Zum Inhalt der Seite

Die Grenzen der Zeit

Kapitel 1: Prolog - Wiedergeburt, von Serra

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Van
2018-06-12T15:46:42+00:00 12.06.2018 17:46
Der Meeresgrund rund herum sieht sehr SEHR gerade aus. Da hätte man vielleicht ein paar Hügel oder so etwas einbauen können. Reichen ja als Schatten. Damit es etwas weniger nach Aquarium aussieht ^.^
Aber das Gebäude sieht gut aus. Wirkt etwas Klein, aber das ist alles wieder Perspektive. Es ist einfach sehr weit weg ^.^
Antwort von:  Serra
12.06.2018 18:11
Die Sache ist, dass der "Meeresgrund" eigentlich gar nicht da sein sollte...
Das ganze sollte in Übergang sein aber aus mir unbekannten Gründen mochte mein Scanner diese Rasterfolie nicht, oder er konnte es einfach nicht ab, dass zwei verschiedene (50% Dunkelheit und der Übergang) über einander waren und hat dann aus dem Übergang einfach eine dunkle Fläche gemacht...
Das sieht in echt nicht so aus, aber ich habe es auch nicht besser eingescannt bekommen ^^'''