Zum Inhalt der Seite

Die Grenzen der Zeit

Kapitel 1: Prolog - Wiedergeburt, von Serra

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mooncake
2018-06-20T17:46:35+00:00 20.06.2018 19:46
Dein Storytelling und Tempo finde ich gut, ab und zu könnten aber mehr schräge Panels rein. Du machst manchmal diese sehr dynamischen Panels bei dramatischen Szenen, ganz so meine ich das nicht, aber so dass sie leicht schräg sind sodass mehr Dynamik rein kommt... weißt du was ich meine? xD Besonders bei einer Szene wie dieser, wo ja richtig Bewegung drin ist weil er so aufschreckt. Außerdem finde manchmal deine Arme etwas zu dünn (weiß nicht, vielleicht empfinde auch nur ich das so). Im ersten Panel hast du die Bewegung durch Speedlines angedeutet, die sind allerdings kaum sichtbar, da kannst du dich ruhig mehr trauen ^^ Außerdem fällt mir auf, dass deine Linien recht einheitlich wirken. Benutzt du Fineliner?
Antwort von:  Serra
20.06.2018 20:13
Ja, ich weiß was du meinst :D
Und ja, ich benutze Fineliner. Mit Tusche und Feder kann ich einfach nicht umgehen xD
Antwort von:  mooncake
20.06.2018 20:31
Ja, das ist echt schwer T^T Aber langfristig macht es sich bezahlt wenn man es übt, man sieht da dann so einen großen Unterschied (ja ja, ich hab gut reden, dabei hab ich damit selbst die größten Probleme xD)!
Von:  Van
2018-06-03T19:26:48+00:00 03.06.2018 21:26
Schicke Seite...
Das Bild mit der Frau und der Rose auf den Kopf ist leicht verstörend O.O

Ich weiss das er die Finger dauernd krümmt, aber da man auf keinem Panel mehr sieht als den unteren Teil des Fingers, wirkt es ein wenig als wären sie dort abgetrennt.
Perspektive ist wirklich kein Freund -.-
Die Größe der Tür ist zu dem Herrn etwas riesig, oder aber er ist sehr Klein.

Antwort von:  Serra
03.06.2018 21:30
Vielleicht... sind sie ja abgetrennt...
Ne Spaß xD Stimmt schon XD

Nun, der werte Herr ist sogar tatsächlich nur 150cm groß :DD