du lädst immer Freitags eine neue Seite hoch, aber ich will mich hier nicht beklagen, wenn es etwas früher da ist. XD

Wieder voll cool gezeichnet. *__*
Vorallem die Rasterung im letzten Panel gefällt mir besonders.

Wie der Moderator versucht die Leute anzuheizen.
Sieht so aus, als würde Tales jetzt endlich etwas Action zeigen. 😎
Und da ist auch endlich Nasubi. 😍
Antwort von:  Saicke
07.05.2020 13:28
Ja, eigentlich immer Freitags, so als Feierabend-Seite zum Wochenende. Da wir in Berlin aber dieses Jahr einmalig morgen einen feiertag haben, ist praktisch heute mein Freitag und deswegen kommt die Seite heute schon. ;)
Und dankeschön, mit dem raster bin ich auch ganz zufrieden. Vor allem beim Glas bin ich selbst überrascht, dass es alles so stimmig ist(jedenfalls in meinen Augen xD).
Ich finde jeder Arena-Kampf braucht einen Moderator. Genau wie das Weltkampfturnier auf der Erde auch einen hat. :D
So langsam kommen immer mehr neue Charaktere hinzu und ich bin auch froh endlich mal andere zeichnen zu können als nur Tales, Radditz und Cabba. xD
Danke für dein Kommentar! <3