Zum Inhalt der Seite

Keruem

Kapitel 6: Ignoranz, von HDG0chrysopras

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2016-11-09T10:38:52+00:00 09.11.2016 11:38
Es ist interessant, wie sehr Idana sich im Nachhinein selbst analysiert hat und sich bewusst geworden ist, was der Auslöser für ihre Reaktion war. So, wie sie es hier beschreibt, klingt es sehr danach, als wäre ihr Hass auf ihrem Bruder inzwischen Teil der Vergangenheit. Aber zu Beginn der Szene mit ihr und Korypha hat man ganz deutlich gesehen, dass sie ihn immer noch hasst und aufs ärgste misstraut. Ich habe das Gefühl, sie ist sich mit ihren eigenen Gefühlen ein wenig uneins. Töten wollte sie ihn nie. Dass es fast dazu gekommen wäre, bereut sie zutiefst und empfindet Schuld gegenüber Aron, aber dennoch ist der Teil von ihr, der ihm die Pest an den Hals wünscht, nicht ganz verschwunden. Na ja, sie hat ja auch genügend Gründe, sowohl eifersüchtig als auch wütend auf Aron zu sein. Nur solange sie diese Wut hat, glaube ich nicht, dass man es gänzlich ausschließen kann, dass mit der Paraskripia nicht irgendwann vielleicht wieder ein Unfall passiert.
Antwort von:  HDG0chrysopras
09.11.2016 14:49
Sie ist gerade dabei, ihr Handeln, überhaupt die ganze Vergangenheit zu hinterfragen, jedoch funkt ihre Abneigung hin und wieder dazwischen. Sie hat lange ihren Bruder mit Hass betrachtet und ihre Meinung hat sich nicht komplett geändert, aber selbst mit dem ganzen Hass, hätte sie ihre Gedanken nie in die Tat umgesetzt. Aber Paraskripia gibt einem keine Bedenkzeit.
Von:  Witch23
2016-10-12T15:31:54+00:00 12.10.2016 17:31
Es geht echt ganz schön Tief in die Gefühlswelt bei dir. Und es zeigt recht schön wie Geschwisterzwist ausarten kann, wobei ich mal vermute das das hier tatsächlich recht böse werden kann.

Das einzige was ich selber mal erlebt habe war ne Schwere durch ein Zimmer als wir kleiner waren Vorschulzeit halt ^^

Ich vermute mal hier ist das etwas härter

Bin mal auf die Auswirkungen gespannt und vermute irgendwie das es wenn eher ne unbedachte Äußerung war die auf verletzliche Ohren gestoßen ist.