Zum Inhalt der Seite

Die Grenzen der Zeit

Kapitel 1: Prolog - Wiedergeburt, von Serra

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Van
2018-06-04T15:18:41+00:00 04.06.2018 17:18
Perspektive... der Feind... -.-
Die Blickwinkel sind gut gewählt und auch die Proportionen der Figuren passen. Aber... untereinander ist es nicht ganz stimmig.
Die Tür ist auf einmal sehr klein (ja ich weiss sie ist im Hintergrund, aber neben dem Fenster wirkt sie noch winziger. Aber da kann alles Perspektivisch sein)
Am Schalter aber die Dame auf dem Stuhl wirkt sehr winzig und wenn der Herr selbst nicht groß ist macht die Dame nur noch kleiner. ^^

Und ein kleiner Tipp. Am besten (ich weiss es macht mehr arbeit ^^") Schriften auf Tickets oder so etwas mit dem PC machen. Das ist oftmals vor allem in Klein lesbarer. Auch wenn du eine ordentliche Schrift hast. ^.^

Und ich liebe den Kerl hinten im Flugzeug. XD
Antwort von:  Serra
05.06.2018 17:50
Ja, gerade das Bild am Tresen ist wirklich etwas komisch geworden, das stimmt XD

Btw. der Kerl hinten im Flugzeug... bin quasi ich :'DDD